Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel PARTII182
Da zum thema > Sex während der Regel < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex während der regel

periodengeil
Während der Periode ist die Frau besonders eng! Einfach fantastisch!!!
Ich liebe es eng, auserdem sind Frauen während ihrer tage immer besonders geil! Sie erfüllen die quasi jeden Wunsch!!!!
Ich hätte auch gerne Sex mit meinem Mann während meiner Tage, aber er weigert sich... Schade eigentlich, da bin ich nämlich immer am schärfsten!

LG Alex *zwinker*
Sex in der Regel
Wenn ich meine Tage habe bin ich zwar auch heiß aber möchte dies meinem Partner nicht zumuten.
ich denke es ist doch nicht so gut.
1.) wegen gesundheizlichen aspekt
2.) ist doch einfach fuuuuuui
Sex während der Regel ? - JA klar ! *ggg*

Ich und mein Süßer wollen bestimmt nicht auf unsere Gelüste nur wegen der Regel missen. Wem es nciht gefällt oder wer sich evt ekelt, da kann man doch auch nette Lösungen finden. ZB kann man als Vorspiel immer schön in die Dusche zusammen und wenns um Oral geht, so geht Mann kurz mit nem Waschlappen oder so drüber und dann geht das auch wunderbar. Bei uns kein Thema Sex während der Regel *baeh*
also...
...ich bin wärend den ersten zwei tagen meine periode total müde und nicht gut drauf, aber die nächsten tag und auch nach der regel bin ich sehr geil und will immer und jeder zeit! alles ist viel intensiever...
auch sex wärend der schwangerschaft ist sehr geil...nur muss man(n) supi aufpassen...
sex nicht während der regel
..also ich habe während der regel überhaupt keine lust auf sex......da will ich überhaupt nicht angefasst werden und nur meine ruhe........seit dem ich die spirale habe, habe ich auch an den ersten 3 tagen extrem starke blutungen..........das geht mir nur auf den keks.......aber wenn die zu ende sind........dann könnt ich immer zu und stundenlang...darauf kann ER sich besonders freuen.......... *baeh*
immer ...
als ich habe keine Probleme damit, habe sogar am Anfang der Tage mehr lust *lol* da freut mein Schatz sich immer, weil er dann auch mal einen sehr heftigen Quickie erwarten kann
nee nee
also sowas kommt bei uns nicht in die tüte sex während der regel können wir beide uns gar nicht vorstellen ok wir sind noch jung und wer weiß was alles noch so kommt
lg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kein regelsex
ich mag das gar nicht wenn ich meine Regel habe und er Sex möchte. Finde das ganze in der Zeit dann eher abstoßend. *ggg*
Leider ist meine Libido wärend der Regel enorm gesteigert...!
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber dadurch wird man einfallsreicher.
Die Geschichte mit dem Handtuch ist ja nicht schlecht, aber nicht für jede Stellung geeignet.
Ich bevorzuge die Dusche, bzw. Badewanne.
Zwei nasse Körper die das machen können was sie wollen, ohne immer mit nem Tuch rumzurutschen...!

Ach, an aral wollte ich noch eine Frage stellen!
Seit wann bleibt die Regel wegen der Spirale aus?
Sie ist doch kein Korken der alles abdichtet...
Also bei meiner klappt das jedenfalls nicht!

Lieben Gruß
Sandra
Ich glaube...
daß ist, wenns nicht klappt, hauptsächlich ein psychologisches Problem... wobei Sex während der Mens gut gegen die Schmerzen ist (Eigenversuch) *zwinker*
*******ady Frau
102 Beiträge
soft tampons
also ich kann die teile nur empfehlen,
sind weder für die frau noch den mann zu spüren und man kann in jeder stellung rumturnen ohne angst zu haben das es aussieht wie nach einem schlachtfeld.

