Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
Busen sind sehr geil...und dann eine massage der zwei schönen mit dem spezialgel...
Wohin?
Ich bin ein Mann der leider schon seit vielen Jahren nicht mehr abspritzen kann, aber wenn ich einen anderen Mann einen blase, oder ihm es mit der Hand mache, dann wollen die meisten von ihnen mir ihren Saft direkt in meinem Mund spritzen, oder in mein Gesicht.
wohin?
...das lasse ich doch gerne meine Partnerin bestimmen, denn sie weiß am besten wo es ihr gut tut.
Persönlich finde ich es anregend, wenn ihr mein Saft die Beine herunter läuft, das lässt sich gut ins Liebesspiel mit einbeziehen.
********g_fr Mann
31 Beiträge
wir....
machen nur sauberen sex, daher nur im mündchen weg.. *schleck*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Und ich habe gedacht hier machen alle nur safer sex und benutzen Kondome *kondom* *schock* *panik*

*gruebel* *traurig* *nachdenk*


*tuete*




*ironie* *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Watt fuern Hype
Um die paar tropfen!

Mann sollte sich immer vor Augen halten, dass die austretende Gesamtlänge gerade mal nen Esslöffel füllt!

Wenn man dann liest, was Mann-cher damit angeblich so alles anstellt *oh2*
Stimmt
aber schön ist es trotzdem! *zwinker*
*******dPie Paar
14 Beiträge
Tief in sie...
...ist für mich (m) einfach das schönste.
Im letzten Moment noch mal feste Zustoßen und sich dann fest an sie zu drücken um sich dann tief in ihr zu entladen. Einfach geil.
Auch die Vorstellung wie mein Samen dann wieder aus ihr rausläuft ist heiß *g* *anmach*
kommt darauf an......
...bei uns kommt es immer darauf an was und wie wir es gerade machen. wir haben keine bestimmten vorlieben wohin das gute zeug gerade soll. es ergibt sich aus der handlung. beim oralverkehr z. b. fänd ich es sehr abtörnend wenn sie beim finale unterbrechen würde um das gute zeugs in der gegend rum zu spritzen, da sollte es in den mund. beim handjob, welchen meine frau bestens ausübt, am liebsten in gesicht, auf die brust.....usw. da spielt es nicht wirklich eine rolle. für micht kommt es wie gesagt auf die situation, die handlung an. es muss einfach passen und die eigendliche aktion nicht unterbrochen werden........ meine meinung.......
LG an alle *zwinker*
am liebsten ins gesicht
Ich spritze am liebsten einer Frau auf das Gesicht. Wenn ich weiß, dass sie es erlaubt, "sammel" ich oft extra ein paar Tage Sperma, damit es gut kommt.
Das Aufregendste ist, wenn man eine Frau vor anderen vollspritzen kann oder wenn eine zweite Frau den Schawnz über dem Gesicht einer anderen abmelkt.
Besonders aufregend: einer Frau auf oder in die Augen spritzen.
In den Mund,
ich mag es am liebsten wenn ich in ihrem mund komme und sie mir direkt einen warmen nassen Spermakuß gibt. Das macht mich total an und wir haben beide was davon.

Lg Ja
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Und ich dachte immer
Wollte es nicht glauben. Also hat sie mir meinen Saft mal aus dem Kondom direkt in die Augen laufen lassen.
Musste ihr beipflichten. Im ersten Augenblick und noch etwas danach hat es gebrannt.
Das Gefühl ging aber schnell vorbei.
Wir haben uns daran gewöhnt. Heute ist es kein Problem mehr. Es ist wirklich aufregend und gehört dazu, jedenfalls bei uns.

Onanie macht blind *angsthab*
Bislang immer in ein Handtuch, auch wenn sie dabei ist. Brüste wären aber was Tolles.
wieso denn in ein Handtuch? ja Brüste würde ich auch sagen...
**********dotto Mann
685 Beiträge
bjutifool
abgeben hat bei weitem nicht mit Onanie zu tun. *wink*
@****s91 und @**********dotto:

Sie befriedigt mich meist mit der Hand zu Ende. Und da bleibt halt nur das Handtuch. Was den Erguss auf den Körper betrifft, ist sie leider noch etwas zu schüchtern. Obwohl's mein großer Traum wäre ... *zwinker*
*********e_ni Paar
9 Beiträge
genau hier....
muss das sperma hin!!!
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Und ich dachte immer...
...Onanie macht.
Wir du erkennen kannst, ist es bei uns nicht so. Wir haben eine ganz normale PC-Tastatur und sehen uns beide mit offenen Augen.
Onanie macht also nicht blind.
Auch "ichbernhardotto" hat es festgestellt.
*****l07 Mann
23 Beiträge
Also ich finde es definitiv am schönsten ganz klassisch in ihrer Muschi zu kommen. Zum einen ist es einfach ein tolles Gefühl und dann finde ich das auch am intimsten. Wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn es mal in ihrem Mund landet...
Aber dieses kurz vorm kommen rausziehen und dann per Hand abspritzen hab ich nie ganz verstanden, da bringt man(n) sich doch um das Schönste.

LG
Am liebsten...
...über Gesicht und Titten oder in den Mund.
das ist eine verdammt schwere frage, kann mich da nie entscheiden *schiefguck*
Ich spritze es dorthin, wo sie es am liebsten mag- nämlich in den Mund! Sie ist verrückt nach meinem Sperma- und ich liebe es, es ihr in den Mund zu spritzen. Sie saugt förmlich den letzten Tropfen aus mir heraus. Ich bin überglücklich, endlich so ein Mädchen zu haben! Als Krebs bin ich ja förmlich gebrantmarkt mit der auf der Seite liegenden 69...
*******011 Mann
10 Beiträge
Da ich immer ein Kondom benutze kommt mein Sperma in die Tüte und wird anschließend entsorgt. *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.