Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?

*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?
Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage hier ins Forum:

Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr gerne ein kleines *geschenk* machen.


Da sie bisher relativ offen für Neues war, spiele ich mit dem Gedanken, ihr ein kleines Toy zu schenken.
Zu Weihnachten hatte sie Handschellen bekommen, weil ich wissen wollte, was sie von solchen Dingen hält, aber hat sie nicht begeistert, ausprobiert wurden sie zwar, jedoch kein zweites Mal. *zwinker*

Was würdet ihr denken wäre ein guter Anfang? Zur Info: Sie ist 20 Jahre alt.

Sollte etwas sein, was man auch gemeinsam irgendwie einsetzen kann und sie nicht direkt umhaut vor Entsetzen, falls es ihr nicht gefällt.

Freue mich sehr über eure Tipps oder Anregungen *top*
Es gibt Onlineshops, wo Du dir einen Überblick verschaffen kannst, z. B. https://www.orion.de
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich weiß eig alles was es so zu kaufen gibt da ich sehr viel lese und ich neugierig bin, egal wie ausgefallen etwas ist, es interessiert mich^^
Die Frage ist nur was einer Frau gefallen könnte als Anfang, bisher hat sich meines Wissens nach nichts dergleichen...
***ay Frau
932 Beiträge
Wieviel möchtest du ausgeben? Das schränkt das Sortiment ein.
Die Frage ist nur was einer Frau gefallen könnte als Anfang, bisher hat sich meines Wissens nach nichts dergleichen...

Hat sie mal Andeutungen gemacht? Wenn nein, frag sie doch mal dezent.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
sei doch der Mann.,..
der IHR als erster einen
Magic Wand schenkt...
allerdings die guten - kosten über 100 Euro...
Magic Wand ist eine gute Idee. Denke, dass man(n) da wenig falsch machen kann. Außer sie mag absolut keine Toys.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Es kommt darauf an welche Art Freundin sie ist.Ist es eine Fickfreundin,dann findest du sicherlich was oder gehst gemeinsam mit ihr was shoppen und sie soll sich was aussuchen.(Die Handschellen waren ja schon nicht der Brüller,oder?)Ist sie eine Freundin via Liebe und Beziehung,da sollte man lieber was anderes schenken als Sexspielzeug,denn solch ein Geschenk sieht dann schnell sehr eigennützig aus.Und bei einem Jahr erst,ist doch eher was romantisches gefragt.
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Magic wand kenn ich grad ned, muss ich mal googln...;)
@******ame: es fing alles als freundschaft an wurde aber seit einem jahr zu ner richtugen beziehung. Nur ist sie absolut kein romantiker, und ich eigentlich auch eher nicht. Mit nem romantischen abendessen würde ich ihr keine freude machen können.
Wir gehen allgemein ungern weg, egal ob kino oder essen^^
Sie ist eher ein mensch mit groben umgang, ob man behindert ist oder dinge die ich lieber nicht zitieren möchte stehen auf der tagesordnung, aber ich mag sie wohl genau deswegen auch so gern:)
Sie hat mir einmal ein errotisches spiel geschenkt ohne das ich etwas davon erwähnt hätte oder so, daher denke ich mag sie auch lieber geschenke in diese richtung... Ich denke jeder ist da anders oder woe sieht das die frauenwelt hier?
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Mal ein paar Gegenfragen zum genaueren Eingrenzen:
Hat sie denn schon Spielzeug?
Wenn ja, welches?
Welche Spielarten mag sie?
Habt ihr über erotische Phantasien und Wünsche von ihr/euch gesprochen, gibt es da vielleicht etwas, was sich realisieren lässt? (Fotoshooting, besondere Orte,...)
Die Handschellen waren ja schon mal nicht der richtige Ansatz, also eher Deinen eigenen Phantasien entsprungen, aber vielleicht gibt es ja andere Phantasien die ihr gemeinsam habt?
Diese Fragen solltest Du Dir zu allererst beantworten, Du musst sie nicht hier im Forum beantworten. Die mögliche Bandbreite an Geschenken ist so groß, dass einfach die individuellen Faktoren den Ausschlag geben und somit eine gute Beratung, ohne Deine Freundin besser zu kennen, eher schwierig ist.
Sicher gibt es schöne Spielzeuge, wie Butt Plugs aus Metall mit Schmuckstein, schöne Liebeskugeln, Glasdildos, Holzdildos, Flogger,.... Das sind aber eben nur gute Geschenke, wenn sie die dazu passende Neigung hat.
Vielleicht auch eben kein Spielzeug, sonder ein "besonderes" Event, wie ein erotisches Fotoshooting, eine Tantra Massage, ein Shibari/Bondage Kurs, ein erotisches Erlebnis an einem besonderen Ort,....
Ob es DAS Geschenk ist und sie sich wirklich freut kann nur jemand entscheiden, der sie gut kennt.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Nimm den womanizer und sie hebt ab
***ay Frau
932 Beiträge
Ich wollts ja nicht schreiben, aber ja ... Womanizer *g*
Die Frage ist nur was einer Frau gefallen könnte als Anfang, bisher hat sich meines Wissens nach nichts dergleichen...

