Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Gefesselt und doch frei?31
Mir gehen da seit einiger Zeit bestimmte Gedanken durch den Kopf, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Mann will gefesselt werden

**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe mein Mann will gefesselt werden
Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und brauche euren Rat.
Mein Mann hat mir vor einer Woche eröffnet das er Gefesselt werden möchte,ich habe grad mal geschaut unter den Stellungen und Hogtie kommt dem was ich meine am Nächsten,er will das ich ihn Fessel und dann weg geh (Haushalt mache oder bei der Nachbarin Kaffee trinken).
Mich überfordert mom. die ganze Situation und ich bin mir auch nicht sicher das ich Ihm den Wunsch erfüllen kann.
Wäre lieb wenn ihr mir den ein oder anderen Rat geben könntet
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo Ramona,
der Wunsch deines Mannes, dass du ihn gefesselt zurücklassen sollst, und bei der Nachbarin einen Kaffee trinken gehen sollst, zeigt mir ein bisschen, dass er sich selber noch nicht wirklich mit der Materie Bondage und BDSM beschäftigt hat. Eine gefesselte Person sollte nie ohne Aufsicht gelassen werden. Dazu kann einfach zu viel passieren.

Mein Vorschlag wäre deswegen, beschafft euch Literatur zum Thema, schaut euch auf Webseiten dazu um. Dieses gemeinsame Beschäftigen, sorgt dafür das ihr euch auf dem gleichen Level gemeinsam weiterentwickelt und du auch dabei feststellen kannst ob das ganze für dich vorstellbar ist oder nicht.

Das es dich beim ersten Gedanken daran erschreckt, ist erstmal eher normal.:-)

Liebe Grüße
Bodo
Hat er einen Grund dafür genannt?

Ich frage deswegen, weil ich den Wunsch vor jetzt inzwischen 14 Jahren (wow, so lange ist das schon her ...) selbst einmal meiner Freundin gegenüber nannte. Wirklich fast genau dasselbe, ich wollte an die Heizung gekettet werden und sie soll ne Runde spazierengehen, damit ich erkenne für mich, wie doof das eigentlich ist. *zwinker*

Ist das der Grund auch bei ihm?
Oder ist es ein Herzenswunsch von ihm, weil es ihn reizt und er wissen möchte, wie es sich "in Echt" anfühlt?

Dass er auch gleich prompt alleine gelassen werden will, ist jedenfalls ein bisschen ungewöhnlich. Ist ein bisschen so als will er nicht dass du siehst was er tut / denkt, wenn du dabei bist ... aus welchem Grund auch immer. Lohnt sich also, ihn danach noch mal zu fragen, warum er alleine gelassen werden möchte.

Zum Zweiten: Wie stehst du selbst dazu? Schon die eigenen Gefühle dazu ein wenig erkunden können?

Macht dir diese Eröffnung Angst?
Findest du es interessant?
Findest du es abstoßend?
Oder eher spannend?

Dass du es jetzt nicht hooooffnungslos abstoßend findest, kann ich mir schon denken, sonst würdest du die Frage hier ja erst gar nicht stellen. Du denkst zumindest drüber nach ihm diesen Wunsch zu erfüllen, hmmm? *zwinker*

Sorry dass ich erst einmal so viel frage. Die Fragen sind aber leider wichtig um sich ein Bild zu machen, und nur so kann man dann auch einigermaßen zuverlässig antworten.

Das Alleinelassen jedenfalls ist ein heißes Eisen. Wenn du Lust und Muße dazu hast, kannst du dir ja diese Diskussion hier zu Gemüte führen, sie zeigt, wie kompliziert es ist und auch, wie gefährlich es sein kann: Allein, allein... hilflos alleingelassen...

Für das allererste Mal würde ich dir jedenfalls dringend davon abraten! In Sachen Fesseln hast du ja überhaupt keine Erfahrung und weißt nicht, ob ihm irgendwo Nerven abgeklemmt werden können weil du etwas unglücklich gefesselt hast. Der Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen.

