Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!

Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!
Hallo,

wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint. An alle kritiker vorab, die etwas an der Ausleuchtung, der optischen Schärfe aussetzten wollen: Ich bin kein Profi!!! *g*
Hmm...
Evtl das nächste Mal auf einem Bettlaken das Foto machen... Da habt ihr eine größere Fläche unter euch und man sieht den Boden nicht...
Und wenn ihr auch noch ein zweites Laken in derselben Farben habt, dann ist das schon fast ein hübsches Studio *zwinker*
Viel Spaß noch wieterhin!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mit diesem .....
..... Hübschen Model ist sicher noch mehr zu machen.
Für mich sieht es von der Situation so aus:
"Setzte dich mal dahin ich mache mal ein Foto *g* "
Übung macht den Meister, kann man hier sagen.

LG Rainer
****ide Paar
498 Beiträge
Ooooochh Mensch ....
ihr macht es einem aber auch nicht einfach!

Wir wollen doch nicht, dass ihr böse auf uns seid oder die Lust am fotografieren oder posten verliert... auf der anderen Seite habt ihr nach unserer Meinung gefragt.

zuerst die Frage... was wolltest du mit dem Bild aussagen?

ein hübsches Mädchen (eine hübsche Frau) irgendwo in einen Hausflur auf einen gräßlichen Teppich gesetzt, schlechte Aufnahmeposition gewählt, abgedrückt. Danach schlecht zugeschnitten und selbst das Logo bzw. das Copyright so platziert, das mann die schwarze Schrift vor den schwarzen Stiefeln nicht bzw. kaum lesen kann. Sorry .... aber das war nichts ....!

Überlege doch das nächste Mal vorher was Du machen möchtest. Grundsätzlich ist doch so ein Hausflur nichts schlechtes .... man sieht einen
Treppenabsatz... dort hättet Ihr auch stehend ohne diesen Teppich fotografieren können .... aus einem anderen Standpunkt heraus, z. B. leicht von unten, das macht deutlich bessere Proportionen.

Das alles hat auch nichts damit zu tun, ob Du Profi bist oder nicht ...
Schau Dir doch mal andere Bilder an ... aber nicht die Models oder deren ..... *ggg* . Achte einfach mal auf die Aufnahmesituation, den Standpunkt der Kamera und die Pose des Models ....
Dann mach ein Bild in Deinem Kopf ... und mach das mit der Kamera nach!

Ganz liebe Grüsse


nereide


PS: bitte nicht böse sein!
****ce Mann
13.766 Beiträge
manno
das sorry vorweg und noch einmal hintendran.
ich sehe eine wohlgeformte frau, leider ohne gesicht auf einem handtuch, der untergrund ist wohl kalt oder unsauber, im treppenhaus. da sieht man eine nackte brust und ein wenig zwischen die beine, denn sie hat keinen slip an.
ist das jetzt ein erotisches foto?
mir fehlt hier einfach eine idee, die den betrachter fesselt und zum denken anregt.
nur die nackten tatsachen und dann in dieser art sind leider "nichts".

beispiel: die frau sitzt mit dem schlüsselbund auf der obersten stufe, leichter einblick unter den rock, nachdenklicher blick oder sieht dreht das gesicht in richtung flur.
sie bekommt die tür nicht auf oder sonst etwas, der blick zwischen die beine auf die nackten tatsachen scheint unbeabsichtigt!

noch eins: schlüsselbund liegt auf der oberen stufe, sie bückt sich danach,
blickwinkel von hinten unter den rock, feiner einblick oder von oben fotografiert und man sieht den nackten busen, scheinbar unbeabsichtigt.

ich bin auch kein profi, aber ich habe als betrachter eine gewisse erwartungshaltung, die mich an ein bild fesseln soll. *zwinker*
Naaaja, also für nen Schnapschuss ganz ok...wobei ich da auch mehr auf den Hintergrund geachtet hätte etc
um ganz ehrlich zu sein,

DAS KÖNNT IHR BESSER !

