Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Tagebücher
153 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch Bound_Dreams51
Mein Herr und ich sind nun schon seit über zwei Jahren ein…
zum Thema
Tagebuch eines Freiers34
Im Jahr 2012 entschied ich, mindestens ein Mal wöchentlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Joyclub Tagebuch

**vi Frau
4.637 Beiträge
*zitter*
Au wei - naja, bei all den Eselchen, Wölfchen, Bi(e)nchen und zudem meinen drei Kätzchen wird das nu auch kein Problem mehr sein...

(ich sollte mal schnellstens meinen Vermieter anrufen - der Balkon muss vergrößert werden...)

Und - IIICH bei den Mods Esel für Euch bestellen???!!! Nieeemals!!!! Heiliges Esel-Ehrenwort!!! Ich schwör!!!
mal die prizi ganz schnell doll *knuddel* .
sonst wird sie wieder krank.
ne, das wollen wir nicht oder?
prizi, geh schnell in die heia, und deck dich ordentlich zu.

lg
so ist das ganze also
danke grauer wolf für die Information.

Prizi ist also kränklich?

Sollte Sie vielleicht sogar einen Eselvirus haben?. Würde mich nicht wundern, wo Sie doch den ganzen Tag von diesen süssen Tierchen umgeben ist.


So ich muss was tun. bis heute abend dann.

Liebe grüße
ach ja, danke für die Special-Rose wölfchen.

Sie vom Paar
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hallo Ihr Hamburger,
Prizi ist kränklich, aber auf dem Weg der Besserung. Geflügelfleisch, genossen (!!!) in einem FastFood-Restaurant, ist Schuld. KEIN Eselfleisch!!!

So, und jetzt mal zurück zum Tagebuch, ja?

Bin schon sehr gespannt, was heute so abgeht...

________________________________________

Nachtrag:

Soeben neuen Esel zur Aufzucht erhalten. Meine Erziehungsmethoden scheinen beliebt zu sein...
Joytagebuch 05.10 Jetzt schlägts 13.
Tagebucheintrag 05.10

Liebes Tagebuch, heute Mittag war es soweit, unser erster Esel wurde wieder abgeholt. Aber was wäre der Joyclub ohne seine verlässlichen Moderatoren.
Nur wenige Stunden später ist das nächste Exemplar in unserem Postfach eingetroffen.
*Danke nochmal dafür.

Ist es nicht ein spannendes Gefühl einkaufen zu gehen, und bei jedem geerntetem Blick zu vermuten, daß da auch ein Joyclubmitglied dahinter steckt?
Eine äusserst Lustvolle Paranoia. Ich schau Männer nun mit ganz anderen Augen an. Nein die sind nicht frisch gelasert, einfach nur der Gedanke ob man die eine oder andere Tchibo-Boxershort beim Abendlichen Stöbern schon mal gesehen hat.
Naja und mein Süsser schaut anderen Frauen auch nach. Hat Er vor dem Joyclub allerdings auch schon gemacht.

Manchmal fahre ich ja mit der Bahn. Und nun hab ich heute gelesen, das die Bahner streiken, und es deshalb zu Verspätungen kommen kann. Hallo? Nochmehr Verspätungen geht doch garnicht. Deshalb schlage ich den Leuten von der Deutschen Bundesbahn mal vor, einen Tag lang ohne Verspätungen auszukommen. Das wäre mal ein Schock, da würde man wenigstens aufhorchen und sich wundern.

Für alle die bis 2009 Hamburg besuchen wollen heisst es aufpassen. Der Hamburger Elbtunnel verkommt immer mehr zu einem ganz alten Herrn mit Prostataproblemen. Die Röhren sind immer und immer wieder verstopft. Kein Durchkommen. Die letzten Meter bis zur Reeperbahn sind also sehr Zeitaufwendig.
Als Ausweg bietet sich die Bahn an, aber Achtung, Streiktermine beachten!

