Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
62 Mitglieder
zum Thema
Hilfe mein Mann will gefesselt werden37
Mein Mann hat mir vor einer Woche eröffnet das er Gefesselt werden…
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen mal eure Hilfe

Brauchen mal eure Hilfe
Also ich kann nicht sagen ob es dieses tema schon gibt hab es nicht gefunden also wenn bitte sagen wo ich es finde *ggg*
mEINE FREUNDIN UND ICH HABEN ÜBER BDSM GESPROCHEN UND WOLLEN ES AUSPROBIEREN WIR SIND DER MEINUNG MAM KANN ALLES PROBIEREN *rotwerd*
NUN WIR HABEN UNS SCHON GEGENSEITIG GEFESSELT ABER DA MUSS ES DOCH NOCH MEHR GEBEN WIR WOLLEN UNS NICHT GEGENSEITIG STARKE SCHMERTZEN ZUFÜGEN!!!
haben auch schon mal an klammern gedacht kann uns da jemand tips geben was man mit dem anderen machen kann und wie vor allen dingen???

danke schon mal für eure antworten
Tipps
1. Hier lesen. Hier gibts Tipps ohne Ende. Nicht zwingend mundgerecht serviert, aber hilfreich. Nehmt euch die Zeit
2. Googeln. Es gibt x Seiten zu der Thematik. Zur Begriffsbestimmung für Newbies ist Datenschlag z.B. gut.
3. Geht in ein Geschäft für SM-Artikel. Stöbert rum. Kauft, was euch gefällt (manches ist aber teuer) und spielt damit.
4. Reden, reden, reden.
Und vor allem, lasst euch ZEIT mit ausprobieren.
Nicht alles auf einmal und dann geht´s inne Hose, peu a peu is gesünder und macht mehr Spass.


and now.. Haph phun 2gether


Iwan Grosny
Phantasielos ist die Welt !!!
hm...
denke nich, das es was mit fantasielosigkeit zutun hat, sondern einfach nur mit unerfahrenheit... und das sollte man nich verurteilen *flop*
reden..reden reden...was euch beide an und abtörnt...BDSM hat nur bedingt etwas mit Schmerzen zu tun..da gibt es noch zig andere Dinge....am einfachsten finde ich wenn ihr euch mal einen Neigungsbogen runterzieht und den jeweils unabhängig voneinander ausfüllt...oder den sm happytest *ggg*

einfach bei google suchen und loslegen

viel vergnügen *baeh*
fantasielosigkeit
Die Neigung zu BDSM, die kommt ja nicht so einfach: " hej, unterhalten wir beide uns doch mal über BDSM, ....", die entsteht doch üblicherweise schon über Phantasien, danach kommt man dann ja drauf, daß diese Phantasien, nunja, vielleicht etwas außergewöhnlich sind, ....
Und das Ausmalen der Phantasien ist doch auch schon ein Teil des Reizes! Für mich wäre das absolut schlimm, nach Vorlage, wie in einem Malbuch,
*pueh*
Ich denke mal das es ..grade am Anfang schwer ist seine persönlichen Fantasien in Worte zu packen..daher mein Rat mit dem Neigungsbogen..is aber meine persönliche Meinung
Taten statt Worte
seine persönlichen Fantasien in Worte zu packen..
solln sie doch nicht!
Zumindest für mich als sub wäre es total schlimm, wenn ich vorher genau wüßte, was mir widerfährt. Ein Teil des Reizes wäre weg! Schade drum
schon....da hast du Recht..wäre mir auch zu langweilig..aber so weit sind die Beiden wohl noch nicht ?!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Muss denn immer wieder auf den "Neuen" rumgehackt werden?
Habt ihr vergessen dass ihr auch mal angefangen habt?
So langsam kann ich echt verstehen dass die Newbies Angst haben etwas zu posten.

  • LG die Mod Blackangel

******nce Paar
13 Beiträge
wie immer....
im Leben gibt es 2 Alternativen für absolute Neueinsteiger.
A - selbst probieren geht über studieren
die ganze Spielerei mit Humor und viel Liebe angepackt findet man in der
Regel sehr schnell heraus was man(n)/frau mag und kann dann bei Gefallen
auch tiefer in die Materie "eindringen" *gg*
B - mein persönlicher Tipp: lasst Euch gemeinsam in einer Kombi-Session von
einem erfahrenen Paar in die wunderbare Welt des BDSM einführen.
Bucht man eine solche Session bei einem professionellen Duo kostet das
zwar einiges, aber man kann sich sicher sein, dass die dann meist auch ganz
genau wissen wie man mit Anfängern umgeht.
...
wozu gibt es dieses forum, wenn man nich mal die "fantasielosesten" fragen stellen darf?! zum verurteilen?

gebe blackangel vollkommen recht...
******ssa Frau
239 Beiträge
Hey bin ja auch Newbie .... fühl mich hier aber pudelwohl ... mein Jott ...es gibt immer Leute die alles besser wissen und super erfahren sind und das auch raushängen lassen ... *zwinker*

@ der_rat_sucht

Ersten lasste euch davon nicht kleinkriegen und zweitens .... wie hier schon so oft gepostete wurde redet, redet, redet .... und wenn es euch hilft lest viel hier im Forum ...was mit besonders hilft. Noch ein Tipp googelt euch durch das Thema durch ...ihr werdet schon finden was euch Spaß macht *ggg*

LG
*******nige Frau
6.031 Beiträge
*kopfschüttel*
*hae* habt Ihr nicht alle einmal angefangen , das Thema auszuleben ? Laßt doch bitte den " Neuen " auch die Chance .....
**********Engel Frau
25.298 Beiträge
Ich denke auch, Phantasie alleine reicht bei weitem nicht aus. Gerade im Bereich BDSM halte ich es für sehr wichtig, fragen zu dürfen und viele Informationen zu bekommen. Unwissend mit manchen Dingen zu spielen, kann auch abtörnen oder sogar ungewollt schmerzhaft werden.

