Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
82 Mitglieder
zur Gruppe
Rheinische Kurvenwunder
89 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich einen straffen Busen?57
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Tochter straffe kleine Brüste.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich straffen busen?

****_w Frau
Themenersteller 
wie bekomme ich straffen busen?
wie kann ich meine brustmuskulatur trainieren? kann mir da jemand helfen?
*********ulus Mann
da brauche ich mehr angaben. dein profil ist nicht ganz ausgefüllt und deine mail ist auch etwas dürftig. ein foto deiner möpse wäre auch von vorteil. dann kann ich dir mehr infos geben zwecks bruststraffung. du kaufst dir doch auch nix ohne die ware vorher gesehen oder bei kleidung anprobiert zu haben.
trau dich mach ein oder zwei nachtfotos, setz die ins profil und dann bekommst du zielgerecht deine hilfe!

ciao graf und zofe
***dA Paar
Hallo, auch ohne, daß du uns ein Bild von dir zumailst, kann ich dir schon sagen, daß es bestimmte Sportübungen ( egal ob mit Hantel oder nicht ) gibt, die man locker im Alltag so neben bei durchführen kann.
Ich mache das jetzt schon seit knapp 3 Jahren so und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hab ich festgestellt, das eine bessere Rückenmuskulatur ( und damit eine geradere Haltung ) noch eine weitere Verbesserung bewirken.

Kauf dir am besten ein Buch über Sportübungen ( habe meine leider verliehen, sonst könnte ich dir welche empfehlen ) oder sieh im Internet unter diesem Thema nach.
Dort werden entsprechende Übungen gut beschrieben.

Viel Erfolg damit !!!
*****
Lass dich doch einfach mal gut beraten!
Gehe in ein gutes Fitness-Studio und lasse dich dort gut beraten.

Selbstverständlich kannst du dir auch gute Literatur kaufen. Zum Einstieg ist aber eine gute Beratung mit den richtigen Anweisungen viel einfacher.

Ich mache zudem tagtäglich meine Übungen Zuhause.

Viel Spaß beim Trainieren!
*************
Die Brüste bestehen aus Fett und Drüsengewebe und nicht aus Muskulatur und können durch Sport nicht in ihrer Festigkeit verbessert werden. Aber durch geeignete Bodystyling-Übungen (sehr effektiv auch für andere Körperpartien ist der gute alte Liegestütz, der allerdings korrekt ausgeführt werden muss, was gar nicht so einfach ist) kann der darunter liegende Brustmuskel gestärkt werden, was zu aufrechterer Haltung führt und dadurch die Brust hebt.
******yle Mann
Training
in einem guten Fitnesstudio bringt schon was.
Schau dir den Laden aber bei verschiedenen Uhrzeiten bei einem kostenlosen Probetraining an.
Schau dir die Leute dort und vor allem das Personal gut an.
In einem Studio findest du Geräte und Übungen zur Straffung der Muskulatur mehr wie genug.
Wenn die Muskeln unter dem Busen gestrafft und leicht aufgebaut sind, ändert sich die Optik auch.
Leider sehe ich deinen Busen so nicht um mehr zu beurteilen.
Aber Sport hift meist schon ein bisschen. Da es sich aber um Fett und Drüsengewebe handelt, reicht Sport allein nicht unbedingt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.