Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!

Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!
Habe mal so überlegt......
Wieviele Frauen bzw. Mädchen haben vor ihrem ersten Sex mit einem Mann schon mal einen Vibrator oder Sexspielzeug benutzt?
Ist das die Regel oder eher die Ausnahme?
Interessant in diesem Zusammenhang wäre es ja dann auch zu wissen ob und wie gut man seinen Körper als Frau vor dem ersten mal kannte!
Hatte man schon einen Orgsamus davor oder hat man diesen erst mit einem Mann erlebt?

Würde mich über Eure Antworten und eine rege Diskussion sehr freuen!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Also ich (w) hatte bis vor ca. einem Jahr noch gar keine Erfahrung mit Sexspielzeug und irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die meißten Mädchen VOR ihrem 1. Mal nen Vibrator benutzen...Aber ich kann mich täuschen.

Was das mit dem Kennenlernen des Körpers betrifft:
Man lernt da glaub ich nie aus... Ich entdecke immer wieder Neues, mein orgasmus kann sehr verschieden sein, ich empfinde irgendwie immer anders.

Das 1. Mal gekommen bin ich bei einem Mann, nach viel, viel, viel Übung!
Davor habe ich mich eigentlich nie selber befreidigt, weil ich es nicht schön fand.

Kurz und gut: Ich wurd durch meine Männer "geformt"!

Gruß, Body&soul
aha...
@*********_muc

...du hast also erst "errfahren" was dir gut tut durch "deine" Männer"!
Und wie ist das mit der selbstbefriedigung jetzt?....macht es dir immer noch keinen Spaß?

Vielen Dank für Deinen Beitrag ....ich hoffe da verewigen sich noch ein paar mehr Frauen bzw. auch Männer mit ihren Gedanken dazu *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . also ich hatte zuerst einen mann und dann einen vibrator. . . und vorher finger. . . aber mit 15 hat man noch nicht so den zugang zu solchem spielzeug. . .

glg gina
da kommt es doch wohl darauf an, wie man "Spielzeug" definiert - das muss ja nicht nur das käufliche Zeugs aus den Sex-Shops sein ...

Und die Finger sind doch auch nicht zu verachten ... ich denke fast jede Frau - und dazu gehöre ich auch - hat hoffentlich vor ihrem ersten Mann mal an sich herumgefummelt und dabei auch schon einen O kennengelernt!

Käufliches Sexspielzeug, das hatte ich auch erst nach meinem ersten Mann. Schade eigentlich!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ biwipigi
Käufliches Sexspielzeug, das hatte ich auch erst nach meinem ersten Mann. Schade eigentlich!

warum schade?
@biwipigi
,,ja..warum schade??...meinst du es wäre vor einem mann mit vib oder spielzeug besser gewesen anzufangen?

sonnige grüße
innocent06 *blume*
@******ue3 @*******t06

Als ich so jung war wie ihr, da hat niemand offen darüber gesprochen. Da sind einem noch Haare an den Fingern gewachsen vom rumfummeln! Das was ihr euch heute im Internet alles anlesen könnte, mit Leuten offen in Foren ausdiskutieren, dass war mir nicht möglich.

Als ich das eben geschrieben habe, hatte ich noch so bei mir gedacht, ob ich meiner Tochter mal so ein Geschenk zu einem späteren Geburtstag mache. *floet* Hab ja noch ein paar Jahre um darüber nachzudenken!

Bei mir ist der Spass halt gut, wenn es einen Mann und einen Vib gibt - wäre der Vib damals selbstverständlicher gewesen ... wäre da schon einiges anders gelaufen ... diese Kombination hat mir erstmals mein jetziger Mann geboten ... SUPER ... vielleicht könnt ihr es jetzt verstehen - und es gibt mehr Frauen wie mich ...
@biwipigi
Als ich das eben geschrieben habe, hatte ich noch so bei mir gedacht, ob ich meiner Tochter mal so ein Geschenk zu einem späteren Geburtstag mache. Hab ja noch ein paar Jahre um darüber nachzudenken!

wow...lach...naso ne mutter hätte ich auch gerne gehabt!!
*rotwerd*

..aber selbst wenn man heute doch sehr aufgeklärt ist... von zuhause aus bin ich diesen offenen Umgang mit dem Thema Sex etc. sicherlich nicht gewohnt! *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@*******t06

Ist doch merkwürdig ... ich bin fast eine Generation vor Dir ... könnte also fast Deine Mutter sein - rechnerisch - hier unterhälst Du Dich über solche Themen mit Leuten jeglicher Altersgruppen - in der Familie wird so etwas nicht so offen diskutiert - warum eigentlich nicht?

Sollten wir uns doch mal fragen, ob wir das nicht tun sollten.

Ich würde mich freuen, wenn meine Kinder auch mit solchen Themen zu mir kommen. Ich finde es auch besser, sie laden Freunde/innen zu uns ein, als dass sie auf der Straße abhängen. Stellen sie Fragen, werden diese auch ganz offen beantwortet - auch wenn manch einer denkt, dass sie sowas noch nicht wissen müssen. Besser wir Eltern sprechen mit ihnen darüber als sie bekommen Halbwissen von irgendwoher!

