Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für den JC?

Hm, hier geht es doch um das Thema Erotik? Insofern ist doch sowieso jeder willkommen, der sich dem Thema nähern will, egal auf welche Weise. Also … man fragt doch auch nicht in Strick- oder Fotoforen, wer in welchem Alter sein Hobby pflegt. Und Sex ist doch ein bisschen wie Sauerstoff, oder?! *zwinker*
danke samte2! *top*

find es mal herrlich erfrischend, dass sich hier mal eine frau meldet, die sich einfach konstruktiv zu wort meldet! *danke*
Es ist schon teilweise interessant zu lesen, wie man den etwas jüngeren Mitgliedern hier im JC die geistige, emotionale und körperliche Reife absprechen will, nur weil das Geburtsjahr nicht mit den eigenen Wunschvorstellungen der Userschaft zusammenpasst.

Fakt ist: Menschen entwickeln sich unterschiedlich und haben verschiedene Vorlieben.

Ist es denn nun besser, wenn man sich zurückhält bis man die 25 überschritten hat, nur um zu sagen "Ja, dann kommt wenigstens noch was und ich hab noch nicht alles erlebt!"?
Ich denke nicht. Viel mehr sollte man doch seine eigenen Phantasien und Wünsche zeitnah umsetzen, insofern dies möglich ist. Geht man nun nicht von Wiedergeburt etc aus, so hat der Mensch nur dieses eine Leben - und ich für meinen Teil nutze dies, so gut es geht.

Das bedeutet konkret für mich, dass ich möglichst viele Erfahrungen sammele um für mich herauszufiltern, was positiv ist, was eher negativ und inwiefern ich mein Leben gestalten möchte.
Dass viele mich hier als "Mädchen" abstempeln, da ich nur 22 Lenze zähle, ist mir durchaus bewusst. Liest man dann noch, wie viele Sexpartner ich in meinem Leben hatte, dass ich eine offene Beziehung führe, bisexuell bin, ich mit 20 eine Affäre zu einem 19 Jahre älteren Mann hatte und BDSM zu meinem Leben gehört, so kommt sogar oftmals die Äußerung "Schlampe".

Natürlich, wer sein Leben nicht nach den gesellschaftlich anerkannten Wertemaßstäben und Moralvorstellungen lebt und schon früh seine eigenen Vorlieben erkennt und auslebt, der kann nicht ganz normal sein. Und wer sich als Mensch jenseits der 25 und 30 auf so ein "Mädchen" einlässt, der ist ganz bestimmt ein furchtbar zurückgebliebener und perverser Mensch, der einfach keine andere abbekommt.
Derlei Äußerungen zu tätigen ist einfach so viel bequemer, als die eigene Position zu reflektieren und sich einzugestehen, dass es nicht DIE Entwicklung des Menschen gibt und jeder unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche hat.

Wer weiß, vielleicht lege ich in 10 Jahren wert auf eine monogame Partnerschaft. Vielleicht will ich Haus und Kind. Vielleicht habe ich aber auch ständig wechselnde Sexpartner, bin aktive Swingerin oder arbeite als Escortdame.
Das alles ist möglich, beeinflusst aber nicht, wie ich JETZT fühle und denke. Und momentan fühlt es sich für mich richtig an, auf einer Plattform wie dieser angemeldet zu sein, mich mit anderen Menschen (die glücklicherweise zum großen Teil tolerant sind) auszutauschen und den ein oder anderen davon persönlich zu treffen.
**e Mann
2.565 Beiträge
Das hast du schön gesagt, LostInReverie.

Ich sehe eher die Gefahr, dass es zu viele Menschen gibt, bei denen mit 50 das Sexualleben aufhört und die nie in ihrem Leben ihre Phantasien ausgelebt haben, frigide und unbefriedigt auf ihr Ableben warten.

Meine sexuellen Vorlieben und Phantasien haben sich in den letzten 40 Jahren nicht grundsätzlich geändert, warum sollten sie auch. Mir schwingt hier in einigen Artikeln unterschwellig mit, dass etwas Böses im Spiel ist, was mit der Zeit immer schlimmer wird. Aber was soll das denn sein?

Im Grunde wird die These aufgestellt: wer schon in jungen Jahren versaut ist, der soll sich im Alter vorsehen. Und weiter: Sex ist wie eine Droge, die immer mehr fordert.

