Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Tagebücher
146 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch eines Freiers34
Im Jahr 2012 entschied ich, mindestens ein Mal wöchentlich ein…
zum Thema
Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch29
Die Tops und Flops im Bett genauestens dokumentiert und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Joyclub Tagebuch

Mein Joyclub Tagebuch
Liebes Tagebuch, 01.10.

Was für ein Tag. 7:38Uhr
Aufgewacht mit dem Alptraum die Joyclubmacher hätten mir die letzten 50 Forumsbeiträge gestrichen, hab ich versucht meine müden Knochen aus dem Bett zu wälzen. Was für ein Traum. Furchtbar.
Ich eile zum Rechner. Ein Glück das ich das mit der Startseite jetzt gleich entsprechend eingerichtet habe. Nur dumm, das ich das
jedesmal Montags wieder ändern muss wenn ich mit dem Laptop ins Büro muss.

Die Steifigkeit in den Fingern nimmt immer mehr zu.
Ich kann kaum noch die Zigarette halten. Ich sollte etwas kürzer treten mit Chatten und Forum lesen. Oder hier im Forum mal nach entsprechenden Tastenkürzeln fragen.
Klick 1. Wieviele Besucher seit gestern? Zettel hervorgekramt wo die Vortagsergebnisse drauf standen.
Verdammt wo ist der Zettel?
Naja jedenfalls müssen so um die 600 gewesen sein.
Ich frag mich was die Leute um so eine Uhrzeit schon im Club machen.
Während ich die Frage noch gedanklich erörtere schreib ich mal fix die Geburtstagsgrüße an liebe Mitglieder und so ein zwei Beiträge im Forum.

Mein Süsser hantiert in der Küche rum, und das in einer so Lautstärke, das er auch gleich sagen könnte, komm doch mal rüber und mach das Frühstück.

Ich denke 2 Minuten Chat dürften noch drin sein, bevor er vollkommen in der Küche die Fassung verliert.

Ahhh herrlich so ein Frühstück.
Und was für ein Ausblick.
Ich kann direkt von der Küche aus auf meinen Monitor schauen.
Dort blinkt schon wieder der Briefkasten.
Eine grausame Erfindung der Joyclubmacher, wo doch das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Bis Mittag gebe ich allen JC*lern Zeit meine Beiträge gelesen zu haben und entsprechend zu posten.

Immerhin kann mein Kerl schon die Spülmaschine einräumen, das gibt mir Gelegenheit hier nach dem rechten zu sehen.

Sabinchen hat immer noch nicht gepostet.
Ist das wetter im Süden schlechter geworden?. Kurz bei n-tv reingeschaut. Puhh Glück gehabt, das Wetter ist gut. Aber das beruhigt mich nur kurzfristig.

Mein Kerl sitzt nun auch noch hier, aber was macht der, schaut sich Bildchen an. Naja dafür ist das hier aber nicht erfunden worden.
Er schaut mich von der Seite durch seine Brille an. Ahh da fällt mir ein das ich ja noch den Beitrag wegen seiner Brille posten muss.

Doch jetzt überschlagen sich die Ereignisse.
Es klingelt und unsere Nachbarn fragen an, wegen eines gemeinsamen gemütlichen Abend.
Ja sind den jetzt alle verrückt geworden?.

Ab 20 Uhr ist Stoßzeit im Club, da heisst es präsent sein.
Unter drei Forumsbeiträgen auf der Startseite geht schon mal garnix. Da lass ich mir auch nicht von quängeligen Nachbarn den Abend verderben.

Warum waren die nicht vor 5 Wochen da als ich noch nicht im Club war.
Pech gehabt.

Heute wieder 3 Solomänner aufs Profil hingewiesen.
Gibts für manche Herren ein eigenes Schriftbild?
Vielleicht sowas wie Bildertexte.

Muss noch zwei Biodieselgutscheine für den grauen Wolf ausdrucken. Na der wird Augen machen.
Hmm wo schick ich die den hin? Naja vielleicht werd ich die heimlich meinem Nachbarn in den Briefkasten stecken. Dann freut er sich wenigstens.

