Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel PARTII182
Da zum thema > Sex während der Regel < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex während der regel

sex während der regel fühlt sich nicht so angenehm.
man macht auch ziemlich viel dreckig
****ie Frau
103 Beiträge
sex währen der regel...
ist auch nicht so mein fall, obwohl wir ab und zu so spitz aufeinander sind, dass es uns egal ist..
****two Paar
443 Beiträge
...ein guter seemann sticht auch ins rote meer!!! *g* *g* *g*
spaß beiseite, als ich meine regel noch hatte, hatte ich auch sex. es war ganz normal, wie an den anderen tagen auch. weder intensiver, oder unangenehm. jetzt verhüte ich mit der 3-monats-spritze und habe keine regel mehr, und das schon seit 1 1/2 Jahren.
****ie Frau
103 Beiträge
sex währen der regel...
ist auch nicht so mein fall, obwohl wir ab und zu so spitz aufeinander sind, dass es uns egal ist..
*********9_mv Mann
247 Beiträge
also als meine Süsse mich das erste Mal verführt hatte, war sie noch nicht ganz fertig mit ihrer Regel. Ich war so dermassen heiss auf das Mädel das es mich wenig gestört hat. Ich sage wenig, denn ein bissel unangenehm war es mir doch, es hat auch nicht so toll gerochen.
Später haben wir es nicht wiederholt sondern halt gewartet. Aber dieses eine Mal war unvergesslich weil es unser erster Kontakt war.

Wo ein Wille ist..........

Es lebe die Liebe!
*ggg* Seit ich die pille nehm, also schon gut 10 jahre bekomm ich meine tage vielleicht noch 2 mal im jahr und dann auch kaum. Also man(n) würde es wenn ich nix sage bei mir denk ich eh nich merken. Ich muß aber sagen das ich in der zeit wo die tage normal da wären immer noch schärfer bin als das eh schon der fall is.
Kann mir allerdings nich vorstellen wenn da richtig viel blut und so kommt das frau sich dabei wohl fühlt und mann das erotisch findet. *hae*
****bw Paar
250 Beiträge
Wenn die Tage gerade angefangen haben und wenn Sie gerade aufhören, aber so dazwischen finde ich es eher unangenehm.
eher weniger
wenn ich meine regel habe, habe ich keine lust auf sex. ich find den geruch nicht so angenehm und das geschmiere schon garnicht. hab allerdings auch erst ein mann kennen gelernt dem das egal war.

ich kuschel dann viel lieber. *roll*

lg Nanny
Bei meiner Freundin ganz klar keine Diskussion: Holla die Waldfee und ab dafür. Den ein anständiger Pirat schwimmt auch durch das Rote-Meer. Sonst dank ich lieber und sage:“ Was du hast deine Tage ich komm wieder keine Frage.“ *lol*

Es grüsst der Amorknight
******tte Frau
8 Beiträge
ich finds geil...
...während der Periode Sex zu haben.
Am Anfang war ich auch eher zurückhaltend, aber dann hab ich gemerkt, dass meine Regelschmerzen den absoluten Rückzug angetreten haben und ich nach dem Sex total entspannt war.
Natürlich muss das jeder für sich wissen und ausprobieren und auf den total harten Sex steh ich dann auch nicht - alles muss ein bisschen kuscheliger und softer sein. Jedoch macht meinem Schatz und mir auch das Handtuch-unterlegen überhaupt nichts aus. Warum auch. Mir ist nur immer wichtig, dass wir vorher duschen gehen. Für die Frau ist es sogar sehr wichtig, da man weiß, dass Frauen während der Regel sehr anfällig für Infektionen sind. Wenn "er" aber frisch geduscht ist, steht für mich nichts mehr im Wege!!!
Habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass es eher zu viel "flutscht", als dass es trockener wird. Das kann man aber nach belieben mit genoppten Kondomen kompensieren *zwinker*

Grüße,
Trouvette
also für mich ist es anders. ich bin während meiner tage noch heißer. aber nicht jeder mann mag sex in der zeit. das sollte man akzeptieren.
****mis Paar
117 Beiträge
yes
klar auch während der periode hab ich sex wie wild.allerdings hab ich sie meist nur 2-3 tage und sehr schwach,deshalb merk ich sie kaum.ich warne meinen partner natürlich vor.dann lässt man halt das lecken bei mir aus,wenn MANN es stört, und hat weiterhin viel spaß...bisher hatte ich noch keinen partner den es gestört hat.und ich bin während meiner regel noch viiieeeeel schärfer!!
lg sibyll
*****arc Paar
299 Beiträge
Nicht ganz unser Fall...
Also sex während der Periode ist Sex nicht ganz unser Fall...
Ich hab dann immer tierische Unterleibsschmerzen, dass es nur unter Schmerzmitteln funtionukeln würde. Mein Freund steht auch nicht so darauf... Aber zum Glück dauert meine Periode nur 2 Tage... *lol*
14 tage
14 Tage ist theoretisch möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Quelle finde ich gerade nicht. Allerdings ist noch ausschlaggebender, dass während der Regel ein Eisprung stattfinden kann - mit allen Folgen. Das hätte ich noch erwähnen sollen. Trotzdem kein Grund, hier gleich aggressiv zu werden, oder?
...
muß ja während dieser Zeit nicht gleich zum "äußersten" kommen, ich wurde da auch schon nur einfach schön an besagter Stelle massiert... und bin schön langsam und sehr intensiv gekommen... "Ihn" kann frau ja dann auch noch verwöhnen..... oder? *zwinker*
ich persönlich habe während der Zeit keine Lust auf Sex. Und einbiscchen ekelig finden wir das auch.
Sex während der Tage?
In der Regel hatten die Germanen rote Bärte *zwinker*
********s_ni Paar
31 Beiträge
Da ch keine großen Probleme mit meiner Regel habe, ist Sex für uns okay..Wir lassen dann nur das lecken weck..Und Anal kan man ja auch machen.
also ein guter pirat..
...sticht auch ins rote meer ! solange sie keine tiefgründigen probleme damit hat , wüßte ich kaum einen grund nicht auch während ihrer tage keinen sex zu haben . außerdem gibt es ja auch andere varianten als nur den vaginalen verkehr , für die die es nicht so mögen .
Geil
Habe es öfters probiert, finde es Gefühlsmäßig sehr schön aber es gibt etwas sauerei.. *lol*

Ich finde es einfach Geil
Ich habe die erfahrung gemacht das Frauen sehr heiß sind wären ihren Tage usw,ich spüre fast keinen untersied auser das handtuch das immer mal stört *roll*
Also ich bin während meiner Perioade total geil und bekomme nie genug, meinen Freund stört es nicht, ob ich emine Tage habe. es bleibt zwar der Orale Teil aus, aber das muss man ja nicht immer machen.

Lg
Ich (der weibliche teil vom uns) bin froh die dreimonatsspritze bekommen zu können so hab ich zwei wochen nach dem piks für ca sechs stunden meine periode aber danach für den rest der zeit meine ruhe.
hatte vor einiger zeit damit probleme den sex während der zeit geniessen zu können aber seitdem wir von ihr beim sex überrascht worden waren ....einfach nur schön zu wissen wie intensiv eine leichte berührung sein kann
sex während der periode muß nicht sein.

gibt mir nichts.
Also wenn ich meine regel habe mag ich das schon garnicht wenn mein verlobter mit mir schlafen will dann sag ich immer warte bis ich die weg habe den ich selber finde das unhygenisch.
Also ich weiß nicht wie sich das anfühlt wenn sex während der regel hat den sowas habe ich noch nie ausprobiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.