Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex hat einen Neuen

Hallo,

zwei "Frauen" ein Gedanke... *ggg* *ggg*

So sind halt Frauen... *ggg* *ggg*
Klar für den Jungen und für mich....
Auch wenn ich es möchte, ich KANN es einfach nicht..Vielleicht ist es jetzt nach 3 Tagen einfach zu früh...
Wenn ich ihn sehe, denke ich halt auch an ihr...und ich denke so schon den ganzen Tag dadran..... *snief2* *snief2* *snief2*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ja Miata, so sind eben Frauen..... *zwinker*

Oh man Straßenlaterne, lass dich mal drücken. So eine Trennung ist sehr schwer, egal für wen. (Ich weiß wovon ich spreche, ich stehe auf der anderen Seite) Und nach drei Tagen ist wirklich alles noch super frisch.
Aber lass mal ein paar Tage mehr ins Land gehen. Vielleicht möchtest du ja doch weiterhin den Kontakt zu ihm haben.
Ich will dir nix "aufschwatzen". Das mußt du für dich ganz alleine entscheiden (wo käme ich hin??)

Grüße Kelene
Das weiss ich einfach nicht...Ich glaube um sie zu vergessen, kann ich den Kontakt nicht mit ihm haben....Ich weiss total wie sch*** das von mir ist. *rotwerd* Aber ich kann sie einfach nicht sehen, und wenn der Typ auch noch da sein sollte bringt mich das ganz um.....Keiner kennt leider meine ganze Vergangeheit nicht...Ich hatte vor 8 jahren noch ein schlimmeres Erlebnis..also bin vom Pech was Frauejn betrifft verfolgt... *snief2*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ich finde wenn der junge den Kontakt zu Dir will und Du auch, dann reiss dich zusammen.
Was Du auf keine fall solltest, wäre den Jungen nur auszuführen um Deiner Ex-vielleicht zu zeiugen wie blööde sie doch im Grunde genommen ist, wenn sie dich wegen eines anderen liegen lässt.

