Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4886 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??
Also ich am 16.8 Geburtstag und bin 27 Jahre geworden.
Und wie es halt so kommt macht man sich halt über sein Leben so seine Gedanken.

Ich bin bin ungelogen immer noch noch Jungfrau *rotwerd* ( Sternzeichen Löwe ).
Nicht das ich hässlich wäre aber ich bin einfach scheiß schüchtern.
Es ist auch nicht so das ich überhaubt keinen Kontakt zu Frauen habe, aber die sind eben schon vergeben (meist auch älter) oder sie mögen in sexueller Hinsicht auch nur Frauen oder sie interresieren sich für meine Freunde.
Meist sind das dann so Frauen die ich über Bekannte oder Freunde kennenlerne.

Wenn ich andere immer hören rede, wann sie schon ihre ersten Sexuellen Erfahrungen gemacht haben ( und vor allem wie oft ), dann wird mir meist ganz mullmig.

Freunde von mir wollten mich schon eine Nummer im Puff bezahlen. Dummerweise hab ich es bisher jedesmal abgelehnt.
Aber es ist ein seltsames Gefühl, wenn man weiß, das Frauen nur gegen Geld mit einem Schlafen wollen. Ein Freund (voll der Frauenschwarm ) von mir meinte das es eingedlich egal sei ob man nun GEld ausgibt beim kennen lernen und ausgehen, oder ob man in den Puff geht und gleich weiß, was alles kostet. Vor allem weil da auch das Bier für umme ist *fiesgrins*

Aber das Thema ist ja ;
Bin ich zu alt um mit Sex anzufangen, weil Frauen doch lieber erfahrene Männer möchten und keine Neulinge

Es ist ja nicht so, das ich mir nicht schon Situationen vorgestellt habe... on Mass..... von zahm bis Wild, von zärtlich bis pervers, von Originel bis plump.
Und was man da so als männlicher Singel so macht , muss ich ja bestimmt nicht näher erklären *roll*

Aber leider blieb es bisher nur bei Gedanken und guter Handarbeit.

Ich will keine schlauen Tips, sondern ehrlich Meinungen ( und vieleicht auch ein paar nette Einladungen *zwinker* )



Freue mich schon auf ernstgemeinte Reaktionen
MFG Michael
******o28 Mann
99 Beiträge
Hallo Michael!

Also ich finde es auf gar keinen Fall dumm von dir, daß du das Puffangebot abgelehnt hast. Für einen kurzfristigen Triebabbau mag es zwar ein geeigneter Weg sein, fürs erste Mal würde ich aber dringenst "richtigen" Sex, incl. einer wie auch immer gearteten Verbundenheit mit dem Partner empfehlen. Eine Partnerin die es ehrlich mit dir meint, bringt dir bestimmt auch gerne alles bei.

Viel Glück!
Nein, mit 27 ist es noch nicht zu spät.
dein Alter kannst Du eh nicht zurückdrehen -
und Sex willst Du doch haben oder ? *zwinker*
Besser spät als nie *zwinker*

Der erste Mann, mit dem ich im Bett war, war ebenfalls 27
und noch Jungfrau *zwinker*

Aber Du solltest Dir nicht soviel Druck machen.
Wenn Du etwas zwanghaft herbeiführen willst, wirds nicht hinhauen.
Also bleib ganz locker und laß alles auf Dich zukommen.
und geh auch mal ein bißchen aus Dir heraus, krieg die Zähne auseinander,
plaudere ein bißchen. Im Chat kann man übrigens auch nette Leute treffen.

