Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
242 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich meine,wenn sich Mädels miteinander amüsieren
sind sie nicht unbedingt BI. Die meisten, die ich kenne sind BIINTERESSIERT. Frauen wissen, was Frauen gefällt *zwinker* . Auch Männer wissen das untereinander, trauen es sich aber eher weniger, weil es mit Vorurteilen vorbelastet ist. Sonderbarerweise wollen alle gern zwei Frauen beobachten, aber die wenigsten zwei Männer.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Geht es denn bei Bi ums sehen und gesehen werden? Warum sollte Frau ihre Fantasien nicht auch ausleben und erleben dürfen? Männer nehmen sich dieses Recht zwei Frauen beim Lustspiel zu sehen, oder es ihnen "gönnen" BI oder BI Interessiert zu sein! Ich schätze mal als Beispiel: Würden sich hier zwei Paare treffen zum Lustspiel würden die wenigsten Männern es ohne murren und ... ich will auch.. zulassen das sich beide Frauen vergnügen ohne Männer. Schnell wird in Unkenntniss geurteilt, die Frauen sind dann lesbisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.