Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

Es gibt nichts schöneres als seinen Gefühlen bei einem Spaziergang an der frischen Luft nachzugeben. Orte dafür gibt es ja glücklicherweise genug. Wenn man dabei vielleicht noch gesehen wird, umso besser.

Kingtigers
*********eams Paar
215 Beiträge
Also wir nutzen da auch jede Gelegenheit.
-Abends am Fkk-Strand
-im , oder auf dem Heim weg vom Kino
-Piknick auf einer Waldlichtung
-unterwegs im Kornfeld
-während des Fotoshotings
-u.s.w.
-wo ein Wille ist, ist...

..auch viel Spass
Wir könnens nur empfehlen.

K&H
Ist schon etwas besonderes...
und dabei beobachtet zu werden, ist das nicht der Kick den man da sucht...
Bewusst oder unbewusst...?

*genau*

*dance*
im freien,das ist wirklich ein kick.
die angst erwischt zu werden ist erregend
******_be Frau
9 Beiträge
also nachts auf dem nachhauseweg ist es auch schön einmal vorgekommen ud ich bin ehrlich...

mein partner und ich haben gefallen daran gefunden doch was önnt ihr empfehlen...oder pseziell was könntet ihr im auto empfehlen da ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht habe er es unbedingt aber machen will....

also zur info sie schlechte erfahrung war nicht mit ihm...
Teeny
....und der kleine Schreck wirklich erwischt zu werden auch.
*******n_be Mann
1 Beitrag
öffentliche Plätze
Hallo zusammen, das finde ich auch sehr spannend öffentlich bzw. halböffentlich Sex zu haben. Was ich geil finde ist auch im Kaufhauskabine etc.
Gepflegt sich treffen (ich meine auch äußerlich) und dann schauen wie die Situation sich entwickelt.

Andrea hat es schon gut beschrieben. Allerdings fehlt noch einiges. Wer interesse hat kann sich gerne melden.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
sex im freien
ist doch einfach nur genial. auch wenn wir es nicht übertreiben damit und doch eher abgelegene orte aufsuchen, ist es immer wieder an und vor allem erregend. auch direkt neben der autobahn auf ne kleinen anhöhe is mega geil. allein der gedanke, das jeder brummifahrer vollen einblick haben konnte war mega.
********paar Paar
862 Beiträge
Ja, da kann ich nur zustimmen. Neben der Autobahn, so dass jeder sieht was macht macht, ist schon geil. Diese Zuschauer haben echt nicht die Möglichkeit einen zu stören oder anzusprechen.
Habe Sex mit meiner Kleinen am Strand in Holland gehabt. Als wir fertig waren sah ich 2 Leute , die uns zugeschaut hatten. Der Gedanke daran macht mich heute noch heiss.
sex im Freien
Die schönste Gegend für Sex im Freien sind für mich immer noch die Dünen in Dänemarks Norden. Die Gegend ist auch im Sommer recht menschenleer, man hat die Dünen für sich und kann sich schön austoben. Mit Blick aufs Meer, einer steifen Brise (nicht nur die) und viel Romantik. Das lässt das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
einfach der Hammer..
...wer es einmal probiert hat, wirds mit Sicherheit wieder tun. Schade das der Sommer nun vorbei ist...
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Tolle Sache !
Einfach im Garten im Pool am Strand - wo keine Leute sind natürlich !
Einfach genial die Sonne auf der Haut und ra**eln wie die Kaninchen.
Tja schade dass nun Winter ist. Ok muss die Sonnenbank herhalten *ggg*
Gibt es eigentlich ...
... auch Leute, wie wir, die es noch nie draußen gemacht haben?
Gibt es eigentlich ...
... auch Leute, wie wir, die es noch nie draußen gemacht haben?
Bestimmt gibt es ...
Menschen wie Euch, die es noch nicht draußen mit sich oder anderen getrieben haben. Aber wenn ihr das hier lest, bekommt ihr vielleicht Lust.
@zauberstab
Da ist leider vor 21 Jahren etwas passiert, genauer gesagt hat ein Gespräch stattgefunden. Seitdem ist Schluß.
sex im freien
neulich (vor 4 wochen) beim wandern gingen wir an einem hohen Maisfeld vorbei, wir schauten uns nur tief in die Augen und husch verschwanden wir im hohen Dickicht. So einen geilen Orgasmus hatten wir beide schon lange nicht mehr. Wenn uns nicht ein Hund aufgestöpert hätte wären wir von einem Traktor überfahren worden. Es ist immer wieder lustvoll Sex in freier Naatur zu haben.
also wir geniessen es sex im freien zu haben vor allem spontan, ob nun beim spazieren gehen , auto .. usw

es ist immer wieder ein prickelndes gefühl *g*
wo ist immer verschieden, entweder in der natur pur oder schon recht öffentlich - im wald zb wo viele leute spaziern gehen
ich hab nicht angst erwischt zu werden, ganau das ist doch der reiz an der ganzen sache
Wo man nicht gleich hinkommt...
Die Lust die man im Außenbereich freisetzt hat schon etwas für sich, meist sind es kurze aber harte Sessions - gerade die Gefahr dabei ertappt zu werden hat seinen eigenen Reiz...

Aber auch das gezielte Suchen von Locations in welchem man sich so richtig gehen lassen kann und in dieser Kulisse eventuell noch prickelnde Fotos macht um eine kleine Erinnerung zu schaffen... jepp das ist auch was.
Also, ich bin ein absoluter Fan von Sex im Freien. Es ist für mich schon etwas besonderes unter freien Himmel, bei Sonnenschein, am und im Wasser usw. irgendwo im Freien Sex zu haben. Ist eben auch ein besondere Kick zu wissen, dass man ev. dabei erwischt werden könnte wenn der ausgewählte Platz nicht ganz so versteckt ist.
Ich liebe es in der freien Natur zu sein.
das gewisse etwas...
...ist es im freien sex zu haben.
das turnt mich voll an! der reiz des verbotenen, es erwischt werdens...
egal ob im wald, beim baden, auf einem parkplatz.

sex im freien ist absolut ein erlebnis, das jeder schon mal genossen haben sollte, auch wenn es manchmal ein wenig riskant ist..aber auch hier meine devise:

no risk, no fun!
*****s73 Mann
12 Beiträge
.....das ist doch nur geil..

Bin mal mit ner Ex auf nem Autobahnparkplatz gewesen. Extra etwas später um mal ne kleine Nummer zu schieben.....

Es war schon geil als sie auf mir geritten ist, zu beobachten, wie die Spanner um den Wagen schlichen und uns dabei zusahen....sie war dann noch so frech und hat mir einen geblasen bis zum Schluß und zwar so dass
jeder von außen sehen konnte wie ich in Ihren Mund spr...

das war super geil *zwinker*
*****s73 Mann
12 Beiträge
.....das ist doch nur geil..

Bin mal mit ner Ex auf nem Autobahnparkplatz gewesen. Extra etwas später um mal ne kleine Nummer zu schieben.....

Es war schon geil als sie auf mir geritten ist, zu beobachten, wie die Spanner um den Wagen schlichen und uns dabei zusahen....sie war dann noch so frech und hat mir einen geblasen bis zum Schluß und zwar so dass
jeder von außen sehen konnte wie ich in Ihren Mund spr...

das war super geil *zwinker*
hmm..
kann ich nur bestätigen!

ich hatte auch mal sex auf einem autobahnparkplatz in der nacht....und das war absolut geil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.