Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung

*******169 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung
Hallo,

Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner?
Und wie geht Euer Partner damit um?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Früher habe ich mindestens doppelt so oft masturbiert, wie mein Partner. Im Schnitt drei- bis viermal am Tag, manchmal bis zu achtmal am Tag.

Mein Partner hatte keine "Art" damit umzugehen, weil ich es ihm nicht auf die Nase gebunden habe und meine Masturbation etwas ist, das mir gehört und womit ich mache, was ich möchte, ohne mich dafür zu rechtfertigen. Umgekehrt genauso. Ich weiß, dass er einmal, zweimal täglich masturbiert. Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo und es geht mich auch nichts an.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich vermute, dass das in manchen Phasen durchaus ich bin. Ich bin jedoch - ebenso wie Kailyn - der Ansicht, dass die Sexualität mit sich selbst nicht "berichtspflichtig" ist. Daher handelt es sich um eine Vermutung, weil jeder seine individuelle Sexualität für sich gestaltet und auslebt.
Zutiefst erfüllender und befriedigender Sex macht immer Lust auf mehr... und sollte Mr. ZeeTee aus beruflichen Gründen mal auf Reisen sein, hält sich die Onanierfrequenz bestimmt mehr oder weniger die Waage. Normalerweise besteht eher weniger Lust auf Handbetrieb - wenn schon, dann gemeinsam während einer sexuellen Begegnung als Teil des Ganzen... *g*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wir führen da keine Strichlisten. Im Normalfall ist der andere dann eh nicht da. Es sei denn es dient als kleine "Einschlafhilfe" wenn einer früher ins Bett geht als der andere. *grins*
****Joy Paar
2 Beiträge
Ich Masturbiere ca. 4-6x pro Woche... Sex haben wir ca.2-4 pro Woche. Mein Partner hingegen Praktiziert es nicht. Ihm gefällts wenn ich es tue und er vom neben Zimmer meinem stöhnen Lauschen kann.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da mein Ehemann allenfalls als 24 h kommen kann käme er nie auf die Idee für sich allein zu wichsen... man weiß ja nie wann sich die Gelegenheit für Sex ergibt .... wir wixhsen manchmal gleichzeitig (ich hab an verschiedenen Zykluszeitpunkten verschiedene Lust)... also wichs ich häufiger als er, weil ich ab und zu doch gern mal will... sex und wixhsen sind für mich 100% unterschiedliche Dinge, die keinen Kontakt zueinander haben...
Ich..eindeutig mehr. Er weiss das. Führt bei ihm zu...Gott sei Dank ich muss nicht herhalten..oder zu..scheisse sie ist schon fertig *baeh*

*wink*
Delta
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich definitiv. Mit der expliziten Absprache, dass er sich immer gerne mit einbringen darf, lasse ich ihn es mitkriegen.
Ereigniswahrscheinlichkeit ist wohl 100:1 bei uns 😂
Ich sag es ja..Frauen rubbeln sich mehr als Männer..die Jungs wollen es nur nicht wahr haben
*wink*
Delta
******r54 Mann
13.556 Beiträge
Sorry Mädels, ich kann es nicht glauben, was ihr hier textet.
Ich glaube, ihr haltet uns Kerle zum Narren.................

