Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
zum Thema
Die Ultimative Sperma Umfrage kommt510
Ja es ist wieder soweit! Die Ultimative Sperma Umfrage kommt :) 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?

Dauerhafte Umfrage
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Diese Aussage finde ich geradezu erlösend nach dem ganzen Rumgespritze hier *fiesgrins* *zwinker* *ggg*
aber auch ein haufen rausgeschmissnes geld- oder irre ich da?
*******arm Frau
1.595 Beiträge
*huch* *nachdenk* wieviel zahlt man dir pro Milligramm?


*baeh*
wem gilt die frage?

1. Kondome werden bezahlt.
2. Ich schmeiße nichts raus.
am liebsten, wo?
nun, in den Becher bei der Samenbank! Auf Hawaii natürlich am allerliebsten.
********g_fr Mann
31 Beiträge
da sieht mann....
welche frauenkulturen es verstehen den mann überglücklich zu machen...nur weiter schlucken...das sauberste vergnügen seit es mulis gibt *smile*
******eel Mann
52 Beiträge
also ich gebe mein sperma natürlich sehr gerne in die möse ab. aber es macht mich auch sehr geil wenn ich auf ihren arsch abspritze und da auch besonders gerne auf ihr arschloch.
ich liebe es wenn sie ihre arschbacken auseinander zieht und ich dann abspritzen kann.
***88 Mann
20 Beiträge
Einen klaren Platz 1 gibs bei mir nicht. Ich mag die Abwechslung.
Wie warscheinlich 90%hier auch mag ich es ihr in den Mund zu spritzen, aber auch auf und vorallem in den Po, die möse oder einfach mal von unten nach oben quer drüber *top*
Das mit den 90 Prozent trifft auch bei mir zu, aber an - in - anderer stelle ist oft und immer auch geil. Es kommt wie bei allem auf die stimmung an...
*********bias Mann
25 Beiträge
Sperma
Ich spritze es ihr gerne auf den Bauch und verreibe es dannbis zum Busen
Wohin sie es mag
Je nach Situation. Wenn sie in dem Moment in sich haben möchte gerne. Ansonsten macht es mich seh an wenn sie ihn dabei im Mund hat...
*******ng83 Mann
9 Beiträge
Am Besten ist natürlich wenn die Liebe "schluckt" .. dann hat man das Problem mit dem "sauber machen" nicht!?.. *zwinker*
*******ing Mann
83 Beiträge
Mensch Kerle, woher kennt Ihr alle die Frauen, die das Sperma so gern in den Mund kriegen? *zwinker*

Auf den Po oder "in die Möse" (wie es hier so schön heißt) bevorzuge ich. Wobei ich dabei wichtiger finde, wie es die Frau gern mag. Sie muss das Zeug ja schließlich ertragen... *zwinker*
@Sascha
genau sie muß es ertragen und sollte auch entscheiden wo das Sperma letztendlich hinkommt. Das einfach so in Mund und wech damit denk ich wollen die wenigsten. Da auch wir gerne Spermaspielchen machen ist für uns der ideale Platz der ganze Körper, mit gewissen Ausnahmen. Aber auch in den Mund gings schon mal, nach dem Motto probieren geht über studieren. (kann man ja sonst nicht mitreden). Meinem Schatz hat das natürlch sehr gut gefallen. Was er nicht wußte bis dahin ,er würde es in Form einer wilden Knutscherei zurückbekommen. Erstaunlicherweise nahms er gelassen hin und entsorgte es selbst indem er sein eigenes Sperma schluckte. Nun ja ist eben eins von unseren Spielchen. Aber die Regel ist er spritzt mir es in die Muschi. Auch da kann er sich nach dem abspritzen verköstigen in dem er mich sauberleckt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also "ertragen" muß es keine, "lieben" sollte sie es. und vor-lieben ändern sich manchmal...
*zwinker*
@ burns
ertragen ist das falsche wort geb dir als frau da vollkommen recht. werd es als frau mal fogendermasen ausdrücken. sie soll bestimmen wo das glitschige sperma hin soll. aber die frage lautete ja wohin geben die männer am liebsten ihr sperma ab. als ich meinen schatz danach fragte bekam ich zur antwort da wo du es am liebsten hast. aber wenns nach mir geht spritz ich dir beim blasen am liebsten in den mund beim vaginalen in dei muschi und beim analen ins hinterstübchen denn das rausziehen um nur irgenwo hinzuspritzen sei nicht sein ding. wobei ich ihm beipflichte. aber es gibt ja noch den handjob. der wird bei uns praktiziert wenn wir zu spermaspielchen aufgelegt sind. dann gehen wir folgendermaßen vor!. ich besorgs ihm dann zeigt sein ding in die richtung wo ich es mag. 2. er machts sich selbst dann darf er hinspritzen wo er will mit ausnahme in die augen. hauptsache es kommt eine kräftige ladung. meist langt ein abschuß für meine beide titten zum einmassieren. *hotsqueeze *freu2*
Wohin die Dame es mag, auch ich sehe es genauso.

LG
Interessant.
Nur Sie bestimmt also vornehmlich, wo Mann hinspritzen darf?!

Und was ist, wenn ich mir bisweilen die männlich-dominante Frechheit nehme, da abzuspritzen, wo Ich es aber gerade scharf finde?!

Nämlich sehr gerne auch in`s Gesicht oder den offenen Mund.

Würde mich nämlich ziemlich langweilen, wenn ich da erst um ER_laubnis bitten müsste, ob Sie es da auch ''erträgt''...
@purple
du kannst ja hinspritzen wo und wie du willst, bei mir auf jeden fall nicht. also jedem das seine. und wenn ichs nicht im mund haben möchte dann will ich es eben nicht.
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Da fehlen einige Fragen
Wie bei den meisten Umfragen: Die Fragen sagen mehr als die Antworten.

Wir befürworten nach Durchsicht einschlägiger Profile die Aufnahme weiterer wesentlich realistischerer Antwortalternativen:

• in die eigene Faust
• in ein Zewa-Tuch
• auf die Tastatur
• in einen Männerhintern
• in eine Ziege
sowie
• nur nicht in ein Kondom (habe Allergie... *panik* )
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sperma
Am liebsten immer noch die Gesichtsmaske,macht Spaß und sieht gut aus und ist bestimmt auch noch gesund.Siehe die schönen Kinder. *schock*
Im Gesicht und in den Mund habe ich auch sehr gerne.

LG Ela
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sperma
ELA. Mund zu riskant,Schau die dicken Bäuche an zuviel Kalorien. *freu2*
...ich denk mal drüber nach... lach *zwinker*
*****510 Mann
1.226 Beiträge
schön tief rein in die Muschi oder schön auf den Kitzler und
dann sauber lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.