Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Schmerzen nach Sex41
Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung als Kind

Auch bei mir
fand die Beschneidung aus einer medizinischen Indikation heraus statt. Aber erst mit 22, ich dachte ich spring vom Tisch.

Meinen Vorschreibern kann ich nur beipflichten durch die ständige Reizung ist die Intänsität schwächer geworden (aber noch keine Hornhaut) aber nicht weg.

Hygiene, sorry muss mit und ohne sein!!
******EVE Frau
377 Beiträge
Zirkumzision wurde auch bei mir gemacht im alter von 6 jahren also noch in der DDR wo ich gebohren wurde .Ich kann mich noch genau daran erinnern , es war einwenig unangenehm aber direkt schmerzen hatte ich keine . Bei der Zirkumzision wird ja nicht geschnitten sondern abgebunden , und die "Mütze" fällt nach 5 tagen von alleine ab .Hatte nie wieder Probleme und bin froh das meine Eltern es machen lassen haben .
****s_2 Mann
25 Beiträge
Hygiene
Hallo Wir_Hier_40_37
1. Ich glaub da hast du mich nicht richtig verstanden natürlich ist die Hygiene mit und ohne Präputium.
2. (Vorhaut die die Eichel des Penis umgebende Haut ,die hinter der Eichel zurückgezogen werden kann. Auch die Klitoris, der bei der Frau dem Mann entsprechende Organ, ist mit einer Vorhaut versehen )
3. Wichtig.
4. Ich erwähnte es auch nur weil es der Vorschreiber erwähnte.
5. Für mich ist das keine sache, beim Duschen Muss man die Pelle schon mal zurück machen wenn man sich wäscht .! Ist aber anscheinend nicht normal. Muss immer sehr häufig feststellen das , das nicht so ist. Arbeite auch ab und zu in der Urologie das ist manch mal nicht so schön. Mehr möchte ich da nicht zu sagen !!! Mache meinen Job aber sehr gern. !!!!
6. Möchte mich auch über euer Kompliment von Wir_Hier_40_37 bedanken!!!
Liebe Grüße
Handes_2
Ich war soweit ich mich erinnern kann in der 2. Klasse als ich wegen Phimose beschnitten wurde. Eigentlich kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich im Krankenhaus ein Piratenschiff geschenkt bekommen habe *g*

Leider hat der Arzt das damals alles andere als schön gemacht (Narben und "Knubbel") und nach ein paar Monaten kam ich dann nochmal unter das Messer bei einem plastischen Chirurgen oder wie auch immer das damals hiess.

Ich hatte also eine Schönheits-OP an meinem besten Stück *g*
WOW,
haben nicht viele......*lol*
****s_2 Mann
25 Beiträge
War wahrscheinlich ein Urologe
Es kann vorkommen das, das Nahtmaterial zu Verknotungen führt. Ist eine Reaktion auf Nahtmaterial, kann leider vorkommen.
Deswegen gibt es unterschiedliche Methoden der Zirkumzision. Die übliche wo beide Blätter mit einander Vernäht werden , oder mit einer Kunststoff Glocke sie wird unter die Vorhaut geschoben, bis auf die umschlagfalte ,in einer Rinne wird sie Abgebunden und die Haut die Übersteht Abgeschnitten , der Rest bleibt wie es ist und Fällt nach einer Zeit von allein ab.


Lb
Hades_2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.