Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5215 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für den JC?

Zu jung für den JC?
Hallo Leute,

mit Erstaunen stelle ich fest, wie viele (für meine Begriffe) sehr junge Paare (und auch Solofrauen/Solomänner) hier im Joy Club anzutreffen sind.

Was mich nun interessieren würde ist, was macht diese Altersgruppe, wenn sie erst mal die 40er überschritten haben? Ich will keineswegs damit sagen, dass die Jungen unter uns kein Recht hätten hier zu sein oder so, aber ich wundere mich doch sehr darüber und würde nun einfach gerne mal wissen, was ihr so davon haltet.

Geht es darum zu sehen und gesehen zu werden oder WAS genau veranlasst z. B. 19jährige sich hier anzumelden und auf "Suche" zu gehen?

Wie gesagt, es ist weder abwertend noch kritisierend gemeint, einfach nur eine neugierige Frage, auf deren Antworten ich schon sehr gespannt bin....

LG
Mrs. Dakkon
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*top*

das frage ich mich auch .. oft sehe ich Profile sehr jung und auch ich überlege immer wieder

bei einigen nehme ich an es ist die neugier zu sehen und zu lesen was es gibt wenn man 18 ist ..
jungs und auch mädels die mehr möchten aber die noch lernen wollen

Paare die den reiz suchen . ich stelle mir oft die frage
wie beim sport schneller höher weiter wo wollen die noch hin
aber dann glaube ich auch das ist die Faszination des neuen .. man will probiern
aber stellt dann doch fest warten wir mal ab
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Habt ihr denn schonmal daran gedacht, dass ein jedes Mitglied aus ganz unterschiedlichen Gründen hier im JOYclub angemeldet ist? *g*

Manch einer hält sich überwiegend im Chat auf, ein anderer möchte Kontakte knüpfen, der nächste verfolgt eher Magazin-Beiträge, beteiligt sich aktiv im Forum oder in unseren breit gefächerlichen Gruppen... nicht jeder, der hier angemeldet ist, ist auf dem Sprung in den nächsten Swingerclub *zwinker*

lg
triplex
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ja recht hast du ja schon

aber man stellt doch erst fest wie toll der joy ist mit seinen gruppen und so wenn man angemeldet ist .. oder kann man das schon früher sehen ?
******a29 Frau
70 Beiträge
also
ich weiß ja nicht ob ich mit 29 noch zu den Jungen zähle, aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine neue Neigung bei mir festgestellt habe und erst mehr darüber erfahren möchte, bzw. ich nicht genau weiß, wie ich ihm davon erzählen soll.

Darum habe ich mir gedacht ich melde mich im Forum an, um mehr darüber herauszufinden, bzw. um mir auch so generell Ideen zu holen.
Och ich (23 Jahre) sehe mich nicht zu jung für den Joyclub. Wir sind hier angemeldet aus verschiedenen Gründen.

Neue Kontakte, sich austauschen usw. Wir nutzen so ziemlich jede Funktion hier.

Wenn man überlegt das die meisten schon mit 14-16 Jahren das erste mal Sex haben find ich 18 auch ned zu jung *gg*

Man kann hier viel lernen indem man z.B im Forum rumliest.

Lg Tina
Hallo Ihr Lieben,

wie ich eingangs bereits erwähnte, will ich niemanden auf den Schlips treten und auch keineswegs irgendjemanden vorverurteilen oder dergleichen. Für mich war es ebenfalls eher die Neugier, die mich dazu veranlasste, diesen Thread zu eröffnen, nicht böse sein *liebguck*.

Mir ist durchaus bewusst, dass einige "Junge" hier sind, um sich Ideen zu holen etc. Ich nehme mal an, dass es den JC schon ziemlich lange gibt, aber als ich noch sooooo "jung" war gab es weder Internet noch Communities, wo man sich hätte Tipps und Tricks holen können. Da hatten wir lediglich unsere Freundinnen und Freunde, bei denen die Tabuthemen aber leider auch eher ausgeprägt waren, somit war man dann doch ziemlich allein auf weiter Flur - oder?