So seit zwei Stunden wollte ich baden.
Ich muss das zeitlich hier besser in den Griff bekommen.
Volkshochschulkurs. Zeitmanagment.
Wenn das so weitergeht hab ich bald überhaupt Zeit mehr.

So liebes Tagebuch schlaf gut und beschütze meine Daten und Forumsbeiträge im Joyclub.

Sie vom Paar.

Fortsetzung folgt.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Wie geil ist das denn...?!

Vor allem:

Ab 20 Uhr ist Stoßzeit im Club
Was soll ich darunter verstehen??? *grins*

Ich will mehr hören - hab ich doch das Gefühl, mein Tagebuch würde so ähnlich aussehen (von wegen Zeitmanagement und so).

Danke für diesen spannenden Einblick!

LG, Prizi
Liebste Sie vom Paar aus HH
Sabinchen hat immer noch nicht gepostet.

*haumichwech* niemals, aber wirklich niemals wirst du Sonntags vor 13.00 Uhr ein Posting von mir lesen....

Danke meine Süße... Genialer Beitrag....

Darf man das weiterführen in dem man seinen "Tagebucheintrag" einträgt?

*blume*

Bine
Also
das tagebuch finde ich einfache spitze. *top*
ich glaube diesen tagesablauf haben viele joy-mitglieder.
nur ich nicht. *ggg*
bin gespannt auf die fortsetzung.
lg
Liebes Tagebuch...es wird immer schlimmer
02.10

es wird immer schlimmer.

Wollte heute 20 JC-Rosen per Telefon einkaufen.
Als solches ja kein Problem.
Aber da hatte ich die Rechnung ohne meinen Ehemann und ohne den Dienstanbieter gemacht.
Warum sperrt mein werter Herr Ehemann auch die 0900 Nummern? (Ich ruf weder Gaylines noch gelangweilte Hausfrauen an) Und der Anruf beim Telefonanbieter war die Katastrophe.
Meine Bitte um kurzfristige Freischaltung zwecks Erwerb von 20 Rosen wurde dort mit einem kräftigen Gelächter honoriert.
Da hätte ich wirklich gleich bei Fleurop bestellen können.

Also liebe JC-Mitglieder, alle die ich in Zukunft mit einer Rose bedenken will. Es geht nurnoch die Onlinevariante @->->--, und daran haben nur mein Kerl und die Telefongesellschaft schuld. Beschwert euch also bitte nicht bei mir.

Ihr habt sicherlich gemerkt das wir die 100.000 Punkte erreicht haben, und wir müssen sagen wir sind fassungslos vor Glück.
Der avisierte Wagen vom Joyclub übertrifft unsere kühnsten Erwartungen.
Ok, er entspricht nicht gerade einem klassischen Fortbewegungsmittel, aber er ist geeignet für Jung, und auch für die ältere Generation. Auch das Farbenspiel der Lackierung dürfte unzählige Blicke beim Einfahren in die Waschanlage auf uns ziehen.

Am Donnerstag werd ich gleich beim FA anrufen und mich nach den Steuern erkundigen. Dürfte aber nicht ganz so viel sein, der Motorraum macht einen doch recht gedrungenen Eindruck.

Ich mach mir mit meinen Süssen heute einen gemütlichen Abend bei edlem Rotwein (Schraubverschluß, aber das Etikett .. Wow, sieht sehr edel aus), Kerzenschein, ja da staunt ihr, bei uns wird noch ne Kerze angemacht wenn die Stimmung steigt. Und natürlich Knaberzeugs. Also nicht wundern, wenn der ein oder andere Krümel ins Forum oder in den Chat fällt.

Morgen ist ja klar, Tag der Deutschen Einheit. Das ist der Tag wo sich in Deutschland die Politiker mit ihren tollen Problemlösungen zur Deutschlandpolitik feiern.
Wir würden uns freuen wenn sich viele JC-ler aus Ost und West vereinigen. Die aus Nord und Süd natürlich auch.
Das Wetter soll ja nicht so Toll werden, also Ideal um im Bett zu bleiben und nur aufzustehen um JC-Mails zu lesen und Geschäftliche Dinge auf dem Stillen Örtchen zu erledigen.

