Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salto Mortale

**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Beim Barhocker-Kampf bin ich dabei!! *fiesgrins*
... hoffentlich haben die so viele ... *haumichwech* (ich seh uns gerade vor meinem geistigen Auge, sorry...)
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Barhocker-Sharing
*haumichwech*
ich hab mir das grad auch mal so vorgestellt!

Wir können ja - sofern wir zumindest einen Barhocker ergattern, was ich irgendwie bezweifle - uns diesen einen Hocker teilen. Jede darf mal für 15 Minuten... *baeh*
******rot Frau
13.146 Beiträge
*haumichwech* ... der Kreis schliesst sich adalie ... die Verleihgeschichte ... ich könnte es vielleicht hinkriegen das wir abwechselnd mal ein bisschen "gelupft" werden, damit wir nicht auf eigenen Füssen stehen müssten
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
oder vielleicht doch was ganz anderes...
es gibt doch dies "flotten" gehwagen, wo man sich zum päuschenmachen draufsetzen kann - da könnte man sicher auch das spielzeug in den korb packen und klingelnd für durchlass sorgen *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
treffpunkt?
hat schon jemand eine idee, wo wir uns vorher treffen wollen/können?
und dann ist da noch die frage wann wir uns treffen wollen, damit nicht die ersten schon um 20 uhr da sitzen und die letzten erst kurz vor 23 uhr eintrudeln, weil ja von 21 bis 23 uhr einlass ist...
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
hm...
ja, so langsam wär's Zeit, dass wir einen Treffpunkt finden. Kennt sich denn irgendjemand aus in der Gegend?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Gut also
es gibt an der Leinaustrasse, die unmittelbar zur Salto führt, eine Kneipe, die nennt sich L15.
Leinaustrasse 15 ( wie überaus einfallsreich ne?)
Hannover

Well, die ist ab 19 Uhr geöffnet und biete ausser Karaoke nicht viel tolles schätze ich weil ich aus dem Netz nix mehr rausbekomme [u]gg[/u]

Egal, als Sammelpunkt ist es okay schätze ich, ansonsten müssten wir die Auffälligere Variante nehmen. D.h. Schaulaufen auf dem Autobahnrastplatz. Oder vielleicht ein kleiner Auflauf bei Burgerking.
Immer vorausgesetzt, alle kommen middem Auto. Wie ich aber im Hinterkopf habe, kommt zumindest eine Person mit der Verspätungsparade. äääääääääääh Bahn+gg+, die müsste denn abgeholt werden.

Ich könnte jetzt meine Handynummer abgeben, aber nach dem Weg fragen wird schwer weil ich kein Hannoversches Gewächs bin. Trotz und alledem ( nicht an und für sich, das ist nicht meine Aufgabe +gg+) hier mal vorsichtshalber:

0157-72161653

Nächster Punkt.

Durch die vielen An und Abmeldungen, zeitgleich mit der Nennung der Frankenauliste, verbunden mit dem fatalen Fakt, dass alle Kontoauszüge bereits in den Umzugskartons verscwindibussiert sind, hab ich die Peilung verloren, wer nun alles kommt. (und wer bereits gezahlt hat)

SICHER ist:

• Sukkubus + Inkubus
• Sahiru + Ghostface
• Rouvanne + Ungeniert
• Venus + Eros
• Gefallener Engel
• Adalie
• Kirsch + Rot
• Stern78
• Halt_er_los
• Madame Soraya

Kirsch und Rot haben die Karten von Pierce und Co bekommn, laut der Letzten Mail kommt Masculor nicht, die Karte hat Stern78 bekommen.
Vakant wären ergo die Karten von Black und Angel. Wenn ich das korregd nachvollzogen habe, sind also noch 2 Plätze frei.

Mein Apell an euch: Wer jetzt aufmoppern sollte, bitte sofort und direkt an mich, Handynummer ssteht oben. Nichts wäre peinlicher, als wenn zu wenig Karten da wären, gell?

ALso Leutz, auf gehts.

