Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Im Chat masturbieren151
Hat jemand Erfahrung damit? wird es hier im Club praktiziert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren - Part II -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Chat masturbieren - Part II -
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Im Chat masturbieren
*pfeil* Im Chat masturbieren

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


...hat jemand Erfahrung damit? wird es hier im Club praktiziert?
Stelle es mir sehr erregend vor sich gegenseitig die erotischen Fantasien zu schreiben und sich dabei zu befriedigen.


weiterhin viel spass beim posten.^^
eine tolle Erfahrung,
die ich hier im JC gemacht habe! Wenn ich mit meiner Chatpartnerin (ob nun hier oder über MSN etc.) sexuelle Fantasien austausche, wir uns gegenseitig unsere Bilder schicken und uns dann noch "erzählen", was wir miteinander anstellen würden, dann kann ich mich meist nicht mehr zurückhalten.
Warum nicht!
Wenn ich den richtigen Partner im Chat habe und über Erotik geschrieben wird, dauert es nicht lange, dass ich anfange mich zu streicheln.
aber den chat kann man nicht so ohne weiteres nutzen (hier im jc) - was ich schade finde *g*
ich glaub da hätte ich auch viel spass
@*****man

dann denk doch mal über eine echtheitsprüfung nach ... im chat sind viele männer, die den chat auch nutzen ...
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ any
hy,

wie oft machst dus dir denn?

lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja
Ich habe diese erfahrung schon gemacht, mit cam und ohne. Der Chat hier im jc ist der beste chat weit und breit, und ich finde es gut das nur Geprüfte Leute rein können. Ich habe schon öfters zwischen den Zeilen mich selbst beglückt, und es ist sehr aufregend was der ander hinter den tasten für Wünsche und neigungen hat. Ja es ist sehr prickelnd *rotwerd*

lg laura *hexe*
muss sagen, dass ich mich in letzter zeit immer öfters in sexchats herumtreibe, ob hier (jc) oder irgendwo anders. und ich finde, dass es wirklich geil ist ab und zu, die meiste zeit isses nur mühl, aber manchmal hat man richtig geile erlebnisse inkl. handarbeit ende nie *rotwerd*
cam hab ich noch nie probiert, steht aber auch auf meiner liste!

die "negative" sache dabei ist, dass es völlig überfüllt ist von männern (ok, schließe mich da jetzt mal nicht so aus ;-)) die das gleiche wollen. und da isses schon mal recht schwierig eine nette und vorallem fantasiereiche SIE zu finden, um gemeinsam spaß zu haben.

rollenspiele sind grad im chatsex völlig in (liegt ja auch schon in der natur der sache), doch ich habe da noch ein wenig schwierigkeiten muss ich ehrlich zugestehen. und die mädels wollen ja nicht unbedigt unterricht geben... *schock* , auch verständlich...

....doch man lernt nie aus, na vielleicht kann mir ja jemand mal tipps und tricks zeigen.....wäre lässig.... *rotwerd*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also nebenher etwas treicheln mach ich oft. aber bis zum org mach ich es so gut wie gar nicht mehr, hab ich fürher öfters mal gemacht.
Ok ... mit ner Cam ist es
bewußt...

aber so?! ziemlich primitiv...
Ich finde es peinlich wie sich hier manche männliche mitglieder lächrlich mit Ihren bitten machen!

*rotwerd*
*dance*
********dy20 Frau
410 Beiträge
da muss ich biwi mal zustimmen, finde sowas auch recht primitiv und sinnlos! ich mein, wo bleibt denn da die romantik, das gefühlt werden und fühlen?? die nähe und das vertraute fehlt einfach,ausserdem nervt das ständige unterbrechen weil man tippen muss und man muss dabei nachdenken und kann sich kaum richtig fallenlassen............ für mich ein armutszeugnis wenn man sowas nötig hat!!
direkt beim chatten masturbiert habe ich auch noch nicht. mich stört da ebenso, dass man ja auch lesen und weitertippen muss. aber anregend für "danach" war es allemal. was anderes ist es vor der cam. da reicht ja die visuelle anregung und man muss nicht mehr ständig tippen und lesen.