Wie auch immer, ich finde es toll, dass es diese Möglichkeiten heutzutage gibt und auch Swingerclubs (wir waren zwar erst einmal in so einem Club, aber dort habe ich eben auch sehr sehr viele sehr sehr junge Menschen gesehen, daher das Interesse an den Beweggründen), in denen Leute sehen und gesehen werden etc.

Was ich einfach manchmal denke ist, dass es ggf. später, wenn die Jungen eben auch etwas älter werden, dass dann einfach der Reiz des Neuen vorbei ist und sie ggf. immer extremere Ideen entwickeln, die sich möglicherweise zu Lawinen entwickeln, aus denen sie aus eigenem Antrieb gar nicht mehr herauskommen... Sorry, ich wußte mich einfach nicht besser auszudrücken, ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will *liebguck*.

In diesem Sinne, einen schönen Vatertag an alle und einen schönen freien Tag an alle, die keine Väter sind *gg*

LG
Mrs. Dakkon
hallo mrs. dakkon,

es könnte ja auch sein, dass die "jungen" die jetzt alles erleben, plötzlich mit angenommen 40 jahren sich von diesen "sachen" abwenden, da sie dies ja eh schon durchhaben.
• solls ja auch geben..

ich meine, muss ja nicht heissen, dass es immer extremer werden muss
Ja sicher, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedürckt.

Wie auch immer, ich wünsche allen (wirklich allen) viel Spaß im JC, da die Foren hier (zumindest für mich) doch sehr erfrischend und aufschlussreich sind und man doch immer wieder Neues dazulernt und althergebrachte Ansichten auch mal wieder in neuem Licht sieht *gg*
Fakt ist doch, dass man mittlerweile jeden Tag, zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Sexualität konfrontiert wird. In der Werbung, egal ob im TV, auf einem riesen Werbebanner am Bahnhof, im Schaufenster.. überall sind halbnackte Frauen und auch Männer zu sehen, die für teilweise völlig simple Dinge werben, dafür aber überaus sexy. Sexualität ist also ständig präsent, dass junge Leute immer früher Interesse dafür entwickeln halte ich somit für völlig normal.

Sich dann im Internet weiter damit zu beschäftigen und sich ggf. in speziellen Communitys einzubringen ist doch nur eine logische Folge?!


Was mich nun interessieren würde ist, was macht diese Altersgruppe, wenn sie erst mal die 40er überschritten haben?

Demnach - bitte nicht falsch verstehen - würde dies bedeuten, die 40er+ sind hier, weil ihnen ihr reales Sexualleben nicht mehr ausreicht?!

Muss man mit ü40 zu anderen Mitteln greifen, um weiterhin Spass am Sex zu haben, weil man quasi "alles" schon durch hat? MUSS man etwas komplett Neues erleben, damit es nicht einschläft?

Ich glaube nicht.. egal wie alt man ist, ist das Interesse erstmal da, dann sind die Gründe sich hier anzumelden wohl gar nicht sooo unterscheidlich und haben meines Erachtens nix mit dem Alter zu tun.
Die Gründe werden die Gleichen sein.

Aber die Schlüsse werden verschieden sein über das, was man hier vernehmen kann.

*zwinker* F.
*******ine Paar
593 Beiträge
Darf man mit anfang 20 nicht auch bereits Fantasien oder fetishe haben? Soll man bis zum 40. Lebensjahr ausschließlich Blümchensex haben?