Soft-Tampons Gebrauchsanweisung
Das Einführen
1. Vor dem Einführen und Entfernen der Original Soft-Tampons unbedingt die Hände waschen.
2. Das Spezialpapier von der Folie abziehen und den sterilen Tampon entnehmen.
3. Zum leichteren Einführen empfehlen wir, auf den Tampon etwas medizinisches Gleitmitte, bspw. das Original AQUAglide, aufzutragen oder ihn mit sauberem Wasser anzufeuchten - danach gut auspressen, um die maximale Flüssigkeitsaufnahmefähigkeit zu erhalten.
4. Am einfachsten lässt sich der Tampon einführen, wenn Sie dabei ein Bein hochstellen (z.B. auf einen Stuhl) oder sich mit gespreizten Beinen hinsetzen.
5. Legen Sie den Zeigefinger auf eine flache Seite des Tampons, erfassen Sie den Tampon mit Daumen und Mittelfinger an den Seiten und drücken ihn zusammen.

Mit der anderen Hand öffnen Sie die Schamlippen und schieben den Tampon nun mit Ihrem Zeigefinger so tief in die Vagina, bis die andere flache Seite des Tampons vor dem Gebärmutterhals liegt (siehe Abbildung).
.
Die Tragedauer
Wechseln Sie den Tampon (wie auch jeden anderen Tampon) in regelmäßigen Abständen. Passen Sie die Tragezeit des Tampons der wechselnden Stärke Ihrer Menstruation an.
Während der ersten beiden Tage der Menstruation kann es sein, dass Sie die Tampons häufiger wechseln müssen (etwa alle 3 bis 5 Stunden).
Während der abklingenden Tage sollte die Tragedauer etwa 5 bis maximal 7 Stunden betragen. Wir empfehlen den Wechsel allerdings nach 4 bis 6 Stunden. Nach dem Intimverkehr ohne Kondom sollten Sie den Soft-Tampon sofort wechseln.
Das Entfernen
Der Original Soft-Tampon besitzt keinen Rückholfaden, da dieser beim Intimverkehr störend wäre. Der Tampon lässt sich recht einfach entfernen, indem Sie Mittel- und Zeigfinger als "Pinzette" benutzen oder alternativ Daumen und Zeigefinger.
Sollte das Entfernen trotzdem einmal schwierig sein, so empfehlen wir Ihnen, sich zu diesem Zweck in die "Hockposition" zu begeben (da die Tiefe der Vagina so von 7 bis 8 cm auf etwa 4,5 cm verkürzt wird) und einen leichten Druck im Unterbauch zu erzeugen, so dass sich der Tampon Ihren Fingern entgegenschiebt.
Grundsätzlich gilt: Sollte es Ihnen tatsächlich einmal nicht gelingen, den Tampon zu entfernen, so ist ein Besuch bei Ihrem Gynäkologen unumgänglich. Vergessen Sie nicht, zum Ende der Menstruation den letzten Soft-Tampon zu entfernen!
ACHTUNG - NUR EINMALIGER GEBRAUCH !!! Verwenden Sie die Soft-Tampons niemals mehrfach, da der optimale Effekt der nur bei einmaligem Gebrauch erzielt werden kann und der Mehrfachgebrauch außerdem zu Infektionen führen kann!
Entsorgen Sie den Tampon einfach über den Hausmüll! Die Folie geben Sie in den gelben Sack! Papier und Schachtel in das Altpapier!

viel spass beim sex,
lady
gibts in apotheken oder bei uhse....
Die Dinger habe ich mir auch gekauft weil die Sauerei halt jedesmal verräterisch war(wohn noch daheim,Mama wäscht die Wäsche) und lästig..Hab allerdings von einer Anwenderin gelesen,dass ihr Mann es geschafft hat eines der Teile ein wenig in ihren Muttermund zu stoßen..muss höllisch weh getan haben (is klar,zu der Zeit is der ja ein wenig geöffnet)
*****ger Mann
58 Beiträge
toll, die tage einer frau
*ggg* ....wenn man(n) sie so zärtlich nimmt und das feuer an den tagen in ihr spürt, einfach ein genuß sie zusätzlich tief zu erwärmen... *lol*
es kommt darauf an...
wenn man Sex während der leichten Regel hat, ist nichts dagegen einzuwänden, nur an den starken Tagen ist es besser man läßt es, aber mal so ganz nebenbei, noch besser ist es ... sein Ego nach Lust dann zurückzuhalten, so ganz bewußt,
denn hinterher nach der kleinen Pause ist es dafür 3-fach so schön ... glaubt mir ... *ggg*
lg frucht
hey...
sex hilft gegen regelschmerzen, bei mir zuminderst... *g*
ich hab immer lust auf sex, egal ob ich meine regel hab oder nicht.
es fühlt sich bei mir während der regel besser an, bin danach auch richtig entspannt und so...

