Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel PARTII182
Da zum thema > Sex während der Regel < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex während der regel

*******_bw Frau
82 Beiträge
allso ich halt nich viel von sex während meiner periode davor bin ich zwar relativ geil aber dann hindern mich die Bauchschmerzen und ich finds nch wirklich toll.lieber wart ich die paar tage
also wir können nur soviel dazu sagen das es bei uns genauso ist wie sonst auch. wir haben bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, das man mit spucke oder so nachhelfen musste, da das blut durch den sauerstoff fest geworden ist. Eher im gegenteil es flutschte noch besser. *zwinker*
also, ich habs jetzt mal selber probiert und fands ehrlich gesagt nicht sooo toll. auch nicht unbedingt unangenehm, aber ich hab einfach nicht so viel gespürt.
ich weiß nur, dass die männer oft keinen sex wollen wenn die frau ihre regel hat.
Die frauen hingegen wollen wärend der zeit entweder gar kein sex, oder sind dann besonders aktiv.
ich kann nur sagen, dass sex wärend der regel ansonsten nicht anders ist. Nur etwas feuchter *hae* .
ich bevorzuge wärend dieser zeit kein sex
ich brauch das nicht während meiner Regel. ich bin dann sehr lustlos.
Ich finde Sex während der Regel macht genau soviel Spass wie an anderen Tagen. Ob nun Oralsex oder die Penetration.
Manchmal riechts zwar etwas strenger aber damit kann man(n) leben, denke ich. *g*
Letztendlich hängt es dann ja immer von der Frau ab. Wenn sie sich dabei unwohl fühlt, fällts wohl ins .. äh Wasser.

mfG ait
Du bist dir schon im Klaren, dass auch eine Befruchtung während der Periode stattfinden kann, bzw der Samen die Zeit bis zum nächsten Eisprung überbrücken kann, oder?------- verfaßt von effpunkt!!!!!!!!!

wo hat er denn den scheiß her????? sorry

aber wie bitte soll das sperma etwa 14 tage in der scheide "überleben"?
ein spermium ist für circa max. 72 stunden überlebensfähig und net 14 tage...
das wäre ja so, das wenn ich jetzt von dem typen schwanger werden würde, der mich vor 13 jahren entjungfert hat.
Naja aber 72 Stunden ist schon ne ganze Menge.
Man sollte sich schon im Klaren sein, dass die Methode zumindest nicht an die 100% Sicherheit herankommt ... und ich könnt mir schon vorstellen, dass es ziemlich stressig ist die Zeit danach, schließlich kann man erst wieder bei der nächsten Periode sicher sein, dass sie nicht schwanger ist.
naja hundert prozent gibts nicht
hier die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in prozent

0,1 - 0,3
Antibabypille
0,2 - 0,5
Depotspritze
0,2 - 0,5
Selbstbeobachtung
0,8 - 3
Hormonspirale
0,1 - 0,4
Kupfer-Spirale
1 - 2
Basaltemperatur messen
1 - 3
Kondom
3 - 4
Pessar, Diaphragma
4 - 6
Spermizide
8 - 30
Coitus Interruptus
10 - 30
Kalendermethode
(Tage zählen)
15 - 30
Keine Verhütung
60 - 85
Pille danach
1 - 5
Minipille
3
Billings Methode
15 - 25
Verhütungscomputer
4 - 10

hier auch noch nachzulesen
http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuetung/pearl-index.htm
Naja eigentlich gibt es schon eine 100% Sicherheit.

Wenn die Pille korrekt eingenommen wurde,
man sich nicht erbrochen hat und andere Medikamente die Pille nicht beeinflussen, dann ist sie 100% sicher.

Falls es noch andere Faktoren gibt, dann bitte her damit, ist ja ein wichtiges Thema und ich als Papi ... ohje Gott bewahre. *zwinker*
*****983 Mann
775 Beiträge
recht hast du ..
absolut richtig...
die zahlen setzen sich aus der falschen/fehlerhaften einnahme zusammen.
andere Medikamente
Naja eigentlich gibt es schon eine 100% Sicherheit.

