Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??

kein problem
zur frauenärztin zugehen, mit selbstbefridigung oder tampons habe ich keine..klappt alles;-) aber eben beim sex..bzw. auch alles das was demvorraus geht manchmal! klar kommt darauf an, wie sehr ich ihm vertraue..wie lang wir uns kennen..usw. und ich möchte ja einerseits auch so gerne sex und v.a. mich richtig fallen lassen können, aber irgendwie komm ich nciht weiter:( (zumals auch so weh tat beim letzten mal-trotzentspannung und behutsamkeit meines partners. er wußte zwar nicht von meiner jungfräulichkeit, aber er war vorsichtig)=(
hey, mann!
es ist NIE zu spät um damit anzufangen! und frauen beissen nicht, und es gibt auch welche die es vielleicht sogar süß finden wenn ein mann noch jungfrau ist.


ich war früher (...) genauso, schüchtern - vorallem mädchen gegenüber. mit meiner freundin hat sich das dann langsam alles gelegt... man redet halt lockerer mit frauen, auch mit "potenziellen freundinnen" (bekannte mit denen man was anfangen würde) geht man lockerer um, man ist nicht so verkrampft.

in den puff gehen würde ich deshalb nicht... hast dus schon mit single treffs versucht?

oder geh einfach in eine kneipe / discothek und guck dir ein mädchen aus. wenn du eine frau gefunden hast, die dir gefällt - sprich sie an. frag ob du ihr was ausgeben kannst, fang hal einfach ein gespräch mit ihr an.

das ist garnicht so schwer - musst dich nur trauen. nimm vielleicht n paar freunde mit die dich dann in ihre richtung "schubsen" falls du dich nicht trauen solltest.

zeig dieser frau dann dein interesse, indem du zum beispiel nicht nur von dir erzählst.

und so weiter....


es ist nie zu spät um mit "der schönsten nebensache" der welt anzufangen! nur mut!

mfg, dark_love
ihr seid echt der hammer! danke für die lieben und auch bestimmt hilfreichen antworten!
hatte mich bisher noch nie getraut hier irgendeine antwort reinzusetzten & bin positiv überrascht!
@**k:
ja..ihr seid auch die einzigen und ersten mit denen ich darüber rede bzw. schreibe;-) ..u. auch wenns mir nciht peinlich sein sollte, ist es mir manchmal trotzdem, denn genauso wie du`s sagst ists..wenn ich meine ganzen freundinnen höre wenn sie von ihrem sex erzählen traue ich mich schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich keinen habe!und ihr habt recht-ja ich setzte mich unter druck(schon lange)..leider*
weiß aber auch nicht wie ich den wieder abbauen kann...mal sehn:/
@****py:
jo also zu hause wurde nie über sex geredet & als "QUATSCH" bezeichnet (als ich ganz klein war-wohl gemerkt) k.A. ob`s damit was zu tun hat..
und ein neg. erlebnis?-weiß nicht obs dazu gehört; mein erster freund (mit 15j., er19) wollte von anfang an immer unbedingt mit mir schlafen!u. da wie auch beim letzten mal(wo ich beinahe sex hatte) habe ich einiges gemacht was ich nciht wollte.beim letzten mal habe ich sogar angefangen zu weinen so sehr belastet es mich.
ich denke mal schon das es falsch war mit dem zulassen trotzdem, aber ich will meine partner auch nicht enttäuschen/ o. das sie mich für "kindisch" o. sonstwie halten *snief2*
ich möchte einfach nur so sein wie alle..u. sex haben, den ich auch genieße! *snief*
******ter Mann
19 Beiträge
weiß aber auch nicht wie ich den wieder abbauen kann...mal sehn:/
Siehe weiter oben im Posting von mir. Da stehen einige Tipps in der Richtung drin. *zwinker*

Lerne erstmal, lockerer mit dir selber umzugehen und später dann mit deinem Partner zusammen.


beim letzten mal habe ich sogar angefangen zu weinen so sehr belastet es mich.
ich denke mal schon das es falsch war mit dem zulassen trotzdem, aber ich will meine partner auch nicht enttäuschen/ o. das sie mich für "kindisch" o. sonstwie halten
ich möchte einfach nur so sein wie alle..u. sex haben, den ich auch genieße!
*g* Hörst dich so ein bisschen an wie meine Freundin. *zwinker*

Die redet auch immer davon, dass sie niemanden enttäuschen will (egal um was es geht) und dass sie auch Sex haben will wie alle anderen. Ich denke bei dir ist das Problem noch leichter zu lösen als bei uns. Ein paar Tipps wurden dir ja schon gegeben. Das A und O ist einfach "Entspnannen lernen". Ohne das geht es nicht!