Ansonsten wars heute sehr ruhig bei mir, Der Kaffeeautomat im Büro ist entkalkt, dem Chef seine Büroklammern sind entwendet und die neue Kollegin darf die nächsten vier Wochen Brötchenholdienst schieben. (Tja Lehrlinge eben.)

Wir planen für das Wochenende ein Großevent. Ja das habt ihr richtig gelesen, ein GROßEVENT. Frühstück im Bett!
Entweder hat mein Süsser was ausgefressen, oder er will was anderes. Aber ich schätze es wird so ablaufen das er erst was anderes bekommt und mir dann erst erzählt das er was ausgefressen hat.
(ich fall jedes mal wieder drauf rein.)


Hab heute wieder einen Lottoschein ausgefüllt, schon mal des Esels wegen.
Wenn ich gewinne, nehm ich nen Esel, wenn nicht, dann nicht. Dann bitte ich aber auch davon Abstand zu nehmen, mir ständig irgendwelche Untermieter ins Postfach zu stopfen.
*Frage an die Softwareleute. Ich bitte um Verkleinerung meines Postfaches. Nurnoch so groß bitte das nur Rosen rein passen und kein Esel mehr.


So ihr lieben, also dann bis morgen.

Nächste Woche gibt’s mich an einem Tag dann als Bildertagebuch. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Sie vom Paar
Esel, überall Esel
Kann
nur sagen
*haumichwech*
einfach *spitze*
lg

grauerwolf
der euch jetzt mal nen esel für immer gibt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
nochmals ein
Danke an euch Zwei.

Ihr wisst aber, dass ihr aus dieser Nummer nicht mehr rauskommt?! *zwinker*

Als Dankeschön bekommt euer ER gerne ein paar Tipps für's Frühstück im Bett, denn dieses Event gibbet bei uns an jedem Wochenende - in Vielfalt und abwechslungsreich [b]leggor[/b]

...pssst...
@die stillen
an uns ZWEI? *gr2*

ich muss hier mal was richtig stellen.

Während ich euch mit meinem Tag maltretiere macht mein werter Herr Ehemann nichts anderes wie Müll runterbringen, Fensterputzen, Wäsche sortieren, Schränke aufräumen, Essen zubereiten und Rechnungen bezahlen.

Also, wer ist hier wohl schwer beschäftigt?

*ggg*

Liebe grüße
Sie vom Paar

*in die Küche ruft, wo bleibt mein Drink?
*******len Paar
5.781 Beiträge
ach komm,
während ER die Zwibbeln schält, sich die Tränen wegwischt und dir nebenbei den Drink mixt, den Müll sortiert usw. usw.

schaut er dir doch noch über die Schulter und korriediert die Rechtschreipfähler *zwinker*

So ein Lieber Kerl! *wiegeil*

...pssst...
*undwech*
muss das dringend löschen
also, wenn er das liest dann will er vermutlich mehr Taschengeld.

So gehts ja nun nicht.
Er muss froh sein, wenn ich ihn monatlich beim Einzahlen in die Pflegeversicherung unterstütze.

Da fällt mir ein. ich muss dringend nachsehen ob die Zwiebeln ordentlich geschält sind. (ahja muss wohl so sein, er flennt schon über ne viertel Stunde in der Küche umher und bettelt nach Zewa wisch&weg)


Hoffentlich liest er das hier nicht und erdreistet sich hier auch noch seinen Kommentar abzugeben.


Sie vom Paar
*******len Paar
5.781 Beiträge
au jaaa,
wir haben da was für dich, ähhh, für ER ... denken, es pascht *zwinker*

...pssst...
aber Halloooooo
was sind das denn für Tipps?


So kann er doch niemals Wäsche ordentlich zusammenlegen und in die Schränke verpacken.

Also das Bild ist Total Kontraproduktiv.


Herjee, wenn er das alles liest, kann ich mein Testament machen.
Oder mir zumindest die 3 Monateverhütungsspritze geben lassen. *freugrins


Sie vom Paar
*********sage Mann
7 Beiträge
Weiter so!
Deine Beiträge sind sehr humurvoll und enthalten die "Würze des Tages"- weiter so!

