Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
876 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt159
Bin neu hier und hab. Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal…
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -

Toys
Um den nächsten Kommentaren gleich zuvor zu kommen:

Natürlich besitzen wir genug Spielzeug,auch plugs(die übrigens auch nicht 100% gegen hineinschlüfen gesichert sind) aber die unterschiedliche Beschaffenheit Oberfläche Form Temperatur Festigkeit ... geben wie bei jeden Toy auch bei anderen Gegenständen unterschiedliche Reize und je mehr Auswahl umso mehr Möglichkeiten hat man doch oder??
*sorry* für solche Aktivitäten habe ich absolut kein Verständnis.. Toleranz hin oder her....

aber bitte schön...wems gefällt... *roll*

Die Tante *katze*
das mußte ich einfach loswerden murmelnd
Nimm dazu lieber Artikel die es in Sex-Shops zu kaufen gibt die man leicht wieder raus bekommt, das andere wäre mir dann doch deutlich zu "gefährlich", was passiert denn wenn die kaputt geht z.b. bezüglich der Säure oder wenn sie zu weit rein rutscht, natürlich kannst Du zum Arzt gehen aber ab einer bestimmten Tiefe hilft auch da nur noch eine OP. Da ich selber im Krankenhaus arbeite und wir letztens schon fast einen Pat. operieren mußten der sich nur einen kleinen Dildo zu weit eingeführt hatte möchte ich das nicht bei einer Zitrone erleben.
Herzliche Grüße Sonja
Und deswegen habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Gemüse einkaufe und darauf rumdrücke, um zu testen, ob's auch frisch ist! *lol* Jetzt wird schon Gemüse einkaufen peinlich. Kein Wunder, dass mich die Leute dabei so blöd anschauen. *grins* *rotwerd*

Im Grunde ist mir völlig egal was sich wer hier an Gemüse einführt, ich mag's nicht. Lieber hab ich es so wie Hake in Soße auf dem Teller. Das ist wirklich gesund.
gefährliches spiel
denke das es wirklich glück war wenn alles wieder raus gekommen ist oder wie auch immer; bin krankenschwester und hatte schon mal einen pat . der operiert werden mußte weil er ne flasche ; ja ne flasche; nicht mehr raus bekam... erstens die peinliche situation die unnötige op und dann die schäden die bleiben könnten ... ich rate ab von dingen die nicht dafür gemacht sind ....der darm ist anfälliger als ihr denkt
Gemüseladen @fistfrogs2
Gemüseladen hab ich zwar keinen, aber beim Suchen und Finden von "anderen Möglichkeiten" wär ich schon gern behilflich wenn eure Kontaktanzeige noch aktuell ist
nee
also beim besten willen.. das kann ich nicht glauben... ich denk wer eine zitrone sich reinschiebt.. muss wohl geübt sein.. und die dann gleich eine ganze nacht.. dann die säure... nee sehr unglaubwürdig!

an den verfasser, ist das wirklich dein ernst??? ich mein die wird doch matschig über so einen langen zeitraum? kann mir nicht vorstellen das das geht...
also...
ICH kenne zitronen als beigabe/garnitur oder was auch immer gedacht...
und die waren einem spanferkel ins maul 'eingeführt'.

gilt das dann auch? zwar nicht als anal-, dafür aber oralsex?? *roll*
Ihr wißt ja schon, daß ich nachher... wenn ich die Zitrone aufschneide... also für die Schnitzel....

nun gut lassen wir das...

Die Tante
*katze*

Und ich....
...hab mich immer gefragt was ich mit den Teilen als alternative zur langsam langweilig werdenden Zitronencreme anfangen kann.
Danke Joy....Danke...und nochmal Danke, ab sofort erhält das Leben (meiner Zitronen natürlich) einen völlig neuen Sinn *wiegeil*
*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Geht 'ne Blondine zum Metzger
und will eine Salami kaufen....
Fragt der Metzger "Geschnitten oder am Stück?"
Sagt Sie "Hab isch eh Bix oder en CD-Spieler?"