Wichtig ist natürlich, dass du hierbei den richtigen Partner für hast. Und jemand der unbedingt gleich Sex mit dir haben will und keine Rücksicht auf deine Probleme nimmt, ist def. falsch und mit solchen solltest du es gar nicht erst versuchen.

Wann du merkst, wenn es der Richtige ist? Eigentlich relativ einfach! Erzähl ihm relativ früh (am besten bevor ihr zusammen kommt), dass du ein Problem damit hast. Wenn er dich dann verlässt bzw. gar nicht erst mit dir eine Beziehung eingehen will, dann ist er es nicht. Wenn er allerdings sagt, dass das überhaupt kein Problem ist und vielleicht sogar mit dir zusammen daran arbeiten will (z.B. indem er sich auch darüber informiert oder mit dir zusammen zum FA geht), dass es klappt, dann such dir schnell ein Seil und fessel ihn und lass ihn nicht mehr gehen. *zwinker*

Den "Richtigen" kannst du auch gar nicht enttäuschen. Deswegen brauchst du davor gar keine Angst zu haben.
Zu spät bedeutet, die Grenze ist überschritten es geht nichts mehr.

Aber DAS wird's ja in dem Alter wohl kaum sein. Oder?
mit 27
... hey, ich hatte mit 27 zum ersten mal sex ... vergiss das mit dem alter, alleine das hier und jetzt zählt!

.. und wenn du angst hast vor dem ersten mal: das gehört einfach dazu, das ist wie eine initiation, und initiationen sind meist nicht so lustig ... aber mit jedem mal wirds nachher spannender, entspannter, besser - drum: jump, dive ...
@******ter: denk du hast da schon ne menge ahnung und irgendwie recht.. stimmt eigentl. müsste ich dem "nächsten" dirkt sagen, was los ist..das habe ich bei all meinen exfreunden (und auch sonstigen bekannschaften *zwinker* ) nie getan!!..auch wenns vielleicht falsch war, erstmal aus dem oben genannten grund und außerdem was sollte ich denn auch bitte sagen?! "hey du. ich bin 20 ,und hatte noch keinen sex, ist doch kein problem oder?!" *lach*
ihr habt alle so recht& es hört sich so einfach an..und für mich ists echt traurig & man könnte schon sagen ein gravierendes problem:(
aber danke euch allen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
man ist nie zu spät mit sex. auch im hohen alter kann es das erste mal sein. frau wie mann. es haben die umstände oder zustände es nicht erlaubt.

ciao graf & zofe
*****ins Paar
377 Beiträge
Klar...
Ehrlich gesagt, mit 27 ist das schon ziehmlich spät!
Zu spät
da wird ja viele s im Leben verpasst
**66 Paar
426 Beiträge
ungewöhnlich
also in dem alter ist schon sehr ungewöhnlich für jemanden der eigentlich sex haben will aber das muss jeder für sich selber wissen. bei mir war das thema schon mit dreizehn vergessen was jetzt einige für zu früh halten. aber das sollte jeder selber für sich entscheiden.
*******_nw Paar
28 Beiträge
mach dir...
nicht zu viel druck. die richtige wird schon kommen.

und ansonsten -mal ehrlich- das erste mal im puff und die welt sieht schon anders aus. dann ist das erste mal geschafft- der druck ist weg. und außerdem- wieviele typen schleppen halb besinnungslos betrunkene frauen ab nur um sie zu vögeln? da ist in den puff gehen doch alle mal besser.

also kopf hoch.
Also ich finde es ebenfalls nicht schlimm das du noch Jungfrau bist. Manchmal wünsche ich mir das ich es auch noch wäre,dann wäre ich wohl möglich jetzt nicht so verdorben. Lass dir Zeit und es einfach auf dich zu kommen. Das erste Mal soll was ganz Besonderes sein.Ich hatte zum Beispiel mein erstes Mal mit 13. Heute sage ich mir das es viel zu früh war.......Alles Gute für deine Zukunft und lass den Kopf nicht hängen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
finde ich nicht
Hallo du

allso ich finde das es jeder selber wissen muß wann der richtige zeitpunkt da ist ,um die Sexuelle erfahrung zu machen *g*

aber ich finde es gar nicht zu spät *g*



lieben gruß laura
Jetzt aber los!!!!!!!!!!!!!! *hotupshirt*

*roll*
********y_sg Mann
189 Beiträge
hi michael,
es ist nie zu spät, um mit sex anzufangen. und dass du nicht ins puff gehst, find ich toll. denn das erste mal solte man mit jemandem haben, den man wirklich liebt. den das vergisst man das ganze leben lang nicht.
und ich finde es super, dass du den mut hast, hier öffentlich zu sagen, dass du noch jungfrau bist.
sei einfach wie du bist, und es wird sich von selber was ergeben.
sex mit 30 ...
tja ... mir gehts da nicht viel anders ...
bin 30 und hatte noch nicht das vergnügen sex zu haben.

