Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?

Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?
... des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu dick zähflüssig. Wie haben es denn die Damen (oder auch der geneigte Herr) hier im Forum am liebsten?
Kommt es
Da in erster Linie nicht darauf an, wofür?
Als Rohkosten oder zum backen ? Gtübel
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Was bringt diese Frage?
Ich habe noch nie einen Partner nach der Spermakonsistenz ausgesucht......

Sorry, der Sinn erschließt sich nicht für mich

Grüssle

Stahlwittchen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
ich die passende Antwort gepostet habe, zieht sie hier wohl jemand in sein Labor zurück und forscht, bist die Produktion eingestellt ist. *aua*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Cremig gerührt und nicht schaumig geschüttelt mit einer großen schwarzen Olive drin! *fiesgrins*

Sorry @TE ... aber nehmen wir einmal an, du erhältst tatsächlich ernstzunehmende Antworten. Welche Maßnahmen würdest du denn ergreifen bzw. über dich ergehen lassen, um dann selbst stets die Spermaqualität abzuliefern, die am Ende deines Threads eventuell zu den absoluten Top-Favoriten zählt? Dir einen Sex- und Ernährungsplan erstellen? Denn du weißt, neben der Optik ist auch der Geschmack nicht unwichtig, nicht wahr?! *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thema geht es um die Konsistenz des Spermas.
Wer Lust hat, dazu etwas zu schreiben, ist herzlich eingeladen darauf zu antworten.
Wer keinen Spaß daran hat, klickt vorzugsweise weiter zum nächsten Thema.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Toleranz.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Genauso wie der Geschmack des Spermas veränderbar ist, ist auch die Konsistenz veränderbar. Dazu einfach das beste Stück lange vorher (am besten mehrere Stunden) bis kurz vor den Orgasmus bringen, aber natürlich rechtzeitig aufhören. Somit wird die Spermamenge erhöht, und der Saft wird dünnflüssiger!
ich kenn mich da nicht aus
üblicherweise gibt es das von mir intra-vaginal verabreicht, mischt sich mit dem Scheidensekret der Partnerin und danach erfahre ich etwas über die Konsitenz des Gemischs ...das dann mit unter zur äusserlichen Angendung kommt .

Die Aufbereitung, bzw die Veränderung der Konsistenz des Spermas zu beobachten lag mir bislang nicht am Herzen ...mal schauen ob sich da noch was entwickelt ....ich werd es mal " im Auge " behalten
"Er" schreibt...
*****x61:
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?... des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu dick zähflüssig. Wie haben es denn die Damen (oder auch der geneigte Herr) hier im Forum am liebsten?

Ich versuche dann mal eine Antwort aus Sicht eines Mannes zu geben, der regelmäßig sein Sperma wieder auflecken muss/darf.

Erstmal ist die Konsistenz völlig egal, da man es zwar ein wenig beeinflussen könnte, aber darauf in irgendeiner Form großartig zu achten um ein gewünschtes Ergebnis zu bekommen vom eigentlich Spaß und Vergnügen nur ablenkt.
Aus rein praktischer Sicht ist es für mich einfacher, wenn es nicht zu dünnflüssig ist wenn es auf dem Körper von ihr landet, da es ansonsten zu schnell verläuft und eine restlose Aufnahme nur schwer möglich ist. Darf ich in ihr spritzen ist etwas dünnflüssiger wiederum "besser", da es dann leichter wieder auslaufen und entsprechend aufgenommen werden kann.

Dies mal aus rein sachlicher Sicht betrachtet.

LG "Er" von NeueReize
*********auten Paar
83 Beiträge
Wir beide sind uns einig
am "schönsten" ist es wenn das Sperma eine mittelviskose Konsistenz (vielleicht mit Duschgel vergleichbar?) mit leichtem Hang ins dünnflüssige hat.

Aber seien wir ehrlich, es hängt so stark von der körperlichen Verfassung, der Art/Form der Nahrungsaufnahme, dem Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme, der Körpertemperatur, der Lufttemperatur, Luftdruck und wahrscheinlich einer Million weiteren Faktoren ab, wie die Konsistenz am Ende ist.