Vielleicht merkt sie es mal, was sie an Dir verloren hat, vielleicht auch nicht.
Das muss Dich aber nicht mehr kümmern.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
bei mir gab es zwei solche Fälle.
Der eine meine Jugendliebe liegt über 20 Jahre zurück. Darmals tat mir die Trennung sehr weh, da wir weiter Kontakt hatten und die gleichen Lokalitäten besuchten. Um den weiteren Kontakt dann abzubrechen habe ich durch sie durchgesehen als sie mich begrüßen wollte, wie im Film Casablanca, geholfen hat es nicht die liebe blieb innerlich weiter bestehen.
Nach drei Jahren habe ich dann eine andere Geheiratet, weil ich der Meinung war das ist die Frau fürs Leben, wir bekammen zwei Kinder, aber nach sechs Jahren Ehe war dann schluß. Meine Ex-Frau lernte jemanden kennen. Hier muß ich sagen, unsere Ehe war einfach hin es hätte auch mir passieren können das ich jemanden kennen gelernt hätte. Zuerst tat es auch hier kurz weh aber wir hatten dann Jahrelang ein gutes verhältnis untereinander wegen der Kinder, auch mit den neuen Partner meiner Ex-Frau und meiner jetzigen Lebensgefährtin. Nachdem meine Ex-Frau sich aber von meinen ,,Nachfolger´´ getrennt hat, hat sich auch das Verhältnis zu meiner Ex-Frau zusehenst verschlechtert. Die Kinder sind jetzt schon größer im Teenager Alter und ich und meine Ex-Frau schauen uns höstens mit dem ,,Arsch´´an. Auch wenn es komisch klingt bei ihr tut es mir nicht mehr weh, das was noch stört ist nur das sie die Kinder probiert zu beeinflußen, was aber durch das alter der Kinder nicht mehr so tragisch ist, da diese sich nicht mehr so einfach beeinflußen lassen. Wenn wir mal meinen Nachfolger oder seine Eltern sehen können wir ohne Probleme reden.
Nach ein paar anderen Ereignisen in meinen Leben, habe ich dann wieder den Kontakt zu meiner Jugendfreundin aufgenommen. Heute bin ich soweit das ich meine Lebenspartnerin mit der ich nun schon über 10 Jahre zusammen bin von Herzen liebe und an/bei Judendfreundin die Erinnerung an früher liebe. Heute stört es mich auch nicht das sie wieder einen neuen Partner hat auch, wir telefonieren so alle 2 Monate miteinander und sehen uns so einmal im Jahr. Zeit heilt die Wunden, vielleicht hilft mein Beitrag den einen oder anderenm die schlechte Zeit zu überwinden.
Gruß Piluh
meine ex
hallo ihr lieben
nun wollt ich mal schildern wie es mir (mann) ergangen ist .
bei meiner ersten (ich will mal sagen) größeren liebe (3 1/2 j) hat sie die bez über telefon beendet, war natürlch davon sehr angetan und habee gedacht was ist das denn fürn scheiß, konnte nichts mit mir anfangen und wusste vor langeweile nicht was ich tun soll,ich wohnte damals noch zuhause und sie kam damals täglich zu mir (uns). irgendwie war es aber dennoch nicht die bez fürs leben , da wir uns liebenten wie pech und schwefel oder feuer und wasser, nachdem ich dann den gröbsten schmerz überwunden hatte, bin ich mit einem freund in urlaub gefahren und hatten eine mords gaudi, war nur ein einfacher camping urlaub, aber haben dort viele leute (überwiegend frauen) kennen gelernt, aber nur kennen gelernt.
es haben uns sogar 3 frauen aus unserer heimat für 3 tage besucht, es wurden auch viele fotos gemacht. nachdem wir dann wieder aus dem urlaub zurück waren, habe ich die fotos entwickeln lassen, bekam dann zufällig einen anruf von meiner ex, sie wolle sich mit mir unterhalten.
hab mich dann mit ihr getroffen und hatte die bilder zuvor abgeholt, nun erzählte sie mir wie einsam sie doch wäre und wie toll unsere bez war (hatte mich dann allerding gefragt ob sie wohl einiges aus der bez vergessen hatte ) , aber als ich ihr dann die bilder zeigte und auch sagte das ich zur zeit keine bez mehr wolle, war sie doch recht schnell mit ihren erklärungen am ende und beendete das treffen recht schnell.
es dauerte dann 1 1/2 jahre bis ich bereit war eine neue bez anzufangen und habe diese frau auch geheiratet, wir haben 2 süße kinder und die ehe lief soweit ganz gut.
doch irgendwie entfernten wir uns immer weiter voneinander, bis ich dann herrausbekam , das sie mit einem anderen mann in urlaub war (war ich so naiv es nicht sehen zu wollen ?? ) , irgendwie ha bich ihr verziehen , aber es war nie mehr so wie es mal war in der bez .
dann kam es soweit das sie mir sagte das sie einen anderen liebt ( war nicht der aus dem urlaub)
und dann war es soweit, das ich es beendete, sie aber wollte weiter zusammen leben aus wirtschaftlichen gründe und wegen den kindern, sie meinte vielleicht gibt das nochmal was mit uns.
habe sie aber dann nach dem verstand gefragt und auch sehr schnell die trennung gewünscht.
das waren allerdings 3 sehr harte monate für mich, habe die kinder nicht mehr täglich gesehen und liebte die ex immer noch. und immer wenn die kinder kamen , wurde es für mich sehr schlimm, da all die erinnerungen hochkamen
wir waren 15 jahre zusammen , davon 10 vh, die kinder waren zu dem zeitpunkt der trennung 7 u 4.
es hat dann recht lange gedauert bis ich im gröbsten drüber weg war, hatte dann die eine oder andere kurz bez. . konnte mich aber dann in gedanken nicht von meiner ex lösen.
na ihr neuer , worin sie sich verliebt hatte, hatte auch nicht lange gehalten , ca 4 wochen. aber ich wollte sie dann auch nicht mehr.
es hat dann ca 1 jahr gedauert bis ich endlich abstand genug gefunden hatte und mich innerlich von ihr befreit hatte.
aber dann fand ich nicht so das rechte weibliche gegenstück für mich.
das dauerte dann nochmal ein 1/2 Jahr, hatte schon innerlich damit abgeschlossen und wollte eigentlich keine bez mehr für die nächste zeit.
dann hatte es uns aber beide erwischt und bin jetzt und heute dankbar dafür wie alles passiert ist und auch das meine ex mich betrogen hat, im nachhinein konnte mir nichts besseres passieren.
meine kinder lieben meine neue partnerin und für die große von mir ist sie sogar eine freundin.
meine ex hat nun nach vielen kurz bez eine etwas längere bez, worüber ich froh bin , damit die kinder auch endlich sich auf einen mann einstellen können.
es tut mir nicht weh, denn ich habe mit ihr abgeschlossen, für nichts in der welt wollt ich sie zurück, denn das was mir meine neue partnerin an liebe und zuneigung in den 4 jahren gegeben hat und gibt, habe ich von der ex in all den 15 jahren nicht bekommen.
wir haben zwar keinen streit, können ganz normal miteinander reden, und werden auch zum geb von den kinderne eingeladen, aber länger wie 4 std an einem stück möchte ich mit ihr nichtmehr zusammen sein
LG Roger
Ich kenne das!
Ich (chris) kenne dieses Gefühl. War mit meiner Ex 12 Jahre verheiratet und wir haben auch Kinder gemeinsam. Sie ist von heut auf morgen zu ihrem neuen hin. Es war sicherlich nicht leicht am Anfang, aber heute bin ich ihr sehr dankbar dafür *fiesgrins* . Ich habe meine Kinder und lebe besser als vorher. Ohne das sie gegangen wäre hätte ich meine heutige Partnerin nicht kennengelernt. Also was solls, ein dankeschön an meine Ex *ggg* .
So ist das leben
Mein ex Hat mich gegen seine beste Freundin ausgetauscht. Obwohl beide von Anfang an gesagt haben das da nie was laufen wird. Naja sollen sie glücklich werden. Andere Mütter haben auch schöne Söhne^^
Versuch damit klar zu kommen Defected!