Ich kann das nicht sehen. Schilder doch mal genauer deine Angst, Mia.
...
@*********erie
Dass viele mich hier als "Mädchen" abstempeln, da ich nur 22 Lenze zähle, ist mir durchaus bewusst. Liest man dann noch, wie viele Sexpartner ich in meinem Leben hatte, dass ich eine offene Beziehung führe, bisexuell bin, ich mit 20 eine Affäre zu einem 19 Jahre älteren Mann hatte und BDSM zu meinem Leben gehört, so kommt sogar oftmals die Äußerung "Schlampe".


Hurra wir leben noch

Irgendwas machst du aber falsch *gruebel*, normal heiratet mann/frau mit 19 mit 18 macht man seinen Führerschein. Mit 21 wird das erste Kind geboren, mit 23 das 2. In der Zeit wird mit dem Bausparer der Eltern ein Heim gebaut.
Mit 30 wird Frau wiedereingegliedert ins Geschäftsleben, mit ca. 36 und zig Jahren weggeschmiessener unglücklichen Ehejahren meldet mann/frau sich im Netz an merkt das es ja eigendlich doch ganz was anderes im Leben gibt, geht 3-4 Jahre lang fremd fickt Gott und die Welt...das Haus geht flöten. Die Ehe scheitert. Der Mann wir Hartz 4 Empfänger und die Frau versucht irgendwie wieder ihr Leben mit den Kids in den Griff zu bekommen...

wie du siehst .... es kann auch anderes gehen....
aber Ausnahmen bestätigen dei Regel *g*
@LostInReverie
Ist es denn nun besser, wenn man sich zurückhält bis man die 25 überschritten hat, nur um zu sagen "Ja, dann kommt wenigstens noch was und ich hab noch nicht alles erlebt!"?

Nein, es gibt keinen Grund dazu. Den es ist Dein Leben und auch das kann, wenn's richtig mies läuft, schon mit 24 vorbei sein. Als Frau hast Du alle Rechte, für Dich sogar die Pflicht, Dein Leben, auch Dein sexuelles, so zu gestalten, wie Du es für Dich möchtest. Die Hauptsache ist, Du tust es freiwillig und aus Dir selbst heraus, sprich, nicht von irgendwelchen Partnern gegängelt – oder weil's gerade so en vogue ist, es alle tun und man wie eine Kuh mit der Herde mitläuft.

Mit dem Schlampenvorwurf müssen wir Frauen leben, ich fürchte auch noch sehr sehr lange. Denn: die andere Seite oder die Gesellschaft entwickelt sich eben meist nicht gleichwertig mit. Wir werden auch immer Zicken bleiben, nur weil wir anderer Meinung sind! *cool*

Genieße Dein Leben!

@***84
Dankeschön! ,-)
...
Genieße Dein Leben!


so is es *bravo* das kan ich dir auch mitgeben :

....denn es ist kürzer als du denkst *zwinker*

Wir werden auch immer Zicken bleiben, nur weil wir anderer Meinung sind!



nun ja trotzdem denk ich immer noch das nicht alle Frauen Zicken sind, nur weil sie eine Meinung haben.!
Problem bei den "Zicken-Meinungen" ist ja der ständige Wechsel der Meinung

-heute so morgen so-

aber zum Glück gibt es ja genug männliche Zicken das ist noch viel ätzender *wuerg*
....
Also wir zählen hier ja auch scheinbar zu dem "jüngeren" Joyler-Volk.
Sind hier seit ca 2 Jhren als Paar angemeldet und haben bis jetzt zum größten Teil nur gutte Erfahrungen gemacht!
Ja, auch mir in "unserem zarten Alter"...Lach (und nein, wir fühlen uns durch dieses Forum nicht auf den Schlips getreten), fällt es auf das viele mit 18, 19 Jahren hier sind....
Ich für meinen Teil denke zwar das ich nie verklemmt war, aber bei mir sind zb viele Wünsche Neigungen und Phantasien, erst in den letzten 2-3 Jahren gewachsen und ehrlich gesagt finde ich nicht das wir zb zu Jung sind dies alles auszuleben....
Schön ist für uns eher zu sehen das (man will ja nicht immer unbedingt wissen was die eigenen Eltern zb so treiben... *lalala* ),
das wir noch viele aufregende Jahre vor uns haben, weil man ja auch an vielen Profilen sieht, es schwächt nicht ab....