Tom

PS.: Je länger ich darüber nachdenke, desto eher gefällt mir der Gedanke, sich hier:

Burger King
Vahrenwalder Str. 194
30165 Hannover
http://www.google.de/maps?hl=de&lr=lang_de&safe=off&q=burger+king&near=Hannover&ie=UTF8&z=12&ll=52.42357,9.73526&spn=0.098401,0.233459&om=1

ab 19 Uhr einzufinden...... muss leicht bis mittelschwer grinsen bei dem Gedanken [u]gg[/u]
Von hier ist es nicht mehr weit und man kann hier noch Erinnerungsbildchen machen und n Kaff schlürfen.
Wer ne Bessere Idee hat, her damit

PS2.: Liebe Mods... bitte den Link drinlassen, ist nur ein Wegweiser....
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Juhu
Dat Sternchen ist auch mit dabei [b]freu wie doof[/b]
Ganz spontan und als 'vanilla'
Ich hoffe ich bin trotzdem willkommen und freu mich, euch alle
mal kennen zu lernen!

*blume* Maren
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Jippiieeeh!
Noch einmal schlafen *freu*

Danke Tom für deine Mühe mit dem Treffpunkt!

lg Gabi
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Naja
die Salto ist immer eine Art Katalysator.

Bei der Vielschichtigkeit des Themas BDSM entdeckst du deine Neigung oder bleibst Vanille [u]gg[/u] entschuldigung: Nicht-BDSMler

Kommt halt immer drauf an wie fasziniert / abgeschreckt man ist.
Zur Abschreckung: Lebende Aschenbecher, Fressnapf für Hund / Katze ( die Brekkies dort sind immer frisch), Käfighaltung etc [u]gg[/u]

Das eigentlich Tolle sind die Separees, die immer mal wechseln. Gyn-Stuhl ( meistens leider immer besetzt) Lehrerzimmer, Gruft, Flaschenzugzimmer verspiegelt etc, etc....

Aber ich verrate zuviel....

Tom
Danke Tom für deine Mühe mit dem Treffpunkt!

Burger King?? *schock*

Wenn ihr mögt dürft ihr alle helfen Daumen drücken - mein Kleiner pendelt seit Tagen zwischen gesund und krank. Heute Morgen isses eher "krank" - würde bedeutetn morgen eher "gesund" ...*seufz*
Ich hoffe das Pendel schlägt Richtung "gesund" ... weil sein Papa auch angeschlagen ist.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Also pas op
Gesundheitszustand:

Tina : kränelnd, latent indisponiert

Tom : eher krank ( Rüsselpest oder Schnodderseuche)

Sohn: kränkelnd

Ist nicht leicht... +++brömmel+++

Aber es wäre doch gekichert, wenn sich unser Wille nicht durchstzen täte, gell?

Tom
... also ICH wär' gesund ... so gut wie ... *floet*

[b]3xaufholzklopf[/b]

Gute Besserung an euch alle!
******ros Paar
1.539 Beiträge
BK wäre ok...das TangoMilieu hat ja Umzugsmöglichkeit... *grins*
Frage an Radio Eriwan..hat's auf der Salto auch Schliessfächer oder ähnliches
wo man seine Klamotten/Spielzeug lassen kann? Oder zieht da jeder mit nem Rucksack/Koffer durch die Hallen?
Bitte um Aufhellung...

Freuen uns!


LG Venus + Eros
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Ääääääh
Schließfächer? Keinen Schimmer... ich dachte immer, Doms wären mit ihrem Koffer verwachsen *lol*

Tom
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Schließfächer
Ich meine, ich hätt da sowas gelesen auf der Website der Salto...
ich sollte auch bequeme Ersatzschuhe irgendwo unterbringen, falls ich mit meinen Absätzen doch nicht mehr durchhalte - und immer nur auf Knien... ich weiß net, mein Dom is ja nicht dabei *snief2*

Ne Garderobe wär auch nicht schlecht. Da ich mir sonst den Ar... abfriere, würd ich nen dicken Mantel anziehen. Passt der zur Not noch bei einem Dom ins Köfferchen? *lol*

lg Gabi
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Schließfächer wären echt gut...

