Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?

Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?
... des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu dick zähflüssig. Wie haben es denn die Damen (oder auch der geneigte Herr) hier im Forum am liebsten?
Kommt es
Da in erster Linie nicht darauf an, wofür?
Als Rohkosten oder zum backen ? Gtübel
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Was bringt diese Frage?
Ich habe noch nie einen Partner nach der Spermakonsistenz ausgesucht......

Sorry, der Sinn erschließt sich nicht für mich

Grüssle

Stahlwittchen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
ich die passende Antwort gepostet habe, zieht sie hier wohl jemand in sein Labor zurück und forscht, bist die Produktion eingestellt ist. *aua*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Cremig gerührt und nicht schaumig geschüttelt mit einer großen schwarzen Olive drin! *fiesgrins*

Sorry @TE ... aber nehmen wir einmal an, du erhältst tatsächlich ernstzunehmende Antworten. Welche Maßnahmen würdest du denn ergreifen bzw. über dich ergehen lassen, um dann selbst stets die Spermaqualität abzuliefern, die am Ende deines Threads eventuell zu den absoluten Top-Favoriten zählt? Dir einen Sex- und Ernährungsplan erstellen? Denn du weißt, neben der Optik ist auch der Geschmack nicht unwichtig, nicht wahr?! *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thema geht es um die Konsistenz des Spermas.
Wer Lust hat, dazu etwas zu schreiben, ist herzlich eingeladen darauf zu antworten.
Wer keinen Spaß daran hat, klickt vorzugsweise weiter zum nächsten Thema.