Beim Meeting heute (eigentlich wars nur ne Kaffeepause, klingt aber besser) viel mir ein, das die Leute aus Jena in Thüringen doch wahre Glückspilze sind. Die können sich immerhin
Ein Nummernschild ans Auto pinnen das mit J-OY beginnt.
Uns anderen bleibt da nur passende Unterwäsche mit Joyclublogo im Shop hier zu kaufen.
Und ganz ehrlich. Den Umzug nach Jena spar ich mir.

So ihr lieben, das war es von mir für heute.

Allen morgen einen schönen Feiertag.

Alles Liebe
Sie vom Paar
Danke Joyclub. Das haben wir verdient.
Bin stolz
auf euch.
Ihr habt sicherlich gemerkt das wir die 100.000 Punkte erreicht haben, und wir müssen sagen wir sind fassungslos vor Glück.
also wie man das nur schafft? grübel



Also nicht wundern, wenn der ein oder andere Krümel ins Forum oder in den Chat fällt.
kein wunder, wenn mein [b]pc[/b] immer abschmiert.

aber mal unter uns gesangesbrüdern, schönes tagebuch. *top*

lg
Hammer!
Ein toller Einfall so ein Tagebuch zu schreiben.

Auf die Fortsetzung kann man nur gespannt sein.

Wir wünschen allen viel Spaß dabei.

*wiegeil*

Gruß,

Die_Verliebten
*******len Paar
5.781 Beiträge
Super
nett geschrieben und so manche Situation beflügelt zum Schmunzeln. Werden sich einige wiedererkennen. *zwinker*

Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

...pssst...
DieStillen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, freue mich schon auf weitere Einträge ins Tagebuch.

  • LG Blackangel

**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Klasse!
Und wie sich doch die Tagebucheinträge ähneln....

Toll gemacht, weiter so!

lg Engel
iss ja irre
könnte man meinen, wie mein Tag so abläuft.

Aber keine Sorge, mir bleibt immernoch genügend Zeit am Tag um in die Rentenkasse einzuzahlen.

Eine @->->-- für alle. (Ihr wisst ja, es geht nicht anders.)

Liebe grüße

Sie vom Paar
Hallo@Junges_Paar_HH

Einfach nur Klasse. Ja ja der liebe Joyclub, bringt so manchen Zeitplan durcheinander, meinen am meistens. *lol*

Super Junges_Paar_HH bin gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruss Golden_Girl
neues aus dem Tagebuch 03.10
Liebes Tagebuch, 03.10


Es war ein besinnlicher, komplett veregneter Tag.
Obwohl ich mit einem anderen Hamburger Paar zusammen gestern Abend im Chat allen erzählt hab, wir hätten hier in Hamburg 35 Grad, die ersten Mallorcaflüge werden nach Fuhlsbüttel umgebucht und an der Alster reservieren die Engländer mit Handtüchern die Liegeplätze.
Obwohl der Herbst ja auch nicht schlecht ist.
Lange Abende vor dem Kamin des Nachbarn. Endlose Sonntagsspaziergänge zur nächsten Tankstelle. Spannende Spielrunden bei 9Live.
Und wer dann immernoch nicht genug hat, kann ja bei Domian anrufen und sich seine Sexuellen „Unregelmäßigkeiten“ erläutern lassen.
Ist ne 0800 Nummer. Also auch für mich wählbar.

Wer mein Tagebuch aufmerksam gelesen hat, weiss ja das ich kommunikativ etwas von der Aussenwelt abgeschnitten bin.
Daher freut es mich umso mehr, das es noch Mitglieder hier im Joyclub gibt, die mir, und nur mir eine Rose per JCMail schicken.
Eine Frage an die JC-Softwareentwickler unter euch.
Ist das eigentlich machbar, das der Rosenhintergrund nur bei mir angezeigt wird, und nicht hinter den Profildaten von meinem Telefonnummernsperrer?