Wie Du sicherlich weißt, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch! Rechtzeitige Gespräche, offene Aufklärung, ein zeitiger Besuch bei einem vertrauensvollen Frauenarzt/ärztin ... ich hätte mir so was gewünscht! Ich denke mal, da wo es kein Geheimnis ist, da ist die Sache auch nicht mehr so interessant, dass man mit 12 schwanger werden muss! Verbotenes zu tun ist viel reizvoller als Erlaubtes!
@biwipigi
in der Familie wird so etwas nicht so offen diskutiert - warum eigentlich nicht?

mh...gute frage.... wenn die eltern eher nicht über sowas sprechen..na ja...dann wird das eben nie thematisiert!!.... ich denke ich würde auch heute nur im äußersten Notfall mit meinen Eltern über sowas reden!

... ich hätte mir so was gewünscht!

mh...ich mir auch...ich bin dann irgendwann mal hin...zum gyn...alleine!!

Ich gebe dir im gesamten beitrag zu 100% recht.... nur ist es denn gut/empfehlenswert wenn man als frau mädchen vor dem ersten mal einen vib benutzt?.... ist es dann nicht so das man sich selbst um eine Erfahrung bringt?

fragende Grüße
innocent06 *blume*
ich bin dann irgendwann mal hin...zum gyn...alleine!!

Ich habe mir vorgenommen, meine Tochter, wenn sie denn 11/12/13 ist (je nachdem wie weit sie dann ist) mal zu einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung mitzunehmen - ohne dass sie selber untersucht wird. Nackt kennt sie uns eh ... die Untersuchung wird sie nicht umhauen - denke mal besser als die Überwindung das erste mal ohne Kenntnisse, was so passiert alleine dorthin zu gehen. So haben wir es auch mit den Zahnarzt gemacht ... klappt gut ... warum sollte es dort dann nicht klappen!

... um welche Erfahrung?

Du meinst vielleicht, du machst mit dem Vib die Gefühle kaputt? Ich kann es dir nicht sagen - mit einem Mann hatte ich vaginal noch nie einen O. Habe den Vib aber vorher nie benutzt - also konnte ich damit auch nicht "kaputt" machen. Ich denke einfach es ist eine andere Erfahrung. Und die Erfahrung mit eine O hast Du doch auch schon durch normale Masturbation - oder? Ein Vib musst Du doch auch nicht unbedingt einführen ...

Bei manchen, die beim ersten Mal wahnsinnige Schmerzen haben, wäre es vielleicht sogar ratsam gewesen, sie hätten selber vorsichtig gedehnt und könnten sich dann in dem Moment mit dem Mann richtig fallenlassen und geniessen - sofern man das beim 1. Mal überhaupt kann. Alles neu, unerfahren ... aber wäre doch toll es wäre schmerzfrei!

Auch heute - ja mit 42 hat frau auch noch Sex - lerne ich durchaus noch dazu. Ich glaube nicht, dass irgendwann mal der Punkt kommt, wo mal keine neuen Erfahrungen mehr machen kann!
********6_th Frau
149 Beiträge
ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.
kann mir vostellen dass es auf jeden fall dabei hilft sich selbst kennen zu lernen und heraus zu finden was einem selber gefällt.
und wie der eigene körper auf die verschiedensten dinge reagiert
*******000 Mann
334 Beiträge
neugieriges Rumprobieren
Ich find biwipigis Beitrag ganz gut, denke auch das erste Mal könnte in einigen Fällen "entspannender" sein, wenn Sie ihren eigenen Körper schon kennt und auch schon Dildo oder Vibrator benutzt hat.

Glaube aber auch, dass viele Mädchen schon vor dem ersten Mal Erfahrungen gemacht haben, weniger mit einem gekauften Vibrator aber doch mit einem "selbstgebasteltem Dildo", also Kerze, Karotte oder ähnlichem. Stell mir einfach vor, dass heutzutage die Neugierde so gross ist - Dank dem offenerem Austausch - dass einfach rumprobiert wird und nicht erst auf den Prinzen gewartet wird.

Was meine Freundin betrifft, war dies aber nicht der Fall. Auch sie lernte ihre "inneren Gefühle" erst mit einem Mann kennen.
**ib Frau
26 Beiträge
@**no
hast Dir nen schönes Profil ausgearbeitet, stammt alles aus Deiner Feder?

@******eug...wow...ich bin ja von der Werbung im JC überwältigt, was es nicht alles gibt!!!

Vom Zahnbürsten-Aufsatz bis zum Remote-Control-Toy...!!

