Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine bisexuelle Frauen/Lesben

*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Werd ich mir ebenfalls mal merken. So weit ist's von hier nach Köln ebenfalls nicht. Danke dir. (;
*******t_SG Paar
69 Beiträge
@Granatapfel
Im Venue war ich sogar letzten Monat und gehe am Samstag wieder hin. Allerdings fehlten da Frauen ein wenig. Habe nur ein Frauenpaar gesehen. Und die restlichen, waren sicherlich nicht bi.

LG
Oh! Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung....

Schade!
*****ita Frau
1 Beitrag
Glück alleine reicht das
Also Ihr lieben,
das ist wirklich ein Problem,denn wo sind die Frauen denn bloß.
Die Frauen die wirklich welche sind.
Wer sehnt sich nicht danach,einen schönen Körper zu berühren. . . Eine Frau zu haben.
Wenn das mal immer so einfach wäre.
Den oder die richtige zu finden.
Statt dessen tingeln wir rum,und lügen uns selber was in die Tasche.
Wo bist Du Traumpartner
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
Also....
...da muss ich dir vollkommen recht geben, Granatapfel2.

In Köln ist es wesentlich einfacher, da dort die Mädels auch offener sind.
Trotzdem habe ich z.B. das gleiche Problem wie du auch.
Ich kann soooo schlecht Signale deuten.
**********la_nw Frau
3 Beiträge
Hey Ashby, ein hallo in die Runde,

ich gebe mal meine Erfahrungswerte weiter, als lesbische Frau mit, die sich von femininen Frauen angezogen fühlt.
Ich kann Deine Unsicherheit teilweise nachvollziehen, doch meiner Erfahrung nach gibt es in der lesbischen Szene im Gegensatz zu vergangenen Jahren viel mehr Weiblichkeit *top*

Vielleicht erscheint es schwieriger, auf den ersten Blick, eine sehr weibliche Frau als lesbisch/bi auszumachen, aber ich würde sagen das ist eine Frage des Trainings Deines gay-radars. Besuche Szenebars und -clubs und versuch Dein Glück, befrei Dich von gängigen Schubladen und flirte - was gibt es dabei schon zu verlieren? Du wirst sehen, wie Deine Sinne sich schärfen und vorallem, wie viel Spaß der spielerische Umgang damit macht! Viel Spaß beim Entdecken und Freude beim Finden!
*****nna Frau
161 Beiträge
an welchem spruch man erkennt, dass sie ziemlich sicher hetero ist: "Man, Männer sind doch scheiße, ich glaube ich werd einfach lesbisch."

Regt mich jedesmal wieder auf. Als würde das die Liebe einfacher machen! Das zeugt nur davon, dass sie keine Ahnung haben.
@ Lilienna
da geb ich dir Recht.
Ne Beziehung mit ner Frau ist nicht leichter, als die mit einem Mann. Anders, aber nicht einfacher.
Schwachsinnige Aussage!

Aber ich denke, dass denken hetero Frauen, weil man mit "Freundinnen" ja auch immer gut zurecht kommt und die einen immer verstehen.

Aber wenne ne Zicke erwischst, viel Spass *ggg*
Dann kommt wahrscheinlich die Aussage - Ach Frauen sind doch scheisse, ich werd Hetero *lol*

*zwinker*
*****nna Frau
161 Beiträge
Haha, aber ich dachte mir tatsächlich schon manchmal ich wäre lieber komplett hetero, das hätte mir so manchen Ärger erspart.

Aber andererseits wäre ich dann ja nicht ich und hätte auch Schönes verpasst (:
Manchen Ärger? Versteh ich nicht, beziehungsmäßig oder gesellschaftlich?

Also najaaaaa, ich glaube nicht das heten weniger Ärger in Beziehungen haben als Bi oder lesbische Frauen. *gruebel*
Denn im Grunde sind wir ja alle nur Menschen und jeder hat seine Bedürfnisse, Macken und da ist es doch egal ob männlein oder weiblein......

