Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1492 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

**MI Paar
714 Beiträge
klares ja
und das schon oft, es ist aber auch sehr geil anzusehen was sich dabei so alles erhebt.
lg m+c
Hab mich schon oft von meiner Freundin rasieren lassen. Ist ganz lustig. Uns Sie macht dass Richtig, Richtig gut. Ist immer schön glatt.

*spitze*
Ich habe schon mehrere Partner enthaart, zu Anfang "nur" rasiert (auch mal als Vertrauensbeweis gefesselt und mit verbundenen Augen). Neuerdings bin ich etwas "härter" drauf und enthaare nur noch mit Wachs bzw. Epilierer *schock*, weil mir das Ergebnis ohne Verdacht auf Stoppeln sehr wichtig ist. *sabber*
Mittlerweile habe ich auch ein paar Frauen enthaart, allerdings nicht als Partnerinnen (obwohl mich das ziemlich erregt hat *rotwerd*).
********ore1 Paar
148 Beiträge
Na klar...
hab das beste stück meines freundes auch schon rasiert *sabber*
bringt mega spass, ist meist ein vorspiel in der wanne *wiegeil*

hatte allerdings beim ersten mal etwas *panik* um sein sch.... ,smile

lg moreandmore1
ja wir waren mal gemainsam in der badewanne und da habe ich ihn auch mal rasiert...ist doch nichts schlimmes...war sehr interessant...lg
Reizvoll
Toller Gedanke Müßen wir mal probieren. Rasieren uns bis jetzt jeder selber denken aber ernsthaft drüber nach es gegenseitig zu machen.
Berichten euch dan das Ergebniss.
Ich ja er Nein
Ich habe mein Mann schon rasiert, ist ein klase Vorspiel,a ber andersherum geht garnihct denn das ist immer etwas unsauber dann. Grins macht aber einen irren Spass ihn zu rasieren. Er kann sich dabei zurücklehen und es genießen
Jaja, Frauen sind meistens gründlicher!
*******s_44 Frau
248 Beiträge
ich hab auch Angst
wenn ich ihn schneide könnten wir nacher weniger Spaß haben weil es dann so brennt von meinem Geilsaft *traurig*
Ich helfe immer wenn es an den Popo geht. Da traut er sich nicht.
Nein *gg* Ich hätte das schon öfter machen können, aber hab mich selber nie getraut! Vor allem dann wenns noch weiter runter an die Hoden geht hätte ich ziemlich Angst ihn zu verletzen *gg* Am restlichen Körper bin ich aber öfter tätig *zwinker*
Einfach Klasse
Ich muss sagen trotz meiner anfänglichen Angst und seinem prüfenden Blick fand ich es unheimlich toll ihn zu rasieren. Ich würde es auch jederzeit wieder tun. Und das mit dem Vertrauen kann ich auch nur bestätigen. Ohne gehts absolut nicht, da verliert man dann richtig den Spaß an der Sache und auch an dem was drauf folgen kann.
mhhh ...
...irgendwie kann ich daran rein gar nichts reizvolles finden... *nixweiss*


Lg katrin
geht mir auch so
habe ich zwar auch schon mal gemacht,aber lustvoll fand ich es nicht gerade *gaehn*
da sind wir uns auch einig... *knutsch2*
Und ausserdem...
... will ich mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ich irgendwie abrutsche... *alarm*
*****ine Paar
97 Beiträge
Warum nicht...?
Wir rasieren uns desöftern gegenseitig. Warum nicht ...?
Er kommt viel besser an meine Stellen dran, wo ich nur mit vielen Verrenkungen drankommen könnte.
Und ich lege auch dort bei ihm Hand an, wo er Schwierigkeiten hätte, alleine dran zu kommen.
Wir haben viel Spaß und geniesen die gegenseitige Rasur als tolles Vorspiel. Was dann kommt, könnt Ihr Euch denken.
Gegenseitig rasieren
also meine, leider verst. Frau und ich haben uns jede Woche gegenseitigrasiert, manchmal kam dann noch ihre Freundin dazu.
hatte dann mein Tun, aber ich tat es gern, es war einfach schön und
was daraus alles entstanden ist!!!
L.g.G. Herby
hab ich schon mal getan *baeh*
aber ist halt sonst nichts passiert
Ich habe meinen Partner immer rasiert, er mich danach auch.
wenn dann alles plank ist kann man gleich zur Sache kommen *sabber*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
rasieren
in der badewanne
eins der schönsten vorspiele die ich kenne
Hab schon probiert, nur kurz. Hab immer Angst das ich ihn schneiden könnte.
****20 Mann
142 Beiträge
und
selbst auch schon rasiert worden?
Mein Freund hat es auch schon probiert. Hat aber auch Angst mich zu schneiden. An manchen Stellen wo ich nicht so gut dran kam hat er schon ein paar mal rasiert.
****20 Mann
142 Beiträge
sehr
cool - durfte auch mal ne frau rasieren... macht echt spass *zwinker*

bist du denn immer ganz glatt?
Ja. Das ist aber nicht der richtige Ort um zu chaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.