Denk einfach nur was vielen Jungen für diese ganze Offenheit fehlt, ist die Gelassenheit, das Selbstvertrauen etc eine gewisse Reife (ganz gleich wie Alt jetzt) braucht man für manche Sachen schon und man sollte sich und seinen Partner kennen, dann weiß auch jeder wie weit er gehen kann oder will!!!!
Zu Jung ...
... gibts nicht! Denke jeder egal welchen Alters hat gute Gründe hier angemeldet zu sein. Der Joy ist unserer Meinung nach auch der Perfekte Ort für junge Paare, wir finden die Menschen hier egal welchen alters haben eines gemeinsam. Sie suchen Erotik und leben diese auch aus, egal in welcher Form, die Umgebung im Joy hat anderen Plattformen viel voraus. Weshalb sich auch jüngere hertrauen. Wir findens toll.
Ich (der männliche Part) hab uns hier aus Neugier angemeldet. Ich bin 21, aber fühle mich nicht wirklich so. Man ist so alt wie man sich fühlt und das betrifft auch alle Themen des Alltags. Wenn ich Sexkontakte suche, dann kann ich das auch mit 18. Jeder ist alt genug, für dich selbst zu entscheiden, was er machen will...da spielt das Alter keine Rolle.
Ich möchte alles mal ausprobieren bevor ich in ein hohes Alter komme. Das Leben ist viel zu kurz um alles herauszuschieben bis man "reif" genug ist. Wenn ich dabei Fehler mache, dann lerne ich daraus.
Unter anderem interessieren mich hier auch die Magazin-Beiträge sehr und die Unterhaltungen im Forum. Somit gehts bei nicht einfach nur um den schnellen Sex mit ner Fremden Person, gerade im Gegenteil. Ich will Leute kennenlernen und nicht unbedingt mit ihnen schlafen *baeh*

Unter anderem interessiert mich das Thema Erotik allgemein. Z.B die Fotos hier, sind teilweiße sehr inspirierend für mich als Hobbyfotograf.
Ich kann die lebensälteren Menschen hier verstehen wenn sie sich Gedanken über die jüngere Generation machen.

Auch ich habe meinen Weg zum Joyclub mit 19 Jahren gefunden...damals noch unter einen anderen Profil.

Es war die Neugier die mich trieb.
Die einfache, anonyme Art Kontakt zu weiblichen bisexuellen Frauen zu finden.

Das Interesse nach mehr ist meiner Meinung nach ein Resultat der Gesellschaft.
Musikvideos mit lesbischen Szenen, Gang Bang Fantasien oder eben die Femme Fatale.
Das Interesse des Einzelnen Erfahrungen zu machen, mitreden zu können und das Erkennen der eigenen Vorlieben.
Man teste sich durch , knüpft Kontakte, bekommt Einblicke...
*********pe_st Mann
2 Beiträge
Also
wenn es hier keine unter 25jährigen gäbe, wäre ich ganz sicher nicht mehr hier.

Ein rumänisches Sprichwort sagt sinngemäß, ein altes Huhn sei zwar etwas zäh, gebe aber eine gute Suppe. Ich für meinen Teil bevorzuge in dieser Frage jedoch eindeutig Frischfleisch. *ggg*

Daß man sich nicht schon mit 16 oder 17 anmelden darf, halte ich übrigens für ein Zeichen schädlicher sexuelle Repression, natürlich nicht durch Joy, sondern durch den Staat. Man sollte entweder die Volljährigkeit schon ab 16 beginnen lassen oder das Sexualstrafrecht entsprechend ändern. Die Schweiz, die in dieser Beziehung (und auch in anderen Bereichen) liberaler ist, macht es vor.
Zu jung, zu alt? Das muss jeder für sich entscheiden.

Wir treffen uns auch schon mal mit unseren Freunden nicht um Sex zu haben. Na ja, manchmal *zwinker*

Wir haben erst vor kurzem angefangen und sind begeistert. Ich kann aber nicht sagen, ob die gleiche Begeisterung oder Häufigkeit bereits in jungen Jahren so gross gewesen wäre.
gibt es überhaupt zu jung zu alt???

