Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
zum Thema
Footjob16
Da leider der letzte Thread geschlossen wurde, hier mal ein neuer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

*******k16 Frau
848 Beiträge
Schöne Füße vorausgesetzt ist so ein Fußjob doch was ganz tolles. Leute...ihr vernachlässigt eure Füße sowieso, tut mal was mit ihnen! Man kann vorher üben...Tücher aufheben, Kugeln aufheben, Flaschen aufschrauben, malen usw. Dann erst ran an den Mann bzw. die Frau.
****RLP Mann
94 Beiträge
Also ich finde zumindest es gibt viele die nicht sonderlich gut gepflegte Füße haben.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Also ich finde zumindest es gibt viele die nicht sonderlich gut gepflegte Füße haben.

Dann nur *pfui*....ich finde wie kann man nur?
****RLP Mann
94 Beiträge
Also in dem Fall mag ich dann auch keinen Footjob. Weil das find ich dann wirklich unschön.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mit so einem Menschen hätte ich weder Foot- noch einen anderen Job.
Füsse
Eigentlich schade, wie sehr Füsse vernachlässigt werden. Sie sind wichtige Körperteile, die uns den ganzen Tag (er-)tragen müssen.

Was kann es schöneres geben, als der Partnerin eine Fußmassage zu gönnen? Mit Öl und Händen, vielleicht auch mit Mund und Zunge?

Was ist schlecht daran, wenn sie mit diesen liebevoll behandelten, eingeweichten Füssen den Schwanz massiert, weil man bei der Massage selbst schon ganz wuschig geworden ist?

Leute, ihr vernachlässigt Eure Füsse. Ab wann sind Füsse eigentlich schrecklich? Ist doch genauso subjektiv wie die Frage, wann ein Mensch schön oder nicht schön ist.

Wenn ich meine Partnerin wirklich liebe, liebe ich sie vom Kopf bis zu den Füssen, mit Haut und Haar!
????
....ich habe es noch nie praktiziert aber wenn ich mich hier so reinlese, möchte ich es auch mal gerne ausprobieren.
Erotischer Anblick ...
Gepflegte Frauenfüsse sind für mich ein absolut erotischer Anblick. Wenn Frau ihre Füsse dann auch noch in Szene zu setzen weiß, kann es vorkommen, dass ich gegen eine Laterne laufe, weil ich mich kaum von diesem hingebungsvollen Anblick lösen kann ... *smile*

Meine Frau wußte Anfangs damit auch nichts anzufangen, nachdem ich ihr aber diese Vorliebe mitgeteilt habe, achtet sie viel bewußter auf ihre Füsse und setzt diese auch für mich in Szene, in dem sie ihre Nägel lackiert, Zehenringe und Fußkettchen trägt und auch ihre Schuhe entsprechend danach aussucht.

Der Footjob ist eine Bereicherung für uns beide und ihr macht es mittlerweile richtig geilen Spaß, mich mit einem Footjob zu stimulieren bzw. zu entspannen. Den Anblick wenn ihre Füsse mich berühren möchte ich nicht mehr missen. Danach wird alles auf ihren Füssen und Beinen verrieben und ich darf weiter ihre Füsse mit der Zunge verwöhnen.

Ich liege gerne zu Füssen meiner Frau *knutsch*

LG Wasser
Ein Footjob ist aber auch was Feines, wenn sich Frau einfach zurücklehnt, man ihre Füße zärtlich küßt, streichelt, einölt und dann mit dem Penisschaft oder der Eichel genüßlich über den Fußrücken oder die Fesseln fährt, bis man sich über ihre Füße oder ihren Körper ergießt - je nach dem wie heftig man spritzt. Währenddessen kann sie sich dann noch ausgiebig mit ihren Fingern verwöhnen.

Füße sind doch so sensibel und die Haut dort sehr zart, wenn sie gepflegt sind, dass es ein beiderseitiges Vergnügen ist.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich an und mit den Füßen Gutes zu tun.

Auch ein Mann kann ja mit seinen Füßen einen Footjob geben ... nur mal so zur Info. *zwinker*
gerne...
s_e_n_n_o:
Wenn sie das will, gerne...
*g*
Ich habe einmal einen Porno gesehen, wo sich zwei Frauen auf diese Weise sehr leidenschaftlich mit ihren Füßen beschäftigten. Das hat mich dazu angeregt selbiges einfach mal im Selbstversuch zu testen - und was soll ich sagen, es war irre spassig.
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Eher sehr selten, aber guns beiden gefällt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.