Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
239 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

Danke..
*rotwerd*
...hat mich halt interessiert, weil ich mich stark gewundert hatte, dass ich offensichtlich zu den (wenigen) Frauen gehöre, die dem Thema Bi-Sexualität nicht so viel abgewinnen können.
Und habe mich daher schon gefragt, ob ich wohl "außerhalb der Norm"
liege....*floet*
Aber, was ist schon "normal"...??
Nennen wir es lieber, außerhalb der "Üblichkeit"...

Lieben Gruß
Mrs. Spirits
@spirit
wenn du der bi- neigung nichts abgewinnen kannst , so ist das doch auch ok.
du geniesst bestimmt auch den sex, egal in welcher konstellation....so soll es ja auch sein.

ich hab nur gegen bestimmte leute etwas, die alles vorverurteilen.
es soll doch jeder seine sexualität so ausleben wie er will.....ausser gesetzeswidriges natürlich...
ein gewisses niveau und stil sollte auch im joy vorhanden sein.

ich wünsche dir noch viel spass hier....und nochmals *danke*

lg sweetlove
ja das war wirklich mal sehr interessant hier...ich möchte allerdings noch was zu der Sache mit dem Verliebt sein und so loswerden...ich persönlich hatte das deswegen geschrieben,da ich in anderen Foren in denen es auch um Bi-Frauen geht oft lese,dass sich die Frauen in irgendeine Freundin oder so verlieben,das ist bei mir halt garnicht der Fall,aber es scheint da auch wieder gewisse Unterschiede zu geben...gibts also anscheinend auch desöfteren mal
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und für mich ist das Verlieben können, das Unterscheidungskriterum zwischen 'Bi sein' und 'Spass an Bi-Sex' haben.
Nach meiner Definition sind viele der Poster hier nicht Bi sondern haben 'nur' Spass an Bi-Sex.
na gut,darüber kann man sich jetzt streiten...ich hab genauso gerne Sex mit ner Frau wie mit nem Mann,aber ne Beziehung mit ner Frau möchte ich trotzdem nicht führen...und Bi Männer bevorzugen ja auch meist in erster Linie Frauen...ich seh dabei also kein Problem...
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir sind eines von den Paaren, bei dem sie zwar "bi-interessiert" ist, das jedoch nur Soloherren oder Paare "sucht".

Das heißt jedoch nicht, dass bei anderen Paaren der weibliche Part zwingend auch bi-interessiert sein muss. Wenn ja, ist gut, wenn nicht, ist auch gut.

Mein Mann ist an einem FFM überhaupt nicht interessiert, hat aber gegen MMF und MFMF - genau wie ich - nichts einzuwenden. *zwinker*

Bei unseren allerbesten und -längsten Swingerfreunden ist sie bi und hat mich bei unserem ersten Clubbesuch, bei dem wir uns auch kennenlernten, sozusagen "verführt". Ich war von mir selber überrascht, und mein Mann - glaub' ich - noch mehr. *gg*

Seitdem habe ich immer wieder mal "aktiven" und "passiven" Sex mit Frauen gehabt und finde das sehr schön. Allerdings ist das keineswegs ein Muss.
Wir praktizieren ja auch nicht bei jedem Sex und jedem Clubbesuch und jedem Treffen BDSM. Aber das ist ein anderes Thema ...

Mir ist aber auch aufgefallen, dass wohl die meisten Paare eine weitere Frau suchen, weil ER gerne einmal von zwei Frauen "verwöhnt" werden will (ob er auch zwei Frauen befriedigen kann, lassen wir jetzt mal dahingestellt! *fiesgrins*), und weil viele Männer wohl wirklich kein Problem damit haben, dass ihre Frau/Freundin von einer Frau angefasst wird, aber ein anderer Mann??? *schock* Das geht ja gar nicht! *gr*

Andersherum gibt's das aber auch: Die Frau steht total auf MMF, aber eine andere Frau mit im Bett? *panik* DAS kommt gar nicht in Frage, dass eine andere ihren Mann anfasst oder der gar sie!!! *nono*

Ob jemand nun "richtig" bi ist oder nur bi-interessiert, ist ja eigentlich egal, so lange es - wie Aramsdamsdams schon schrieb - allen Spaß macht. *ja*

