Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
600 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Im Chat masturbieren151
Hat jemand Erfahrung damit? wird es hier im Club praktiziert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren - Part II -

*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn man den richtigen chatpartner gefunden hat und der "wortwechsel" sehr geil ist, kommt das doch zwangsläufig. warum auch nicht?
jungespaar1
also ich wichs mich auch wenn ich im netz bin und eine geile geschichte lese.ist doch nichts dabei
*******man Mann
332 Beiträge
manchmal
überkommts auch mich dabei,
ich find auch nichts dabei,
meine Süsse findet es auch ganz toll geile Geschichten zu lesen.
Mitunter nimmt sie mir auch die ARBEIT ab.
*rotwerd*
hier im JC
Hab ja mal vor wenigen Wochen geschrieben, dass ich hier im Club-Chat noch keine Erfahrung diesbezüglich machen konnte.

Stimmt nicht mehr.........letzten Dienstag früh hats geklappt. Hab eine wahnsinnig geile Maus, sogar aus meiner Gegend kennengelernt!
Haben uns erst im Chat sehr heiß gemacht, sodass ich dort schon zum wichsen anfangen mußte.

Es endete dann am Telefon.............

Man war das geil!!
****_he Frau
47 Beiträge
:lol: ...na ich sags doch...
mit Fantasie geht alles.....
Ich findes es auch immer sehr erotisch, sich im chat bekannt zu machen, das Themengebiet zu erkunden, sowie die Neigungen des Chatpartners, es also prickeln zu lassen.
Tja und wenn es dann paß und beide Zeit haben......dann kanns manchmal auch am Telefon noch richtig nett und kuschelig werden. *kuss*

Nichts schlimmer als am PC [b]master[/b]
*****r55 Mann
5 Beiträge
Chatwichs
Es freut mich, dass es viele Leute gibt, die genauso viel Spaß daran haben wie ich. Es ist doch eine geile Gelegenheit, sich im Gespräch mit einem Chatpartner oder auch nur beim lesen der Beiträge einen runterzuholen. Ich verstehe dies als eine Art Autor, der mit seinen geilen Gedanken und der Phantasie des oder der anderen eine Geschichte schreibt bzw. erlebt. Bin ein fleißiger Autor und nütze gerne die Gelegenheiten, mich am PC zu wichsen und abzuspritzen. Muss ja nicht gleich auf der Tastatur sein.
geile Grüße
Selten
Kommt zwar nur seltens vor aber kommt vor *zwinker*
Hab ich auch schon gemacht.. ist ein erotisches Erlebnis..
Dann hoffe ich, dass ich es in diesem Chat auch noch mal erlebe *snief*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@wastemann
wo ist das problem?
Wir auch ....
ist doch auch eine nette Geschichte für zwischendurch. Und ein besonderer Nebeneffekt ist, dass man oftmals durch das Chatten wesentlich mehr herausfindet und so ein Treffen realistischer werden lässt.

Es macht uns Spaß und genau darauf kommt es an.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Na ja mal Ehrlich
Wenn Mann o.Frau sich im Joy Club umsieht und selber ein Profil hat,so kann es doch tatsächlich einen schon mal überkommen. ODER ?
Das ist doch menschlich !!!
L.G. an alle die das ok finden.
Euer Ballo
DANKE FÜR DIE GRÜßE *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
jungespaar1
würde gerne mit dir in den chat gehen!
Weiß nur nicht wie!!!!
Da hast du allerdings recht, viele schreiben hier nur aber ob auch was passiert?!
*******man Mann
332 Beiträge
Sie
Welche Sie will mit mir chatten ?
Hab zwar schon ein bischen Chaterfahrung,
aber nicht hier im Club.
Hab sooo viel darüber gelesen. *lol*
Mehr........
warum nicht
also.. warum nicht?
immer nur über das wetter .. oder die kinder plabbern ist doch blöd

wenn ich über webcam mit einem mann oder einer frau heiss chatte.. dann mag ich das sehr

leider haben einige herren die angewohnheit nach dem abspritzen einfach abzuschalten.. das ist dann wie "einfach umdrehen und einschlafen"..lach

mit einer frau geht das besser.. leider sind die selten

kussi... eure marion
*******man Mann
332 Beiträge
nicht alle
nur hab ich leider keine Webcam.
Schade ! *snief2*
*******ainz Mann
137 Beiträge
unvorbereitet ...
so Ende der 90er Jahre habe ich zum erstenmal bei meinem Sohn gesehen, was Chatten bedeutet, und ich habe ihn für verrückt erklärt für diese Art von Unterhaltung, habe gesagt, gehe doch raus in das reale Leben, lerne Leute kennen, statt dir hier die Finger wund zu tippen, und dann bin ich doch mal in einen Chat, natürlich, wie kann es anders sein, in einen Sexchat, und sehr schnell war ich mittendrin statt nur dabei, und was noch überraschender war, plötzlich war da noch mehr als nur Sexgespräche, eine Frau, die mich so faszinierte, dass sich Schmetterlinge in Bewegung setzten, und bei diesen heftigen, sehr gefühlvollen Chats kam es dann auch zu mehr, ich bin mit ihr gekommen, habe es am Telefon gehört, und es war einfach nur fantastisch. In den späteren Jahren, auch mit anderen Frauen, kam dann die Cam dazu, und ich kann nur sagen: virtuelle Erotik, Phantasien, Rollenspiele, können ein sehr erfüllender Teil der Sexualität sein, aber es sollte nicht die einzige Form werden, denn das reale Leben birgt auch noch einige Überraschungen *g* ...
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
habe es in einer strumpfhose gemacht im chat war wider geil wie immer
wann
alle scheiben aber keiner fragt nach wann es passieren sol.schade halt
@ jungespaar 1
Bist wohl grad online?

Geh doch mal in den Chat..........da kannst es erleben wenn du es jetzt tatsächlich willst!!

*ggg*
warum nicht2
hey würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdes, wart auf dich. weil wie du schon sagtes frauen sind halt besser dabei *rotwerd*
@jungespaar1
Wo bist du denn grad??


Geh mal in den Chat......warte dort in Bayern auf dich!!
???
ne du ich stehe nicht so auf beharte männer brust
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Im Chat mastrubieren ??????
....wir warten (leider) immer noch auf eine gute Gelegenheit. *snief*

Und wenn die kommt sagen wir nicht Nein !!! *ggg*


LG

Angi und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.