Viele holen sich nach ner Beziehung erstmal einen "Lippenwärmer",
ist völlig normal. Allerdings solltest du schon versuchen über sie hinweg zu kommen. Häng der Sache nicht nach, macht nur unglücklich!!!
es ist tatsächlich ein hartes, schmerzendes Gefühl.
Doch solange du noch viel dran denkst und dir gedanken über den neuen und eure vergangenheit machst, tust du dir bloß noch mehr weh.

Wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden. Klar Narben bleiben oft. Aber wenn man sich ablenkt und nichtmehr in der vergangenheit lebt, kann man dafür sorgen, dass die narben klein und unscheinbar sind.

Wenn du jedoch noch oft nachdenkst und so, reißt du die wunden wieder auf. und das macht bekanntlich größere narben.

Lenk dich ab. in einer soclhen zeit sind freunde wirklich wertvoll.

lg sie
vor oder zurück
Wenn man den Blick zurück gerichtet hält, dann ist in solchen Phasen immer alles nur ganz schei....man schaut dabei aber auch nur auf das, was gut und schön war, in der Regel kann man aus Kummer nicht den Blick auf die Dinge richten, die man selbst vielleicht auch nicht ok fand und die einen angenervt haben! Helfen tut allein den Blick nach vorne zu richten auf die Zukunft. Ihr werdet alle neue Freunde/ Freundinen finden, keiner wird zugrunde gehen wegen einer Trennung, der Schmerz wird aufhören - und je eher man sein Ziel neu ausrichtet, desto eher wird man geheilt davon und kann wieder losleben und -lieben...Hak es ab, so gut und so schnell es geht und schau nach vorne - ohne verzweifelt ne Kopie von dem zu suchen, was Du grad hattest, sondern einfach neugierig und gespannt darauf, was sich ergeben wird. Und das sagt einer, der sich selbst immer sehr schwer tut mit Trennungen. Habe gerade die leichteste Trennung in meinem Leben hinter mir: nur zwei Anläufe und kaum vier Wochen her, hat sie nen neuen *hae* ; ich aber auch ne Neue: *g* den Trennungsgrund. *rotwerd*
Wenn das Leben so leicht wäre, wie wir es uns oft wünschen, wär es einfach nur stinklangweilig.
KJ *roll*
Zeige Stolz!
Kopf hoch!Auch,wenn's noch so schwer fällt,bewahre Deine Würde und gib Dir bloß keine Blöße vor ihr,denn daran würde sie sich höchstens noch erfreuen.Naja,man sieht's mal wieder:Man sollte niemals tiefe Gefühle gegenüber jemandem aufbauen;man fällt ja doch nur auf die Fresse,wenn man's tut...Alles Gute! *troest*
Naja,man sieht's mal wieder:Man sollte niemals tiefe Gefühle gegenüber jemandem aufbauen;man fällt ja doch nur auf die Fresse,wenn man's tut...

man sollte aber auch nicht alles pauschalisieren.
Denn das wäre nicht richtig.