Ich ahbe mich damals (vor ca. 3 Jahren) hier nagemeldet, weil ich bei mir eine Vorliebe wieder entdeckt habe und eben Informationen und Hilfe suchte.
Jetzt sind wir hier, um unseren Horizont zu erweitern, neue Dinge zu netdecken, anregungen zu holen, Kontakte zu knüpfen und weiterhin viele Informationen und Erfahrungen zu sammeln.
Warum soll man seine Fantasien nicht schon in jungen Jahren entdecken und ausleben?
Bei Fickthemen wird es sicherlich so sein wie Du schreibst. Wenn nicht sogar die natürliche Blümchenwechselei in den jungen Jahren bessere Bedingungen sind.
Aber auch mit 40++ entdeckt man noch Wiesen. Und was da für Unkraut wächst *ggg*
ich war auch, seit ich 18 bin immer mal wieder hier angemeld
et und wüsste nicht, was daran verkehrt gewesen sein sollte. bis ich 21 war, hab ich hier eh immer nur bildchen angeschaut.
Wir
sind auch ein junges Paar und wir sind hier weil wir gleichgesinnte Suche, die unsere Vorlieben und Neigungen mit uns teilen.

Es ist doch eigentlich egal wie alt man ist. Man könnte ja auch sagen, warum sind die über 50 Jährigen noch hier?
Es sollten keine Vorurteile oder sonstiges gegenüber den jungen Leuten geben
******ner Mann
2 Beiträge
Verstehe nicht, inwiefern Alter hier eine Rolle spielt, und warum das seltsam sein sollte, dass man sich nach 18 Jahren Leben und dann gerade auch noch wenigstens 6 Jahren Pubertät (vielleicht erinnert sich noch jemand an seine Eskapaden aus solchen Zeiten, dafür ist die Pubertät ja bekannt) für Sexualität in welcher Form auch immer interessiert.

Also ich hätte mich auch mit 9 angemeldet, hätte ich hiervon gewusst und die Möglichkeit gehabt.
es gibt hier wie überall solche jungen dinger und solche jungen dinger...
frage mich aber auch oft, was diese 18-21-jährigen (jungs wie auch mädels) hier suchen.
ich hab schon oft mitbekommen, dass sich die mädels von mind. 10 jahre älteren kerlen flachlegen lassen und das nicht zu knapp, natürlich sehen die männer sie als entsprechende F***stücke an, denn es sind in keinster weise potentielle affären oder partner, ist ja auch klar...es sind halbe kinder. reife hin oder her! die können noch so reif sein in manchen hinsichten, aber man kann trotz dessen immer wieder das alter rausblitzen sehen. was ist denn auch schlimm daran??? sie sind jung und sollen es auch leben...!
und die jungs, die immer versuchen ältere frauen abzugreifen, die sind auch witzig. die legen ja manchmal ein selbstbewusstsein an den tag, das ist der wahnsinn. *nene*

man sagt zwar das alter spielt keine rolle, aber sorry...für mich spielt es eine rolle, wenn die intention von vielen jungen kindern hier ist, dass sie die mentale reife mit der sexuellen reife aufstocken wollen, denn ich glaube, dass sie da vieles vermischen und zusätzlich diesen lolita. bzw. cougar-effekt cool finden.

viele jungs versuchen einfach ihre notgeilheit zu befriedigen und viele mädels denken sie könnten sich mit gestandenen frauen vergleichen und suchen nach aufmerksamkeit.

ist nur ne beobachtung des ganzen hier und ich hab bestimmt nicht jedes junge ding oder jungen kerl kennengelernt, bevor wieder irgendjemand von der seite schreit, dass ich pauschalisiere!

und noch was, wer in nem reifen alter ist und sich dieser "kinder" annimmt...bitte, aber ich finde es *wuerg* und richtig gelesen, ich bin 26 jahre alt!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Wie gelangweilt muss man eigentlich sein, dass man sich über die jungen Mitglieder hier im Joy aufregen kann.... *aua* Als ich mich hier angemeldet habe, war ich au 18. Also auch eines dieser jungen Dinger (übrigens danke fürs Kompliment). Heute bin ich 23. Ich habe immer gedacht, ich befinde mich hier in einem toleranten Forum, mit offenen Mitgliedern die Andere tolerieren wie sie sind, egal ob es sich um einen Fetisch handelt, die sexuelle Neigung, eine Behinderung,...., oder eben das Alter..
wie so oft ist es einfach zuviel verlangt, dass man einfach nur mal aufmerksam liest... *muede*

es regt sich keiner auf, es wird nicht pauschalsiert, wenn dann rede ich von einer ganz bestimmten gruppe, denn im vorfeld habe ich gesagt, dass es solche und solche gibt. wusste nicht, dass man es so missverstehen kann.