Ich für meinen Teil bin froh, beide Seiten zu kennen und hab mit beiden Seiten gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.
*****nna Frau
161 Beiträge
Nein ich meinte damit nicht, dass es mehr oder weniger Ärger in einer Homo- oder Heterobeziehung gibt, das kommt schließlich immer auf die Leute an.

Ich meinte nur weil ich bisher am meisten von Frauen zurückgewiesen wurde bzw unglücklich verliebt war und bei Männern bisher meistens Glück hatte. Das sollte keine allgemeine Aussage sein sondern war einfach bei mir zufällig eben so.
Achsooo!
Dann hab ich das falsch verstanden *g*
Keine Ahnung...
...wo sich die femininen Lesben (oder gar Bi-Frauen) verstecken *g*
Letzten Endes vermute ich, dass sie gar nicht Verstecken spielen sondern einem lediglich nicht so ins Auge stechen wie die maskulinen Lesben, da sie sich von einer femininen Hetero-Frau nicht abheben *skeptisch*
Aber das macht die ganze Sache ja eigentlich erst spannend *zwinker*
=P
naja was soll daran spannend sein, das ist wie die nadel im heuhaufen suchen ^^
*****nna Frau
161 Beiträge
Hm, vielleicht ist dann die Freude größer, wenn man tatsächlich eine findet.
Oder die tollen Mädchen wurden einem vielleicht noch nicht weggeschnappt, weil die anderen sie auch nicht erkannt haben *ggg*
(stets das positive an der Situation sehen...)
**********rocco Paar
50 Beiträge
hey ihr lieben...

ich glaube die meisten frauen mit bi neigung verstecken sich in beziehungen und trauen sich nicht es zu zeigen oder es zu sagen...ich war am wochenende zum ersten mal mit meinem freund in einem club mit freunden und ich hatte das erste mal das vergnügen meine weibliche vorliebe auszuleben und es war wundervoll...
aber in dem club war ich auch echt nicht in der lage zu unterscheiden welche frau nur so guckt und welche interesse hat....aber mal anders rum wie sprecht ihr eine frau an an der ihr wohl interesse habt? i wie muss ich zugeben fällt mir nicht wirklich was gescheites ein ^^
lieben gruß marie
*****one Frau
3 Beiträge
Da gebe ich Kuessenschlacht recht, es gibt sehr viele feminine lesbische Frauen, denke auch immer mehr.
Man muß es doch einem nicht gleich ansehen.....
Man sollte doch von dem Klischeedenken wegkommen.
...Was ist nicht teile, dass Heterobeziehungen länger halten als
Homobeziehungen. Die Aussage sollte man ganz schnell überdacht werden!!!!
...Was ist nicht teile, dass Heterobeziehungen länger halten als
Homobeziehungen. Die Aussage sollte man ganz schnell überdacht werden!!!!


Das teile ich auch nicht!!!!
Das ist doch mal echt ne schwachsinns Aussage! Was hat denn die Länge einer Beziehung mit dem Geschlecht zu tun? *gruebel*

Da sollte man auch gar nicht weiter drüber diskutieren.

Aber warum verstecken sie sich denn?? *heul*
Viel zu schade!!! Ihr süssen Bi Mäuse, keine Angst und lasst Euch mal blicken *lach* *zwinker*

Aber das Bi sein, hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr zu nem Trend entwickelt. Viele Frauen sind Bi, sagen sie zumindest, aber wenns dann drauf ankommt - neee!

Ich wünsche jedenfall allen, dass sie ihren Partner fürs Leben finden *g* egal ob hetero oder homo *g* oder bi *g*
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Danke
@********fel2. Dein letzter Satz gefällt mir. Leider habe ich noch nicht wieder den oder die Richtige gefunden.

