Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
wie bekomme ich straffen busen?5
Wie kann ich meine brustmuskulatur trainieren? kann mir da jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich einen straffen Busen?

Wie bekomme ich einen straffen Busen?
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Tochter (8Jahre) straffe kleine Brüste. Danach hingen sie. Ist nicht so wild aber schön wäre es, wenn sie wider stehen würden. Jetzt stört es mich schon etwas und ich hätte gerne straffe Brüste (ohne OP) wie kann ich meine Brüste wieder straff bekommen.
also ich fürchte dass man ohne op nicht mehr so ein ergebnis erzielen kann wie vorher...


aber etwas lässt sich bestimmt machen mit zellerneuernden cremes.. gymnastik die speziell den busen trainiert... und massagen.......


aber wie gesagt.. denke nicht dass es ein allzu gutes ergebnis erzielen wird.. *snief2*
no way, selbst mit sport kriegst du das nicht mehr hin. was nach der schwangerschaft nicht zurück geht, geht nie mehr von selbst.. Dafür hast du aber ein wunderbares geschenk bekommen, das war der preis. Zahlt man den nicht gerne? *zwinker*
vergesst bloß diese blöden cremes, am besten anayake von douglas für 100 €uro? nee,nee. spart das bitte. hau mich jetzt nicht für die frage, aber bei meiner freundin(hat einen kleinen sohn) da sehn die jetzt aus, sie sagt selbst wie vertrocknete Pflaumen.. bei dir auch so schlimm? *muede*
Ist ja richtig
Ist ja nicht so, dass sie bis zum Bauch oser so hängen. Halt nur so nen bischen. Aber stimmt. Dafür hat Frau ja dann ein wunderbares Geschen (ein süßes Töchterchen oder ein kleinen Sohn). Das macht alles wieder gut. Ist mit den Schmerzen unter der Geburt ja auch so. Sobald man das Kleine im Arm hat, ist alles vergessen.
hab auch 3 Kinder gestillt und da hängt nichts und es sieht auch nicht aus wie Dörrobst - überhaupt dieser Vergleich!

Ich habe normale Creme benutzt und immer die Hände vor der Brust gegeneinander gedrückt, damit die Muskulatur gefestigt bleibt. Ansonsten kein Sport - außer Kinder stemmen - und auch keine teueren Cremes!

Versuch es einfach, schaden kann es ja nicht, aber erwarte auch nicht den vorherigen Zustand!
Super
danke für den Tip. Werde es versuchen.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ne Freundin von mir hat zwar keine Kinder,dafür aber von natur aus riesige Brüste - und die hält sie mit einem Push-Up Spray aus der Apotheke in Form.
@*******ain

wie funtioniert denn sowas?
Ich...
... kan mir nicht vorstellen, dass so Crems und Sprays was bringen.
*******ogul Mann
616 Beiträge
absoluter Geheimtip
*g* frisch geschorene Schafswolle mit der Schnittseite auf den Busen reiben *g*
Und das...
soll den Busen fester machen? Wie funktioniert das
na das ist doch dann nur Lanolin, das Wollfett - ist bestimmt als Fett oder Cremeersatz ok - aber warum festigt das denn?
*******ogul Mann
616 Beiträge
na ja .......
......ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung denke aber das es am Fett in der Wolle liegt.
Ein Schäfer sagte mir daß es viele Frauen hat, die sich im Frühjahr und Sommr regelmässig Wolle bei ihm holen und darauf schwören.
Na ja.
Kommt auf einen Versuch an. Im Frühjahr mal Wolle holen
*******ogul Mann
616 Beiträge
ach so, noch was ........
..... es soll innerhalb weniger Stunden zu einer Straffung und Glättung kommen!
Ah ha.
Na ja. Sollte ich mal versuchen.
naja..

also das halte ich eher für hokuspokus...

das sind wahrscheinlich frauen, die eh schon nen straffen busen haben und der rest ist einbildung..


dann hilft wohl doch eher steif geschlagenes eiweiß:
das soll nämlich wirklich straffen .. allerdings nur einen vorübergehenden effekt..und ich denke wohl eher bei gesichtsfalten... *schock*
kann ..
...man ja mal ausprobieren
*******ove Mann
6.548 Beiträge
übungen für die arme
oder einfach die flachen handflächen fest aneinander drücken und die ellbogen anheben
sorry im erklären bin ich wohl nicht gerade der hit
liebe grüße
Danke.
Für jeden Tip. Echt super. Kann man ja mal ausprobieren und sehen, was draus wird.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Schmusekatze78
kannst es auch mal mit der bodylotion von nivea versuchen mit qu 10, die is echt toll, verwende ich an den oberschenkeln nach 3 wochen bei täglicher anwendung merkt man schon einen unterschied, evtl funktionierts ja beim busen auch *g*
liebe grüße
ps. würde mich über erfahrungsberichte von dir freuen
Danke
*****ver Mann
232 Beiträge
Also meine Damen...
... selten habe ich zu einem Thema so einen Dünnsinn gelesen, wie hier.

Von frisch geschorener Schafswolle *haumichwech* über Fett bis hin zum Spray *frage* , all diese "Wundermittel" sollen aus einem Hängebusen wieder eine jugendliche straffe Brust zaubern?!?

Leute, wo leben wir denn? Im Mittelalter? Vergeßt doch den ganzen Quatsch, das ist alles vergebene Liebesmühe!

Die Brust - das solltet ihr Frauen doch eigentlich alle wissen - ist kein Muskel, der trainiert werden kann, sondern besteht hauptsächlich aus Fett- und Drüsengewebe. Und da könnt ihr cremen, drücken, reiben, sprayen oder besprechen, soviel ihr wollt, alles ist völlig wirkungslos. Das einzige, was wirklich hilft ist eine Brust-OP. Die geht dann allerdings ganz schön ins Geld und muss - was viele gar nicht wissen - alle 10 - 15 Jahre wiederholt werden, da es die Implantate nicht ewig machen.

Grüße,
69_Lover

PS: Eine todsichere Methode kenne ich doch! Ich besitze nämlich die seltene Gabe, durch Handauflegen die schlaffe Brust wieder in ihren jugendlichen Zustand zu versetzten. Kostet nur einen Euro. Und falls es mir einmal nicht gelingt, habt ihr natürlich Geldzurückgarantie! *zwinker*
Smile.
Klingt gut mit Handauflegen. Na ja. Wenns klappen würde. Hokus Pokus! Hex Hex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.