Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salto Mortale

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
wie...
Au man, das letzte Mal bin ich als Teenager in einer Schlange gestanden, um irgendwo rein zu dürfen...

gehst du denn gar nicht zu Madonna oder Red HotChili Peppers, Robie Wiliams .. ???


Da muss man doch StundEN vorher anstehen *gg* ..

T&T
TT
... nö, NIEmals! Zu viele Menschen auf einem Haufen ... und ich hasse es wie die Pest, wenn man mich rumschubst *fiesgrins*
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
...für jede Minute anstehen mit Erfolg auf Tisch für "Zusätkommer": Subbie -> drei Schläge auf den nackten Arsch am Tisch
okeeee, ich komm dann wohl zu spät *ggg*

Also ich stand zuletzt beim Prince-Konzert in der Schlange... allerdings ohne hochhackige Schuhe. *baeh*

Irgendwie werden wir das schon hinkriegen morgen. Nach dem für heute hoffentlich letzten Telefonat steht nun fest, dass wir erst gegen 11.30 - 12.00 Uhr in Heilbronn sein müssen - also Adalie, genügend Zeit für Sohnemann!
Wünsche Euch allen viel Vergnügen!!

Und vor allem, KEINEN Regen während des Anstehens! *sonne*

Adalie (bissi *traurig* dass se nu doch nicht mit kann...)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
So
Grade beim Tango Milieu angerufen betreffend der Nachfrage nach
Schließfächern.
Diese gibt es dort nicht, aber eine große Garderobe wo man auch
Rucksäcke abgeben kann!

Freu mich ;o)

Lg
Maren
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese.....
Ja Leute...

das war sie, die Salto. Meines Erachtens war sie schon besser besucht, aber wie mir aus zuverlässiger Quelle kundgetan wurde, liegt das am Wetter und an der Jahreszeit oder so... anyway.


Es war schön. Sehr schön, euch wieder getroffen zuhaben.
Lob und Anerkennung an Venus für ihr geniales Outfit, bei dem man ehrlisch beunahe Netzhautstarre bekommen hätte *g*
Nun wissen wir auch, warum viele Männer im Süddeutschen Raum am Basedowschen Syndrom leiden.....

Sukkubus im Selbstgehäkelten [u]+schwärm+[/u]

Der Überraschungsgast.... schlug auf *lol*

"Ich kenn dich. Und dich kenn ich auch!"
Ich dachte schon, die Schmier hätte mich gefunden, aber dank eines Blickes auf die Augenpartie und ich vermutete: Das kann nur Kyto sein *g*

Ihr seid schon ne tolle Truppe Leute *g*

EIn Wermutstropfen allerdings bleibt.....

Einige von euch sind ja nicht erschienen. Nachdem ich also grob überschlagen habe, blieben 4 Karten übrig. 2 konnte ich verkaufen, die anderen bleiben blieben unverkauft und liegen jetzt hier dumm in der Gegend rum.

Frage ist, was tun wir?

T*T
DAS freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet!

Ich denke meine gehört zu denen, die anderweitig verplant werden konnten? Wenn nicht: shit happens. Passiert halt, das Geld hast du, die Karte ist verfallen. Punkt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
tja...
wir werden auch grad wieder so langsam munter... war ein langer Ritt heim gestern Nacht *snief*

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt die weiter Reise ins ferne Hannover zu machen und die ganzen lieben Leutz wieder zutreffen *knuddel2* und auch ein paar neue Leutz in unserem Kreis begrüßen zu können! *knuddel*

Denke das ruft (gelegentlich) nach Wiederholung.. und Fortsetzung und... *fiesgrins*

Freuen uns nun aufs BastelWE und darauf viele von euch wieder zu sehen! *freu*

LG VenusEros
PS Thx Tom für's Kompi..wie man sieht sind auch Frauen leicht bestrickt! *ggg*
Es lebe die Luftmasche..
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Auch daheim
Nach gut 8 Stunden im Auto hab ichs jetzt auch geschafft! Unterwegs war mal zu unser aller Freude die Autobahn so kurz gesperrt - war nett.

Ich kann nur zustimmen, es war sehr schön euch alle wiederzusehen und auch zum Teil endlich überhaupt mal zu sehen. Auch der Überraschungsgast - eine tolle Überraschung!
Und muss bei Tom's Posting noch was hinzufügen: Auch das Fräulein Kirschrot sah in ihrem Outfit ober-sexy aus!!!

Die Salto selbst war für mich total interessant. Ich hatte viel zu kucken und viel zu empfinden. Die Eindrücke - für mich ja das erste Mal - wirken noch immer nach.

Und sollte mich morgen im Büro einer fragen, "na, wie wars denn", dann kann ich ehrlich sagen: "Mein Hintern tut weh!" ... ich saß die ganze Zeit auf den Reißverschlüssen meines Kleides...
*haumichwech*

Ich freu mich auch schon saumäßig auf's Bastelwochenende!