die "junge" gruppe, die sich rein aus der intention gewisser fantasien, fetische, neigungen oder sonst was anmeldet wird hier doch gar nicht angesprochen. *nono*
sondern eher die, die das sexuelle mit ihrem alter noch schüren! hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen! *sorry* *gg*

und am schluss nur noch eine begriffserklärung: toleranz ist eine sozusagene akzeptanz unterschiedlicher individuen. diese resultiert daraus, dass man sich auch andere meinungen anhört und diese gelten lässt.
ergo wüsste ich nun nicht, dass hier jemand intolerant gewesen wäre. man darf eine diskussion nicht gleich mit intoleranz gleichstellen! *smile*
@Gingerli
Wirst du hier etwa nicht toleriert? Hat dich jemals einer darum gebeten, die Community zu verlassen? Ich kanns mir kaum vorstellen...

Genauso kann man doch von dir erwarten, dass du andere und andere Meinungen tolerierst ohne so ausfällig zu werden?!

Ich für meinen Teil finde die Frage wie es dazu kommt, dass soviele junge Leute hier rumschwirren berechtigt und fühle mich auch angesprochen aber keineswegs irgendwie diskriminiert o. ä.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads noch nicht so ganz, ist er jetzt für die "alten" gedacht, um sich mit Dingen zu beschäftigen die Ihnen eigentlich völlig egal sein könnten.
Oder für die, sogenannten, "jungen" um Ihre Beweggründe zu schildern? Also aus reiner Neugier?!
ich will hier mal niemanden als alt oder jung bezeichnen weil jeder ist so alt wie er/sie sich fühlt!
sein wir doch mal erhlich wen die leute die schon mehr lebenserfahrung haben früher solche möglichkeiten gahabt hätten wie wir jetzt in form von einer solchen community.........wer bitte hätte die nicht genutzt? ich für meinen teil war hier lange zeit nur stiller mitleser um mich einfach über so manche sachen zu informierien und meinen horizont zunächst theoretisch zu erweitern! mittlerweile habe ich so manche dinge auch in der praxis erfahren und und bin froh hier meine erfahrungen auch mit anderen teilen zu können um mögliche probleme zu klären oder auch anderen bei der klärung von problemen zu helfen! außerdem kann man hier leute kennenlernen die die selben interessen verfolgen was die chance auf eine enttäuschung schonmal etwas reduziert! ich finde es klasse das hier menschen egal welchen lebensalters aufeinander treffen und sich austauschen denn JEDER kann voneinander lernen!
in diesem sinne wünsche ich allen noch eine schöne zeit hier im jc
Ich bin hier gelandet, weil ich eine Frage zum Thema Sexspielzeug hatte. Ich bin hier geblieben, da ich einige Themen interessant finde. Ich lese gerne über nicht alltägliche Dinge (nicht nur auf Sex bezogen) und finde z.B. BDSM sehr interessant, auch wenn ich persönlich nicht drauf stehe. Ich unterhalte mich auch gerne mit meinen homosexuellen Freunden über ihre Homosexualität, auch wenn ich selber hetero bin und auch keine Bi-Neigung habe.

Außerdem hab ich hier auch schon die eine oder andere interessante Idee gefunden, mit der ich meiner Freundin (und mir damit auch) eine Freude machen kann.
...
das Alter ist mir doch scheissegal...interesiert mich gar nicht in einem Forum, das wird erst relevant wenn es um realen Sex geht *g*

immer diese Joyklappen *g*
joyklappe ist auch ein geiles wort! *g*

merk ich mir und muss ich mal in mein profil aufnehmen, denn ich bin stolz drauf *lach*

*danke*

btw ich bin ganz deiner meinung...be yourself *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.