üben, üben, üben.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nein - das foto spricht auch nicht zu uns !

aber lasst euch bitte nicht entmutigen - ihr habt sicher noch viel mehr potenzial - geht beim nächsten mal viel ungezwungener ran....


liebe grüsse
  • wilddesire

Tja...
ich muss sagen das ich schon einwenig enttäuscht bin, von euren Meinungen. Dennoch danke.

Wir werden mal sehen, ob wir das in Zukunft besser hinbekommen.

JoRe
Tja
muß mich da meinen Vorrednern auch anschliessen. *sorry* Aber du hast ja nach der Meinung gefragt!

Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht, aber allein der Untergrund nimmt dem Bild die ganze Phantasie. Wenn wenigstens die Decke voll ausgebreitet gewesen wäre....

Aber wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht.

*blume*
Binchen
Wenn wir mal die Location weg lassen mussen wir sagen das Foto sieht sehr einladent aus. *ggg* *baeh*
wir finden das bild . . .
nicht schön, mit so einer Frau kann man fotomäßig viel mehr machen.
wenn man sich Zeit lässt und mal etwas kreativer wird, dann kann man auch Ganzkörperfotos machen, wo man nicht unbedingt das gesicht sieht ( das man es sieht, wollt ihr ja anscheinend nicht).
also fürs nächste Mal, mehr anstrengen!
vielleicht bekommen wir ja noch ein besseres Foto zu sehen *ggg*

lg k+m
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
warum seid ihr enttäuscht? ihr habt doch hier nach der meinung gefragt.

ich finde es gut, dass man hier so seine ehrliche meinung äußern kann. in nderen foren wird das ja nicht so gerne gesehen. aber so kann man wenigstens an seiner technik arbeiten.

ich kann mich übrigens meinen vorrednern nur anschließen. als erstes ist mir das zu kleine handtuch aufgefallen. danach aber gleich das objekt der begierde. schade, dass ihr den kopf abgeschnitten habt, denn nun fehlt was... meiner meinung nach würde ich gerne weitere fotos von dir sehen... denn, dass du gut anzusehen bist sollte man nicht vergessen...
****ide Paar
498 Beiträge
Warum bist Du enttäuscht?
Unsere Vorschreiber bemerkten schon ... Du wolltest wissen was wir zu diesem Bild meinen!

Und ich für meinen Teil habe meine Meinung kund getan. Klar war das Kritik, aber ich habe Dir auch Verbesserungsvorschläge gemacht.

Anstatt jetzt zu schmollen und enttäuscht zu sein, solltest Du lieber überlegen wo die Fehler liegen und diese das nächste mal vermeiden.

Schau Dir doch das Bild selbst mal kritisch an (am besten auch das Bild in Deinem Profil, das aus der gleichen Serie zu stammen scheint). Hier meine ich jetzt nicht das Model, das Dir sicher vertraut ist, sonder andere elementare Dinge, wie z. B. den Zuschnitt, den Hintergrund, den Bildaufbau und vorallem die Bildaussage.

Schau doch nur mal flüchtig hin... was siehst Du als Erstes: Abgeschnittener Kopf, abgeschnittene Beine und eine Aufnahmeposition die die Proportionen des Models nicht sonderlich zur Geltung bringen.
Auf den zweiten Blick fällt sofort der gräßliche (*sorry) blaue Teppich auf der nichts in einem Treppenhaus zu suchen hat .. Ist dort ein absoluter Fremdkörper.

Lass den Kopf nicht hängen ... versuch es das nächste mal besser zu machen und Dich vorher mal in die Geheimnisse der Fotografie einzulesen.
Es gibt im Netz wirlich gute Ratgeber für die erotische Fotografie.
(Wenn es Dich interessiert, schick mir eine PM und ich sende Dir die Links).