Der von dir angesprochene Hogtie beispielsweise beeinträchtigt ein wenig die Atmung. Wenn er dann prompt Atembeschwerden oder Panik kriegt und vielleicht sogar rückwärts frühstückt während du grade bei der Nachbarin Kaffee schlürfst, dann kann's schnell sehr gefährlich werden.
Jemand der schon etwas mehr Erfahrung (und vor allem diese Stellung schon einmal erlebt) hat, weiß diese Dinge. Insofern musst du erst einmal davon ausgehen, dass er selbst ebenfalls nicht allzu viel Erfahrung mitbringt ...

Lust hin oder her, ein bisschen sollte man dann schon die Sicherheit im Auge behalten. *ja* *zwinker*
Einstiegswünsche schiessen gerne übers Ziel hinaus
Oben wurde ja schon gesagt, dass fesseln und allein lassen nicht gut ist.
Fesseln als als lustvolle Erweiterung von Sex kann aber sehr viel Spass machen.
Du musst erst mal für Dich klären, ob Dich das reizen könnte. Vergiss erst mal das Seil und denke drüber nach, ob es Dich reizen könnte Ihn wehrlos zu haben und ihn dann erotisch zu benutzen.
Da spielt natürlich hineien, wie der Sex sonst so bei Euch ist. Seid ihr experimentierfreudig und darauf aus, das Liebesspiel extra zu würzen?
Und wenn ja, dann langsam einsteigen, die Fantasie ist sowieso immer weit voraus. Aber die kleinen Einstiegsfesselungen könne auch schon reizvoll sein.
Und wnn es dann beiden taugt, kann man miteinander wachsen.
deviousminds Meinung möchte ich noch ein wenig um meine eigene Erfahrung ergänzen: Meine Freundin sagte damals nämlich "und was habe ich davon ...?" *lach*

Wir hatten uns damals dafür entschieden, uns dieser Welt des Fesselns, der Hilflosigkeit, des Trietzens und des den Körper neu Kennenlernens zu öffnen. Und wir hatten beileibe auch nicht eben viel Erfahrung, wir fingen da gaaaaanz klein an und steigerten uns dann erst im Lauf der Zeit, wenn die Sicherheit hinzukam und wir uns dann schon ein wenig besser kannten, sodass wir die Reaktion des Anderen besser einschätzen konnten.

Bei mir ging das gut aus, wir hatten das richtige Tempo, vor allem aber bereitete es ihr auch Spaß! Sie hat es nicht "mir zuliebe" gemacht sondern auch sich zuliebe, weil sie ebenso neugierig war.

Genau das gilt es jetzt grade für dich herauszufinden, wie neugierig du darauf bist, ob es dich auch wirklich reizt.
Nur um ihm einen Gefallen damit zu machen reicht jedenfalls noch nicht aus dafür. Es wäre auch viel zu schade dafür, weil dann jede Menge erotischer Spielraum verschenkt wäre. *ja* *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ersteinmal,lass dir Zeit und den Wunsch sacken.
Wenn es sein großer Wunsch ist,erfüll ihn ihm doch..
Da Frau ja auch gerne mal einkauft,schaut doch mal in nem Onlineshop nach einem Fesselset ist recht günstig und die Fesseln sind schnell angelegt und werden durch die selbst haftenden Verschlüsse geschlossen...
Die Wohnung verlassen würde ich allerdings auch nicht,verbind ihm die Augen,dann kannst auf leisen Sohlen immer mal einen Blick ins Zimmer werfen...
Versuch es mal unter dem Aspekt "Neues probieren"...
Entwickel dazu mal eigene Ideen ob du diese Lage nicht vielleicht auch für dich ausnutzen kannst,so am Ende der Zeit oder ihn vorher ein wenig anzuheizen...
Könnte ne schöne und kribbelige Aktion werden....
*********toren Paar
3 Beiträge
Hallo,
mach es einfach, zwecks Überwachung würde ich zu einer Werbecampagne Raten.
Vielleicht gefaellt es dir dann doch und ihr habt Spass wenn du wieder da bist.
Oder Schick ihn zu einer Domina *g*