Ich bin gespannt auf weitere lustige Tagebucheinträge sowie Bilder aus Hamburg - und ich wünsche Dir weiterhin viel Phantasie und Kreativität!

Liebe Grüße,
Erotikmassage
LÖLÖL einfach nur geil weiter so wir lesen fleisig mit smile
***es Mann
6.412 Beiträge
einfach
nur *top*

freuen uns schon riesig auf weitere berichts erstattung von euch *zwinker*



ganz liebe grüße an die "3" Hamburger

von uns


LG t und j
JC-Tagebuch 06.10 Tüvtermin und andere Unannehmlichkeit
Liebes Tagebuch 06.10

Ohje, heute ist TÜV Termin.

Ich find*s ja in Ordnung das man alle zwei Jahre mit seinem Auto zum Tüv muss, aber ich wusste nicht das es für alle Autos gilt. Ich fahr ja garnicht soviel.

Naja jedenfalls musste ich heute in Hamburg zum TÜV. Also nicht ich, sondern mein Auto.

Die letzten Meter bis zum Ausschläger Weg lass ich den Wagen ausrollen, muss ja nicht gleich jeder mitbekommen, das der Entschalldämpfer immer noch an einem Bahnübergang kurz hinter Hannover liegt.

Mist, der Schwung reicht nicht bis zum Parkplatz, na das sieht ja vielleicht doof aus jetzt.
Ein slowenischer Junger Mann hilft mir auf den letzten 300 Metern in meine Parkbucht.
Das er mir dann allerdings den Wagen für 200 Euro abkaufen will ist ja wohl ne Frechheit.

Also rein zur Anmeldung und vorbei an der Schlange direkt zum Quickschalter. Das ich humpel und merkwürdige Schmerzgeräusche von mir gebe hilft tatsächlich. Also ich würde mich ja nicht so verarschen lassen, aber mit der Nummer geh ich sogar einkaufen.

So, was bekomm ich? Eine Nummer. 74. Und für diesen Minizettel bezahl ich jetzt 84 Euro.
Sind die Papierpreise mittlerweile so hoch, ein Glück das ich keinen Din-A4 Zettel bekommen hab, da hätte ich wohl meinen Bausparvertrag für anzapfen müssen.

Ich geh also frohgelaunt als Nummer 74 rüber zur großen TÜV Halle. Meine Strategie heisst. auf Super Sexy machen.

Da kommt auch schon der Prüfer. Ohjee, der sieht ja tuckig aus, läuft als hätte er von letzter Nacht noch den Buttplug im Arsch. Ich muss schnellstens meine Strategie ändern.
Ich versuchs mit der superverständnissvollen Frau, die für Schwule TÜV-Prüfer gaaaanz viel übrig hat.
Der Typ glotzt immernoch so blöd.
Langsam werd ich nervös, was will der bloß?

Moin Moin tuckt er mich an, und fragt,“haben sie den Ihr Auto nicht dabei?“

Ähhhm ja, achso, das wars also, hätte ja auch gleich was sagen können, das mein Auto bei der Aktion hier auch noch ne Rolle spielt.

Steht gleich davorn, das gelbe mit dem blauen Dach und den grünen Türen, das ist meins.
Das ist schön gibt er mir zur Antwort und hält die Hände auf.
Was jetzt? Soll ich Pfötchen geben und warum wird der Typ so zutraulich?

Die Papiere bitte. Herjee das ganze wächst mir langsam über den Kopf.
Und wenn Sie schonmal den Wagen vorfahren. Vorfahren? Nu sag mal bin ich hier bei Miss Daisy und ihr Chaufeur?

Ich laufe zurück zu meinem Wagen, und was für ein Glück, der junge Mann schlendert immernoch um die anwesenden Autos und verteilt Visitenkarten an den Fahrertüren.