LG, Thova (w)
für uns bzw. bei mir, ist es auch nicht zwingend Notwendig das die andere Dame bi ist...ich gehöre zu den Frauen, die auch gerne mal dem Treiben zuschaut! Mich macht es scharf, einer attraktiven Frau beim verführen meines Mannes zu zuschauen...
Mein Kopfkino läuft dabei auf hochtouren...smile
Bi zu sein, ist eine für mich sexuelle Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte und klar ist es GEIL, wenn ich eine Frau verführen kann od. während sie meinen Mann verwöhnt, ich Ihr einheizen kann und darf...*gg*
dennoch kann ich viele Varianten des Spiels genießen, ohne mich zurückgesetzt zu fühlen *zwinker*
Bi im Profil heißt nicht, das wir nur nach Bi-Intresse od. Bi suchen!!!
Es ist eine von vielen sexuellen Neigungen..,wie z.B Oralverkehr!

****ity Paar
16.588 Beiträge
bei uns
steht ganz bewusst nicht bi drin, weil wir es nicht sind. wir haben keine berührungsängste gegenüber dem gleichen geschlecht, sonst könnten wir ja nicht auf mmf oder mfmf stehen.

aber ich (w) hab absolut nicht das bedürfnis eine andere frau zu befriedigen, bin aber schon mehrmals umgekehrt in dieses vergnügen bei pärchenabende gekommen.

halte mich daher für offen,aber nicht bi...
nun, wenn Frau dass weiß, ist es durchaus ein Vergnügen eine diese zu beglücken...*gg*
2 Frauen ein Mann
Also wir glauben nicht, dass es nur einen Mann gibt (gemeint sind solche, die in einer fixen Beziehung stehen), der es nicht gerne mit zwei Frauen machen möchte!
Wir können es jedoch nachvollziehen, dass es (leider) Männer gibt, die es nicht schaffen lange genug (ausreichend) mit einer Frau zu vögeln, geschweige denn mit zweien.

Dies ist dann der Grund, weshalb Mann diplomatisch bei zwei Frauen abwinkt und lieber zuzusehen beginnt.

Besonders schlimm wird es in Situationen, wenn bei MFMF einer der Herren "plötzlich" Probleme hat einen hochzubekommen und daher das Vergnügen sehr eingeschränkt wird.

Ausserdem ist es doch offensichtlich, dass bei Bi Neigungen die Variantenvielfalt höher ist und mit Sicherheit keiner zu kurz kommen kann.

Wir empfinden es als störend, wenn sich die Frauen nicht ebenso miteinander befassen und das authentisch und mit Vergnügen!

*lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
authentisch
wäre es dann, wenn die frau auch bi wäre..! aber gerade bei einem mfmf gefallen nunmal nicht alle vier personen gleich gut. da ist die frau vom anderen paar supersexy und ihr partner,halt nicht so, oder umgekehrt.

deswegen bevorzugen wir auch pärchenabende, wo man nicht zwingend das gegenüber des anderen paares in spiel mit einbeziehen muss. an einem pärchenabend geht es lockerer zu und man kann sich seine favouriten aussuchen, da mehr zur auswahl steht.

bei privaten und neuen mfmf konstellationen ist das halt schwieriger, weil man ja schlecht sagen kann, also deine frau sieht super aus ,aber sorry du als mann gehst garnicht..( oder umgekehrt)!
meiner meinung nach ist dieses bi-ding bei vielen paaren ein versuch der frau, dem mann zu suggerieren "guck mal, ich bin aufregend und wild und überhaupt".

aber dann ganz schneller rückzug, wenn es ernst wird-frust pur. habe es schon erlebt, dass frauen mich geküsst haben, um mann anzuheizen, aber wenn ich das ernst nahm, meine hand in ihren nacken gelegt habe und intensivieren wollte kam ein empörtes "ich bin doch nicht lesbisch!".
Einige Frauen machen das auf Wunsch ihres Partners, das hat aber mit Bi nix zu tun. Manche sind halt wirklich neugierig auf Bi, genauso wie der männliche Teil. Nur haben Männer eher die Hemmung Bi ins Profil zu schreiben, als die Damen.
Einige Frauen machen das auf Wunsch ihres Partners, das hat aber mit Bi nix zu tun. Manche sind halt wirklich neugierig auf Bi, genauso wie der männliche Teil. Nur haben Männer eher die Hemmung Bi ins Profil zu schreiben, als die Damen.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
"Bi-Neigung im Paarprofil" ein Thema über das man sehr viel schreiben und reden kann.
Für uns heist es nicht nur das "Sie" keine Berührungsängste gegenüber dem weiblichen Geschlecht hat sondern auch die sexuellen Fantasien und Wünsche mit einer Frau ausleben und geniesen möchte.