Auch ich bin reiner Amateur ... habe gleich am Anfang versucht meine Werke in einem (semiprofessionellen ) Fotoforum zu poste und wurde
zerrissen. Mann, ich sag Dir ich wollte meine Kamera gleich bei E-Bay einstellen bzw. gleich in den Gully treten. Hab dann versucht die Kritik nicht persönlich zu nehmen und die gut gemeinten Ratschäge zu befolgen.

Einen davon war: Glaube nicht, dass Deine professionelle Kamera automatisch gute Bilder macht ... Du machst die Bilder... und dazu gibt es Regeln die es zu befolgen gibt.

Also ... in diesem Sinne ...

Es ist der Irrtum, daß man glaubt, die Kritik wäre nur dazu da, um Recht zu haben. Sie ist da, um zu diskutieren. Wo nicht diskutiert wird, kann sich keine Meinung bilden, die einen Wert hat.


Greetz Achim
alles oder nix!
Also die idee muß ein bischein weiter. Das boden ist interessante, also weg mit die decke. Ist der wand nicht besser, auf die fuße spitze, die rock hoch, und das werde noch besser.

Machen sie weiter.
Danke
Hallo,

erstmal danke für die viele konstruktive Kritik. Ich schmolle nicht und werde sicher nicht meine Kamera bei eBay versteigern.

Ich nehme eure Kritik an und werde mein möglichstes tun, eingige Verbesserungen schon beim nächsten Fotoshooting umzusetzen.

Bis dahin.

LG
JoRe
schon irgendwie nett
Also ich finde es geht schon in die richtige richtung
nett
Die Pose ist ok. Man muß nicht alles zeigen, um Erotik zu erzeugen.
Versuche es doch nächstes Mal ohne Tuch. Dann erzählt das Bild eine Geschichte......nämlich von einer Frau, die irgendwo sitzt, und sich zeigt.
Durch die Unterlage wirkt das Bild sehr gestellt.

Weiter so! *g*

LG,
Chris
Der Anfang ist gemacht.

Das nächste wird bestimmt besser.
wow
hut ab vor dieser leistung des nicht vorhandenen Geschmacks.
nur weil man eine brust und ein wenig haut sieht ist es noch lange kein erotisches foto. (da gehört einwenig mehr dazu)
*fiesgrins*
aber probiert es ruhig weiter!
*lol*
grüße
rita & tom
****_nw Mann
7 Beiträge
Nichtttt schlecht !!!
Ich finde das spontane Foto mehr schöner als die von Profis.
Nur weiter so.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
mehr schöner?
na, du hast ja einen tollen geschmack... (aber es gibt ja die freie meinungsäußerung...)

dann würdest du dich bestimmt auch lieber von einem amateur für passbilder ablichten lassen, oder?
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Hay.... *oh*

ich glaube das aus dieser Pose eigentlich mit einer fantasievolleren Kulisse, wie zum Beispiel :

so wie Du bist, auf einer schönen freien grünen Fläche im Sommer...sagen wir in einem Park...unter einem Baum....beim träumen in der Sonne .....und das ganze sinnlich abgerundet wie Du heimlich beobachtet wirst von einem niedlichen Typen aus der Nähe........!!!

einiges mehr raus zu holen ist.

Verschwende dein Interesse an erotischen Fotografien nicht daran, daß Du ganz schnell ein paar totale Flops knipsen läßt, sondern lass Dir Zeit für Deine Fantasien und stecke lieber eine Minute und etwas mehr Improvisationstalent in Deine Aufnahmen und jeder der sie zu sehen bekommt wird sie mit vollen "Blicken" genießen !!!

Liebe Grüße Angy und Dirk
*******ate Mann
647 Beiträge
Das schöne Model kommt hier nicht richtig zur Geltung. Bitte eine andere Lokation und ich persönlich stehe ja auf S/W
******ell Mann
10 Beiträge
Wertvolle Kommentare!!!
Vielen Dank ... die Wahrnehmung der Kommentare und die aufbauende Kritik lassen mich voller Neugier in dass ein oder andere Forum schauen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.