naja. lg mari

*ggg*
Indianer "reiten" ist absolut nicht mein Fall.
Während dieser Zeit gibt es andere Möglichkeiten, sie lässt den Slip an und ich stimuliere Sie äusserlich mit dem Vibrator, dabei intensives küssen, knabbern und lecken anderer Körperpartien, anschließend saugt sie oder ein schöner Tittenf.ck. *ggg*
eines vorweg: Ja, Sex kann man auch während der Menstruation haben. Nun das „Aber“: 1. Ist es für viele sehr gewöhnungsbedürftig. 2. Ist während der Menstruation das Risiko, sich mit einer Infektion anzustecken, besonders groß.
Solltest du also unbedingt während Ihrer Menstraution mit deinem Freund schlafen wollen, ist es während dieser Tage besonders wichtig, sich mit Kondomen zu schützen. Und natürlich sollte kein „richtiger“ Tampon mehr in der Scheide sein! Stattdessen verwenden dann viele Paare sogenannte „Soft-Tampons“
Diese Tampons bieten hygienischen Schutz beim Intimverkehr während der Menstruation und sind für den Partner nicht spürbar.
Sex während er Regel
Also ich würde es nicht empfehlen. Da sollte man dann warten bis die Tage vorbei sind und dann ist es viel schöner
Sex während der Regel...
...habe ich schon ausprobiert und ich fande es eigentlich nicht schlech. war zwar mehr aus zufall. Das Blut könnte ein wenig stören. *fiesgrins*
**ur Frau
10 Beiträge
Sex während den Tagen - mag ich nicht
Hallo

Also ich habe während meinen Tage keine besonders grosse Lust auf Sex. Aber wenns dem Ende zu geht (meist so am 2.letzten Tag) beginnt es dann wieder so langsam... Also für mich kommt Sex während der Mens nicht in Frage, weil ich mich da einfach unwohl fühle und immer das Gefühl habe, dass ja alles aufs Bett läuft.....!
Und mein Mann ist da eigentlich auch einverstanden damit. Dann gibt es eben während der Zeit mal "Handarbeit" *g*
Liebe Grüsse
miur
Ganz ehrlich - ich mag Sex während der Regel nicht ganz so wie sonst. Klar, man hört immer wieder, dass Frauen dann besonders rattig sind, aber bei mir ist es nicht so. Ich finds nicht schlimm mit dem Blut - wir haben schon öfter während meiner Regel miteinander geschlafen und weder ihn noch mich stört das Blut und die 'Sauerrei'. Allerdings ist dann alles so feucht und glitschig und man spürt kaum Reibung (weder er noch ich) und es tut mehr weh als sonst, wenn man zu tief/feste macht.
Mittlerweile nehme ich sowieso meine Pille immer durch, von daher habe ich meine Regel gar nicht mehr und das ist gut so *g* So kann ich, wenn ich will, 30 Tage im Monat Sex haben ... manchmal sogar 31 *lol*
als mann
sag ich ungern was zu " frauenthemen" aber ich finds geil sie während ihrer tage zu .......
und zuerst den OB mit den zähnen rausziehn.......mal ein vorspiel der andren art

gruss rolf
Also ich bin immer ganz rattig wenn ich meine Regel hab und würde am liebsten den ganzen tag sex haben. Mein freund findet das dann auch immer ganz toll und kann garnicht mehr aufhören!!!
Also wir finden sex während der regel ist der intensivste sex überhaupt und macht richtig geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.