LG
ich glaube die meisten frauen mit bi neigung verstecken sich in beziehungen und trauen sich nicht es zu zeigen oder es zu sagen..
Mir kommt es oftmals so vor, das diese Frauen sich nicht wirklich verstecken, sondern Angst haben den ersten Schritt zu machen. Denn mit dem ersten Schritt, läuft man auch Gefahr abgewiesen zu werden. Es ist in meinen Augen also weniger die Angst vor Berührung sondern vor dem nein des Gegenübers *zwinker*

.aber mal anders rum wie sprecht ihr eine frau an an der ihr wohl interesse habt?
Ich denke da gibt es sehr viele Möglichkeiten *g* Sehr wirkungsvoll hat sich bei mir erwiesen, erstmal den Blickkontakt zu suchen. Wird dieser erwiedert, spricht doch nichts dagegen auf die Frau zuzugehen, ein Gespräch zu beginnen und durch sachte Berührungen zu erforschen ob es ihr gefällt oder nicht. Entweder bekommst gleich eine auf die Finger oder Du bekommst grünes Licht! Das ist für mich die effektivste Art *sabber*
seit vielen jahren weiß ich, dass ich auch auf frauen stehe... mir fällt es aber sehr schwer über meine sexuellen vorlieben zu sprechen. dann kommt dazu, dass ich nie denn ersten schritt mache...

ich habe mich in meinen hetero-bez nicht versteckt... es hat sich einfach nie was ergeben.
**********rocco Paar
50 Beiträge
@ lucie87
hey...das problemchen kenne ich den ersten schritt mach---oh man als ich vor ein paar wochen zum ersten mal alleine nur mit einer frau geknutscht habe ist mir mein herzchen aber ganz weit in die hose gerutscht....man hat angst was falsch zu machen oder sogar i was zu machen was die andere nicht mag, weil man einfach so unerfahren ist und alles nicht richtig einschätzen kann.....abgesehn davonn ist es ja nunmal irre schwer eine frau zu finden die man toll findet...
lieben gruß marie...ps du wohnst ja um die ecke ^^
**********rocco Paar
50 Beiträge
@***en eyes 40
dankööö das ist ein guter tipp aber ich bin ja ein kleiner schisser und der schatten über den ich springen muss ist plötzlich 2 km lang ^^ aber ich teste es beim nächsten club besuch *zwinker*

und das mit dem angst vor einem nein --ohhh ja--- *zwinker*

schönen tag *zwinker*
ich kann gut nachempfinden was ihr sagt.. ich finde frauen toll aber sie müssen feminin sein..allerdings ist es schwer so jemanden zu finden und dann den ersten schritt zu machen...unglaublichj schwer.. ich habe schon oft frauen geküsst aber bei mehr..bin ich super nervös..als das eine mal viel mehr war war ich betrunken was ich total schade fand weil so diese tolle erlebnis irgnediwe an spannung verloren hat.. nur wo findet man frauen mit denen das so einfach funktiniert..ich bin da eher schüchtern und weiß selbst auf solchen frauenparties nicht wie ich eine ansprechen sollte
Warum.....
...macht Ihr das alles so kompliziert ? *panik*
ein kleiner schisser und der schatten über den ich springen muss ist plötzlich 2 km lang ^^
Trau Dich einfach *zwinker* Du hast dabei doch überhaupt nichts zu verlieren, im Gegenteil, Du gewinnst dabei. Wenns funktioniert gewinnst Du auf jedenfall mehr "glauben" an Dich selbst. Sollte es in die Hose gehen, gewinnst Du Selbstbewußtsein ! Jeder Rückschlag macht uns doch nur stärker. Das schlimmste, was einem dabei passieren kann ist ein einziges Wort zu hören "ein Nein".... ja gut, ich gebs ja zu, vielleicht ist auch noch ein krummer Blick dabei *blauesauge* ....mehr nicht!
..allerdings ist es schwer so jemanden zu finden und dann den ersten schritt zu machen...unglaublichj schwer..
So und jetzt drehst Du das ganze mal um! Sag Dir: es ist ganz leicht oder ..ich begegne einer wundervollen Frau, die meine Sehnsüchte erwidert..oder ....es gibt so viele Affirmationen, die man anwenden kann, damit es einem leichter fällt.
Es kommt die Zeit, wo auch Ihr wunderschöne Erlebnisse haben werdet. Vertraut Euch doch selbst ein bischen mehr *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.