SG
ARIANE
*******stin Frau
85 Beiträge
..
..zunächst wäre ich ja auch ein bisschen froh, dass er sich traut, das Dir gegenüber anzusprechen (wobei ich jetzt nicht weiß, wie lange oder kurz ihr schon verheiratet seid und wie offen ihr insgesamt über solche Dinge redet).. - statt es sich gleich woanders zu holen, wie es vielleicht andere (Ehe)männer machen würden... oder ewig zu unterdrücken.. und Jahre später kommt dann raus, dass beide sich dafür interessieren aber sich nie trauten, es anzusprechen oder auszuprobieren.... - dass er es mit DIR erleben möchte :o) [statt mit ner superdomina oder so ..] - er vertraut Dir und öffnet sich Dir, das ist eine wundervolle Chance . . :o) - und hat eventuell auch das Potential, dass euer Liebes/SexLeben niemals langweilig werden wird... weil es soviel zu entdecken gibt.. !
Versuche in Dich reinzuspüren, was es in DIR für DICH selbst zu entdecken gibt...
fühl Dich nicht [VON jemandem] in ne Ecke gedrängt... sondern versuch [[[es für]]] Dich selber zu erforschen . .. . . . Dich für Deine ur-eigensten sexuellen Lüste zu öffnen........ wie es damals war, als Du als Teeny entdeckt hast, dass es da noch was ganz neues und sich aufregend Anfühlendes gibt......


(hört sich vermutlich alles ziemlich blöd an, was ich hier so zusammengeschrieben hab.. ? - dann ignoriert´s einfach... *zwinker* )

Let there be PLEASURE on earth......
and let it begin ...
... with . . .

ME !!!

(Annie Sprinkle)



wenn Du die Verbindung zu Dir selber herstellen kannst... dann gelingt es Dir vielleicht auch leichter, in Dich reinzuspüren, was Du! PERSÖNLICH! wirklich .. davon hälst... davon hast...... wie Du drüber denkst......
*******stin Frau
85 Beiträge
@ die direktoren
... plus babyphon..... ;o)
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal möchte ich euch allen für eure Ratschläge Danken...
ich werde sehen wie weit ich meinem Mann seine Wünsche und Vorstellungen erfüllen kann.
Schade dass du nicht auch noch zum Beantworten der Fragen kommst ... denn dann wären sehr viel zielgerichtetere Antworten möglich. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
in vielen partnerschaften ist es schon mal überhaupt nicht üblich, daß einer seine wünsche äussert. darüber sollte die te schon mal froh sein:)

deshalb können sich doch beide in ruhe austauschen und gegenseitig fragen stellen. auch die te hat ja bestimmte vorstellungen und gelüste die einbezogen werden müssen. es geht ja nicht nur nach einer person und die andere person geht leer aus.

ihr beide solltet sowieso hier zusammen ein profil haben und euch gemeinsam schlau machen!
aus deinem profil ist so gut wie nichts ersichtlich seit eröffnung 2008 und das hinterlässt keinen guten eindruck und verlockt zu spekulationen.
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Was soll denn aus meinem Profil ersichtlich sein? Ich war Jahre nicht hier, und ich habe auch nicht da Bedürfnis in meinem Profil viel über mich Preis zu geben. Mir ist meine Privatsphäre sehr wichtig, ich hatte gehofft Antworten zu bekommen,habe ja auch welche bekommen.
Ich bin dankbar für die Antworte,denke aber nicht das ich deswegen viel über mich preis geben muss
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Der Wunsch ansich ist doch nicht verwerflich.Klingt für mich erstmal wie ein Rollenspiel für sein Kopfkino.Das werden in ähnlicher Form (also Rollenspiele) viele Paare nach jahrelangem Zusammenleben wohl praktizieren - einfach um dem Alltag eine andere Note zu geben.

Hast du denn gar keine Fantasien,die du gerne einmal deinem Partner erzählen möchtest?
Reicht dir der Sex,den ihr zur Zeit habt?
Sprecht doch einfach einmal über eure Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf euer Sexualleben.....

Ich finde es eher sehr mutig von ihm,seine Fantasien dir mitzuteilen,obwohl er vielleicht Angst hatte dich zu überfordern oder eben auf Ablehnung zu stossen.