Hängt doch auch immer ein klein wenig davon ab was die Leute hier dann suchen oder für erwartungen haben.
Gibt sicherlich viele die einfach erstmal neugierig auf alles sind und sich vielleicht ein wenig informieren möchten
schauen was es sonst noch so gibt

Heisst ja nicht nur weil man hier angemeldet ist das man sich jeden 2.tag wen anderen ins bett holt oder???
..
ich glaube das ist ja oft so ne lebensphase die man hat.. der eine hat es früher der andere halt später.. die einen kriegen erst kinder, familie usw.. die anderen leben sich vielleicht erst aus dann kinder und familie und danach wieder ausleben *lach* ich kann mir auch nich vorstellen, dass wir hier die nächsten 30 jahre anzutreffen sind..
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
zu jung für den JC
zu jung ist man nie. Allerdings spreche ich hier für alle Volljährigen und nicht Minderjährigen. Wenn man bereit ist für dieses Experiment ist doch alles in Ordnung. Erübrigt sich eigentlich diese Frage, sonst könnt man auch fragen:Zu alt für den JC?
Ich verstehe durchaus die angedeuteten Befürchtungen.

Mir schwingt hier in einigen Artikeln unterschwellig mit, dass etwas Böses im Spiel ist, was mit der Zeit immer schlimmer wird. Aber was soll das denn sein?

Das sind die unbewussten Prägungen und die Züchtung von Vorstellungen "Ach, so ist das also normal", wodurch die Ausdifferenzierung der verschiedenen Persönlichkeiten durchaus behindert werden kann.
Oder einfacher gesagt, es wird ein allgemeingültiger Massengeschmack eingeimpft, der dann schnell zur alles andere ausschließenden Normalität wird.
Beispiele dafür gibt es zuhauf. Ich nenne nur mal den Rasurwahn oder die Vorstellung, dass man verklemmt ist, wenn man nicht auf BDSM, Bondage und massenhaft Sexspielzeuge steht.

Und für solche Beeinflussungen sind 18-jährige aufgrund fehlender eigener Erfahrungen eben wesentlich empfänglicher als ein Opa wie ich.
Ich habe mich mit 19 hier angemeldet um im Forum zu lesen und mich auszutauschen und natürlich um nach Typen ausschau zu halten.
Ich wollte was erleben, Erfahrungen machen und Unbekanntes entdecken..
*******enOo Frau
85 Beiträge
Ich bin vielleicht ein klassischer Fall des jungen Volkes, welches hier im Forum fleißig liest und quatscht..

Die Sorge, die hier wohl aufkommt kann ich verstehen..

Ich für meinen Teil kann Herrn "Opa" Mc Doodle aber beruhigen:
"normal" ist nicht meine Suche hier, ich suche eher "was gibt es denn so".
also ich bin 22 *g* also noch jung *zwinker* oder?

ich bin einfach hier weil ich schon öfter davon gehört habe, ob ich nun wirklich jemanden suche für's "reale" weiss ich nicht :)... momentan in meiner Situation wohl einfach mal Ablenkung und eine Seite in der man über Sexuelle Wünsche ,Phantasien sprechen kann ohne direkt abgestempelt zu werden *g*

Aber Prinzipell glaub ich das viele junge Leute die Neugier treibt, viele sich vielleicht die "Hörner abstoßen" wollen und jeder einen anderen Grund zum bleiben oder vielleicht auch zum wieder gehen findet *g*


Lg Denally *g*
Bin selbst erst 18
und bin hier registriert, da ich über 'ne Suchfunktion auf einen Eintrag des JC Forums gestoßen bin den ich super interessant fand. Die nächste Seite konnte ich nicht weiterlesen, da man dafür angemeldet sein musste. Einige Tage später passiert dasselbe, nur mit einem Magazin-Bericht...Letztendlich habe ich mich aus Interesse an diesen Beiträgen hier angemeldet *zwinker*
Bevor ich 19 wurde und mich hier angemeldet hab hatte ich persönlich einen sehr stark dörflichen Lebensstil, ein paar "gute" Freundinnen und der Spaß zwischendurch aber eine Menge Vorurteile eingepflanzt

- So wusste ich nicht einmal, dass es sowas wie Bi gibt ich dachte es gibt nur Schwul und Nicht-Schwul

