Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht bestes Toy!

Gesucht bestes Toy!
Hallo Zusammen

ich habe mich vorhin ein bisschen in den Onlinetoyshops rumgesurft mit der Absicht mir wieder mal was Neues und Aufregendes zu kaufen…. Nach gut 30 Minuten surfen bin ich zum Schluss gekommen – NICHTS! Es gibt nichts neues, ausser das sich die Farben ändern oder die Materialien gibt es nichts Neues auf dem Markt. Verpasse oder übersehe ich was?

Was ist das Beste Toy zurzeit? Was kommt oder mit was spielt ihr am liebsten?

Ich will ein neues Toy!!!

Merci für den Feedback 
toy´s
Hallo Noelle! *blume*

Schau mal was ich hier für Dich gefunden habe. Bist Du beim Durchstöbern der Online-Shops auch daraufgestoßen?

Geh mal auf die Seite

http://www.glasdildo.de

Was hältst Du davon?

Liebe Grüße
Hoomer

****30 Paar
998 Beiträge
vielleicht das????
also unser Lieblingsspielzeug ist der tantra-beamer !
da haben alle was davon und man kann seine eigenen Ideen auch noch mit einbringen *zwinker*
schau mal auf die seite http://www.tantra-beam.de
laut?
Hallo Sany30

ist der tantrabeamer sehr geräuschvoll?

grüsse und danke!
****30 Paar
998 Beiträge
nein, ist leiser als ein vibrator *zwinker* und macht tierisch spaß *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*****e72

Um Dir was interessantes empfehlen zu können müsste man erst einmal wissen, was Dir bereits bekannt ist...

Fakt ist aber auch, dass das Rad nicht neu erfunden werden kann!

Allerdings lernt man auch nie aus, und es helfen auch etablierte, bisher für Dich unbekannte Toys weiter...
ich denke es gibt nichts was jemals den magic wand von hitachi toppen kann. und ansonsten würde ich nie etwas kaufen was nicht bei lovetoytest.net empfohlen wurde.
********se86 Frau
437 Beiträge
also mein favorit ist der kolibri vibrator...
ein recht dicker vibrator, mit kugeln im schaft, einer schwingenden eichel und einem kitzler stimulator. für alles gibt es verschiedene vibrationsstufen... von leicht bis stark über verschiedene rhytmen.

also ich hab meinen spass damit! *g*

lg
**********_Only Mann
142 Beiträge
Da kann man machen was man will, für eine Frau ist und bleibt der Vibrator das klassische Spielzeug.
*cool*
Neuigkeiten findest Du beim Venus-Versand unter "Neues", die sind recht gut sortiert. Der Tantra-Beam ist wirklich nett, aber man muß ihn mögen - ist wohl eher was für Paare.
Das neueste Toy ist wohl The Cone, gibts auch bei Venus-Versand. Wenn Du mehr Infos brauchst, schreib einfach eine CM.

Gruß,
Gamma
Hallo Noelle

Also was wirklich neues gibt es auf dem Spielzeug-Markt nicht, aber da jetzt im Oktober die Erotikmesse 2006 statt findet, wirst du danach sicher jede menge neue Spielzeuge auf dem Markt finden können.

Ich meine, was wirklich neues wird es eh nie geben, da es alles ja schon gegeben hat, aber es wird halt neu und verbessert Angeboten.

Wünsche dir dann viel spaß beim Durchstöbern der neuen Erotikhighlights und beim Ausprobieren.


lg Anja
Toys
Also meine Spielzeuge habe ich auch meißt auf Erotikmessen erworben, da findet man immer was Feines. Meine letzte Errungenschaft war ein Holzdildo...einfach Klasse.
Ein Bummel durch Hamburgs Erotikläden ist ebenfalls sehr interessant

*ggg*

LG
Nightwish
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich habe vor kurzem so eine Art Spekulum gekauft, für 140 Euro aus Stahl (kein echtes Spekulum, mehr ein Vaginalspreizer). Ich wusste nicht wie geil so ein Teil ist. Lässt sich auch anal benutzen. Hab es an mir ausprobiert und werd's hoffentlich bald bei einer Bekannten ausprobieren vaginal *ggg* Ist total geil das Teil. Sicher, ist nicht neu, aber ich hatte noch nie eins, ich dachte nicht dass man damit viel Spass haben kann. Ansonsten probier ich immer mal wieder Dildos in neuen Formen und hin und wieder werde ich wieder positiv überrascht.
was um alles in der welt tut man denn mit einem spekulum? mehr als aufbiegen und reinkucken fällt mir dazu nicht ein, was geht denn noch?
Dildos
und Vibratoren gibt es natürlich in 1000 Arten und Formen. Da kann man immer was neues entdecken. Was den Tip mit den Glasdildos angeht, davon bin ich nicht so überzeugt. Sie machen zwar optisch immer viel her, allerdings weiß ich von meinem Schatz das ihr diese zu hart und unangenehm sind. Aber da ist halt jeder anders.
Den Tantra Beam haben wir auch mal auf einer Messe gekauft. Er ist hauptsätzlich für Paare sehr vielseitig, allerdings haben wir schnell das Interesse daran verloren.
Für gute Tips sind wir auch immer zu haben, allerdings wird wohl niemand, wie schon erwähnt, das Rad neu erfinden.