Im Fernsehen läuft heute die 168. Wiederholung von Pretty Woman. Ich werds mir wohl anschauen, hab ja immernoch die Hoffnung das Vivian diesmal für die eine Woche „Arbeit“ mehr Kohle aushandelt. Aber die letzten 167. mal hat sie*s auch nicht gemacht. Meine Hoffnung hält sich also in Grenzen.

Ich bitte um Vorschläge was ich mit der ganzen Kohle machen soll, die ich morgen beim Lotto gewinne. Auto brauche ich ja nicht mehr. Hab ich schon. Jedenfalls wird mein Bankberater ganz schön Augen machen. Ich weiss nicht mal ob die ganzen Ziffern auf einen Kontoauszug passen. Naja, dann kann er ja in Zukunft immer die Auszüge zusammenkleben.
Als erstes werd ich mir einen eigenen Telefonanschluß zulegen und die 0900 Nummern nicht sperren. Und dann werden Rosen gekauft, auf Teufel komm raus.

Und vielleicht bezahl ich dann auch meine GEZ Gebühren. Aber nur vielleicht.

Also ihr Lieben,
bis demnächst
Eure Sie vom Paar
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Vorschlag
Also mit dem Lottogewinn könntest Du Dir für jedes Zimmer einen PC mit Internetanschluss zulegen. Dann kannst Du jederzeit und überall Deine vielen CMs lesen und bist auch forumsmäßig immer auf dem Laufenden.
Brauchst dich nie mehr auszuloggen, nur weil Du mal was zum essen machen willst oder vielleicht mal aufs Klo musst.

Ein Traum für alle JC-süchtigen! *cool*

lg Engel *engel2*
Hallo@Junges_Paar_HH

Dir mal ein paar [b]blumen[/b] schickt.

Naja das mit dem Lottegewinn währe nicht schlecht, so in jedem Zimmer ein Pc, na das währe auch was für mich, naj Klo ausgenommen, *lol*

Super Klasse Dein Tagebuch.

Lieben Gruss Golden_Girl
vielleicht solltest du das mit der "Hasienda" ! wie im Chat angesprochen, wirklichkeit werden lassen.... denn in Hamburg ist es numal heiß *g*
und ich denke mal das so ein Anwesen auf der Binnenalster dein Kontoauszug im Falle eines Lottogewinns wieder auf normal größe schrumpfen lässt....

in diesem Sinne und immer weiter Tagebuch führen...
Am bestern wenn wir auch mit vertreten sind *g*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Ey,
kannste mal schildern, wie Du mit geschenkten Rosen und geliehenen Eseln umgehst? Hab derzeit drei Exemplare der einen und vier der anderen Sorte im Profil stehen und bin STOLZ!!! drauf... (Danke, Tante Kätchen...)

Würd mich sehr interessieren, wie Eselchen in DEINEN Tagesablauf integriert werden. ICH hab mit meinen heut Spaziergang gemacht, gemeinsam gekocht, bin ausgeritten, die Eselchen haben mit meinen Katzen gespielt, geschlafen haben sie letzte Nacht auf dem Balkon, schön warm mit vielen Decken und Wärmflaschen, einschlafen durften sie beim Gebimmel eines Windspiels und beim Gedudel einer Spieluhr... Heut haben sie noch ein Leckerchen mit auf den Balkon gekriegt; zwei der Süßen werden gleich von CathyB abgeholt, zwei sind heut erst angekommen.

Erzähl mal, hast Du auch welche? Vielleicht können die mal zusammen spielen... Hab da noch wen mit nem einsamen Eselchen, könnten uns mal zusammentun...

Also: Tagebucheinträge um Esel- und Rosen-Erwerb erweitern, bitte... *g*
Tierischer Tagebucheintrag 04.10
So liebes Tagebuch,

in nächster Zeit werden wir wohl etwas eingeschränkt leben müssen.
Während mich gestern Abend noch der Hilferuf von Prizi erreichte, wie man den perfekten Umgang mit Eseln zelebriert, hatte ich heute Mittag selbst einen solchen Paarhufer vor meinem Posteingang hocken.

