Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

wo?
also outdoor ist doch wunderbar. Erwischt werden natürlich nicht so super. Ich machs am See draussen oder auf Parkplätzen oder auch mal hinterm Haus wenn ich Abends spät heimkomm....
hallo curtis 73
ganz genau !!!!
Dein Bericht entspricht mal wieder genau den Vorstellungen wie es von den meisten "geliebt, gewünscht und gemacht" wird. *lol*
Habe die gleichen Erfahrungen und finde es auf beiden Seiten --also sehen und sehen lassen-- supergeil... *baeh*
Wenn ICH im Auto sitze, oder sonstwo etwas versteckt oder gut einsichtbar treibe, genieße ich das beobachtet werden genauso wie wenn ich mal auf der Zuschauereite bin. *zwinker* *zwinker*
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Einfach nur Aufregend!!!
Sollte jeder mal ausprobieren. Im Auto, Im Wald oder am Meer in den Dünnen.
An einem warmen Sommerabend in den Dünnen war aber am schönsten.
Dabei das Meerrauschen, Sternenhimmel und eine Flasche Wein. Super geiles Erlebnis!!!
Nachmachen und Genissen!!!
Teil 2
voll...liebe JC *wink*

Wir danken für Euere bisherigen Meinungen.
Aus Platzgründen eröffnen wir für Euch einen weiteren Part!

*alarm*
Sex im Freien! :...Teil 3....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.