Ich gehe da ein bisschen mit Cesare69; ganz abgefahrener Vorschlag, aber vielleicht fragst du sie einfach mal? *ggg* Gibt auch Frauen, die mit Toys gar nicht so viel anfangen können, selbst mit einem Magic Wand. Die Idee ist natürlich echt süß, keine Frage.
**********leben Frau
222 Beiträge
Da gibt's wirklich viele Möglichkeiten für ein *geschenk*

Ich persönlich finde die Produktpalette von Fun Factory ganz gut für den Einstieg. Die Qualität stimmt und da ist auch für jeden Geschmack was dabei, kurz/lang, dick/dünn, Rillen/glatt und ich weiß nicht noch was alles.

Den Vorschlag mit den Glasdildos finde ich aber auch sehr charmant.

Vielleicht wäre ja auch so ein Paarvibrator was für Euch. Die gibt's von günstig bis teuer.

Auch die Idee eines "Events" finde ich sehr schön, wenn man gemeinsam einen Tantra/Bondage wie auch immer Kurs macht....
oder wie wärs mit einer Yonimassage?

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der passenden Wahl und viel Spaß.

Herzlichst
DasBunteErleben *wink*
Kauf was Echt Gutes
Den Womenicer. Damit hat Sie auf jeden Fall ihren Spass.
*********ssin Frau
32 Beiträge
Kann ich nur empfehlen: Magic Wand *zwinker* Plug aus Metall und Schmuck ist auch ganz nett...
Meines Wissens nach sind "Magic Wand" und "Womanizer" Vibratoren. Sind die sehr unterschiedlich? Oder mehr oder weniger gleich?
*******e90:
Was würdet ihr denken wäre ein guter Anfang? Zur Info: Sie ist 20 Jahre alt.

Die Frage ist nur was einer Frau gefallen könnte als Anfang, bisher hat sich meines Wissens nach nichts dergleichen...

Für den Anfang finde ich den Magic Wand oder den Womanizer zu heftig.
Mir (54) sind die immer noch zu heftig; ich mag nicht innerhalb weniger Minuten schon kommen *flop*

Ich würde auch kein Spielzeug schenken, wo Du dann evtl. nicht mehr gegen ankommst *zwinker*

(Sie) *schmetterling*
was hat sie für Vorlieben
mag sie Anal dann ein Analplug
mag sie große Dinger, dann ein großer Dildo
mag sie es HART, dann Nippelklemmen
Ich würde da auch eher zu einen schönen Glas..... Tendieren..
Oder ein schönes Paarspielzeug die Produkte von Lelo schauen sehr schön aus... Ist aber auch relativ teuer...

Oder ein Tipp... Vielleicht könnt ihr mal shoppen gehen und zufällig in einen Shop gehen oder du surfst im Internet und lenkst das Thema unauffällig auf Spielzeug dann könntet ihr ja gemeinsam schauen was euch so gefällt.... Amorelie.de ist auch eine sehr nette Seite zum gucken *hand* frauenfreundlich und wirkt nicht billig..