Das Puffangebot halte ich für keine gute Idee.
Laß davon lieber die Finger. Das ist nur seelenlose Triebbefriedigung.
nichts weiter.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
Also es ist nicht schlimm wenn man mit 27 noch keinen Sex hatte, ich selber hatte mit 25 erst mein erstes mal. Und das mit einer Frau im Ausland. Eine deutsche Frau wollte mich nicht nehmen, weil sie der Meinung war, das ich mein erstes Mal unbedingt mit der "Richtigen" haben soll, weil es dann schöner ist. Um ehrlich zu sein, ich glaube das ist ein nachgerede von irgendwem, der dieses Gerücht vor Jahrzehnten in Umlauf gesetzt hatte. Vor allem ist es leicht gesagt von Leuten die schon Jahre lang Sex haben. Ich vermute mal, dir geht es ähnlich wie mir mit 25. Denn man ist an einem Punkt, wo man nur neugieirig drauf ist und es nicht wichtig ist ob es die Richtige ist oder ob es nur ein One-Night-Stand ist. Die Situation macht es, dass das erstemal was ungewöhnliches wird. Den richtig schönen Sex, hatte ich eigentlich erst in den letzten 3 Jahren mit einer älteren Reiferen Frau die mir gezeigt hat, was Sex sein kann. Wir hatten keine Beziehung, sondern nur eine Affäre. Aber das war mehr intensiver als in einer Beziehung.
Vielleicht solltest du, wenn du soweit bist eine Frau dafür zu haben, nicht erwähnen das du Jungfrau bist, viele sagen dann das du auf die Richtige warten sollst. Und keine Angst das du was falsch machst weil es das erste Mal ist. Selbst Menschen die lange Zeit Sex haben, machen hier und da bei einer anderen Partnerin/Partner falsch. Weil es eben jeder anders mag.
Dies ist meine persönliche Meinung, es wird so sein, das viele es anders erlebt haben und das was ich geschrieben habe, verneinen. Das ist auch okay so, das ist das, was ich in meinen Leben bisher so erfahren habe.
Okay finde ich auch das du den Puff besuch abgelehnt hast, denn das ist einfach nur Geschäft und das bringt wirklich nichts.
Ich finde, die Situation macht es.
Alles nicht ganz so einfach.....
Klar


Ein Freund von mir hat mal zu mir gesagt, das es vieleicht doch besser wäre, wenn ich das Angebot angenommen hätte, damit der erste (seehlicher) Druck und die ersten Berührungsängste weg wären.

Gerade weil ich bisher nur sehr wenig Kontakt mit Frauen habe, hat sich mit der Zeit eine Gewisse spannung zwischen mir und dem weiblichen Geschlecht aufgebaut.

Die, die ich über Freunde kennengelernt habe, haben mich für "nett" befunden. ( über diese Aussage kann man verschiedener Meinung sein)

Ich habe mir auch schon überlegt, das ich das alles zu verkrampft sehe und so einen Besuch eher wie eine Art Ausflug sehen sollte.

Mann geht hin, hat seinen Spaß, zahlt und nimmt dann die Erfahrungen die man gemacht hat mit heim.
Ich muss dazu sagen, das die Orte wo ich schon mithingenommen worden bin keine 0 8 15 Bordelle waren. Schon etwas gedigener.
(Wobei ist aber sagen muss, das das alles irgendwie eine Gewisse Art von billigkeit hat, weil irgendwas fehlt, ich kann nur nicht sagen was)

Mann sitzt zusammen schlürft gemütlich ein Bier und verschwindet mit nem Mädel auf nem Zimmer.

Eigendlich ist ja daran nix schlechtes und ich würde nie einem reinreden, der darin seine Freude findet.
Hallo du Jungfrau .-)
Versuche gerade, mich in dich hinein zu versetzen.
Und kann mir vorstellen, wie schwierig das sein könnte, wenn eine Frau dann doch Sex mit dir haben möchte, aber du dich nicht traust, weil du Angst vor dem 1. Mal hast.
Weil du vielleicht dann denkst, es ist eher ungewöhnlich, mit 27 noch "Jungfrau" zu sein. Und du meinst, dein Gegenüber denkt genauso.

Insofern finde ich die Idee, dich in einem Bordell (aber bitte mit Stil) entjunfern zu lassen, gar nicht so falsch. Dann wäre die erste Hürde geschafft.

Und immer safer, nicht vergessen.