hier bin ich auf der suche nach einer frau, mit der ich endlich mal sex haben kann. ... also wenn du lust haben solltest *zwinker* ... dann melde dich
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Druck und Hemmschwelle
Also ich verstehe schon, dass sich mit der Zeit möglicherweise bei Dir ein Druck oder eine Hemmschwelle aufgebaut hat, die super schwer zu überwinden scheint.

Aber lass Dir mal n bissl von mir erzählen:

Ich selbst empfand mich mit 19 als totalen Spätzünder für das erste Mal und ich konnte und konnte den besagten "Richtigen" für das erste Mal einfach nicht finden. Und je länger es dauerte, desto ängstlicher und unsicherer wurde ich, ja, auch mein Selbstwert hat darunter gelitten, weil ich mich für stein-alt hielt. Zeitlebens liefen mir die Jungs hinterher und standen Schlange, aber für mich waren da einfach nicht genug Gefühle und irgendwie fand ich alle ziemlich oberflächlich.
Irgendwann dann vor meinem 20. Geburtstag lernte ich jemanden kennen, der mit Überrumpelungstaktik meine Jungfräulichkeit nahm, ich hätte den eigentlich nicht gewollt, schön wars auch nicht und ich dachte noch "toll, dass solls jetzt gewesen sein, warum machen alle son Wind davon".

Es bringt Dir nix einfach wegen des Aktes schnell Deine erste Nummer hinter Dich zu bringen, OK, Du kennst dann wenigstens nen minimalen Auszug aus der Praxis, aber es wird Dich nicht wirklich weiterbringen.

Suche nicht, setz Dich nicht unter Druck und denk nich an Deine Jungmännlichkeit als wäre sie ein Makel, wenn die Richtige da ist, macht es klick und dann lass es einfach laufen - vorzugsweise OHNE zu denken. Alles andere würde ich aus meiner eigenen Erfahrung lieber vorbeiziehen lassen.

LG
neugier_in_nrw
Hallo Michael *cool*

mach Dir nicht so viele Gedanken, es ist doch nie zu spät mit dem Sex anzufangen. Laß Dir damit solange Zeit wie du brauchst, schließlich ist das erste mal ein besonderes Ereigniss. Wenn die richtige Partnerin vor dir steht, kommt das andere alles von ganz alleine.

Was wirklich zählt ist die Liebe dabei !

Wir finden es übrigens auch super toll von Dir Michael, das Du hier in der Öffentlichkeit soviel Mut zeigst - Respekt !

Kannst stolz auf Dich sein - die schönste Sache der Welt noch vor Dir zu haben. *zwinker*
tja da kann ich nur sagen, dass man ja nichts vermissen kann, was man gar nicht kennt... wie schon alle hier gesagt haben, ist es nie zu spät sex zu haben, aber so langsam solltest du doch los legen, sonst hängst du irgendwannmal an der sauerstoffmaske und kannst gar nicht mehr... *zwinker*
also ich hatte meinen ersten sexmit 20 was ich auch schon ziemlich spät find! aber ich habs nicht bereut,dass ich solange gewartet hab...ich denke bis zu einem bestimmten alter ist es nicht zu spät fürs erste mal
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Es ist nie zu Spät !!!
Es ist nie zuspät !!!
für sex ist es niemals zuspät. *ggg*
****y34 Frau
365 Beiträge
Bei mir wars...
... mit 14 und fuer mich waere es definitiv viiiiiel zu spaet gewesen, aber jeder ist da anders. Wenn man es bis 27 gut aushaelt, kanns eigentlich auch nicht zu spaet sein!?

*hotupshirt*

Mir jedoch wuerden dann immer paar Jahre fehlen und haette das Gefuehl was verpasst zu haben... ball
Ich hatte mit 16 meinen ersten Sex, aber warum sollte es mit 27 zu spät sein? Es gibt halt noch welche, die sich das erste Mal für den Richtigen aufheben! Aber das ist eher die Ausnahme, da das Alter beim ersten Sex immer weiter nach unten geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.