Als ich dann ausgezogen bin lernte ich neue Frauen kennen die das Thema Offenherziger behandelten und so landete ich dann hier im Club, da er meiner Meinung nach eine Menge Input liefern kann für diejenigen die sich drauf einlassen
*****ile Paar
62 Beiträge
Ich finde die Frage nicht ungewöhnlich - Sie ist jedoch so absehbar. Ich sehe das aus einem völlig anderen Gesichtspunkt: Wir jungen Menschen dürfen heutzutage wieder eher selbst bestimmen was wir mit unserer Sexualität anfangen. Es wird nicht mehr so stark durch Eltern, Umfeld und vor allem Kirche diktiert. Ich glaube das eine gesunde, ausgeprägte Sexualität sehr natürlich ist. Und viele junge Menschen entdecken das für sich. Ob hier im Joy oder sonst irgendwo.

Ich sehe das als äußerst positive Entwicklung frei lebender, sexuell offener Menschen die sich selbst und andere erforschen können/dürfen/wollen.

lg
Tja Generation Porno eben.
Mit Internet aufgewachsen und dadurch schon sehr früh und recht
schnell die Reizschwelle selber nach oben geschraubt. Da sieht man
schon in jungen Jahren sehr sehr viel, und nach 2 Jahren selbst "aktiv"
sein, merkt man, dass Dinge auf einmal Standard geworden sind, bei
deren Gedanken man noch kurz zuvor mindenstens gewürgt hat.


Das dann noch gepaart mit der menschlichen Neugierde lässt einen
dann hier stranden und verweilen.
Ist ja auch nicht wirklich schlimm, ist der lauf der Dinge, nur schade
dass die wahren Abenteuer wie z.b. das verschämte Einkaufen
eines Playboys oder Penthouse im Kiosk mit unschuldigen 15
eben übersprungen wird, wenn man direkt auf pornoportale
Zugriff hat.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich war auch schon in einem Erotikforum angemeldet, bevor ich 18 war (und auch noch über die 18 hinaus). Es war ein kleines Forum, man kannte sich schnell und hat sich ausgetauscht. Ich hatte schon seit Beginn meiner Pupertät ein beständiges Interesse an Sex - nicht nur an der "praktischen Seite", sondern eben auch am Austausch, neues kennenlernen und sehen zu wollen.
Das hat mich in meinen sexuellen Handlungen aber nicht beeinflusst. Also Reizschwelle durch Erotikforum runter, ist falsch, es hat mich auch nicht verdorben. Es war viel eher eine Hilfe. Ich wollte was ausprobieren, konnte mich erst austauschen, Infos und Tips und Tricks sammeln, dann erst gings ans Praktische. So war es z.B. bei meinem ersten Analsex. Der dadurch wirklich super war. Ich glaube nicht, dass er unvorbereitet auch so gelaufen wäre. Aber das nur als Beispiel.
Ich finde es nicht verkehrt, jung zu sein und sich mit dem Thema Erotik zu beschäftigen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich etwas auf einmal geil fand, weil ich es in einem Forum oder in den Medien gesehen habe. Nee. Bestes Beispiel ist BDSM - ich hatte bis vor ca einem Jahr nie wirkliches Interesse daran. Das, obwohl ich hier schon länger angemeldet war und auch sonst "einigermaßen" informiert über das Thema war. Dass es mich doch interessiert, habe ich durch zwischenmenschlichen Kontakt außerhalb des Forums gemerkt, ebenso, dass meine Wünsche eigentlich schon länger in die Richtung gingen, ohne dass ich sie dieser Bezeichnung zugeordnet hätte. Forum hat mich also nicht "verdorben" und dazu gebracht, was auszuprobieren, nur weil alle drüber reden. Und nur weil ich "jetzt schon" hier bin, heisst dass nicht, dass mir in 10 Jahren, alles was ich jetzt tue, zu langweilig wird und mich nur noch Sex während eines Bungeesprungs in einer Eisernen Jungfrau befriedigt. So ein Quatsch. Ein Forum ist doch nur eine Art sich mit seiner Sexualität auseinanderzusetzen und sich mit anderen Auszutauschen.

Dass die Reizschwelle sinkt, ist eher ein gesellschaftliches Allgemeinproblem, nicht das von Erotikforen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.