Ich bin auch noch ziemlich am Anfang, hatte aber das Glück, dass mich ein Dom ein Stück weit eingeführt hatte, dennoch sind noch immer sehr viele Fragen offen, die ich gottseidank hier alle beantwortet bekomme.

Auch im Internet suchen ist wirklich eine tolle Idee. Viele Anregungen habe ich da schon bekommen, Dinge und Beschreibungen gelesen, bei denen ich feststellte, das reizt mich, oder das reizt mich nicht.

Also fragt fragt fragt!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise - es ist toll!

lg Engel *engel2*
an die Moralapostel und Schutzmantelmadonnen
kann uns da jemand tips geben was man mit dem anderen machen kann und wie vor allen dingen
Na dann gebt sie ihm doch die Tipps! Der Junge will offensichtlich ganz konkrete Anweisungen
... mit Klammern ...
und nicht nur allgemeine Ratschläge wie:
fragt doch
(hat er ja!)
reden, reden , reden
(tun sie ja offensichtlich auch)
sucht im Internet
(sie sind ja hier!)

Auf die Idee, zu googeln ist er sicher auch schon gekommen, das ist ja wirklich nicht so schwer. Ich denke, hier wird nach einer ganz konkreten Anleitung gesucht, wie ein Kochrezept und das kann ja nur in die Hose gehen
*snief* Ich glaube wenn ich das so lese bin ich hier an der falschen adersse ich wollte nicht das man sich hier die KÖPFE heiz redet sondern nur nen rat!!!
*g* das mit dem fragebogen finde ich nicht schlecht die idee hat was und ich werde gleich mal gogeln gehen
*********1960 Frau
97 Beiträge
@pfirsich ....
ich finde, man sollte es jedem selbst überlassen, wie er mit der thematik umgeht. der eine gibt vollgas und probiert die unmöglichsten dinge aus, weil sie ihm in den kopf kommen oder er sie schon irgendwo gelesen, gesehen hat ....
der andere stellt irgendeine veränderung in sich fest und versucht dem auf sanfte art nachzugehen.
ich persönlich bevorzugte die zweite variante und mir hat sie gut getan *g*
wo ist das problem, wenn man sich vorher informieren möchte ?
schliesslich stellt man etwas neues an sich (in sich) fest ... ich für meinen fall wollte das erst einmal verstehen ... wollte wissen, ob es einfach nur eine fixe idee ist ... etwas, was mich spontan überfiel ... oder ob da mehr dahintersteckt....
vielleicht stellen die beiden nach einer weile fest, dass es nur einige wenige dinge sind, die ihnen einen gewissen kick verschaffen, sie sonst aber mit bdsm nix am hut haben ?
vielleicht stellen sie fest, das es genau das ist, was ihnen bisher zum leben gefehlt hat ... dass sie das gefühl haben, dadurch angekommen zu sein ?

und wir brauchen uns nun wirklich nicht darüber zu unterhalten, welche schäden angerichtet werden können, wenn diverse spielchen ohne jegliches hintergrundwissen angewandt werden ....

auf neulingen rumzutrampeln finde ich unfair ... hast du dir mal überlegt, dass es völlig entmutigend wirken kann ?

ich für meinen teil finde es klasse, wenn hier solche fragen gestellt werden. und jeder, der über eine gewisse erfahrung verfügt, sollte eigentlich hilfreich zur seite stehen und nicht niedermachen [b]lächel[/b]

blady ...
@**dy und alle anderen:
Draufkommen, ob sie es mögen, das müssen sie ja ohnehin selbst, oder? Da kann ihnen auch niemand helfen.
Und die meisten, die hier posten, geben ihnen ja keine Ratschläge, zumindet keine, auf die sie nicht selbst auch draufgekommen wären

@*********ucht: nimm mein Geschwafel nicht persönlich, ich finde nur, daß man mit Ratschlägen, wie "reden" oder "googeln" Euch nicht wirklich eine Hilfe gibt, mal ehrlich, auf diese grandiosen Ideen sein ihr doch selbst auch schon gekommen.
*blume*
*********1960 Frau
97 Beiträge
*schmunzel*
also ich finde hinweise darüber, wo mann/frau sich informieren kann durchaus als hilfreich [b]lächel[/b]
und nochmals : jeder mensch reagiert anders, der eine nimmt die dinge spontan in die hand, der andere sucht nach unterstützung ...
von daher : einfach jedem seinen weg belassen und alles ist gut *g*
können wir ...
.. jetzt alle wieder ganz lieb sein?
ein Versöhnungsschluckerl?
*prost*
ist halt auch ein schwieriges Thema...
einfach so in kurzen Worten mal erklären wie BDSM sich anfühlen sollte, und wie man am besten zu einem schönen Play kommt ist einfach nicht möglich...gerade wenn beide eher unerfahren sind, sollte man sie einfach mal spielen lassen. Wenn das Interesse dann immer größer wird kann man selber denke ich gerade hier im Internet schnell und gut Informationen finden und eventuell Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten..an jedem BDSM - Stammtisch schmunzeln die Tops und Subs wenn sie an ihre Anfänge denken....und das ist auch gut so.... *g*
ja ok googeln sind wir auch schon drauf gekommem sonst hätten wir dieses forum nie gefunden *g*
nur hatten wir gedacht das ihr uns hier mal so ein paar interesante dinge/ spielarten nennen könnt die nicht arg weh tun oder gar brutal sind ich/ wir hoffen doch das ihr uns doch noch den einen oder anderen tipp geben könnt!!
**********Engel Frau
25.298 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.