Hallo Sie, junger Mann, (die Nummer zieht doch immer) können Sie mir vielleicht mal helfen den Wagen in die Halle zu Rollen?
Er schaut mich etwas verdutzt an. Entweder Sprachprobleme oder er ist sauer weil ich vorhin bei den 200 Euro nicht eingeschlagen hab.
Jedenfalls ist er trotzdem bereit mir den Wagen, ich lenke natürlich, in die Halle zu schieben. Mann das dauert vielleicht.

Der Prüfer steht neben einer doppelten Bahnhofsuhr deren Zeiger allerdings auf Null stehen, und glotzt schon wieder so blöde.
Jetzt geht’s ans eingemachte. So, wir machen jetzt einen Bremstest. Die Handbremse lösen und aussteigen bitte. Handbremse lösen, na der macht mir vielleicht Spass.
Hui....die Bahnhofsuhren fangen an sich zu bewegen und dann stehen Sie plötzlich wieder bei null. Der Prüfer, der sich ungefragt in mein Auto gesetzt hat, schaut mich vollkommen entsetzt an.
Was? Ich find die zwei Uhren auch bekloppt.
Er macht zwei Kreuzchen auf so einer Liste und dann sind auch schon die beiden hinteren Räder dran. Ich versuche noch ihn davon zu überzeugen das es doch nicht notwendig wäre, da ist es auch schon zu spät.
Der Typ startet mein Auto.
Nun bin ich allerdings baff. Der Wagen springt zum ersten mal seit 6 Monaten sofort an.
Vorführeffekt. Die Sache hier muss einfach gut gehen. Immerhin hab ich ja schon bezahlt.

Alle Blicke in der Halle sind auf mich gerichtet. Naja nicht ganz, vielmehr auf mein Auto, oder die Stelle wo mal der Auspuff war.
Der Prüfer schreit mich an und fragt wie er den die Abgasuntersuchung machen soll ohne Entrohr?
Wie bitte?. Was gehen mich dem seine sexuellen Unzulänglichkeiten an.
Ich zucke nur mit der Schulter. Zurückschreien will ich nicht, wäre unhöfflich.

So, dann machen wir erst mal Lichtkontrolle brüllt er.

Wieso? brülle ich zurück. Und kann wieder ganz normal sprechen. Der Wagen ist aus. Der Prüfer schaut zum Motor und wundert sich. Tja mein lieber, nicht wundern, Ein Blick auf die Tankanzeige hätte jawohl auch ausgereicht. Das blinkende N hat er wohl nicht gesehen. Betriebsblind nennt man sowas wohl.

Ich soll mich ins Auto setzen und wie auf Kommando blinken, hupen, Fernlicht und Nebelscheinwerfer anmachen.
Der Typ nimmt seinen Zettel und macht einen großen Strich, hab ich genau gesehen. Ich glaube wir sind fertig.
Der Prüfer stellt sich neben mich an die Tür und beugt sich leicht zu mir runter. Gnädige Frau, mit dem Auto können Sie keinen Meter mehr fahren.
Ich weiss sage ich leicht gereizt. Ich muss erst wieder tanken.

Er hält mir den Zettel unter die Nase und sagt, an ihrem Auto funktioniert überhaupt nichst.
Naja moment mal erwidere ich, so ganz stimmt das ja wohl nicht, und überzeuge ihn mit meiner nagelneuen Soundanlage und dem Navi von Aldi.
Hmm, er setzt offensichtlich seine Prioritäten ganz falsch und kriecht unter mein Auto. Was soll das den jetzt. Es dauert auch nicht lange und er kommt mit Taschenlampe und total veröltem Kittel wieder hervorgekrochen.
Hatte er die Ölflecken vorher auch schon im Gesicht und auf der Brille?
Sie haben da was, sage ich, und zeige auf die Ölflecken die an seinem Kinn herunterlaufen.

