Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine bisexuelle Frauen/Lesben

*********hend Frau
343 Beiträge
@Adrianna ...
Lesarion ist der Oberzickenverein schlechthin - und ganz ehrlich für so einen Kindergarten fühle ich mich irgendwie zu erwachsen.

Ich war vor recht langer Zeit mal dort angemeldet und mir war schlussendlich die Zeit zu schade und die meisten der dort gemeldeten Userinnen zu unattraktiv.

Ich weiß nicht, ob dies nur bei mir zutrifft, jedoch bin ich wohl beim Thema Frauen noch wählerischer und anspruchsvoller als bei Männern. Klingt irgendwie komisch und ich kann es mir auch selbst nicht erklären, doch bevor ich irgendwelche Kompromisse mache, nur um diese Erfahrung zu sammeln, verzichte ich lieber ganz!
...
Also lesarion find ich auch nicht so tol ,,, viele.fakes und die die intresse haben waren bisjetzt zu machthaberich,,,,


Ich glaub nicht das du allein bis mit deiner zimperlichkeit bei frauen ,,,, ich achte auch auf sehr viel mehr bei frau als beim mann ,,,,
Ich achte sogar auf die haare ,,fingernägel,,augenbrauen und.sogar aufs kinn
wenn sie dich net 100% anspricht würde ich es auch ganz lassen ,,, ich hatte deswegen schon einen abturn und das bei meinem ersten mal ,,,, nicht so schön



Lg..
*********hend Frau
343 Beiträge
@caramellschoko ...
Oh das beruhigt mich aber, dass ich da nicht allein auf weiter Flur bin ...

Aber mal Spaß beiseite. Ich fragte mich schon oft, warum ich immer wieder auf Frauen oder Bilder von bestimmten Typen von Frauen treffe und hier irgendwie das Kopfkino anspringt.

Bei anderen Frauen, insbesondere bei dem typischen Lesbenbild entsprechenden, ist das dann zum Beispiel überhaupt nicht der Fall. Allein schon die Vorstellung, dass sich manchen von denen männlicher als mein eigener Mann verhalten, macht jegliche Vorstellung oder Fantasie nach einem "Mehr" sehr uninteressant.
...
Ich hab mich schon mit einigen getroffen wo mein kopfkino vorher auch verruckte filme geschoben hat ,,,mir aber dann live ihr kalter humor nicht gefallen hat und ich mir dann auch nixmehr vorstellen konnte ,,,,, deswegen find ich immer sofort treffen ,,kaffee ,disco,bummeln egal für was ,,weil dannn ist.erst sicher dass es mehr wird ,,,viele bilder von den.profilen haben nix mit dem live erscheinen zu tun ,,,,

Lesarion ,,, da war eine ihr bild war über 10j. Jünger als.sie selbst ,,aber aktuell laut aussage :((((
zu lesarion...
muß ich sagen dass dort viele unattraktive Frauen angemeldet sind,ja. Auch ich bevorzuge in meinem leben stilvolle Frauen, welches nicht heißt das eine Frau keine Muskeln haben darf -denn irgendjemand muß sich ja ums Getränke schleppen spezialisieren *g*
Lesarion ist nur ein tip um nebenher auf sovielen Plattformen angemeldet sein wie möglich um die Chancen zu erhöhen. Es gibt noch " lesopia" und "lvatar" neben lesarion und dem Joy. Naja-man muß schon Ausdauer haben und vor allem einfach mal auf Partys gehen -denn dort kann man beobachten und erleben-was einem schon manchmal das Blut in Wallung bringen kann.

@********hend:
Wie sich das anhört magst du schon sehr feminine Frauen -Du schaust auch sehr feminin aus-geh doch einfach mal auf interessante Partys -solange Du ehrlich bist und sagst was Du willst ist doch alles in Ordnung:)
Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen:
Es gibt Lesben die machen es sich zum Hooby mit Bi Frauen etwas zu haben weil die eben so feminin sind.
Dann gibt es welche die es ernst meinen und Bi frauen verabscheuen weil sie zu gefährlich sind und großes Leid verursachen können was Gefühle betrifft.
Ehrlichkeit ist immer das beste und mit dem Feuer spielen tut man immer wenn man liiert ist denke ich *g*
So-genug geredet ..hahah
Einen schönen Start in den Tag wünsch ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.