Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV436
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Bild zur Diskussion

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
ein Bild zur Diskussion
Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal ein Bild zur Diskussion........ *lol*

Kritik und/oder Lob sind natürlich immer willkommen.


Gruß, Sha Dight
Fotograf und Modell.

Entstanden im Rahmen eines Shootings.
ivh finde das bld sehr interessant.......nur ist der kontrast zu krass zwischen den nacken frauenbeinen und der schwarzen hose......aber es ist dir gelungen in jeden fall!hast du es auch schon in sepia versucht?
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss es zugeben....
Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Kompression.

Im Original ist das Schwarz der Hose immer noch gut durchgezeichnet. Dadurch schwächt sich der Kontrast deutlich ab......

Hat jemand Tips für Dateigröße/Kompression, um einen annehmbaren Kompromiss zwischen Dateigröße und Qualität zu erreichen?


Sha Dight
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hat jemand Tips für Dateigröße/Kompression, um einen annehmbaren Kompromiss zwischen Dateigröße und Qualität zu erreichen?

probier mal folgendes :

• längste Seite 800 pixel
• proof auf MonitorRGB
• Für Web speichern ....
• Auf Dateigröße optimieren ---> 100 kb


Beim proofen muss ich dann manchmal die Farben noch nach oben korrigieren, da mein Arbeitsfarbraum 16bit/AdobeRGB ist.


Grüße,

Carsten
Interessantes Bild
Hallo,

ich finde das Bild sehr schön, einfaches und trotzdem interessantes Thema, nur die Positionierung gefällt mir nicht (ich weiss, dass Du es mit Absicht so gemacht hast ) : der weiße Feld links kann von Thema ablenken.
Sonst, wie gesagt, tolles Bild, mach so weiter!

Gruss,
Peter
Da fällt...
... mir nur eines zu ein Standattanzen mal anders !! *lol*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Gute Idee und...
schön umgesetzt! Gefällt mir!
***lw Mann
250 Beiträge
Lustlos.
Ein wenig lustlos.

Seine Hand könnte mehr bewegen,
als sie nur auf zu legen.
*rotwerd*
pardon.
*****nda Mann
818 Beiträge
Tango im goldenen Schnitt ...
... hat was ... obwohl mir die Weissfläche zu clean ist ... würde es gerne mal im Originalzustand sehen .. lg Y.
mehr gefällt's so wie es ist ...
auch wenn dem Bild ein wenig Power fehlt ...
[b]Eigentlich[/b] nicht schlecht, aber mir wirken die Schatten zu künstlich. Sind die in Photoshop entstanden?

Igoku
Auch wenn es mich nicht wirklich anspricht,gibt es sicher schlechtere
Also mich spricht Deine Aufnahme sehr an. Einfach klasse in Szene und Pose gesetzt.
gähn, bemüht aber dass ist zu wenig.

sorry

lg michael
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@*********rFFM Danke, werde es demnächst mal ausprobieren.
@*****San Nein, die Schatten sind nur beim Aufhellen der Umgebung kleiner geworden

Allen anderen: Vielen Dank für Kritik und Meinungen.
Ich wäre enttäuscht, wenn jedes meiner Bilder jedem gefallen würde...... Dann könnte man ja gleich Uniformen fotografieren *g*


Sha Dight
****_bw Paar
22 Beiträge
...Spannung!
ich finde motiv, arrangement und position sehr stimmig. nur zum harten kontrast der weißen fläche wirkt das motiv zu spannungslos. ich würde beim nächsten mal seine hand nur aufliegen lasssen ohne wirklich druck auszuüben. auch auszuprobieren: das SIE auf der Fußspitze steht....

...aber wie gesagt ansonsten ein tolles bild...und wir werden die idee mal in unsere sessions einbauen.
ich finde das pic hat stil!
Kurz und knapp!!! *g*

_________________________-

Velvet
Super
wir finden es richtig super.....und wir sind die Tage selber schon auf die Idee gekommen,da stand ich Viola nackig vor meinem Schatz,er hatte eine Bomnerjacke eine schwarze Hose und Bikserstiefel an....das ist ein toller kontrast gewesen,dass hat uns sehr angemacht,und ist sehr sehr erotisch gesen.
Lieben Gruß daylight6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.