Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
wie bekomme ich straffen busen?5
Wie kann ich meine brustmuskulatur trainieren? kann mir da jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich einen straffen Busen?

Übungen für den Pectoralismuskel
Schon mal daran gedacht , den Busen mit ein paar Übungen leicht wieder in Form zu bekommen ?
Es gibt da einige Spanungsübungen für die Brust-
konservativ statt operativ!!!!!
Na ja.
Klar. An alles schon gedacht. Vieles schon ausprobiert. Verschieden Crems und sogar nen speziellen BH. Aber na ja. Es bringt nichts. Zur Zeit benutze ich Nivea mit Q 10
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
schade schade
wir finden, wenn du deinem mann gefällst und er dich liebt, stören ihn garantiert auch die etwas hängende brüste nicht, oder ??? als tipp von uns, laß die brüste sooft ihr könnt von deinem mann massieren. !
1. macht es spaß
2. kann es auch zum erfolg werden, wenn regelmäßig die durchblutung gefördert wird
3 denn wer mal paar kilo abgenommen hat, hat ja auch nicht überall schlaffe haut
unsre sie hat auch realtiv viel, und es ändert sich och mal kommt bei frau halt immer drauf an ( gefallen mir -mann- aber so oder so)
und wenn es bei einem date dem gegenüber ned gefallen sollte, soll er oder sie oder paar wieder gehen BASTA.
LG
G & S
Na ja.
Schon wahr. Aber wenn man etwas ändern kann, warum nicht?
Ich kenn da noch ne Methode........
wirkung 100% braucht ca. 9Monate dann hält es ne ganze Weile,

Na ja wenn Du dann Abgestillt hast, hat Euer Kind einen Spielgefärten und Du denen Hängebusen zurück. *g*

Die Brüste sind von NAtur aus halt zur Sättigung der Kinder wenn einmal richtig Milch drin war, hat Sich die Brust hat massiv vergrößert, wenn dann die Notwendigkeit der Milchproduktion nichtmehr gegeben ist lässt scih die Auswirkung der Schwerkraft nicht verhindern. Ist so ist bei allen so. Wenn dein Mann freude an den prallen Brüsten hatte als du unter Milch standes, wir er jetzt mit den nach untengeneigten vorlieb nehmen.
Ich find mit erschlafften Brüsten kann man besser spielen als mit prallen. Ist Geschmacksache.

Bei vielen Tipps hir solltest DU nachfragen ob das bei voll oder Neumond angewendt werden soll und ob man das nur auf Mitternacht darf. Denk dran, der Kautz sollte auch schreien.

Gruß Seilkunst
*******aan Mann
84 Beiträge
Wenn du dich für Sport entscheiden willst dann kann ich dir auf jeden fall Bankdrücken empfehlen , vier Sätze mit fünfzehn Wiederholungen
danach drei Sätze Butterfly mit Zwölf Wiederholungen Gewicht mußt du ausprobieren da ich deinen Leistungstand nicht kenne .
In vier bis fünf Wochen müsstest du schon die ersten Ergebnisse haben....................
Nach
drei langen Stillzeiten wurde ich seltsamer weise immer recht dünn. Wo war mein Busen hin?

Ich befragte dazu den doc, der sagte lapidar: Zunehmen, Mrs. Love, einfach zunehmen. Die Brust benötigt aufgefüllte Fettzellen.

Leider hat er recht, etwas zugenommen, aber der Busen hob sich wieder.

Und bei dir, liebe TE, werde ein paar Kilos lediglich dein apartes Aussehen unterstreichen. *top*
*********lyfan Mann
1 Beitrag
Ist das so schlimm ?
Hallo,

du warst wohl schöne runde Brüste gewohnt vor deiner Stillzeit. Aber wenn die jetzt etwas hängen, meine ich: das muss doch nicht unbedingt schlecht sein !
Es ist eine Frage der Einstellung.
Ich finde zwar runde Brüste auch schön, aber interessanterweise stört mich das überhaupt nicht, wenn sie hängen. Besonders bei größerem Busen finde ich sogar geradezu, dass dies sehr natürlich aussieht und erotischer sogar als eine "stehende" Brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.