Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
ein Bild zur Diskussion17
Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal…
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz einfaches Bild

Ein ganz einfaches Bild
ich habe ein ganz einfaches "weniger ist mehr" bild, welches ich zur diskussion stellen möchte.

!Bernd
Jennifer @ White Sands Nat'l Monument. Jan. 2006
*******est Paar
5 Beiträge
sehr schönes bild
*top* finden wir sehr schön,so verträumt. möchte man gleich in den urlaub fahren. hat auch was erotisches.
alleine...
...schon den ort zu finden wo du diese aufnahme gemacht hast....war nicht einfach.... *lol* ......tolle location, süsses modell....es sieht bedeutend besser aus, als der titel einem sagen soll.....

und ich weis nicht was du mit "ganz einfaches "weniger ist mehr" bild" meinst....es ist doch alles was ein gutes bild braucht vorhanden....

..mir gefällt es.
Schön,
wir finden dieses Foto sehr schön und erotisch. Es müssen nicht immer Nacktaufnahmen sein, denn ein angezogener Mensch ist doch viel reizvoller.
Außerdem ist es ein tolles Modell und ein toller Hintergrund!
GELUNGEN!
******lls Paar
205 Beiträge
Sehr schönes Bild... gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt auf mich sehr erotisch und sinnlich trotz oder gerade weil das modell angezogen ist! Auch der hintergrund ist klasse... also wirklich *top*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.