Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!

Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!
Hallo,

wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint. An alle kritiker vorab, die etwas an der Ausleuchtung, der optischen Schärfe aussetzten wollen: Ich bin kein Profi!!! *g*
Hmm...
Evtl das nächste Mal auf einem Bettlaken das Foto machen... Da habt ihr eine größere Fläche unter euch und man sieht den Boden nicht...
Und wenn ihr auch noch ein zweites Laken in derselben Farben habt, dann ist das schon fast ein hübsches Studio *zwinker*
Viel Spaß noch wieterhin!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mit diesem .....
..... Hübschen Model ist sicher noch mehr zu machen.
Für mich sieht es von der Situation so aus:
"Setzte dich mal dahin ich mache mal ein Foto *g* "
Übung macht den Meister, kann man hier sagen.

LG Rainer
****ide Paar
498 Beiträge
Ooooochh Mensch ....
ihr macht es einem aber auch nicht einfach!

Wir wollen doch nicht, dass ihr böse auf uns seid oder die Lust am fotografieren oder posten verliert... auf der anderen Seite habt ihr nach unserer Meinung gefragt.

zuerst die Frage... was wolltest du mit dem Bild aussagen?

ein hübsches Mädchen (eine hübsche Frau) irgendwo in einen Hausflur auf einen gräßlichen Teppich gesetzt, schlechte Aufnahmeposition gewählt, abgedrückt. Danach schlecht zugeschnitten und selbst das Logo bzw. das Copyright so platziert, das mann die schwarze Schrift vor den schwarzen Stiefeln nicht bzw. kaum lesen kann. Sorry .... aber das war nichts ....!

Überlege doch das nächste Mal vorher was Du machen möchtest. Grundsätzlich ist doch so ein Hausflur nichts schlechtes .... man sieht einen