Ich verurteile aufs entschiedenste den Sorglosen Umgang mit Tieren. Man kann doch wenigstens mal vorher sich die Örtlichkeiten anschauen obs auch vom Platz her passt!

Jedenfalls befürchte ich Probleme mit dem Vermieter. Obwohl der selbst Jahrelang als Esel hier gelebt haben soll. Auf dem Balkon kann ich das kleine posierliche Tierchen nicht unterbringen. Da züchte ich doch heimlich Online-rosen.

Also Prizi, ich finde das du den Umgang mit deinen Eseln sehr gut vorlebst. Du bist ein Vorbild für die Joyclub-Eselbesitzergemeinde. Und es wäre mir eine Ehre, wenn dein Eselchen und mein Eselchen die ein oder andere Eselei veranstalten würden.
Hat dein Eselchen den schon ein eigenes Profil? Ich wette dein Esel steht auf „von hinten“.
Frag mich nicht wie ich darauf komme, reine Intuition.

Wenn ich Esel verteilen könnte, hätte der eine Soloherr gestern abend im Chat von mir eine Hundertschaft bekommen. Wie kann man sich nur derart anbiedern. Reicht es den nicht wenn man schreibt, „nein ich möchte kein Bild von deinem Schw.....z“! (das a habe ich weggelassen damit das Tagebuch schön sauber bleibt.)
Also liebe Herren, wenn ich was sehen will, frag ich danach.

Unten angefügt habe ich einen heimlich aufgenommenen Schnappschuß, wie Prizi mit IHREM Esel schoppen geht. Sie schien so glücklich die Tüten nicht mehr selbst tragen zu müssen. Der Esel allerdings schien mir von seiner Art her aber ein wenig abgehoben.

So, ich muss jetzt wirklich Schluß machen, meine zwei Eselchen, ähhh mein Mann und der Joyclubesel wollen was zu futtern haben.

Bis morgen dann.

Eine stolze Besitzerin
Für das
schöne tagebuch bekommt ihr auch von mir einen esel.
lg
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
*haumichwech*

wie herrlich!!

passt aber auf, dass die Esel keine Ferkeleien veranstalten, sonst haben wir hier noch irgendwann einen Eselüberschuss! *roll*
Tagebuchergänzung 04.10
so.

das mit dem Lottogewinn hat also auch nicht geklappt.
Also bitte keine Tipps mehr was wir mit dem Geld machen können.

Und das ausgerechnet jetzt, wo ich noch einen Esser mehr im Haushalt hab.

LG
Sie
*********love Paar
709 Beiträge
Tagebücher...
...geben ja manchmal allzu wahrheitsgetreu die Geschehnisse des Tages wieder - heute, am 3. Tag ohne echte Daseinsberechtigung, haben wir Zuwachs bekommen, gleich 2 Donkeys von 2 unterschiedlichen Moderatoren.

Wir glauben: man mag uns hier *ggg*

Mr.+Mrs.lessonsinlove
Die Lottohoffnung stirbt zuletzt
Guten Morgen liebe Joyclubgemeinde,

ja tatsächlich, der Lottogott NKL hat ein einsehen mit mir und hat den Jackpot tatsächlich auf 35 Millionen anschwellen lassen.

Sollte der Lottoerfinder doch tatsächlich ein Eselliebhaber sein?

Heisst das jetzt, ich muß nur bis Samstag mit meinem Eselchen vor
Karstadt stehen und um Futterhilfe betteln?

Was bin ich doch für ein Glückspilz.

LG
Sie vom Paar
**vi Frau
4.635 Beiträge
Du kannst Dir, wenn Du das Geld gewinnst, für die Esel ein schickes Zweihäuschen bauen. Dann haben da noch viel mehr Esel Platz...

Komm, die freuen sich außerdem auch über schicke Winterjacken und warme Stiefelchen!
@liebste prizi
willst du mir damit etwa andeuten, das ich in nächster Zeit noch mehr solche zotteligen Gäste beherbergen muss?

Untersteh dich und sag den Mods was.....sonst werd ich dein Zuhause zu Hagenbecks Aussenanlage umfunktionieren.

liebe Grüße
Sie aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.