lg sie
Sollte man nicht...
Das ist schon richtig,doch aus Schaden wird man klug.Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr drauf...
Aber es ist doch traurig wenn man irgendwann nach dem vielen fallen nicht mehr aufsteht.
Man sollte sich nicht entmutigen lassen. denn so könnte man die chance auf etwas wahres verpassen. (reimt sich nicht gewollt *baeh* )

klar es kann sehr sehr oft Rückschläge geben. und diese können abhärten.. aber das sollte man nicht zulassen. Denn nicht mit jedem partner erfolgt ein rückschlag.

lg sie
^^
Wie poetisch,schon am Gedichte schreiben hier! *mrgreen* Nee,jetzt mal im Ernst:Irgendwann stumpft man aber echt ab.Schmetterlinge hatte ich schon lange nicht mehr im Bauch,und,ehrlich gesagt,will ich dieses Gefühl auch nicht mehr so ausgeprägt empfinden,denn es kann einem die Sinne vernebeln...
schade...
und ich ich glaube irgendwann ändert sich da deine einstellung wieder.
Ich war auch der meinung, dass lieben keinen sinn macht, weils am ende eh weh tut.

hat sich zum glück wieder geändert.
und da liebe ein wirklich schönes gefühl ist im gegensatz zu deiner einstellung dazu, hoffe ich für dich, dass du irgendwann eines besseren belehrt wirst. *zwinker*

lg
Naja...
Ich bin mal gespannt,wann das sein wird. ^^
Ebenso liebe Grüße!
Klar ist das Gefühl Scheiße, aber auch wenn das jetzt hart klingt, das Leben geht weiter, auch ohne Sie. Und wenn sie nach 4 Wochen schon den nächsten hat, ist sie es nicht wert, ihr nachzutrauern. Sie ist es einfach nicht wert und du hast was viel besseres verdient, als eine, die dich so schnell vergisst und so schnell einfach 5 Jahre wegwirft. Das ist nicht fair, aber ich bin mir ganz sicher, dass du eine Frau finden wirst, die dich zu schätzen weiß und die dich liebt und nicht so schnell vergisst. Da bin ich mit ganz sicher. Also, Kopf hoch. Okay?
Liebe Grüße!
Susi
P.S.: Tipp: Unternehme was mit Freunde, damit du auf andere Gedanken kommst.
Hi,

also im Großen und Ganzen wurde ja schon alles nennenswerte gesagt. Ich möchte aber nochmal betonen, dass du's wirklich nicht unterdrücken solltest.

Das hab ich so in etwa versucht. Gut - immerwieder, v.a. die ersten 2,3 Tage, danach hab ichs laufen lassen - aber ich musste jetzt (die Sache ist nun 11 Tage her) feststellen, dass das alles andere als ratsam ist.

Dachte mir bis gestern z.B. "Hm ja...waren super 1,5 Jahre....is halt nu aus....was soll ich machen....geht weiter"

(Zwischeninfo: haben mittlerweile so fast 1zu1 denselben Freundeskreis - sehe sie also zwangsläufig öfter; die Tage bin ich allerdings kaum aus dem Haus)

Nachdem ich nun dachte, es ist (fast) überstanden, seh ich sie am WE.
Boooom!
Alles wieder da - auf einen Schlag. Laune im Keller, Abend versaut.

Das Ende vom Lied; besser richtig verdauen und hinter sich lassen, als unterdrücken.

Schöne Grüße
@Rosenstolz
Ich schließe mich Eurer Meinung an! *genau*
@ Necromancer
danke schön
Das kennen vermutlich viele von uns... mein erster "richtiger" Freund hat mich auch wegen einer anderen verlassen. Zwar hatte er bestritten, als er unsere Beziehung beendete, aber "komischerweise" dauerte es keine zwei Wochen und er war mit der anderen zusammen.
Was hilft? Raus, ablenken, fortgehen, Freunde treffen, gemeinsame Orte einstweilen meiden, flirten...

Auch wenn es weh tut, es gibt dir die Chance dieses Kapitel abzuschließen und ein neues aufzuschlagen! Alles Gute dafür!

Auch wenn es blöd klingt: "Sei nicht traurig, daß es vorbei ist, sondern freu dich, daß es schön war!"
*********gerin Frau
438 Beiträge
nun, klar kenn ich das gefühl.. ein tierisches unbehagen.. auch wenn die beziehung für mich längst vorüber ist.. es ist ein komisches gefühl zu wissen, dass man "ersetzt" wurde..

was dagegen hilft.. loslassen.. und vorausschauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.