Der Bundesgesundheitsminister: Zitronen mit Kordel dran ersparen peinliche Arztbesuche.
und die dann gleich eine ganze nacht.. dann die säure...
jaaa, das macht das anregende Prickeln!
*mrgreen*
na gott sei dank...
waren augenscheinlich gerade keine kokosnüsse zugegen... dann hätte man ja auch noch den nassrasierer bemühen müssen

nicht dass der gute nochmal einen obstladen überfällt

*aua*
Ach du Schande!

Wie kam denn dieses Thema wieder nach oben?

Das ist ja wohl eine Neverending-Story.
Wurde schon ewig durchgekaut...das Thema *zwinker*

Nun denn, weiter so *lol*
=:)
Wurde schon ewig durchgekaut...das Thema


na wenn's nur durchGEKAUT wäre...
für'n *arsch* isses...!
*fiesgrins*
Wie kam denn dieses Thema wieder nach oben
*hand*
Zum Glück gibt es hier im JC eine Handvoll user, die sich gewissenhaft der wirklich wichtigen Themen, also Dinge, die die Welt bewegen (!) annimmt.
Solche Themen dürfen nicht in dern Untiefen des Forums in Vergessenheit geraten, bitte helft alle mit, daß sowas niewider passieren kann! Gemeinsam können wir es schaffen!
*mrgreen
Es geht wohl eher um die Dinge, die den *arsch* bewegen...von mir aus, ich lache gerne


LG xxe_w
aber...
dieser hier ---> *arsch* <--- bewegt sich sogar von allein...

oooooder aber die gurke ... ähh ... zitrone ist innen - also im *arsch* - angesäuert...
*mrgreen*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Man könnte
auch eine Packung Brausetabletten statt der Zitrone nehmen und sich dann in die Badewanne setzen...
Prickelt auch und ist bestimmt gesünder *lol*
@*********mmel:

Woher weißt du denn das es prickelt wenn die Zitrone eingeführt wird *zwinker*

Ist die Zitrone in dem Fall eigentlich geschält oder nicht?

Die Tante
*katze*

*********mmel Mann
197 Beiträge
@ tante: Das hatte ganzanders oben geschrieben

Ich benutze grundsätzlich nur Fischermans Friend Lemon Zäpfchen... Gegen Pupsgeruch..
Wie geil!
Der König der Dummheit ist tot (Gurkenfred), aber wir haben bereits einen Tronfolger... *aua*

Ich persönlich bin der Meinung, dass im Zeitalter der Vitamintablette das Vitamin C nicht mehr über die Darmschleimhäute zugeführt werden muss um Skorbut vorzubeugen. Aber wie wir ja alle wissen: Im Sex und im Krieg ist (scheint) alles erlaubt...

Bleibt nur noch eine Frage offen: Ziehen wir freiwillig um in die Plauderecke oder lassen wir uns wieder zwangsumsiedeln? *ggg*
lieber mit gewalt umsiedeln lassen, das macht mehr spass.
ich sag grad noch nesselhauff bescheid, dass die party heute hier stattfindet.
NESSIIIIIIIIE!!!!!!!!! *party*
Pantailuar.... puuuh....
Liebste Pantailuar, puuuuh, bin ich vielleicht gerannt...!

Liebeselfe sagt:
Jetzt wird schon Gemüse einkaufen peinlich. Kein Wunder, dass mich die Leute dabei so blöd anschauen.
Und sie hat ja Recht! Wir leben in Deutschland, wo überall gewarnt wird, dass Unter-3-Jährige alles verschlucken könnten.

Wegen des neuen Gemüsetrends sehen wir bald Schilder in den Gemüseabteilungen: Warnung! Dieses Gemüse ist für den analen Gebrauch nicht vorgesehen! Seien Sie ein Vorbild für Ihre Kinder!

...freut sich schon drauf: Nessel
da bist du ja endlich!
pass auf dass crusader69 nichts mitbekommt, der kerl ist so was von eifersüchtig seit ich seinen heiratsantrag abgelehnt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.