Ach ja... @**m: Danke für die nicht-Ausführung der Strafe für's Zuspätkommen *hotlady2*

lg Gabi *engel2*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ja, schön war's
es war unsere erste salto und überhaupt der erste besuch einer sm-party, daher haben wir uns erstmal nur mit zuschauen begnügt, was absolut ok war.
es gab viel zu sehen und ich fand die mischung der besucher sehr angenehm. dir sorge, dass mit steigendem alter oder dem ein oder anderen gebrechen eine ausgrenzung aus der sm-gemeinde stattfinden könnte, hat sich bei mir nach der salto deutlich gelegt.
ein besonderer hingucker war für uns auf jeden fall - neben dem wenig blickdichten fastnichts von venus und dem (auf)reizend durch die spitze schimmernden po von sahiru - ein sehr präsentes pärchen... sie mit unschuldigen zöpfen, hinreißenden brüsten inklusive nippelshields und einer art sich von ihm (vor)führen zu lassen, dass man gerne zusah. er fiel durch die angenehm ruhige und zärtliche art auf, die aber dennoch nichts an dominanz vermissen ließ.

ich durfte das "selbstgehäkelte" zu hause gegen 5 uhr wieder ausziehen und fand es garnicht so unbequem. nervig war nur, dass sich unter dem latexhalsband eine schweißschicht bildete und ich war dankbar, als ich es im auto abnehmen durfte. wir haben dann doch noch einen kleinen zwischenstopp auf einem parkplatz eingelegt und dabei so das gefühl, dass wir nicht die einzigen saltobesucher waren, die nicht bis zu hause warten wollten [b]grinsel[/b]

wie wär's übrigens mit der salto im herbst? wir hätten da wohl interesse und ich denke, dass wir da vielleicht auch eine fewo finden, wenn wir uns frühzeitig festlegen.

liebe aber gerade sehr müde grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das hört sich ja alles sehr gut an *gg*

Ich war im nachhinein nur froh dass ich frühzeitig abgesagt hatte, denn mich hat eine recht heftige Bronchitis umgehauen, so dass wir eh hätten zu Hause bleiben müssen.

Freut mich aber dass ihr zumindest viel Spaß hatten, und beim nächsten mal sind wir sicher mit dabei.

Und spätestens auf dem Bastelwochenende sehen wir uns ja auch.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
So ihr Lieben,

auch ich für meinen Teil habe mich außerordentlich gefreut euch einmal live zu begrüßen, wenn ich auch den Einen oder die Andere aus diesem Thread vermisst habe. Ein besonderes Nicken geht natürlich - ohne dass sich wohl jemand ernsthaft benachteiligt fühlen wird - in Richtung des Initiators dieses Strangs und seine bezaubernde Begleitung. (Lieber TomTom San, über die ´Schmier´ reden wir noch mal - *ggg)

Übrigens fand ich es durchgehend mehr als nur sehenswert, wie individuell schön die Ladies „plötzlich“, ihre tagelange „Birkenstock-Pümpel-Heels-und ich-weiß-nicht-was-noch-Frage“ gelöst haben – schick schick.

Liebe Grüße - kyto
******rot Frau
13.146 Beiträge
Neugierig und sehr gespannt war ich.
Voller Vorfreude, einige die ich zuvor schon kennenlernen durfte, wieder zu treffen. Anderen, die ich schon so oft gelesen hatte, einmal "real" life gegenüber zu treten.
Ich wurde nicht enttäuscht und habe mich mit euch sehr wohl gefühlt und es war mir eine grosse Freude. Leider hat die Zeit nicht gereicht mit allen ausgiebige Gespräche zu führen, aber auch das wird sich sicher noch ergeben.
Im übrigen hat mir jedes einzelne eurer Outfits ein stilles "wow" entlockt -
sehr spannend und sehenswert, wie die Kleiderfrage gelöst wurde!

Die Umgebung kam mir alles andere, als ungewohnt vor. Ich habe alles als sehr "natürlich" empfunden. Die Stimmung war sehr gelassen und entspannt und trotzdem lag ein verzauberndes Prickeln in der Luft.
Hmm ...wie soll ich schreiben ... es war eine unglaublich starke Energie und sehr viel Ausstrahlung spürbar.
Es gab viel zu sehen und einige Eindrücke werden noch lange haften bleiben.
Das Mädel mit den Zöpfen aber, hat auch mich ganz besonders beeindruckt.

Kurz gesagt: Die Salto hat Lust und Spass gemacht.

Und: Ich freue mich schon sehr darauf, einen Teil von euch beim Basteltreffen wiederzusehen!
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Das Mädel mit den Zöpfen aber, hat auch mich ganz besonders beeindruckt.

ja... diese geschaute Geschichte wirkt bei mir auch noch sehr nach. Es war wunderschön anzuschauen, wie die beiden agierten. Dominanz und Demut sehr schön dargestellt.

@**to
lach... jaja, die Birkenstocks blieben dann ja doch zuhause! Aber frag mich nicht, wie es gestern um meine Füße bestellt war... *cool*

lg Gabi
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
stiefelknecht
da ich mit absätzen nicht autofahren kann, hat mir mein schatz die stiefel noch von den füßen gezogen und ich fand es sehr schade, dass er mit dem ausziehen nicht gleich weitermachen konnte - irgendwie stand er ja schon gut da zwischen meinen beinen, aber das hätte sich an der hauptstraße wohl nicht wirklich gut gemacht [b]grinsel[/b]

und @**to, die bekleidungsfrage löste sich wirklich relativ plötzlich, weil wir erst nachmittags damit fertig waren *zwinker*

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.