Wenn die Pille korrekt eingenommen wurde,
man sich nicht erbrochen hat und andere Medikamente die Pille nicht beeinflussen, dann ist sie 100% sicher.

Falls es noch andere Faktoren gibt, dann bitte her damit, ist ja ein wichtiges Thema und ich als Papi ... ohje Gott bewahre. ;)

lieber ait..die die Pille in ihrer Wirkung beeinflussen würde ich doch mal das antibiotika nennen oder aber Alkohol *ggg*

lg josi
*ggg*
sex während der regel finden wir nicht so schlimm
wenn uns die lust packt dann ist uns der zeitraum egal
und wär es mal versuchen möchte der sollte das erstemal
es unter der dusche versuchen da ist es nicht so schlimm
viel spass noch
Ab und zu haben mein Süßer und ich auch Sex während der Regel, allerdings nur an den schwächsten Tagen. Dann sind wir meist noch geiler aufeinander als sonst. *lol* Aber ich glaube, das hört man oft. Ich finde es auch nicht so schön, wenn dann noch so viel rotes Zeugs rauskommt, wo vorher keines mehr zu sehen war. Wir prüfen es meistens vorher bzw. schaue ich beim Toilettengang, ob und wieviel Rotes Meer noch bei mir vorhanden ist. Da dann meistens im Stöpsel nichts mehr zu sehen ist, ist die "Überraschung" danach umso größer.
super geil
Also meine Kleine steht drauf! Während ihrer Regel is sie noch geiler als sonst! Sie is direkt dabei unn hälts kaum aus! Kanns nur empfehlen!
Jup
Sex während der Regel war für uns immmmer die Regel, den wenn SIE ihre Tage hatte war SIE besonders "rattig" und die Lust war für uns unbeschreiblich....... - (seit der OP gehts auch ohne) - so hat alles seine Vorteile und auch Nachteile ...denken aber immer noch geil zurück...
******_nw Mann
1 Beitrag
ich und meine frau nutzen die zeit der regel meisten um wieder mal analsex zu machen..... *rotwerd*
****er Paar
130 Beiträge
ja...
aber ohne gv, da wir beide es nicht mögen wenn das blut schmiert und klebt. es gibt aber viel andere schönen dinge die wir machen wie z.b. av
*****kis Mann
355 Beiträge
habe die ersten zwei tage immer schmerzen und unwohlsein,wie viele frauen. aber rattig bin ich.
marion
Re: Frage/Antwort
nehm ich die Pille "Valette",die man als einziges Präperat durchnehmen kann und somit die Regelblutung ausbleibt..
Ich muss sagen,es ist ein schönes Gefühl..wenn man jederzeit SEX haben kann und nicht jeden Monat seine "prämenstrualen Zicken" bekommt.
Ebenso ist es geil..sich nicht monatlich mit Tampons etc rumzuschlagen!
lg josi

Stimmt, das ist echt positiv, kann ich nur bestätigen...
Während der Regel habe ich zwar vermehrt Lust, allerdings muss er dann auch vorsichtiger sein, weil ich empfindlicher bin... So ab dem 3. Tag macht es dann wieder richtig Spaß...
wo hat er denn den scheiß her????? sorry
[...]72 Stunden[...]

14 Tage ist theoretisch möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Quelle finde ich gerade nicht. Allerdings ist noch ausschlaggebender, dass während der Regel ein Eisprung stattfinden kann - mit allen Folgen. Das hätte ich noch erwähnen sollen. Trotzdem kein Grund, hier gleich aggressiv zu werden, oder? *g*
*ggg* also ich bin während meinen Tagen immer sehr rollig und meiner fährt voll drauf ab wenn ich meine tage habe *ggg*
leuts seid ihr alle blöd ?? noch nie was von naturschwamm gehört ??
kleiner scherz
wenn ne offene wunde blutet dann macht schnell nen pflaster drauf dann hört dat auf! *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Niveau der Beiträge
wächst gegen Unendlich... *zwinker*
und ich sing derweil den "Schwamm-drüber-Blues"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.