LG Tom
*****_by Mann
350 Beiträge
@Pantailuar:
Spreizen *g* Das gespreizt werden über einen langen Zeitraum kann ein recht geiles Gefühl sein. Auch jemand anderen hier ein bisschen ausgeliefert zu sein, weil man ihm tiefste Einblicke in sein Inneres gibt und für den anderen gibt es eben diese schönen Einblicke.

Ist zwar eigentlich ein Vaginalspreizer, aber kam auch schon anal zum Einsatz. Sicher nicht jedermans Sache, aber ich hab ihn sogar als Man mal ausprobiert, das Gefühl auf diese Art gespreizt zu werden ist ganz anders als bei einem Dildo aber ich fand's sehr angenehm.
****ls Paar
275 Beiträge
Unser absolutes Lieblingsspielzeug für sie ist der VibroTwist von VibroStyle. Er läuft über Kabel und hat damit eine Leistung, an die kein Batterievibrator rankommt. Man könnte fast behaupten, er hat eine Orgasmusgarantie.
Sein Lieblingsspielzeug ist die Flashlight. Sie sieht nicht nur aus wie eine echte Pussy, sie fühlt sich auch noch so an.

Beide Toys waren ihren hohen Preis defintiv wert!
****we2 Paar
185 Beiträge
Wir haben uns vor einiger Zeit einen Glasdildo angeschafft und sind total begeistert. Auf dem glatten Glasstab ist ein spiralförmiges Muster angebracht: die absolut geile Kombination. Soviel hätten wir von diesem Teil garnicht erwartet, da es ja nicht vibrieren kann. *baeh*

Unser lieblingsspielzeug Nummer eins ist der "Purple Rain" von der Beate. Den gabs mal recht günstig dort. Duch seine gebogene Form erreicht man den G-Punkt. Wenn wir diesen Vibe benutzen, kommt Sie fast immer ganz nass. Bei uns ist er so was wie eine Orgasmusgarantie. *rotwerd*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich experimentiere auch gerne und probier öfter was anderes aus.

Glasdildo wurde schon genannt, find ich sehr geil und meine eher geringen Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Mein absolutes Lieblingsspielzeug momentan ist ein Aufliegevib

Layaspot von Funfaktory

da ging schon einiges an Batterien drauf.

Kann die Empfehlung Venus-Versand unterschreiben. Finde dort immer wieder was, was mich reizt.

"The Cone" steht auch auf meiner Wunschliste.
Schau doch mal hier rein
hier gibts denn gleichen kram,wie bei UHSE oder ORION !
nur für sehr viel weniger !!!!
oder umsonst !!!!!!
und modeschmuck auch noch für die frauen!!!

habe da schon bestellt,geht auch per nachname!

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

ui, ein link m forum, das gibt ärger... *modda*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mein Liebling
ist die Laya von Fun-Factory. Zwar nicht neu auf dem Markt aber
aus meinem Sexleben einfach nicht mehr wegzudenken!
Als Auflegevibrator schön handlich und während des Sexes mit dem
Partner in fast jeder Stellung zu nutzen. Ich liebe ihn! *fiesgrins*
Die Vibrationen einfach der Hammer...
Neuigkeiten sind auf diesem Markt sehr selten. Die Anatomie ändert sich halt auch nicht so schnell. Es sind Variationen in Geschmack, Farbe, Form und Geschwindigkeit.
Am meisten Abwechslung bietet die Natur. Also ab auf die Party und jemanden abschleppen.
****40 Paar
72 Beiträge
Erst einmal liebe grüße
ich habe ja 4Jahre im Sex-Shop gearbeitet. Die meisten machen ja denn fehler und nehmen das Preiswerteste und achten egal wo bei nicht auf Qualität.
Nicht der Beste,
aber auf jeden Fall eins der lustigsten, dieser Vibrator-Bade-Koi.

LG
Brian
Koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.