Und jetzt fallt über mich her ...........
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben doch Besseres zu tun, siehste doch...
******r54 Mann
13.556 Beiträge
ich meinte verbal ................
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ebenso. Onanieren macht ausgeglichen.
******r54 Mann
13.556 Beiträge
nicht wirklich ..... Hautkontakt ist durch nichts zu ersetzen
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
*gruebel* wo ist da der konkrete Themenbezug, gekränkte Männlichkeit?
******r54 Mann
13.556 Beiträge
nein, ganz bestimmt nicht ......... auch ich praktizier dieses Spiel mit meiner Partnerin,
aber bei uns greift der Andere 100 : 1 ein.
Und nicht umgekehrt, da würde ich meine Beziehung, bzw. Partbnerschaft mal überdenken.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Es geht hier um Masturbation. Und die ist - zumindest aus meiner Sicht - per se einmal eine Nummer für eine Person. Es ist EIGENSexualität. Diese halte ich für wichtig und sie ist (für mich) auch nicht durch Paarsexualität ersetzbar. Zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Jemand, der in meine Eigensexualität "eingreifen" wollte .... hätte einfach nicht verstanden, wie ich funktioniere und da wäre dann tatsächlich einiges zu überdenken.
Zitat von *******n_78:
Es geht hier um Masturbation. Und die ist - zumindest aus meiner Sicht - per se einmal eine Nummer für eine Person. Es ist EIGENSexualität. Diese halte ich für wichtig und sie ist (für mich) auch nicht durch Paarsexualität ersetzbar. Zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Jemand, der in meine Eigensexualität "eingreifen" wollte .... hätte einfach nicht verstanden, wie ich funktioniere und da wäre dann tatsächlich einiges zu überdenken.

Sehe ich genauso. Trotzdem würde mich interessieren wie man zu der Meinungsbildung...wer sich in seiner Eigensexualität lebt,sollte seine Beziehung überdenken....kommt.

*wink*
Delta
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Ich vermute, dass das in manchen Phasen durchaus ich bin. Ich bin jedoch - ebenso wie Kailyn - der Ansicht, dass die Sexualität mit sich selbst nicht "berichtspflichtig" ist. Daher handelt es sich um eine Vermutung, weil jeder seine individuelle Sexualität für sich gestaltet und auslebt.

Passt bei mir auch so wie es dort steht.
Ich könnt jetzt auch nicht sagen, wer von uns es sich öfter macht... ich schätze aber, dass wir relativ gleichauf sind. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *********4_NRW:
nicht wirklich ..... Hautkontakt ist durch nichts zu ersetzen

Der ist doch da, wenn ich mich selbst berühre. *gruebel*

Es gibt Phasen, da ziehe ich Selbstbefriedigung dem Sex mit einem Mann vor. Da das auch für mich Privatsache ist und privat stattfindet, kommen bei meinen Männern keine komischen Ideen auf.

Sie
****ar Paar
2 Beiträge
Bei uns bin das glaub wirklich ich😂🙈 aber mein mann stört es nicht. Ich binde ihm jetzt nicht jeden Tag unter die Nase was ich schon wieder alles gemacht habe, das brauch ich auch glaub auch gar nicht. Es kommt sogar hin und wieder vor, dass mein Mann mich dazu auffordert. Why Not😉
*****nna Frau
161 Beiträge
Tendenziell war ich diejenige, die öfter masturbiert, oder aber ähnlich oft. Ich empfinde das auch als nichts, womit der andere "umgehen" muss, warum sollte das den Partner stören, wenn ich auf ihn ja trotzdem auch Lust habe? Es ist ein Thema, das ich weder geheim halte, noch jedesmal dem anderen mitteilen muss.
Ich lege auch beim Sex manchmal zusätzlich selbst Hand an, das ist nunmal der zielführendste Weg für mich zu kommen. Es käme mir albern vor, wenn sich der andere dadurch gekränkt fühlen würde, ich werte ihn dadurch ja nicht ab sondern empfinde das Zusammenspiel von uns beiden als bereichernd.

Und wie schon oben gesagt: Masturbation ist für mich keine "fade Ersatzbefriedigung", sondern ein schöner Weg, sich zu entspannen und sich selbst zu spüren.
ich masturbiere auch oft mehrmals am Tag

aber hier ist nicht zu vergessen, dass dieser Thread auch diejenigen, die viel masturbieren, mehr verlockt, das hier zu erwähnen, als es bei welchen, die kaum oder gar nicht masturbieren, der Fall wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.