Wenn ich "groß" bin, werde ich Toy-Designer... *roll*
Also, ich selber hatte schon bevor ich was mit nem Mann hatte Erfahrungen mit " Spielzeugen" gemacht, Orgasmus inklusive..bestimmt schon 2 Jahre vorher..hatte auch keine Angst vorm 1. mal..
also ich hatte vor meinem ersten mal kein sexspielzeug, auf die idee wär ich nicht mal gekommen - habs mir zwar immer selbst gemacht, aber nur mit den normalen hilfsmitteln
*******_key Frau
3 Beiträge
Ich bin auch eine Expermentier freudige ;)
Ich hatte vor meinem erstem mal so viel angst das ich eines Tages mit meiner Freundin (die ein paar Jahre älter war) darüber redete.
Sie sagte Probier doch mal ein Dildo?

Wir machten dann eine Woche später eine Toys - Pary, bei ihr zu Hause.

Die Breaterin war super nett, sie riet mir zu einem "Fingerling" und einem Vibrator.

Erst probierte ich es mit dem Fingerling, was die ersten male schon etwas schmerzte.

Doch dann eine Woche später hatte ich dann meinerstes mal mit einem Vibrator und es war fantastisch!!!

Auch ein knappes Jahr später, als ich mit 20 mein erstes Mal mit einem Mann hatte.

Ich weiß noch ich hatte in einer nach vier mal Sex mit meinem Freund.

Es war einfach genial, und meine Freunde beneiden mich heute noch das mein erstes Mal so gut war.

Und auf die Frage was besser ist,
ist doch klar, der echte Penis!!!

Aber auch der Vibrator zum einführen hat seine Vorteile!!!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Altersabhängig
Denke, dass das stark davon abhängt, wie alt frau ist, wenn sie ihren ersten Freund hat bzw. das erste Mal ansteht. Gerade als Teenie steht beschränkt sich die Erkundung der eigenen Sexualität eher auf die eigenen Finger - zumindest bei mir war es so. Über Sexspielzeug habe ich mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Woher hätte ich auch viel darüber wissen sollen (gab in der BRAVO kein Special dazu. klar man weiss, dass es das gibt - aber dass es was für mich sein könnte?!) und vor allem - wo hätte ich es herkriegen sollen???!

Mit 18 ist der Kram bedeutend einfacher zu organisieren. Kam dann bei mir dementsprechend auch erst später, mit dem 2. Freund. Letztlich muss ja jede(r) selber wissen, ob und wann sie/er Spielzeug dabei haben will. Ich denke aber, dass sich der Gedanke oder Wunsch bei vielen erst mit dem Alter (also eher Richtung 18, 20) entwickelt.

Pussy
***ko Frau
141 Beiträge
hab schon jahre vor meinem ersten mal sporadisch verschiedene dinge als spielzeug missbraucht (falls meine eltern solcherlei "originale" hatten, waren sie einfach zu gut versteckt *g* )
allerdings hauptsaechlich aus neugier
lustgewinn damals eher null *lach*

das thema selbstbefriedigung ist dann auch eingeschlafen ...


meinen ersten orgasmus hatte ich dann bei meiner entjungferung
und erst danach hab ich den spass mit mir fuer mich wirklich entdeckt *lach*

spielzeuge kamen erst vor ca 4? jahren dazu
*******r_by Mann
5 Beiträge
@biwipigi
Bei mir ist der Spass halt gut, wenn es einen Mann und einen Vib gibt - wäre der Vib damals selbstverständlicher gewesen ... wäre da schon einiges anders gelaufen ... diese Kombination hat mir erstmals mein jetziger Mann geboten ... SUPER ... vielleicht könnt ihr es jetzt verstehen - und es gibt mehr Frauen wie mich ...

Heißt das Dein Mann hat Dir einen Vib gekauft?
Als Überraschung oder habt Ihr vorher darüber gesprochen?
Wie war Deine erste Reaktion darauf?

Ich frage deshalb weil ich meiner Frau einen schenken möchte und aber nicht genau einschätzen kann wie Ihre Reaktion sein wird, da sie bei solchen Dingen eher etwas passiv ist, aber nach dem ersten "Test" meistens begeistert.

Frage an alle: Sollte man solch ein Geschenk mit Bemerkungen "ankündigen"?

dezember
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei mir war's auch so, dass ich deutlich bevor ich das erste Mal Sex hatte an mit "rumgespielt" habe. Da waren Jahre dazwischen. Finde ich gut und richtig, so hab ich mich bzw. meinen Körper und wie er reagiert kennen gelernt! Dildo oder Vib hatte ich keinen (erst viel später dann), Finger tuns auch und außerdem kann man ja improvisieren. *zwinker*

Das Erste Mal tat dann zwar dennoch weh und man ist höllisch nervös und aufgeregt, aber schön war's trotzdem!
Also mein lieblingsspielzeug vor dem ersten mal war der duschkopf eine wunderschöne gedrehte kerze sowie ein bürstenstiel. und ganz viel fantasie.....
Also ich hatte vor meinem ersten Mal auch schon Orgasmen und habe mich auch schon Selbstbefriedigt!
******444 Frau
17 Beiträge
einen Vibrator habe ich erst nach meinem ersten Mal benutzt, aber einen Orgasmus hatte ich schon vorher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.