In dieser Gruppe können Tagebücher aller Art erstellt, gelesen und kommentiert werden.

Pinnwand

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe "Tagebücher".

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Tagebücher - gleich welcher Art - zu veröffentlichen. Das kann in reiner Textform, kombiniert mit Fotos oder als Fototagebuch sein. Erstellt für ein neues Tagebuch einfach ein neues Thema. Schreibt bitte in den ersten Post ein paar Informationen, worum es in eurem Tagebuch geht und ob ihr Kommentare der Mitlesenden wünscht.

Ich habe momentan nur zwei Bereiche angelegt - Tagebücher, die von allen JC'ern gelesen werden dürfen und Tagebücher, die nur gruppenintern gelesen werden dürfen. Je nachdem, zu welchen Themen Tagebücher angelegt werden, werde ich künftig noch Themenbereiche anlegen.

In eurem Profil könnt ihr natürlich einen Link zu eurem Tagebuch veröffentlichen, so wird euer Tagebuch auch von den Fans eures Profils gefunden. Wer hierbei Hilfe braucht oder andere Fragen hat, kann mir gern eine Nachricht schreiben.

Jetzt lasst eurer Kreativität freien Lauf und teilt eure Erlebnisse in dieser Gruppe.