Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
818 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?448
Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
*******wei Mann
18 Beiträge
Tja
Je nach dem was die frau gerne hat aber am geilsten ist es wenn sie es dann noch sauberleckt
Ich finde - das ist Abstimmungssache *g*

Mich macht es heiß, wenn es die Frau auch geil findet, wo auch immer das Sperma hingespritzt zu bekommen. Aber auf ihren Brüsten ist das schon heiß.... Aber wie bei Vielem - die Abwechslungs machts.
Richtig und das ist auch gut so.
Sperma ab
in eine Dose..........
Auf die ...
... *titten*
Genau dahin und auf den bauch, und dann alles schön sauberlecken. *schleck* *hotbum* *schleck*
*schleck*
Wohin spritzen?
Ich hatte es früher meinen Saft immer der Frau auf den Busen, oder ihren Po gespritzt.
Dann wollte ich mal das sie ihren Mund aufmacht um es dort hineinspritzen zu können.
Aber sie lehnte es ab und sagte zu mir, wenn du mir dein Saft vom Busen abschleckst, dann mache ich es vielleicht auch mal.
So versuchte ich es, mir war allerdings dabei nicht recht wohl, aber ich wollte mich nicht blamieren und so tat ich es.
So schlimm war es nun auch nicht und so machte ich es später dann immer von selbst und den Frauen gefiel es, es machte sie nur noch erregter.
Danach durfte ich es auch bei ihr machen, aber es war ihr auch nicht so recht.
Wenn ich mit Männern zusammen war, da probierten wir es dann auch und so kam es, dass er mir die volle Ladung in meinem Mund spritzte.
Mit der Zeit bekam ich ein Gefallen daran und es macht mir so richtig Spaß wenn mein Gegenüber mir seine Ladung in meinem Mund spritzt, allerdings mache ich es nicht mit jeden Mann so, nur mit Männern wo ich glauben kann, dass er gesund ist, aber ein Restrisiko bleibt natürlich.
Ich selbt kann schon seit sehr langer Zeit nichts mehr abspritzen, denn nach meiner Hodenkrebsgeschichte geht es nicht mehr, aber dafür genieße ich es immer wenn ich einen Mann oral zum Höhepunkt bringen kann und er dann in meinem Mund kommt, es ist was sehr geiles.
Füsse!
Am liebsten auf die Füsse.
Auch gerne in / auf den Po.

Wichtig ist, sauberschlecken und evt Spermakuss? *g*
Mmmmmh...
Ins Gesicht ist schon sehr geil. Aber auch gerne auf die Brüste, so wir noch schön mit dem Saft spielen können...
ins gesicht und dan schön in den mund stecken
überall hin,soferns denn reicht -- auf den Po ,die Brüste - und keine Spuren hinterlassen....!
Ich glaube
ich habe gestern.meine lieblings Stelle gefunden! Schön heiß auf ihre Zunge! *zwinker*
****er Paar
2.684 Beiträge
oral und vaginal sind nach wie vor die lieblingsstellen.

abhängig ist das ganze auch immer von der örtlichkeit. bei einem outdoorquicky kommt es immer schlecht, wenn dann der ganze subber aus möse auf den beifahrersitz läuft *fiesgrins*
dann eben
im auto in den mund und schlucken. oder auf ledersitze und einreiben grins
Bevorzuge ganz klar in Ihr zu kommen. Kann aber auch sehr heiß sein auf Ihren Busen zu spritzen oder in ihrem Mund zu kommen, kommt immer auf die Situation drauf an.
*********e_ni Paar
9 Beiträge
also....,
wenn wir unterwegs sind (auto, outdoor, pk), dann ist es besser in den mund zu spritzen, ansonsten tropft es immer nach ;-)9
Bild ist FSK18
*****510 Mann
1.226 Beiträge
eine schöne ladung
Naschkatze!
Das sieht geil aus!!
eine
ordentliche portion. da gibts wenigstens was zu schlucken.
Sehr Ordentliche Ladung, und nun einen Geilen Zungenkuß, wie lecker????????????????? *top* *zwinker* *wink*
wir favorisieren....
folgende variante *g*

von hinten,
ich ziehe ne sekunde vorm abspritzen meinen schwanz aus ihr und spritze alles auf das gespreitzte Poloch. Sie hebt den po leicht an und lässt es laufen bis zu den Schamlippen, ich verschmiere alles vom po bis zur spalte und massiere es in ihre eh schon nasse Möse oder umgekehrt

einfach geil, sie macht das so an das sie dabei direkt nochmal kommt. Sie meint das liegt an der temperatur meines saftes, ich nehm das einfach mal so hin *kopfklatsch*

lg Kaame(m)
Am liebsten in ihr, egal wo *zwinker*

Was ich aber auch total geil finde ist wenn man auf ihren Busen spritzt.

Auf dem Po muss es auch total geil sein, aber da hatte ich noch nie das Vergnügen *snief*
Ich sehe
es gerne wenn man ihr auf die Möpse spritzt!
Ich bevorzuge auch die Klassiker Vagina, Mund, Gesicht und Brüste *g* Sind laut Umfrage ja die beliebtesten Stellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.