Er dreht sich um und geht wortlos in sein Büro.
Ich stehe etwas hilflos neben meinem Wägelchen und mache einen Spaziergang durch die Halle.
Als er plötzlich wieder kommt und hinter meinem Wagen steht erhellt sich urplötzlich seine Miene. Er ruft mich zu sich und zeigt auf meinen niegelnagelneuen Joyclubaufkleber.
Ist das verboten frage ich.
Der Typ wird immer handzahmer und schneller als ich kucken kann klebt er mir vorn und hinten ans Auto eine Plakette.
Er geht in einen Nebenraum und kommt mit einem 5Literkanister Sprit wieder.
Ich hab die Situation immernoch nicht gerafft aber der Prüfer übergibt mir meine Papiere und säuselt lieb wie eine Gazelle vor ihrem letzten Spaziergang, ob man sich den nicht mal im JC Chat treffen könne.

Jetzt endlich fallen auch bei mir die 1Cent Münzen.

Ich stimme zu und notiere meinen Nick auf einem Zettel.

Bis die Tage dann. Eingestiegen und (Naja es dauert wieder bis mein kleiner Anspringt) losgebraust. Der Prüfer winkt mir auch noch hinterher sehe ich im Rückspiegel. Dabei überfahre ich fasst den jungen slowenischen Autohändler. Ich winke und gebe Vollgas.

Und ich wette das ich neben den Plaketten bestimmt auch noch eine Rose von MEINEM TÜV-Prüfer bekomme.

So ihr lieben, das wars von mir für heute.

Liebe grüße
Sie aus Hamburg
selbst ein Tagebuch sollte geprüft sein.
Joyclub Tagebuch 06.10
auch auf Nachfrage kann ich natürlich den Namen des Prüfers nicht herausgeben.

Sonst klaut mir noch jemand die Rosen.

LG
Sie
Ich
schrei mich wech.
einfach ohne worte. *spitze* *spitze* *spitze*
lg

grauerwolf

der sich die tränen abwischt. *haumichwech*
***es Mann
6.412 Beiträge
einfach
geil

hilfe ich will nicht mehr auf den boden liegen und mich biegen vor lauter lachen *haumichwech*

danke, einfach danke *blume*


herrlich



LG tina und jürgen
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
soooo herrlich! zu geil *haumichwech*

ähm... ich muss demnächst auch zum TÜV... ist hier zufällig jemand dort als prüfer angestellt? *gg*

lg engel
Wirklich *spitze* macht wirklich Spaß die Zeilen zu lesen!
*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
herrlisch!
Morgen bitte, bitte etwas früher *zwinker*

...pssst...
DieStillen
@die Stillen
achso, ihr meint also per Terminabgabe?

Hört mal, der TÜV Termin hatte sich schon unnötig in die Länge gezogen
wir werden an diesem Wocheende auch noch jeden Tag einen
neuen Tagebucheintrag posten.

Also vielmehr ich.
Mein süsser ist seit euren aufmunternden Zeilen von gestern Bockig und probt den Aufstand. Also danke nochmal dafür.
Na dem werd ich was helfen. *zwinker*

Liebe grüße, Sie vom Paar.

aus Hamburg, der schönsten TÜV Stadt der Welt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
@ SIE
na, dass dein Süßer bockig ist, kann ich mir vorstellen. Er sehnt sich doch quasi nach Unterstützung von außen. Der arme Kerl. [b]ihnmaltröst[/b]

Die Fesseln waren deshalb auch für ihn- dass du es weißt!
Äääh für dich - ich meine für ihn, um dich zu fesseln natürlich (für was auch sonst?), damit er mal ohne dich ein paar freie Minuten hat, um so richtig auszuspannen, quasi in Ruhe. *genau*

...pssst...
DieStille
@dieStillen
ich weiss garnicht was ihr habt.

Er hat doch jede menge Ruhe wenn er die Waschmaschine einräumt, oder draussen im Garten die Rasenkanten nachschneidet. *g*

Wieso soll ich den den Eintrag morgen früher liefern?
Hat das Gründe? Geht ihr aus?
Was tut ihr dann da, und mit wem?
..Und mit verlaub. Warum?

Lächelnd sich in den Samstag verabschiedet.

Sie und..... [b]nu komm schon her[/b] und ER
die Hamburger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.