Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35099 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Footjob211
Dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir…
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

****97 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Guten Tag.
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community..


Und zwar habe ich festgestellt das viele Frauen auf das Thema Füße und Footjob nicht gut zu sprechen sind..

Ich finde schöne Frauen Füße sehr reizvoll und vorallem den Anblick wenn die Fußsohlen an einander sind.

Einen Footjob finde ich mega geil vorallem zwischen den Fußsohlen...dieser Anblick wenn er zwischen ihren Füßen ist einfach göttlich und vorallem das Gefühl wenn sie ihn so reibt mit den Füßen.

Habt ihr Erfahrungen mit einem Footjob gemacht? Gerne die Meinung von Frau und Mann 🤭
*****lia Frau
654 Beiträge
Also ich empfand das gefühl seines schwanzes zwischen meinen.sohlen recht angenehm. Aber es braucht übung und eine starke muskulatur in beinen, bauch und po um einen mann zum kommen zu bringen so... aber ja... durchaus reizvoll... im bdsm kontext, für fetischisten eine mega belohnung...

Lg k.
****97 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lia:
Also ich empfand das gefühl seines schwanzes zwischen meinen.sohlen recht angenehm. Aber es braucht übung und eine starke muskulatur in beinen, bauch und po um einen mann zum kommen zu bringen so... aber ja... durchaus reizvoll... im bdsm kontext, für fetischisten eine mega belohnung...

Lg k.
nur zwischen den Sohlen oder auch mit den Zehen ?wobei ich es zwischen den Sohlen besser finde
*****lia Frau
654 Beiträge
Ich habe mit meinen ganzen füssen an ihm gespielt... lächel...

Lg k.
*******Hina Frau
3 Beiträge
Mich kickt das absolut mit dem richtigen Gegenpart, trotz der oben erwähnten Anstrengung. Im D/s klar noch mit dem zusätzlichen Machtgefühl, aber schon allein das haptische Empfinden turnt völlig an (über meine Füsse kann allerlei an spannenden Lustgefühlen ausgelöst werden). <3

Von daher ist es auch nett, mit den Füssen an meinem Partner herumzuspielen, der keinen Fussfetisch hat. Es ist nicht das selbe, aber fühlt sich immer noch gut an und macht einfach nur Freude. *g*
Mein fester Partner bekommt hin und wieder einen solchen "Footjob" von mir.

Wir sind beide keine Fußfetischischten aber manchmal passt es von der Stellung her gerade gut um ihn etwas mit den Füßen zu bespielen. *g*
****97 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Mein fester Partner bekommt hin und wieder einen solchen "Footjob" von mir.

Wir sind beide keine Fußfetischischten aber manchmal passt es von der Stellung her gerade gut um ihn etwas mit den Füßen zu bespielen. :)
also mehr Rum spielen als vollwertigen Footjob? Sprich zwischen beiden Füßen?
@****97

Mal so, mal so. Kommt auf unsere Lust und Laune an *g*
*******iel Mann
638 Beiträge
Füße können für mich erotisch sein, wobei ich nicht sagen würde, dass ich einen fussfetisch habe. Einen footjob kann ich, wenn er zärtlich gemacht ist sehr genießen, wobei es da oft gleitgel als Unterstützung braucht.

Je nachdem, ist es ganz schön, wenn der Schwanz von einem Fuß (im Wechsel, sonst bekommt sie Krämpfe 😁) zärtlich gegen den eigenen Körper gerieben wird. Oder zwischen beiden Füßen, oder mit den Zehen beider Füße. Zum Orgasmus verhilft das alles.
Mit beiden Füßen, beide auf dem Rücken gegenüber hat den Vorteil, dass man(n) dabei schön zwischen ihre gespreizten Beine schauen kann....😉
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Für mich ist ein Footjob immer das Schönste. Die Füße müssen natürlich sauber und gewaschen sein. Die Fußnägel schön lackiert, welche Farbe auch immer, am besten in rot, sollten schon sein. Ich liebe jegliche Art von Footjob. Ob nun mit den Sohlen oder mit den einzelnen Zehen. Die Stellung ist dabei unwichtig. Zitat von Sentirpiel78 :"Mit beiden Füßen, beide auf dem Rücken gegenüber hat den Vorteil, dass man(n) dabei schön zwischen ihre gespreizten Beine schauen kann." ist der Gipfel eines Footjobs. Da stimme ich ihm vollkommen zu.
Am Liebsten mag ich nackte Füße, aber auch mit Nylons. Das Sperma sollte dann auch auf ihren Zehen landen.
Es geht doch nicht immer darum, dass frau mit den Füßen etwas machen muss. Für mich sind schöne Frauenfüße ein ganz besonderer ästhetischer, visueller Genuss.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Es ist einfach was tolles *g*

(finden wir beide *g* )
*********ngton Frau
36 Beiträge
Ist wie bei allem anderen auch...
Entweder man mag Füße oder eben nicht.
Fakt ist ja auch, es ist ein kleiner oder größerer Fetisch.

Wer also nichts damit verbindet gefühlstechnisch oder nie was damit am Hut hatte, wird eher ablehnend reagieren.
Füße sind sowieso kontrovers. Die einen mögen nicht mal ihre eigenen, während andere sich nichts schöneres vorstellen können.

Im Sommer bekommt man schon einen Blick dafür wer drauf anspringt. Und das sind gar nicht mal wenige. Ob im Café oder wo auch immer in der Öffentlichkeit.
Ich schlüpfe zb immer mal aus meinen Schuhen raus oder lege die Füße irgendwo hoch. *teufel*
Einfach nur aus Spaß. Irgendwer guckt immer. Und das nicht weil ich haarige Zehen habe oder sonstwas kurioses. *gg*

Einen Footjob? Warum also nicht!
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********ngton:

.
Ich schlüpfe zb immer mal aus meinen Schuhen raus oder lege die Füße irgendwo hoch. *teufel*
Einfach nur aus Spaß. Irgendwer guckt immer. Und das nicht weil ich haarige Zehen habe oder sonstwas kurioses. *gg*
!

Sowas machst Du?
Warum nicht. Es macht ihr Spaß, Freude zu bereiten. *zwinker*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Wenn ich sowas sehe, macht es mich immer kirre und ich frage mich, ob sie es absichtlich oder aus Versehen macht
Sie macht es absichtlich. Kannst getrost davon ausgehen. *zwinker*
*********ngton Frau
36 Beiträge
Wenn man sich bewusst durchs Leben bewegt und auch mal über den Tellerrand guckt kann man viel Spaß haben.
Für mich gehört das zu meinem Leben, es passiert also manchmal einfach.
Der Tellerrand war noch nie meine Begrenzung. Schön formuliert. Danke.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****sez:
Sie macht es absichtlich. Kannst getrost davon ausgehen. ;-)
du meinst, sie will absichtlich eine Reaktion provozieren? Oder ist es nur meine kranke Phantasie?
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab lange und empfindsame Füße und finde es sehr anregend, die Fußwölbung gefickt zu bekommen.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich hab lange und empfindsame Füße und finde es sehr anregend, die Fußwölbung gefickt zu bekommen.
und solche Gedanken machst Du Dir auch manchmal in der Öffentlichkeit?
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Watt? 😂
*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von *****kua:
Watt? 😂
*traenenlach* Herrlich!
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****kua:
Watt? 😂
nee, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.