P.S. Du schreibst in deinem Profil,dass du ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch bist - also ran,sprich mit ihm!
****un Paar
14.774 Beiträge
RamonaH
wie auch schon http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html bedauerte braucht es eigentlich mehr input um wirklich sinnvoll deine thematik zu bearbeiten bzw. fragen zu beantworten.

wenn du dich jedoch ganz bewusst hier im thread und auch ganz bewusst im profil bis über beide ohren verstecken willst, tja.. *floet*
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Mir reicht unser Sexleben so wie es ist,zwar habe ich ihn von einer Vorstellung die ich habe erzählt aber die kann er nicht mit sich vereinbaren also bleibt alles so wie es ist, ich kann auch mit der Fesselung nichts anfangen,für mich ist das nicht was mit Erotik oder Sex zu tun hat.
Wir haben es gestern versucht, er fand es toll ich schrecklich, für mich ist es furchtbar ihn so zu sehen und es turnt mich total ab.
Ich möchte auch keine Zuneigung zeigen wenn er gefesselt ist,das ist mir zu wieder.
Ich bin froh das er mit mir darüber gesprochen hat nur leider ist das eine Neigung die ich nicht teilen kann,wenn er das möchte werde ich ihn ab und an Fesseln aber schön finde ich das nicht und ich will das eigentlich auch nicht. Ich mache es weil ich ihn liebe.
****un Paar
14.774 Beiträge
so hat ja jeder von euch beiden eine neigung die dem anderen nichts gibt bzw. sogar abschreckt. das ist so richtig oder wurde da was falsch verstanden?
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Ja so könnte man es ausdrücken
****un Paar
14.774 Beiträge
das ist in der tat ein wirklich großes problem.
sicher bist du deshalb hier auch eingetreten, denn hier gibt es ja bestimmte foren und möglichkeiten sich zu informieren.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Na,so viele Möglichkeiten bleiben den Beiden aber nicht.Entweder sie unterlassen es ihre Fantasien in die Tat umzusetzen,spielen jedesmal widerwillig dem Partner zuliebe mit oder suchen sich andere Menschen um ihre Wünsche auszuleben.

By the way: so kommen viele Paare in die Swingerszene,grins......monogame Menschen haben da schon eher Probleme - bleibt ja nicht viel an Auswahl.
@http://www.joyclub.de/my/849278.huekuemdar.html
der Wunsch deines Mannes, dass du ihn gefesselt zurücklassen sollst, und bei der Nachbarin einen Kaffee trinken gehen sollst, zeigt mir ein bisschen, dass er sich selber noch nicht wirklich mit der Materie Bondage und BDSM beschäftigt hat. Eine gefesselte Person sollte nie ohne Aufsicht gelassen werden. Dazu kann einfach zu viel passieren.

Ohje, das geht mir echt sooooooo auf die Nerven.
Jemand äußert einen Wunsch (dass er an angekettet werden möchte, während seine Frau bei der Nachbarin einen Kaffee trinken geht) und zack, kommen Leute daher und reißen ihre Schubladen auf: SM/BDSM.
Noch schlimmer aber finde ich, dass dann auch noch darauf aufmerksam gemacht wird, dass Regeln verletzt werden...
Wer stellt diese Regeln auf? Und wer sagt, dass sich dann alle dran halten müssen???
Dieser Mann hat seiner Frau ein Bedürfnis mitgeteilt, weshalb sollte man sich dann in irgendetwas einlesen???
Wir sind hier auf einer "toleranten" Plattform... Ein gut gemeinter Tip unterscheidet sich stark von Vorgaben! Möchte jemand einen Tip formulieren, so wäre es schön, wenn Schlagworte wie "müssen" und "sollen"
vermieden werden...

(sie von PC)
@*********rcle: Also, ich habe seinen Einwurf anders verstanden und ihn ja auch selbst genannt: Es geht hier nicht speziell um irgendwelche Regeln, sondern im Endeffekt schlicht und einfach um einen Sicherheitshinweis. Jemanden gefesselt alleine lassen birgt nun einmal gewisse Risiken, denen man sich üblicherweise aber nicht so recht bewusst ist, wenn man's noch nie gemacht hat.

Da lohnt es sich dann schon, Rat anzunehmen von jenen, die da schon etwas mehr Erfahrung gesammelt haben.

