Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex hat einen Neuen

*****eri Mann
119 Beiträge
Habe meine damalige Beziehung nach 6 Jahren beendet und wir sind im Guten auseinander gegangen.

Danach hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt, auf die wir beide sehr viel Wert legen.

Ihr nächster Freund hatte anfangs mehr Probleme mit mir, als ich mit ihm....
später hat er mich dann auch bei Problemen oft gefragt, ob das normal ist und was er da machen kann....
habe ihm gerne ein paar gute Ratschläge gegeben....

Ich wollte/will einfach nur, dass sie glücklich ist....und wenn es ein netter Kerl ist, der alles für sie tut, dann stört es mich überhaupt nicht.
Nur wenn´s so´n Idiot wäre.....dann hätte ich da schon meine Probleme.

LG
Ich kenne das Gefühl.

Zeit heilt alle Wunden. ABER Narben bleiben zurück. Ich vergesse nie!
Aus Liebe, wird Hass! (Oder eine Mischung daraus)

Helfen kann dir nur eine neue Beziehung die dir darüber hinweg hilft. (Nur blöd das man mit hängendem Kopf und zerstörem Selbstbewußtsein bei Frauen nicht Punkten kann.)

Das weite suchen und arbeiten, arbeiten, arbeiten, und die Zeit sinnvoll nutzen, statt sich selbst zu bemitleiden.
*****eri Mann
119 Beiträge
@unbekanntster
Es muss doch nicht immer Hass aus dem Ende einer Beziehung entstehen.....

Und eine neue Beziehung kann man doch erst eingehen, wenn man mit der alten abgeschlossen hat.


Kann man nicht einfach sagen.....
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und wir mögen uns sehr....
aber für eine weitere gemeinsame Zukunft reicht´s einfach nicht?

Schliesslich wird es ja Gründe geben, dass man sich getrennt hat
es ist einfach toll wenn beide so erwachsen sind das sie im guten auseinander gegangen sind. auch ich habe noch zu exfreunden guten kontakt. es klappt zwar nicht immer, abe wenn man es schafft kann sich dadurch eine richtig tiefe freundschaft entwickeln...
*floet*
BonDy
*****eri Mann
119 Beiträge
@BonDy
Ja....es kann wirklich ganz wunderbar werden....

Wir sind immer füreinander da

Man könnte es als Liebe bezeichnen......aber auf einer ganz anderen Ebene...

LG
*******l143 Frau
69 Beiträge
Du solltest ,den Kontakt mit ihr meiden!
Freunde besuchen!
Trauer raus lassen!
Aufschreiben,was du denkst und fühlst!
Und darüber nachdenken ,ob sie es wert ist ihr nachzutrauern,wenn sie schon einen Neuen hat!
Auch andere Mütter haben tolle Töchter!
Kopf hoch!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt und immer hatte ich das Gefühl nicht ohne sie zu können. Genau wie jetzt. Dabei hat sie mir auch oft weh getan.

Kennt ihr dieses Gefühl ?

Was hilft dagegen ?
Das ist besch... besch... und noch mal beschissen!!! Da kannst echt gar nichts dagegen machen. Gegebenenfalls dich wieder in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Angst davor daß es passieren wird oder der jetzige Zustand.
Ich wünsch dir mal daß du bald wieder was neues findest mit mehr Glück!
lg gary
verstehen
sicherlich hast du auch schon eine beziehung beendet und hast bald1neuen partner gefunden.sie auch.akzeptier das.auch wenns schwer fällt.nutze die die trauer um kreativ zu werden.oder bist du so narzistisch das du denkst ,du wärst das beste für sie?
Natürlich bleiben Narben zurück, aber das gute an der Sache ist, dass der Neue sich jetzt mit den gleichen Problemen rumschlagen darf wie ich *g* und ich bin der festen Überzeugung der ist nicht so tollerant wie ich.
wunschdenken.lach.oder besser als du.ist das nicht egal?
Das ist genau wenn...
...... du in einer neuen Beziehung bist und der Ex ruft an und erklärt dir das er sich in die Frau verliebt hat auf die du von anfang an der Beziehung eifersüchtig warst!

Es tat vielleicht nicht so weh [b]weil du die neue Beziehung hast[/b] aber trotzdem du denkst dir auch okay so kanns auch gehen!
Und es beweist dir das deine Eifersucht begründet war!!!!!!!

Einfach Augen zu und durch!!!!!

*fiesgrins* Wölfin
*****CHI Frau
57 Beiträge
mach was für dich..ich weiss, die gedanken spielen Karussel - aber so blöd es sich anhört - lieb dich selbst, setz deine Bedürfnisse in den Vordergrund - dann strahlst du auch wieder und es gibt einen Kick fürs angeknackste Selbstwertgefühl..

natürlich tut das weh - ich kenne das und quäle mich auch mit Fotos und unserer Musik - aber es gibt auch ein leben "Danach"
nummern löschen und ablenken oder dir irgendwas bescheuertes ausdenken....

andere frauen *g*
hilft ja nix ;)
M:..da muss MANN dann durch ;)ich brauchte auch über ein Jahr um mich gefühlstechnisch von meiner Ex loslösen zu können und wieder bereit für eine neue Partnerin zu sein, sie selbst hatte bereits während unserer Beziehung schon heimlich einen anderen. Aber so ist das Leben *zwinker* Und ich amüsiere mich immer wieder köstlich darüber wie sauer sie reagiert, wenn sie mich jetzt ( nach über 4 jahren) mit meiner Freundin sieht und anscheinend immer noch ein Problem damit hat das auch ICH endlich wieder mein Glück gefunden habe *aetsch*
***z1 Mann
2 Beiträge
Erfahrung
Ich kann nur dazu sagen, dass die Zeit die Heilung bringt.

Medikamente die helfen können, waren und sind für mich Familie, Freunde,Sport und meine Weekends mit meiner Tochter. Sie hilft mir sehr über die Schmerzen der Trennung und das akzeptieren des neuen Partners an der Seite meiner Ex zu verarbeiten.

Ich glaube daran, dass für alles was man leidet, auch was Schönes auf einem wartet, es braucht einfach Zeit und Geduld.

Ich bin froh, dass ich diese Erfahrungen machen durfte, auch wenn sie mir fast das Herz gebrochen haben und mir während einer langen Zeit, die Lebensfreude belastet hatten.

Ich schicke allen die in dieser Lebenssituation sind viel Kraft und Engergie und durchhalte Willen.

Es ist für was Gutes dies zeigen auch die vielen Berichte. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.