Aber es wäre ja sonst schade wenn du Geld für etwas ausgibst und ihr habt dann keinen Spaß *tuete*
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß eben nicht wirklich was sie gerne mag, allein schon rauszufinden welche stellungen sie gerne mag war mehr als eine herausforderung. Ich frage sie öfter ob ich ihr was gutes tun könnte und wenn ja was... Oder ob sie gerne mal was probieren möchte, sie sagt immer nein. Egal was ich vorschlage ist sie zwar dabei und das oft mit begeisterung, aber von ihr aus kommt gar nichts. Mir kommt ws meist so vor als ob sie sich schämen würde oder angst hat vor ablehnung. Ich würde wirklich alles machen was sie gerne probieren würde aber sie will ja nichts oder sagt es zumindest nicht.
Kennt das jemand?
Deswegen denke ich mir evtl würde es helfen ihr neues zu zeigen oder anzubieten damit sie offener wird oder mehr weiß was will oder wollen könnte...
Aber hat nicht jeder mensch irgendwelche fantasien? Geheime wünsche? Dinge die man auf jeden fall probieren möchte?
Kann es denn sein das jemand absolut nichts davon hat oder traut sie sich eher nicht es zu sagen?
Sie zu fragen was ihr den kaufen könnte würde nichts bringen, denn die antwort wäre garantiere: ich weiß es nicht
Mir kommt ws meist so vor als ob sie sich schämen würde oder angst hat vor ablehnung. Ich würde wirklich alles machen was sie gerne probieren würde aber sie will ja nichts oder sagt es zumindest nicht.

Weiß sie, dass Du so ein offener Mensch bist und alles für sie machen würdest?

Außerdem kam mir beim Lesen der Gedanke, dass sie devot sein könnte. Vielleicht möchte sie geführt und geleitet werden, also eher anderen die Entscheidung überlassen. Kann das sein?
Liebeskugel aus Edelstein
Wie wäre es mit einer Liebeskugel aus Edelstein? Damit könnt Ihr spielen, es ist ein tolles Schmuckstück und ein gutes Training für ihren "Lovechannel". Somit hast Du auch etwas davon - in jeder Beziehung.
Schöne Grüße
Molly
Vielleicht umdenken
(SIE schreibt)
das sind ja alles ganz tolle Vorschläge an Spielzeug aber mal ein anderer Gedanke: Du hast Ihr zu Weihnachten Sex-Spielzeug ( Handschellen ) geschenkt und sie war nicht begeistert.
Meine Frage hierzu: War sie nicht begeistert weil sie mit Handschellen im speziellen nichts anfangen kann oder weil es Sexspielzeug im Allgemeinen war?
Ich finde es ein definitiv riskantes Spiel ihr wieder etweas mit sexuellem Hintergedanken zu schenken.
Kann gut sein das sie sich gedrängt fühlt oder sich denkt: Ist Sex das einzige was er schenken kann?
nur so als Gedenkenanstoß.......
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@ cesare: ja des Gefühl habe ich auch öfter das sie ungern Entscheidungen trifft, ganz allgemein geshen. Sie trifft fast nie Entscheidungen, sie fragt immer mich um meine Meinung und macht das was ich sage.
Was heißt das auf Sex bezogen? Oder was könnte es heißen was solchen Menschen hierbei eher zusagt? Die Führung übernehmen tut sie hierbei eigentlich nie, oder will sie nicht. Daher dachte ich damals das ihr eventuell eher Fesselspiele oder so etwas in der Art zusagen könnte.
Aber es waren die Handschellen ansich die ihr nicht zusagten, sie möchte nicht gefesselt werden, klang irgendwie als wenn Sie Angst hätte davor das ich sie nicht mehr losmache oder was auch immer...

@*******atz:
Ja an so was habe ich auch schon gedacht, machen diese denn Spaß? Also der Frau?
Habe dazu schon einiges gelesen und die Meinungen gehen scheinbar wher zu Nein..

@***ON:
Ja diese Befürchgung habe ich auch das es nicht gut ankommen könnte, wobei sich auch fast alle geschenke bisher von ihr an mich und von mir an sie um das thema drehten, heiße bilder, unterwäsche, ein spiel etc...
Außer sie macht das nur weil sie meint das es mir gefällt, was ja aufh definitiv der fall ist, aber sie eigentlich etwas anderes will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.