Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht bestes Toy!

**********10023 Mann
19 Beiträge
Glas ist sehr unterschätzt
Hallo ihr Lieben,
Glastoys werden immer noch unterschätzt.
Ich würde Glassvibrations empfehlen.
Zivile Preise, erstklassige Qualität.
Kein Chinaimportschrott.....

Alles Liebe
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mein Favorit ist pink....
Ich bevorzuge einen ganz simplen Vibrator, meiner ist Pink und hat mir schon son paar schöne Momente bereitet.... Oder eben die Finger, sehr schön in der Badewanne zu spüren....
****y21 Mann
1.127 Beiträge
The cone
Wir haben seit kurzem dieses Spielzeug und sind sehr Begeistert, über die Einstzmöglichkeiten und die Vibrationsstärke ist Genial!!!!!!!!!
es gibt auch Testseiten...
suche mal unter lovetoytest...

*geheimtipp*
****we2 Paar
185 Beiträge
@ Tommy21
vielleicht kannst Du das mal etwas näher erläutern. Wir können uns gar nicht richtig vorstellen, dass das wirklich funktionieren kann. Kann man da wirklich richtig draufsitzen?
Wie habt ihr the cone schon benutzt? *crazy*
******rot Frau
13.146 Beiträge
The Cone

Hier gibts die ersten Erkenntnisse. Sehr interessant, das Teil!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Youiwe
Wie im Link von Kirschrot beschrieben haben wir uns das Teil bestellt.
Am Anfang sah es gar nicht so wei ein typischer Vibrator aus. Wir haben ihn
jetzt schon einige Male ausprobiert und sind wirklich Begeistert.
Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und es auf verschieden Arten einsetzen. *geheimtipp*
Hallo Zusammen!

Unser Cone ist jetzt auch angekommen, wir sind auch begeistert! Aussehen und Verarbeitung sind top, der Preis ist wirklich gerechtfertigt.

Die Vibrationsprogramme machen wirklich Spaß, da war ein Spielkind am werkeln... Wir freuen uns schon darauf, das Gerät weiter zu testen, Erfahrungsberichte folgen.

Bisher können wir nur zum Kauf raten. Den Cone bekommt Ihr beim Venus-Versand (Partnershop vom JC), mehr Infos auf der Herstellerseite conezone (org) oder von uns per CM.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.