Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:

SEX im FREIEN! :...Teil 2..:
Hallo liebe JC! *wink*

  • Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen könnte?

    Wo treibt ihr es, wenn ihr mal Outdoor-Sex habt?


Meinungen aus Part I
sind hier nachzulesen
Sex Im Freien

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
*********love Paar
709 Beiträge
...im Pool *mrgreen*
...auf der warmen Motorhaube *zwinker*
...auf dem Nachhauseweg *cool*
Klar
Wo es geht (machbar ist) warum nciht. Überall, wo sich ein Gelegenheit bietet.
********W_nw Mann
21 Beiträge
mhhhhhhh
Wir haben es noch nie im freien gemacht.
Aber reizen würde es schon.

Einmal haben wir es in einer Krankenhaustoilette gemacht. Das war richtig geil..................
Tip
Probiert es aus. zum Beispiel auf einem Parkplatz auf der Motorhaube. Die sollte aber nicht zu heiß sein.
die orte variieren,
denn ich bin in dieser richtung aufgeschlossen..

solche entscheidungen werden spontan getroffen und ich habe schon das ein oder andere expermient erflgreich überstanden..

das erregenste war bisher ein hochsitz, der nicht geschlossen gewesen ist..
leider haben uns, zumindest weiss ich es nicht, "erspähen" können.. *cool*

lg
fö...
Klingt gut
Hört sich gut an.
schade,
dass die saison dafür vorbei ist.. *roll*

lg
fö..
Na ja
Vielleicht gibt es ja noch ein paar angeneme Tage
********W_nw Mann
21 Beiträge
hallo schmusekatze
Hast Du ein paar Tipps für uns ?
Gerne nehmen wir Tipps auch per PM entgegen.
Sammy_NRW
Was ist PM?
Tips habe ich genügend
********W_nw Mann
21 Beiträge
schmusekatze
sorry, ich meinte per clubmail. *ggg*
so viel Möglichkeiten
Man kann in der Disco (WC), Hochsitz, Geisterbahn, Parkplatz, Riesenrad, Wiese, Im Auto (während der Fahrt), ...
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Saison vorbei?
nein für Outdoor ist immer Saison, wir machen es gerne Nach einem Shooting im Freien dafür ist doch immer ein Platz da.

LG. *ggg*
********W_nw Mann
21 Beiträge
:-)
Im Auto während der Fahrt klingt gut...................
Ich hätte aber immer Angst, erwischt zu werden.
Na ja.
Das macht den Reitz dabei doch aus. Sind auch schon erwischt worden.
während der autofahrt
liebe ich es, einen mann zu verwöhnen.. oder seine finger in miener mös.. zu haben..
die konzentration des fahrers/in muss jedoch gewährleistet sein..
aber es hat sich meistens eine möglichkeit gezeigt, die wir genutzt
habe, um zu vö..

noch ein paar ideen meinerseits..

geil war es für mich im parkkaus gewesen oder im auto, direkt neben der firma.. heiss, sag ich euch..

oder in einem kornfeld, dass ringsherum mit wald besiedelt war..
hochsitze inbegriffen..

lg

********W_nw Mann
21 Beiträge
Danke für Eure Tipps.
Aber da müssen wir wohl noch bis zum nächsten Sommer warten.
ich habe schon von einem
pärchen erzählt bekommen, dass sie es im schnee getrieben haben und dabei erwischt worden sind..

ihr habt recht, die saison ist noch nicht vorbei.. *zwinker*

lg
fö..
********W_nw Mann
21 Beiträge
vielleicht hast du ja recht foetzchen.
wenn ich daran denke, wird mir schon richtig warm..............
richtig.
Muss ja nicht 30 C draußen sein.
hi sammy,
nicht nur dir.. *roll*

weil du heiss geschrieben hast, ich liebe es im whirlpool, meine hand in die badehose meines partners zu schieben und wenn keine kinder in der nähe wären, würde ich mich sicher auf seinsn schoss setzen und "unerwartete" dinge mit ihm tun.. *ggg*

ich gehe zwar jetzt auch schwimmen, sind aber nur 2 frauen und 4 inder.. *snief2*

naja. der gedanke daran zählt auch oder???

lg
fö..
Na ja
Wenn mann und frau die Möglichkeit hat nachts rein zu kommen ist das doch möglich. So ganz allein *zwinker*
Outdoor
Auch wir nutzen jede gelegenheit.
Im Auto rechts ranfahren,am See,in Parks.
In der Stadt hat es noch nicht geklappt *lol*
Aber Metrogelände Spielplatz usw

An einem Spätsommertag im Park die Erde war aufgeheitzt,
es hatte viel geregnet .
Abends in der dunkelheit sind wir ausgerückt um unser Fantasie *crazy*
baumeln zu lassen.Es war Vollmond und strahlend hell alles vernebelt.

Eine sehr schöne Atmosphäre,dasrichtige für ein shoting und mehr.
aber es sollte so nicht sein weil wir hatten keine Cam dabei.
Wir verweilten noch einige Zeit und fuhren entäucht nach Hause
denn mehr wie eine stunde hielten wir es nicht aus.Der temperatursturz war zu krass um noch was anzustellen.Schaddddee

Ich denke sehr oft an die momente der Atmosphäre und was noch alles hätte sein können.

Vieleicht ergibt sich noch mal so eine Gelegenheit

LG Tina u.Rudi
********W_nw Mann
21 Beiträge
@foetzchen
das klingt megageil.........................
schreib mir mal mehr, würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.