Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ERDIC

Erfahrungen mit ERDIC
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ERDIC gemacht?
Es soll eine busenverschönernde Wirkung haben, die durch eine Gewebestraffung und -festigung erreicht wird.
Laut Herstellerangabe können sich nach ca. 6 Wochen vollere und festere Brüste entwickeln.

Liebe Grüße
M


ERDIC Original besteht zu 100 Prozent aus pflanzlichen Substanzen, die den Körper dazu anregen das Gewebe zu straffen und zu festigen. Die Wirkung setzt in der Regel nach 4-6 Wochen ein - die Brüste werden wieder voller und fester. Die Einnahme sollte bis zum gewünschten Ergebnis oder bis zu dem Zeitpunkt, wo keine weitere Wirkung mehr eintritt, nicht unterbrochen werden. Der Prozess wird beendet, wenn Sie die Kur stoppen.

******ose Frau
1.246 Beiträge
glaub ich nicht dran...weil es hängt doch einfach mit dem binde gewebe zusammen manche haben ein gutes manche nicht...

vielleicht liege ich da doch falsch aber ich glaub einfach nicht dran
kann mich namenlose nur anschließen- glaube auch nicht an eine wirkung, zumindest an keine positive. zumal ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann, wie und wodurch eine wirkung einsetzen sollte.
würde das produkt halten, was es verspricht, hätte man wohl schon (mehr) davon gehört.
ich tippe auf reine geldschneiderei. (ganz schön happig! *schock* )
ja ja, die lieben wundermittel
der werbung.

hier ein gel mit coffeinextrakten gegen die dellen an den oberschenkeln und wem es zu lange dauert - es gibt ja auch die 14 tage ampullenkur!! schwups, dem urlaub ohne pareo steht nichts mehr im wege

dort die kleine tube für die augen - natürlich von einem topmodel vorgestellt. damit verschwinden die falten eines ganzen lebens über nacht und schon hat man alles im griff.

und nicht zu vergessen, die brustpumpen und die durchblutungsfördernden mittel damit der busen wieder schön straff ist. damit kann doch jede frau ganz bequem die zeichen einer schwangerschaft oder erheblichen abnehmens sowie das natürliche altern, verschwinden lassen. meine oma hätte ihre wahre freude daran.

alle schönheitschirugen könnten sich umschulen lassen, sich auf anderen gebieten spezialisieren - ihre praxen schließen. wo würde das hinführen.

sorry, nein - das ist einfach nur geldschinderei. wenn das gehen würde hätte jede frau eine top haut, eine menge problemzonen wenige und das leben wär doch so rosa rot.

einen tipp habe ich allerdings und der hilf tatsächlich!!! gegen geschwollene augen - hämoridensalbe.

lg Nanny
******ose Frau
1.246 Beiträge
dort die kleine tube für die augen - natürlich von einem topmodel vorgestellt. damit verschwinden die falten eines ganzen lebens über nacht und schon hat man alles im griff.

ich habe vor einigen tage im fernsehn models ungeschminkt gesehen und wenn ich nicht auf dem sofa gessen wäre hätt es mich glatt umgehaun

boha die sahen aus wie"ich wollte mal und konnte nicht"richtig fertig und kaputt

und wenn ich mir auch 1 kilo fugendichtung(schminke)ins gesicht kleister dann sieht man mir auch nicht an das ich manchmal nur paar std geschlafen habe...wie gesagt passt nicht zum thema aber das mit den modeln musste mal raus
****ia Mann
2.778 Beiträge
Hab gehört viel Sperma auf den Busen sei das beste Mittel für einen Strafen Busen *zwinker*
******s32 Mann
13 Beiträge
ich seh's genauso
also ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen!
Ich würde nicht auf ein, nennen wir es "Mittel" vertrauen, das ausschließlich das Gewebe der Brust strafft. Sofern es ein Wundermittel gibt, müsste es ja die gesamte Haut straffen oder?

Auf Deinen Fotos kann ich zwar nicht erkennen, warum Du unbedingt so ein Wundermittel brauchst, aber ich denke, mit ner kalten Dusche morgens (oder vielleicht durch *g* Eiswürfel mit dem Partner abends) kann sicherlich das Gewebe besser durchblutet und somit auch etwas gestrafft werden.
Aber das wußten ja bestimmt eh alle schon, gell? *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
kann mich auch nur den Vorrednern anschließen, ich glaub da auch nicht dran, dass des Mittel was hilft. Dem einzigen dem des was bringt ist der Hersteller und zwar jede Menge Kohle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.