Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
Im Chat masturbieren151
Hat jemand Erfahrung damit? wird es hier im Club praktiziert?
zum Thema
Masturbieren beim Chatten - steht Ihr drauf?37
Gibt es Männer die nicht darauf stehen, bei Chat zu masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren - Part II -

*******i_nw Mann
783 Beiträge
@netter_kieler
natürlich überkommt einem das manchmal, dann sollte man dem auch nachgehen und erleichterung herbeiführen. ich suche aber nichr gezielt im chat nach solchen gelegenheiten. wenn es sich halt ergibt dann gerne.
hallo zusammen
Es ist leider schon fast zu tagesortnung geworden wenn man im chat ist unangeschrieben wird ob man cam hat und lust hat zuzuschauen oder mit zu machen,, gegen erotik-chaten haben wir nichts aber denke mal wenn es cam zu cam kommt muss schon vertrauen da sein. klar über kommt es bestimmt viele die lust sich so zu zeigen aber jeder muss es selber wissen ob er das macht oder nicht , liebe grüsse aus solingen *ggg*

****eth Mann
27 Beiträge
Also ich habe MSN zum Beispiel, ich suche im Internet und auch in MSn aber ich finde keine nette Partnerin die mit mir chatten möchte...wie findet ihr eure Partner, würde mich mal interessieren.
einfach toll
auch ich habe schon hier so meine erfahrungen gemacht und ich muß sagen es ist einfach schön sich vorzutellen es mit dem gegenüber zu treiben. hier werden sexuellen wünschen und phantasien freien lauf gelassen. kurz gesagt : einfach nur geil wenn ich so feucht dabei werde.*rotwerde*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wenns
warm wirds warm...

im cam chat...msn...yahoo messenger...egal...

abkühlen mit oder ohne cam muss dann sein!!im besten fall beide sichtbar..

ist doch scharf zu sehen wie beide es geniessen und kommen!!

aber haut an haut real kann natürlich nichts toppen!! aaaber ne schöne abwechslung ist so ne chat(cam) geschichte allemal.

meint Serena.
****eth Mann
27 Beiträge
ich möchte wissen wie ihr an diese Kontakte kommt, könnte mir da bitte jemand tipps geben?
*********eler Mann
52 Beiträge
na bie sowas sag ichauch net nein

Muss aber echt sagen, das ist ne coole Sache ^^
also wir ...
... machen das beide sehr gerne ... mal wir gegenseitig von camtocam ... und mal mit anderen, einzeln, zusammen ... je nach dem ... und weir lieben es egal wie es ausgeführt wird *ggg*
*********klux Mann
295 Beiträge
chat auf französisch
habe vor 2 Monaten einen chat gefunden aus Frankreich.
Mann kann bis zu 3 cams gleichzeitig ansehen.Meistens Herren, die sich vergnügen aber es waren auch schon Damen zu sehen, die sich ordentlich gew.... haben oder mit Dildos rumgemacht.
Vieleicht löschen sie jetzt, aber ich versichs mal.
Das übliche www; gefolgt von vassilia und zum Schluss das unübliche engliche wort für Netz *zwinker*
Noch was: französisch können muss man schon; und ich meine jetzt nicht Oral!! *cool*
im chat ...
... fällt mir das mit sicherheit nicht ein *zwinker* ... da muss schon wenn es denn passieren soll bissi mehr privatsphäre eintretten, z.B. im Messenger .... und damit es dann beim rein schriftlichem Verkehr passiert, müsste schon arg die Post abgehen .... bei ner kleinen Videounerhaltung, mit entsprechendem Programm *zwinker* kann sowas schon ehr passieren, allerdings bevorzuge ich doch immernoch den persönlichen Kontakt, ist für mich ganz persönlich wesentlich mehr wert.

Liebe Grüße
D von H-F
hi
ich würde mich gerne ma von jemanden über msn erziehen lassen...aber ich finde keine partnerin habt ihr da ideen?
na
ich denke da muß man hier wirklig in ruhe suchen ...bzw manchmal ergibt sich auch etwas im chat ...ganz spontan...
wenn man dann noch glück hat auch über msn...nur geduld
Fallen lassen
Ich habe die Erfahrung gemacht das es sehr schön ist wenn man zunächst einfach nur übner die jeweiligen Vorlieben plaudert.

Daraus wird eine erotische Fantasiegeschichte, die zunächst nur ich spinne.
So kann sie sich fallen lassen und es passt einfach besser.
Zwischendurch ein kleines 'Flüstern, nur wenige Worte, was sie gerade anstellt, macht mich dann auch sehr an. *zwinker*
Wenn die liebste dann ihren 'Spass hatte lasse ich mir zu gerne erzählen was gerade bei ihr geschehen ist und nun kann ich mich (ent-) spannen.

Nettes Spiel auf diese Art *g*
@Samtweich
Du bist sehr hübsch! Da hab ich doch auch gleich so meine Erfahrungen unterm Tisch, *ggg* bei deinen Bildern...
*********eak25 Mann
9 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen ob das bei mir klappt..... Vielleicht probiere ich es bei Zeiten mal aus, bloß dazu braucht man ja auch eine gute Partnerin...Mal schaun was sich so ergibt
Ich hätte lust es mal auszuprobieren. hab aba leider keine cam aba so nur mit schreiben kein ding.also falls eine weibliche person lust hat kann diese ja ne clubmail mit der msn addy schicken dann kann man erstmal sich ein bischen kennenlernen und falls man einen draht zueinander hat kann ja noch mehr im chat passieren.

also ich warte auf mails^^ *g*
Wenn muß ,dann muß..
Warum nicht ,wenn beide seiten das mögen!!
Manchmal werde halt Gespräche so geil das man nicht anders kann.jeder wie er mag. Mit einer Cam wäre auch eine Möglichkeit.
mastubieren im chat?

ist nicht meine sache,weil ichs nicht so prickelnd finde.

man muss ja dazwischen lesen und schreiben.

wäre mir zu nervend. meinerseits *flop*

auch wenns viele hier anders sehen.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich stehe auch auf CS!

Nebenfrage zum uralten Thema hier: Ist CS schon fremdgehen in einer Beziehung? wie würdet ihr das einstufen?

Danke
fremdgehen geht im kopf los..............
ich würde das zwar im klassischen sinne nicht als fremdgehen bezeichnen,aber überleg mal wenn deine freundin das mit nem fremden mann machen würde.........
was würdest du dazu sagen?

LG
*********bber Mann
223 Beiträge
Why not ... ist schon passiert und kann auch wieder passieren ... mit der entsprechenden Gegenseite sogar gerne hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.