Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...

Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...
wer kennt das nicht... man hat sichs grad gemütlcih gemacht, will mal ne schöne halbe stun de oder wie lang auch immer allein sein, sich entspannen und sein spass haben...


und natürlich, naturgsetz, im besten moment klingelts handy oder das telefon...


was macht ihr?
*****non Frau
3.662 Beiträge
was macht ihr?

Ignorieren *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Für solche Situationen hat der liebe Gott (ist ja auch nur ein Mann) den Anrufbeantworter, bzw. die Mailbox erfunden.

*haumichwech*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Ignorieren, wenn das möglich ist und nicht etwa noch andere Menschen auf den Plan ruft.
Aber so ein klingelndes Telefon ist ähnlich "schön" wie nach Hause kommende Kinder, die dann an der verschlossenen Stubentür klinken. *grins*
was macht ihr?

*oh*

Es ziemlich doof finden, Entspannung abbrechen und ans Telefon gehen. Sonst hab ich keine Ruhe mehr und muss ständig daran denken, dass ich "danach" noch diesem Anruf nachgehen muss. Das wäre nicht entspannend.

EL
Entweder ich geh ran oder ich lass klingeln...

Haben auch hier in unserem Profil ein Bild drinne wo ich grad am Handy bin und telefoniere mit meiner besten Freundin.


Lg Tina
ja gemeinsam telefonieren...
und dabei unanständiges machen is ja wieder was anderes;)

ich ärger mich immer, hör auf, klär ab was es wichtiges gibt...

und freu mich drauf wieder witerzumachen... rauszögern würd ich eh, also gehts auch so:)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich bilde mir ein es ist eine bestimmte Person und DAS macht mich noch mehr an *zwinker*

DieStille
*******6416 Mann
12 Beiträge
Ziemlich doof ist es, wenn der Anrufer sich verwählt hat, und danach nochmal anruft.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Hallo ...
... hast du schon mal was von Telefonsex gehört????
Das lenkt so abrupt ab,das der Phalus sinkt und man geht an die Strippe und tut so wie wenn man darauf gewartet hätte und danach geht das Gerät wieder an die Arbeit.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
darauf achten
dass ich das *tel* nicht mit dem heißen bügeleisen verwechsele
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schock* du bügelst beim masturbieren???*oh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...
ist die technische Entwicklung des Vibrationalarms ein wirklicher Segen *floet*
wer kennt das nicht... man hat sichs grad gemütlcih gemacht, will mal ne schöne halbe stun de oder wie lang auch immer allein sein, sich entspannen und sein spass haben...


und natürlich, naturgsetz, im besten moment klingelts handy oder das telefon...


was macht ihr?


derjenige, der das leben kennt, mit seinen fiesen gemeinen hinterhältigen boshaften seitenhieben... *fiesgrins*

der, zieht den stecker aus der dose, macht das handy aus, usw...


derjenige, der das leben nicht kennt, schlägt dem fiesen gemeinen hinterhältigen boshaften leben, kein schnippchen... *zwinker*

der, wird vom leben, überrollt...

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
.....geh ich einfach nicht dran...............*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist jetzt der Umkehrschluss ...
.....geh ich einfach nicht dran...............

auch zulässig ... *gruebel* *smile*
drangehen und weitermachen ... also ich find's prickelnd ... zwinker
kommt drauf an wer anruft... *ggg* kann ich jetzt so pauschal nicht sagen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das
kommt drauf an wer anruft...

setzt aber eine rufnummernERkennung voraus
röchtög *ggg* meine freunde haben alle die erkennung an, bei unbekannt unterbreche ichs nicht. *ggg*
Wie soll denn das gehen, wenn ich beim ONANIEREN schon mit einer Hand das Handy halte?
*s*
offenbar halten andere das Bügeleisen.
Anyway, der Klassiker ist doch Sex&the City//Kim Catrall, die nach wiederholtem Klingeln ans Tel. ging und gereizt fauchte: "Ich masturbiere grade". *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und dann
meine freunde haben alle die erkennung an, bei unbekannt unterbreche ichs nicht.

verpaßt Du ausgerechnet den rückruf von mandy von der 0190-666 666 hotline
Wie gut hab ich es doch, dass mich keine Sau privat anruft , beruflich natürlich schon, aber die Kollegen würden schon doof gucken, wenn ich einhändig onanieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.