Und wie warm das wohl da ist... Ich friere immer so leicht und in
wenig Leder ist mir nicht grade warm *gg*

Garderobe werden die wohl auf jedem Fall haben?! Denn auch wenn
das Wetter langsam schön wird, ist es abends frisch [b]bibber[/b]
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Naja, und es soll ja auch ab Sonntagnacht wieder schneien - bibber!

Ich glaube schon, dass es drinnen warm ist, da wird ja auch gespielt und so manche werden ja auch fast nackisch rumlaufen... denk ich mal, oder?

Ähm... nochmal zur Sicherheit:
Wir treffen uns nun also in dem Burger King, oder?

Und auf 19 Uhr schaffen wir auf keinen Fall. Wir - das sind Adalie, Kirschrot und Maik und meine Wenigkeit. Adalie und ich fahren morgen früh nach Heilbronn und steigen dort um zu KirschenMaik. Dann erst nach Steinhude (ca. 6 std. Fahrt), Häusle beziehen, umziehen, stylen, was essen und ab zu Burger King. Also, es kann schon knapp vor 21 Uhr werden...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Also Leutz
so geit dat nich....

um ehrlich zu sein, habe ich wenig Lust, 2 Stunden im Burger King abzuhängen.
Also spart euch den BK und kommt direkt zur Salto, ruft mich an und ich komm raus und geb euch die Karten.


Nochmal an alle: Wer kann NICHT zu 19 Uhr in den Burger King?

T+T
Tom, was willste denn um sieben schon beim Burger King?

Hab ich doch richtig gelesen, dass Einlass erst um neun ist ... dann müßtest du ja eh zwei Stunden dort bleiben...

Adalie, bißle verwirrt...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Huch
da hab ich was überlesen was?

Die Letzten Male als wir da waren, standen die Jungs und Mädelz bereits um 20 Uhr Schlange. Mithin müssen knapp 300 Personen EInlass finden.

Na okay, einigen wir uns auf ein Zeitfenster von.... sagen wir 19:30 bis 20:30 Uhr.
Dann sollten wir aber los. In einer Schlange von 300 zu stehen, und das im Regen ohne Dach drüber wäre.... allein Schminktechnisch der SuperGAU, oder?

T+T

Allerdings... um einen Tisch zu ergattern wäre spätestens 20 Uhr anstehen angesagt ....
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
ok
ach, da gibts Tische? wow... das is ja goil *lol*

Aaaalsooo... sorry, aber wir haben hier grad so leichten Organisationsstress wegen morgen. Ist alles gar nicht so einfach, von so weit weg. Adalie's Sohn muss morgens noch abgeholt werden, sie irgendwie zu mir kommen und und und...
und ob die 6 Std. Fahrt ausreichen, hängt auch mit vom Verkehr ab.
Eigentlich war Anreise Freitag geplant, aber da kam so einiges dazwischen.

Vorschlag:
Nachdem nun bekannt ist, dass es da Tische gibt (das hieße ja wohl auch Stühle, oder? Wohltat für die geplagten Subbi-Füße!!!), wartet ihr nur bis 20 Uhr und stellt euch dann an. Wenn wir es erst später schaffen, dann rufen wir dich auf dem Handy an, dass wir vor der Tür stehen.

Könnten wir es so machen?

Leicht gestresste Grüße
Gabi
Tom..
Ah, jetzt wird Licht ... das macht Sinn ...

Also hoffen wir, dass es nicht oder erst nach 23.00 Uhr regnet, damit eine Stunde stehen uns nicht so mit nimmt (* in Gedanken ein zweites Paar Schuhe einpackend*) und ich schau, dass ich morgen in der Früh irgendwie organisiert bekomm ... Herrje!

Au man, das letzte Mal bin ich als Teenager in einer Schlange gestanden, um irgendwo rein zu dürfen...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
klaro :-)
...für jede Minute anstehen mit Erfolg auf Tisch für "Zusätkommer": Subbie -> drei Schläge auf den nackten Arsch am Tisch und die Herren und Damen der aktiven Front zahlen an die Tischorganisierer jeweils ein Getränk [b]gggggg[/b] .. solong

Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.