im endeffekt geht es auch dabei um selbstbefriedigung. die unterscheidet sich ja gerade vom sex mit einem partner dadurch, dass man halt nicht den anderen fühlt und schmeckt. ich weiß nicht, ob jemand, der sich selbst befriedigt unbedingt arm dran ist. für mich gehört sie zur sexualität dazu.
ich
mags eigentlich ganz gerne.bin sowieso stark exhibitionistisch veranlagt und mich macht es total an,wenn ich meine erregung zeigen kann..und sehe,wie der andere abgeht...leider ist meine cam im moment kaputt..aber nächste woche besorg ich mir eine neue..wer lust auf c2c hat,kann sich gern per clubmail melden.freu mich besonders über mädels *g*
Also ich hab das schon öfters gemacht und fand es geil. Gut ab und zu bin ich ein wenig Notgeil und dann kann es bei mir 3-4 mal am tag werden
ich mag
es auch wenn dieChatpartnerin es auch mag. Hatte schon manch schönes erotisches Schreiben mit Handarbeit und mehr. Die Lust ist auch die richtige herauszufinden.
toleranz ist vor allem gefragt....
wenn ich ein erotisches gespräch führe kann es schon passieren dass ich im chat onaniere. Finde auch absolut nichts dabei. Wenn jemand das nicht mag soll er es lassen aber nicht die es tun belächeln. Was dei cam angeht mache ich es natürlich nicht im messi oder sonstwo öffentlich wo jeder zuschauen kann, aber mit einer gleichgesinnten frau im zweiergespräch jederzeit. :-))
****si Paar
3.198 Beiträge
wir beide können uns nicht für CS begeistern. Gemeinsam und real ist doch das Beste.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ab und zu mache ich es mir auch selber während dem chat!
Wenn ich richtig geil bin warum nicht!
Tausche mit meiner chat partnerin als nackt bilder aus und wir schreiben uns dann wo und wie wir gerade hand an uns selber anlegen!
Oder schreiben uns wie wir es gerade gerne treiben wollten!
Ist manchmal richtig geil!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
habs mal ne zeitlang gemacht wo ich noch singel war...

war recht nett den frauen hats auch gefallenmit denen ich es veranstaltet habe.

habe mich als vampir ausgegeben und sie ausgesaugt und gefügig gemacht und mit denen angestellt was ich wollte...


liebe grüsse
****kre Frau
177 Beiträge
Doch ist eine sehr geile vorstellung- ich mache es gern
@melikre
wann bist du denn im chat? vielleicht ergibt es sich ja mal *rotwerd*
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Also ich hab es auch schon gemacht. Man muss aber echt Glueck haben und auf einer Welle sein. Klar , fuer mich ist real auch viel besser, aber es geht halt nicht immer.

Gruss Paul
*******haut Mann
106 Beiträge
Würde es auch mal gern....
Ich habe im Cat (J.C.) auch oft mastrobiert. Mit einer Cam-Kamera kenne ich mich noch nicht aus. Würde es gerne erlehrnen. Habe damit keinen blassen Schimmer.
****kre Frau
177 Beiträge
@saki_oneil
Ich hab leider nur eine handykamera, womit es sich als schwierig ergab bis jetzt mich zu prüfen. Selbstauslöser udn so (evtl.- bin ich auch einfach ungeschickt damit)

Aber kannst ja gern mal ein clubmail an mich schreiben *lol*
..hm,
mich berühren und lustvoll verwöhnen, während ich chatte??

das ist eine schwierige situation, denn ich kann nicht denken, schreiben und gleichzeitig meine möse anfassen..

also schreibe ich ihm meine fantasien auf, erhalte seine antworten, mal schneller oder weniger schnell..

ich finde es spannender, wenn mein gegenüber völlig von der rolle ist und sich dabei einen samenkoller erspart.. *zwinker* ...

werde ich jedoch darauf angesprochen, ob ich feucht bin, erlaube ich es mir gerne, das nachzuprüfen (auch wenn ich es schon die ganze zeit gespürt habe)--

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.