Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Vom Fesseln zum Sex - wie kriegen wir das besser hin?14
Möchte mich erstmal vorstellen und habe dann auch gle an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Anfänger

BDSM-Anfänger
Hallo!

Meine Freundin liebt es, wenn sie von mir beherrscht wird und sie meine Befehle befolgen kann. Vieles läuft verbal ab. Wir haben unsere Neigung erst vor kurzem selber entdeckt und unser Rollenspiel macht uns sehr viel Spaß.

Ob Fesseln, Augen verbinden oder sonstige verbale Befehle oder ihr evtl. Schmerzen zuführen.

Da wir nicht so die Erfahrung in dem Bereich haben, würden wir Euch bitten uns ein paar Vorschläge und Ratschläge zu geben, was man noch alles machen kann, dass ich sie befehlen und behrrschen oder evtl. auch demütigen kann.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Captain
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
ma nen kleiner lesetipp:

Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !
bei interesse kannst du dich ja auch noch zusaetzlich im dom/dev mal umschauen.. bin mir sicher, dass du auf einige interessante und fuer dich hilfreiche themen stoßen wirst.^^


LG nike
**je Paar
40 Beiträge
Neugierig
auf solche Erfahrungen waren wir auch und haben sicher erst mal viele DvDs geschaut, dann aber die Liebe zur Literatur entdeckt... de Sade *zwinker*
zuerst einmal glückwunsch ...
zur entdeckten veranlagung ... bdsm "kann" mit bedacht und viel phantasie eine wahnsinnige bereicherung für eure sexualität sein.

mein vorschlag: schaut euch im forum um, googlet nach literatur und tauscht euch mit anderen aus.

bei fragen gibt es sicher immer jemanden der weiterhilft! konkrete vorschläge zu machen ist immer schwer ... erstmal zeit sich jede neigung bzw. veranlagung anders und es ist auch schöner euch selbst zu entdecken.

was ich gerade noch anfängern ampfehle sind die "schlagzeilen" aus hamburg ... ein tolles sm-magazin das mir früher sehr geholfen hat. auch hier einfach mal googlen.

viel spaß miteinander

gruß vom puppenspieler
**je Paar
40 Beiträge
Google
Schlagzeilen ist ein guter Tip, ansonsten gibt es noch die Sklavenzentrale *zwinker* für nette Ideen. Und wenn das alles nicht "genug" ist, dann tummelt Euch doch auch mal auf ner Erotik-Messe oder bei ner Convention rum! Notwendige Outfits kann man ja zur Not noch mal für den Fasching hernehmen...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Und immer...
...ganz kleine Schritte machen! ;o)

Aber auch Stammtische sind nicht schlecht, da tummeln sich auch weniger schlimme Leute rum. *g* Und es ist eben auch dann Hilfestellung direkt von Angesicht zu Angesicht möglich.
**je Paar
40 Beiträge
Das trifft
den Nagel auf den Kopf *zwinker* Also einfach viel Spaß in der "neuen Welt" die doch gar nicht so fremd und seltsam sein muss... und vielleicht erzählt Ihr irgendwann mal was ihr so umsetzen konntet oder was Euch eher abgeschreckt hat. LG
*****_sl Mann
21 Beiträge
Hi, ich kann dir nur raten langsam zu machen und nicht zu viel zu Erwarten!
Ich weiß ja nicht, wer von euch beiden angefangen hat oder besser, wer sich dem anderen geoutet hat. Bei meiner Freundin wahr ich es, sie hatte überhaupt keine Ahnung von BDSM.
Wahr auch sehr interessiert und hat ihr auch viel Spaß gemacht. Nur meine Beziehung ging dadurch kaputt! Sie konnte mir nicht weh tun, gemein sein bzw. sie wahr nicht Sadistisch.
Also macht ganz ganz Langsam bis ihr anfangt mal nen ganzen Tag zu Spielen.
gruß Klaga
*******_nw Frau
143 Beiträge
Also ich kann aus eigener Erfahrung Google empfehlen *g* Ich wurde mit meiner Neigung von meinem ersten Dom ins Kalte Wasser geschmissen...

Aber viele DOM/DEV Foren helfen bei vielen Fragen... Auf diesem Wege mal einen Dank an den JoyClub :-*

Guss Die Goa *baeh* *baeh*
willkommen im Club ;-)
meinem Freund und mir ging/ geht es genauso wie euch...
in meinen vorherigen Beziehungen hat mir immer was gefehlt, auch wenn ich nie so genau wußte was...
einige Erfahenere in diesem Bereich sagen ja, dass sie es schon immer wußten oder aufgrund vorhergehender Erfahrungen schnell raus hatten, was mit Ihnen "los" war...

ich für meinen Teil bin bei meinen "Ex-en" manchmal an für mich recht harmlos erscheinenden Praktiken gescheitert....sa dass ich es erst mal vorgezogen habe, gar nich mehr über meine Vorlieben/ Phantasien zu sprechen....aber wie das so ist...die wollen irgendwann einfach raus...

und in meiner jetzigen Beziehung kann ich glücklicherweise über alles sprechen und er ist der ganzen Geschichte glücklicherweise nicht abgeneigt, auch wenn wir noch gar nich so genau wissen, wohin uns unser Weg führt *zwinker*
aber so eilig haben wir es gar nicht, denn das gemeinsame Entdecken dieses Neulands macht es total spannend...

Uns hilft auch die Literatur...ehrlich gesagt, hat er es deswegen auch gemerkt und mich darauf angesprochen...hier im Forum gab es mal eine Diskussion über Bücher und eines dieser Bücher habe ich mir gekauft (Drachenliebe, ganz nett zum Einstieg)

Wichtig ist halt, dass ihr sehr früh euree Grenzen absprecht und ihr auch jederzeit Stopp sagen "dürft" (oder sie vielmehr, du scheinst ja der rein dominante Part zu sein)...reden, reden, reden hilft eh viel...speziell, wenn es um eure Phantasien geht...darüber zu sprechen und sie dann nach Möglichkeit zu leben...so haben sicher die meisten hier begonnen..
schließlich ist kein Meister vom Himmel gefallen (welch ein Wortspiel *zwinker* )

Viel Spaß euch beiden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.