Liebe Grüße: Amma
*******per Mann
645 Beiträge
Besser spät als nie

Sei Glücklich du hast einfach sehr sehr viel Sex nachzuholen!! *ggg*
Hihi is ja ulkig, sind genau gleich alt, haben beide im gleichen Monat Geburtstag und beide das gleiche "Problem" *g* Dieses "erste Mal mit DER richtigen" ist ein ziemlicher Wunschtraum denke ich. DIE Richtige gibt es gar nicht, weil niemand sein gegenüber voll und ganz kennt. Und das erste Mal.. mein Gott, es ist halt Sex... Das erste Mal Auto fahren war auch was besonderes, aber im Nachhinein auch total unwichtig...
**Be Paar
422 Beiträge
wenn du noch nicht bereit...
...dafür warst, ist es halt so, denn wenn es so wäre, wäre es schon passiert! Und lasse dir nichts anderes einreden, die richtige wird schon noch kommen, früher ofder später und in den puff?... Das war schon eine gute entscheidung, auf keinen Fall, du wirst es bereuen... denn das erste mal wird man in seinem ganzen leben nicht vergessen... und willst du dich dann immer daran erinnern das es, das war? Nein bestimmt nicht... es kommt, ungezwungen und mit voller hingabe!

Mach dir keinen Kopf darüber wie alt du bist! Suche nicht verkrampft und lass es einfach auf dich zukommen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wasss
Mit 27 ist es zwar nicht zu spät ,,, aber du hast viel verpasst und solltest mal langsam anfangen ,, dann weiß du wie schön das ist,,

lg ,, Claudia
Thema:
Also mit 27 Jahren Jungfrau sein is doch net schlimm also daher lass dich nicht irre machen von deinen Freunden. Ich würde auch nicht in ein Puff gehen so wie es dir deine Freunde raten. Vergess einfach mal den ganzen gedanken an dein erstes mal und setz dich auch nicht unterdruck wenn du eine Frau kennenlernst. Einfach nur locker und sei du selbst und wenn es mal Intim wird mit einer die du magst erzähl Ihr davon das du Jungfrau bist Sie würd dich nicht gleich auslachen. Also mach dir kein stress deswegen *zwinker*
@MundM
Sorry, aber was hast du denn die letzten Jahre gemacht?
Warst du in einem Berg verschüttet oder hast du als Eremit im Wald gelebt?!
Mensch, das geht doch garnicht............ *schock*
Es ist nie zu spät! Also dann heißt es jetzt nachholen und genießen!
nie zu spät
für guten sex ist es niemals zu spät und 27 ist doch kein alter.
alt wirst du zuerst im kopf, sonst nirgends.

für den ersten sex gibt es doch kein besonderes alter. ich würde hier eher auf die qualität achten, als auf das wann. wenn sich bisher einfach noch nichts ergeben hat für dich bei dem du dich wohl fühlst, dann ist das eben so. ein bisschen mut brauchchst du dafür aber schon, sonst verpasst du vielleicht die gelegenheit *zwinker*

es gibt vielen frauen die dich gerne als schüler nehmen, glaub mir!

also cape diem
axman
dann musst Du....
....ganz einfach 10 Jahre länger leben, damit Du genauso lange Spaß hast......

nee mal im Ernst, wo steht denn geschrieben, das man mit 27 schon Sex gehabt haben muss?

Dafür ist es nie zu spät, also ran an die Buletten und tob Dich aus!

Grüsslis der Tom
hallo,
also ich denke das sex mit 27 noch nicht zu spät ist. es gibt viele kulturen wo die menschen bis zur ehe mit dem sex warten. ich kenne viele sehr katholische junge leute die auch schon mite zwanzig sind und auch noch keinen sex hatten. ich finde das du viel stärke besitzt da du offen zu gibst das du ES noch nicht getan hast. und die puff sache naja ich wuerde bei meinem ersten mal net in den puff gehen sondern einfach abwarten bis die richtige frau kommt die dich so liebt wie du bist und es dann mit ihr genießen. man sollte sex haben weil man sich selber wohl bei fühlt und nicht um es endlich hinter sich zu haben. lass dir da von niemandem rein reden wenn du meinst noch warten zu wollen tu das ruhig
zu spät?
warum sollte sowas mit 27 zu spät sein.