Das betrifft ja grundsätzlich alle Lebensbereiche: Wenn jetzt jemand aufm Bau arbeiten will und es gerne ohne Helm machen möchte, dann wird's von erfahrener Seite aus sicher auch irgendwen geben der sagt "mach das bloß nicht, er dient zu deiner eigenen Sicherheit, und die Gefahren sind dort sehr wohl real und nicht nur Hirngespinste!"

Oder jemand erklärt, nun künftig gerne seine Mutter morgens selbst pflegen zu wollen, ob er soll oder nicht, und jemand antwortet "kannst du gerne machen, aber achte sehr stark auf Hygiene, mehr als normalerweise, sonst kann sie sich schnell irgendwas einfangen".

Das sind ja Sicherheitshinweise die aus Erfahrung gemacht werden. Im BDSM-Bereich gibt es ja nun wirklich nicht viele, aber diese wenigen sind dann umso wichtiger.

Zum Thema selbst: Tja, quid pro quo jetzt dann wohl ... doof ... *snief*
Ich hoffe, ihr habt dennoch ansonsten ein Sexualleben, bei dem ihr immer noch hinreichend zufrieden seid mit- und füreinander! Dann eben ohne Sahnehaube ... *snief*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ohje, das geht mir echt sooooooo auf die Nerven.
Jemand äußert einen Wunsch (dass er an angekettet werden möchte, während seine Frau bei der Nachbarin einen Kaffee trinken geht) und zack, kommen Leute daher und reißen ihre Schubladen auf: SM/BDSM.

also jemand festketten könnte ja schon im weitesten sinne in die ecke von SM/BDSM gehören.

ähmm dieser thread ist übrigens sogar in dieser rubrik gepostet worden....

BDSM-Forum
********ness Frau
6 Beiträge
gut wenn ihr so verschiedene vorlieben habt gibts ned viele möglichkeiten.

1) ihr lasst es komplett sein, was deinem mann nicht gefallen dürfte

2) du gehtst auf ihn ein, du musst es ja nicht so oft machen und es würde vermutlich ja reichen wenn du dich nur einen raum entfernt aufhältst. vielleicht würde es dir helfen wenn du herausfindest was ihm an der vorstellung so gefällt.
ich persönlich würde es ja als absoluten vertrauensbeweis auffassen aber ich komme auch aus der sm szene *ggg*

3) wenn sein bedürfniss sehr groß ist nach diesen fesselspielen könntet ihr auch den besuch bei einer domina in erwägung ziehen. dann müsstest du dich nicht damit weiter beschäftigen, er könnte seine neigungen ausleben und dir gleichzeitig treu sein.

4) die schon erwähnte swinger club variante, allerdings ist polygamie halt nicht jedermans sache.

liebe Grüße
Missy
@newsun
also jemand festketten könnte ja schon im weitesten sinne in die ecke von SM/BDSM gehören.
ähmm dieser thread ist übrigens sogar in dieser rubrik gepostet worden....

ääääähmmmm...dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Nur ist es ja so, dass man darüber streiten könnte, ob er (ihr Ehemann) tatsächlich nun ein Anhänger von BDSM ist, oder ob er einfach nur gerne mal ein Rollenspiel ausprobieren möchte, das in diese Richtung geht...
Und in diesem Zusammenhang verstehe ich eben nicht, weshalb er sich in diese Materie hätte einlesen sollen...
Deshalb mein Einwand.

@***je:
ja natürlich, ich stimme dir zu. Allerdings ist es so, dass es eben einen Unterschied gibt, ob man jemandem einen Tip gibt oder ob man jemanden an "Regeln" erinnert, die es nicht gibt.
Hältst du dich auf einer Baustelle auf, ohne Helm zu tragen, verletzt du die Sicherheitsbestimmungen des Bauherrn.
Wessen "Regeln" allerdings werden gebrochen, wenn die TE ihren Mann angebunden an der Heizung zurücklässt?

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es keine Regeln von Außenstehenden gibt. Die Regeln bestimmen immer die beteiligten Sexualpartner. Sie auf Sicherheitsbedenken hinzuweisen befürworte ich. Das Auferlegen von vermeintlichen Regeln, im Bezug auf Sexualität (um es zu konkretisieren) lehne ich persönlich ab.

(sie von PC)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.