Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7008 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für den JC?

*****g01 Mann
62 Beiträge
Ich bin mit meinen 25 Jahren auch schon seit knapp einem Jahr hier unterwegs..

Und ich denke einfach, dass wir (die Jugend) ganz anders mit dem Ganzen umgeht, weil die Menschen auch nicht mehr so zurückhaltend sind wie früher..
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
weil die Menschen auch nicht mehr so zurückhaltend sind wie früher..

der scherz war gut! *haumichwech*

kommt jetzt darauf an, wie du "früher" definierst... *zwinker*
*****g01 Mann
62 Beiträge
hmm.. ja das ist jetzt die Frage *zwinker* ^^ *lol*
**********uch66 Paar
110 Beiträge
viele der jungen....
....wollen nur schauen und ratschen....
War im Arkanum auf der young and sexy Party....die Party ist lustig....aber laufen tut da fast nichts.

LG ans Forum
Grufti-Zone?
Was mich nun interessieren würde ist, was macht diese Altersgruppe, wenn sie erst mal die 40er überschritten haben? Ich will keineswegs damit sagen, dass die Jungen unter uns kein Recht hätten hier zu sein oder so, aber ich wundere mich doch sehr darüber und würde nun einfach gerne mal wissen, was ihr so davon haltet.

Hieße das, dass man hier ist, weil man woanders keine Wasauchimmer abbekommt? Der JC ist doch kein Altersheim für Übriggebliebene. Er ist ein erotischer Treff, den man wahrnimmt, weil es ihn gibt, und nicht, weil er die letzte Gelegenheit vor der Autobahn ist.

Was ich von gerade Volljährigen hier halte: Hereinspaziert, vergnügt euch!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Eigentlich immernoch zu wenige
"Youngster" hier unterwegs.
Aus unserer Erfahrung finden sich vielen Threads hauptsächlich Beiträge von älteren, die Jüngeren scheinen sich häufig zurückzuhalten. Uns würde es freuen, mehr Aktivität gerade auch in speziellen Gruppen zu sehen, die von den bis 30jährigen kommt.

Vielleicht ist für die "Youngster" gerade die Neugier ein Hauptgrund hier zu sein, während bei den "älteren" *zwinker* mehr das Zeigen und Teilen der Erfahrungen im Vordergrund steht? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.