manche fangen schon mit 13 an und du halt erst mit 27 ist doch egal.
einige sind spätzünder und andere frühreif.
Nicht unter Druck setzen, sonst gehts eh in die Hose. Aber never give up!!! *g*
Bin beeindruckt
...über Deine Offenheit! Halte Dir auf jeden Fall die Daumen!
Du hast noch was vor dir...
Sieh es positiv. Das erste mal ist, auch wenn es noch nicht perfekt ist, etwas besonderes. Das hast du noch vor dir. Freu dich drauf.
Das Thema mit der professionellen Hilfe. Hm. Kommt darauf an, was du dir erwartest. Wenn du die Liebe suchst, dann nimm dir lieber noch ein bisschen Zeit. Denn verliebt hat der Sex eine ganz andere Erfüllung.
Wenn es dir nur um den Akt ansich geht, dann ist gegen eine käufliche Dame nichts einzuwenden. Nur nicht eine von der Straße. Du solltest dann schon ein bisschen was investieren.
****_nw Frau
586 Beiträge
richtiges alter?
ich finde es kann keiner sagen wann nun der richtige zeitpunkt für das erste mal ist. ob 14,17 oder 27.
jeder sollte das richtige für sich rausfinden und sich von niemanden unter druck setzten lassen,vor allem von den "guten" freunden *zwinker*
du bist alleine der jenige der entscheidet wann du bereit bist.

lg isis
Puff
Ich weiß es ja nicht, aber möglicherweise spielt die Angst, aufgrund der Unerfahrenheit beim dann ersten Mal zu "versagen", deiner Schüchternheit zu ?

Ich habe auch schon von Jungfrauen Ende 20 gehört, bei denen sich nach dem ersten Mal mit einer Prostituierten ein "Ich kann es ja eigentlich"-Gefühl einstellte, was ihnen angeblich half, ihre Schüchternheit ein Stück weit abzubauen und bald danach eine echte, dauerhafte Beziehung inkl. Sex aufzubauen.

Wenn du diesen Zweck im Auge behältst und dir eine "Hilfe" suchst, bei der du dir sicher sein kannst, dass sie dieser Tätigkeit aus freien Stücken nachgeht, vielleicht hilft dir dies, dein Gewissen zu beruhigen?

T.
Danke
Also ich bin ja mal wirklich positiv überrascht, so viele nette (und vor allem ernstgemeinte) Meinungen dazu.

Naja, einer musste dann leider doch aus der Rolle fallen ( wir wollen hier keine Namen nennen *fiesgrins* )

ALso mal schauen was das Leben so an Möglichkeiten und Angeboten mit sich bringt.

Vieleicht trifft man sich ja mal hier wieder in einem Forum. Ich behalte das hier mal im Auge um mal meinen Senft zu dazuzugeben.

*ggg*


MFG.
das muß jeder für sich selber entscheiden
Ich sage immer: "Jeder in seinem Tempo!"

Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt im Leben. Wenn es bei dir bisher nicht geklappt hat, dann ist das gut so - für dich ganz speziell. Du brauchst halt ein wenig länger, na und?
Geniesse die Zeit bis zum ersten Mal. Du hast damit weniger Probleme als du im Moment vielleicht glaubst. In meinem Leben gibt es heute immer wieder den Fall, wo ich denke "ach könnte ich nochmal zurück, vielleicht war ich damals doch zu früh" (war fast 16).

Übrigens: Schüchternheit kann man relativ einfach überwinden, wenn man sich vornimmt, dass man ab jetzt keine Zeit mehr dazu hat. Ich hab auf diese Weise nicht nur die Schüchternheit, sondern auch das Stottern innerhalb weniger Wochen abgelegt.

"ICH HABE KEINE ZEIT MEHR DAFÜR!" Punkt.

Es funktioniert. Das wird schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.