Welcher Mann sieht es nicht gerne wenn 2 Frauen ihren Gelüsten freien lauf lassen und auch den Herren evtl. mit einbeziehen.

Das ist warscheinlich auch ein Grund dafür weshalb bei vielen Damen "bi" oder "bi-interess" im Profil steht, mit der Hoffnung die eigene Partnerin findet gefallen daran und versucht es auch einmal.
Schöne Diskussion! Wir sind auch neu hier und haben beide keine Bi-Neigung, und wir waren auch total erstaunt über diese Angaben in den Profilen. Wir denken, dass es sich um einen Spiegel der Gesellschaft handelt. Es ist doch seit Ewigkeiten so, dass sexuelle Kontakte unter Frauen toleriert wurden/werden und zwischen Männern noch bis vor wenigen Jahrzehnten verboten waren. Natürlich findet mein Mann den Anblick von zwei Frauen auch toll, und ich stehen umgekehrt durchaus auf den Anblick von zwei miteinander aktiven Kerlen. Aber von Frauen wird es tatsächlich eher erwartet und ist bei Männern eben ein No-go. Wir fanden es aber blöde Bi-Neigung ins Profil zu schreiben, wenn man besten Falls keine "Berührungsängste" hat und vielleicht "passiv" mitmachen würde. Das ist sicher nicht was sich ernsthaft bi-orientierte Menschen wünschen...und führt nur zu Enttäuschung!
LG
Es steht bei vielen paaren das Sie bi ist, oder eher bi interessiert, es gibt viele Frauen die es ja noch nie ausprobiert haben und deshalb ein Interesse an anderen Frauen haben..
Bei uns ist das allerdings ganz klar, Yvonne steht auch auf Frauen und ist deshalb auch 100 pro bi, das ist nichts was ich für meinen Mann mache oder weil es vielleicht gerade Mode ist, sondern weil Frauen einfach total anziehend und sexy finde.. *g*
mit dem BI-Interesse das ist wirklich so eine Sache....BI-Neigung interessesiert, vielleicht etc.

Entweder ist man BI oder nicht. Und Nicht wenn man meint jetzt kann ich ja mal oder mein Mann muss das jetzt haben, das ist kein BI und funktioniert so auch nicht.

Wir haben es leider auch des öfteren schon gelesen und auch erlebt, das wenn ein leichtes BI-Interesse besteht, es zu 99% von dem dazugehörigen Mann kommt, und das ist schade. *heul*

Bei uns im Profil steht BI w und das nicht weil mein Mann das sehen möchte oder er mich überedet hat, nein, denn ich steh dazu bin zu 100% BI.
Der Sex mit Frauen....völlig was anderes, ich geniesse und gebe auch zurück. Bin kein steifes Brett, leider die Erfahrung mit anderen (angeblich BI-Frauen ) gemacht....da kam dann nix, schade.
Frauen sind sexy und können unter Umständen wirklich sehr sehr anziehend sein ( *sabber* )

Klartext:
Bei uns steht BI W und das ist wirklich so, überwiegend....alles andere kommt danach *zwinker*

LG
ein bisschen bi-interessiert
ich denke dass bei vielen Paaren wo die Frau im Profil bi 'interessiert' ist, dieses Interesse entweder eher nur im Kopfkino existiert oder sich auf ein bisschen kuscheln und Brust streicheln beschränkt, was meiner Meinung nach gar nicht mit sexueller Orientierung zu tun hat. Man/frau ist entweder bi/schwul/lesbe oder nicht.
Genauso wenig wie es 'ein bisschen Vegetarier' gibt.