Also haben wir lieber Sex oder fördern das Sperma auf anderen Wegen zutage und lassen eventuell danach einen Kommentar zur Konsistenz ab 😉 Aber versuchen gar nicht erst das aktiv steuern zu wollen 😉
So schlecht finde ich das Thema gar nicht, es geht ja darum, wie wir Frauen es am liebsten mögen.

Ich mags zb am liebsten auch eher mittel. Nicht zu fest, nicht zu flüssig. Da war dieser Vergleich mit dem Duschgel, das triffts.
Lässt sich auch schöner mit spielen als mit zu zähem oder zu flüssigem Sperma.
*****ann Frau
69 Beiträge
kann man sich nicht aussuchen
aber wenn dann eher flüssiger und klarer nicht so dick und zäh.
Ich mag es dünnflüssiger und schön spritzend vor allem bei oralen Spielen zum auflecken oder in meinem Mund.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
jap, ich bin für flüssiger zu begeistern, schluckt sich besser, verläuft gut auf dem Körper , läuft gut sichtbar heraus..... *anmach*
*******dien Frau
84 Beiträge
*umfall*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
? Warum, war etwas an der Antwort verkehrt? *nixweiss*
*********witch Frau
3 Beiträge
Gute Frage
Ich finde das eine gute Frage. Für mich darf es am liebsten schön dickflüssig sein. Für alle Zwecke.
Mir ist das im großen und ganzen egal, wenn das Zeug mich verlässt, dann kümmere ich mich nicht mehr drum.
Nur stauben sollte es vielleicht nicht gerade, das schaut einfach nicht gut aus.
Ich vermute mal der Klassiker kommt am Besten:

"Geschüttelt, nicht gerührt"

*nixweiss*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Ich finde die Frage gar nicht merkwürdig, auch nicht lustig oder lächerlich .

Ich hatte schon mal was eher festes ,klumpiges im Mund, und ja das musste ich ausspucken.
Obwohl ich sonst keinen Tropfen verschwende und immer alles gerne schlucke.
Das war mir zu merkwürdig. *nixweiss*
ich Könnte Bier geschmack bieten xDDD
Ich
produziere ausschließlich SX 520 Premium - Made in Germany. Dieses Sperma passt sich Dank seiner patentierten Nanotechnologie nahezu jeder gewünschten Konsistenz, Geschmacks-und Farbrichtung an. *experimentier*
Etwas schräg...
... empfinde ich manche Kommentare hier schon. Ich möchte noch einmal festhalten: Die Konsistenz des Spermas ist nicht gottgegeben und unveränderbar, genau so wenig wie die Menge und der Geschmack. MANN hat da schon die Möglichkeiten Einfluß zu nehmen. Aber das würde ja Selbstdisziplin fordern. Da meine derzeitige Partnerin großes Vergnügen an der oralen Spielart (Blowjob) hat, ist es für mich selbstverständlich alles zu tun, das Sie auch sensorisch das bestmögliche bekommt, das ich bieten kann. Für das "normale ficken" spielt die Konsistenz zugegebener Weise keine all zu große Rolle. Und die Sorte von Männern, denen die Empfindungen der Partnerin ohnehin am Allerwertesten vorbei gehen, juckt es ja ohnehin nicht...
****64 Frau
333 Beiträge
Ich mag es am liebsten flüssig und geschmacksneutral
*******dien Frau
84 Beiträge
*****x61:
Da meine derzeitige Partnerin großes Vergnügen an der oralen Spielart (Blowjob) hat, ist es für mich selbstverständlich alles zu tun, das Sie auch sensorisch das bestmögliche bekommt, das ich bieten kann.
.

Da staune ich doch mal wieder. Laut Profil ist der TE Single und in seinem Beitrag bietet er seiner derzeitigen Partnerin aufgrund seiner legendären und uneigennützigen Selbstdisziplin die bestmögliche Konsistenz *nixweiss*

Und ja, ich weiß, daß der TE nicht wissen wollte, was mich so zum Staunen bringt *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.