Sie
(Wir sind beide bi)
interessiert...
Wir legen die Möglickeit ein "interessiert" anzukreuzen da ganz anders aus. Für uns bedeutet es schon eine eindeutige sexuelle Ausrichtung und beschränkt sich keineswegs auf Kuscheln oder Kopfkino, vielmehr soll mit dem "interessiert" ausgedrückt werden, dass hier die Bi-Neigung nicht im Vordergrund steht und es nicht zwingend zu Bi-Sex kommen muss. Wenn es geschieht, dann sicher in allen Varianten und aller Leidenschaft die möglich ist, aber es ist keine Bedingung bei erotischen Treffen oder ist auch nichts, was schmerzhaft vermisst wird, wenn es nicht dazu kommt.
Es wäre viel einfacher, wenn man mehr als nur die drei Auswahlmöglichkeiten "Ja, Nein, interessiert" in der Profilbeschreibung hätte.
Sex oder Liebe...?
Wir haben einige der hier stehenden Beiträge mal überflogen und schnell bemerkt wie sehr doch hier gemutmaßt, zerhackt, gestückelt und verurteilt wird.

Erstmal sollte man sich bewußt werden auf welcher Art Portal wir uns hier befinden, nämlich auf einem erotischen Erwachsenenportal mit sexuellem Hintergrund -nicht aber auf den Seiten einer Partnersuche, Heiratsvermittlung oder bei Bauer/Bäuerin sucht Frau.

Der zweite Punkt ist die gegebene Möglichkeit zur Deklaration der angesprochenen Bi-Einstufung in den Profilen, aber auch die Eigeninterpretation zur Definition.

Meine Frau würde -sofern sie Single wäre und einen Partner suchen würde- sich immer als hetero bezeichnen und somit nur einen Mann lieben (!) können, eine Frau als Partnerin im Sinne von "Liebe" also völlig ausschließen.
In diesem Punkt gibt es für sie also nur den Mann und wäre von daher absolut nicht Bi-Sexuell veranlagt.

Doch gibt es noch die Lust und die Leidenschaft in und an der Sexualität, in der ihre Neigung nach einer Frau vorhanden ist, möglichst in der Konstellation zu dritt mit ihrem Mann.
Hier ist die sog. Bi-Sexualität also durchaus vorhanden -und sie ist tatsächlich da!

Man dürfte bei der Definition also doch schon versuchen ein wenig genauer zu unterscheiden unter welchem Aspekt man die Bi-Sexualität erkennen sollte. Und da beachte man wieder wo wir uns befinden und aus welchem Grunde...

Unser gemeinsames Interesse an einer weiteren Frau entdeckten wir durch offene Gespräche noch VOR der Anmeldung in diesem Forum -meine Frau wurde also weder überredet, gezwungen, erpresst oder genötigt.
Auch ist ihre Einstellung nicht das Resultat meiner "ach doch so geheimen Wünsche".
Nein, es ist unsere beiderseitige Neigung mit deren wir unsere Anwesenheit hier begründen können.
Das mag bei Manchen vielleicht anders ausschauen, aber aufgrund der vielen Pauschalisierungen und Mutmaßungen möchten wir Dieses doch noch mal verdeutlichen.

Versucht doch einfach mal zu erkennen und zu akzeptieren, daß es ganz viele Differenzen zu Eurer eigenen Einstellungen gibt -und manche Dinge doch facettenreicher sind als man sie selber sieht oder gar für möglich hält.
Man muss Anderen auch nicht immer böse Absichten unterstellen oder Alles verkomplizieren oder in Frage stellen -das macht die Sache nicht einfacher -nur, weil die Sichtweise eines Anderen nicht die Gleiche darstellt wie die Eure...
Ich glaube nicht, dass Frauen häufiger eine Bi-Neigung aufweisen als Männer. Es gibt denke ich genauso viele Männer, die einen Schwanz erregend finden, wie es Frauen gibt, die Muschis erregend finden. Nur ist der Umgang damit unter Frauen wesentlich offener. Zwei Frauen beim Liebesspiel sind in der Gesellschaft nicht so negativ untertitelt wie zwei Männer, die gemeinsamen Sex haben. Oftmals werden Männer von dem Anblick zweier Frauen ja sogar sehr stark erregt.

Mann ist dagegen oft bedacht bloß nicht den Verdacht der Homosexualität aufkommen zu lassen. Daher werden gewisse Tendenzen oft abgetan oder ignoriert. Homo- bzw. Bisexualität hat bis heute einfach ein gewisses gesellschaftliches Stigma. Besonders unter der männlichen Bevölkerung.
Bi-Neigung im Paarprofil
ich bin auch der Meinung, dass Männer ihre bi-neigungen hier oft verschweigen sich nicht als schwul darzustellen wollen. Ich glaube sowieso dass das Quatsch ist und sehr viele Menschen auch einen gewissen Bianteil in sich haben. Nur die meisten geben es nicht zu, aus Angst schief angesehen zu werden.
Es ist sehr schwer ein echtes bi-Paar zu finden. Ich hoffe immer noch, dass ich hier ein paar Kennenlernen, und es zu einen netten Kontakt kommt.Ich würde mich dann auf dem Mann genauso freuenwie auch seine Frau. Ich liebe es auch zu blasen, genau wie Analverkehr, passive und aktiv. Vielleicht lerne ich ja noch jemanden kennen, oder werde von einem von euch hier angeschrieben. Ich lasse mich mal überraschen.
***ix Paar
211 Beiträge
Du bringst es auf den Punkt,wir haben noch keine erfahrung mit einem SC -ne immer noch nicht- aber darüber gesprochen schon sehr oft,zu deiner Frage mit dem Bi kann ich von meiner seite her sagen das ich es nicht bin,nicht das ich wüßte.Ich habe meinem Partner vorgeschlagen FFM möchte aber dabei sagen das ich dann lieber passiv brav im hintergrund bleiben würde,er dagegen meinte ich solle mit machen.Hmm netter gedanke aber nicht für mich.Ich bin einfach dagegen,es ist ein gefühl was ich nicht sagen kann ausser nein Danke.Auch diverse Filme wo zwei Mädels es machen ähhh echt spannend für mich *zzz* für meinen Partner dagegen *ja* .Nur das in seinem Kopf zu bekommen das ich da so überhaupt keine Lust drauf habe,naja hallo wand.... . Sein kommentar,na die andere soll ja nicht alles machen,uahh ne ich dachte eher das ich meinen Mann eventuell beistehe *lach* daher doch lieber abstand in dem moment von beiden.
Und ja ich urteile vorab da ich es nicht ausprobiert habe mit einer Frau,und nein muss ich auch nicht unbedingt erleben.Meinem Partner würde das warscheinlich mega toll finden und es ihn noch mehr anmachen.*räusper*
Aber mir absolut nicht.
Alle die es toll finden,akzeptiere ich das.Garkeine frage,aber ich nööö,sorry.
Mit
Sicherheit sind in den Profilen mehr Männer Bi, als Frauen augeschneinlich Bi ... man könnte hier meinen, das gehört hier schon zum "guten Ton" ...

Mich selber nervt es tierisch... das überall BI steht, auch wenn Sie offensichtlich null Biinteressen hat! Weiter stört es mich aber ebenso, das hier gleich automatisch davon ausgegangen wird, das wenn Sie ist Bi im Profil angegeben ist, jeder davon ausgeht, das man auch auf jede Frau abfährt ... NEIN ganz und gar nicht ... das verhält sich doch genau so wie bei den Kerlen, da fährt man auch nicht auf jeden ab und so ist es auch bei den Mädels, bei mir jedenfalls!

Warum bei mir BI im Profil steht, na weil es so ist und das ist mir schon seit meinem 15 Lebensjahr bewusst ... allerdings wie bereits erwähnt, ich stehe deswegen nicht auf jede Frau und finde schon gar nicht jede Frau sexuell anziehend ... und das man dann auch die Sie von einem Paar ansprechend findet ist eher selten!!

Wie schon ein Paar schrieb, kommt es mir auch so vor .. als wären hier viele Bussi-Bussi-Bi *zwinker* oder einfach auch gar nciht, aber es sieht ja so "toll" aus ....

Finde es von daher sehr nervig, wenn automatisch davon ausgegangenw wird, das wenn man was mit einem Paar macht *zwinker* man auch Bock auf die dazugehörige Alte hat ... wer so drauf ist, hat meiner Meinung nach keine wirkliche BI-Neigung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.